Jetzt will ich auch verabschiedet werden :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Heute ist wohl der Tag der verabschiedungen. Dann geh ich auch Dann bleibt brav und bis in einer Woche Liebe Grüße Markus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Verpiss dich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Schon wieder?
Wow, Du musst ja nen Job haben...hast Du Dich denn schon von Fronkraisch erholt?? LG und einen tollen Urlaub, vi hörs Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
boah..sag mal warst Du nicht gerade erst weg? So mit dem Kanu oder so? Oder schlägt mein Alzheimer grad zu?
Portugal....na dann hüte Dich mal vor all den Hooligans, die mit Dir reisen werden. Ich wünsch Dir aber viel Spaß. Portugal soll ja sehr schön sein. Kenn nur Madeira, aber da war es klasse. liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen (mehr oder weniger *zwinker*) Urlaub und das Wetter ist bestimmt gut.
Wir werden uns bemühen brav zu bleiben, was mir ja sowieso nie nicht schwer fällt. Liebe Grüße Uschi _______________________________________________________ Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut. |
||||
|
|||||
|
|||||
Mike, ich bin befremdet! Was ist das denn für eine Ausdrucksweise? Gibt es ein Problem zwischen Euch?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Markus!
Du darfst doch nicht gehen! *schmacht* Was sollen wir nur ohne dich tun? *dahinschmelz* Bitte bleib! *fleh* Dies ist ein Zitat aus der Sendung \"Pflaume zum Mittag\" auf SAT1 mit dem Thema \"Alleingelassene Alleinerziehende\" Gruß Vor grünen Erdbären wird gewarnt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das hatte ich ja ganz vergesse;
hassu Fussballtickets??? *neidisch bin* Obwohl... so wie unsere Nationalgurken z.Zt. spielen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hi Markus/marloh,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, -- auch wenn Du keine Freikarten für Fußball hast -- und auch, wenn Du danach wieder - hoffentlich - im ck auftauchst. Alles Gute mezzo .
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na das brauch ich doch grade um mich von Frankreich zu erholen
und ich komme wieder @jens Was pfeifst du dir denn im Fernsehen rein *schauder* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Maju, ich wär ja lieber eine Woche später geflogen aber das ging bei mir eben terminlich nicht. Aber es könnte ja sein das eine woche später alles nicht mehr so interessant ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hi Marloh,
wenn Du mit dem Moped fährst soll es die ganze Zeit regnen als Strafe dafür, daß Du so ne schreckliche Überschrift wählst. Wenn nicht, sollst Du einen Strand voll mit Seeigeln und Quallen (Portugisische Karavelle oder wie das mistige Vieh heißt!) finden, der Wein soll überall gerade ausgegangen sein, die Bus- und Eisenbahnführer streiken und alle Restaurantbesitzer schnell vor Dir die Türen zumachen. EINEN SCHÖNEN URLAUB MIT VIEL SPAß, SONNE UND ALLEM WAS DU SONST NOCH BRAUCHST L m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo Markus,
wünsch Dir einen schönen Urlaub. Bis denne Gruß sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
Jörg,
\"Wenn nicht, sollst Du einen Strand voll mit Seeigeln und Quallen (Portugisische Karavelle oder wie das mistige Vieh heißt!) \" *interessiert kuck* Ist das der wo so richtig doll giftig sein tut? So einen hat meine Mami im letzten Urlaub gefunden...oder besser gesagt er sie...jedenfalls hat er sich gar nicht mehr von ihrem Fuß trennen wollen und Mama lag ne Woche im Krankenhaus... Das sind hier Erkenntnisse: Jens hat keinen Geschmack... Markus ist ein Banause der kein Fußball kucken will... Mezzo hat ein Foto von mir... LG,Maju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Warum nimmste mich nicht mit? Marloh, ich hätte doch dolmetschen können, hab doch mal portugiesisch gelernt (angefangen *schäm*), also Nelken und Margariten hätten wir kaufen können.
viel Spaß wünsch ich Dir. Und anschließend kommst hier vorbei, arbeiten helfen? LG Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Na dann........
machs Gut, angenehme Reise, erfrischende Urlaubserlebnisse, Köstliche Bewirtung, ...................... ....................... geruhsame Pausen, erfreuliche Rückkehr, UND benimm Dich, mach uns keine Schande, und bring uns was schönes (schilderung der besten Erlebnisse) mit! liebe Grüße von curiosia Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber es mildert die harten Stöße des Lebens. (Arthur Schopenhauer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Seeigel sollen doch gut schmecken.
Kyri, mit dir ist mir das zu stressig. Einduetig zu viele Glasfronten an den portugiesischen Hotels Mike, dich hab ich ja jetzt erst gesehen ***keine Filmzitaterater mehr**** schade auch aber wir sehen uns wieder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Marloh, was haste gegen Glasfronten? Meinste, du müßtest die putzen, in n.....?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aber klar doch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2004 |
Hallo, Sabo ist bestimmt auch in Portugal. Zur Fußball-EM. Schönen Urlaub.
Grüße Marianne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
tja, ich weiß leider nicht wie Sabo aussieht. Aber an Sammy könnte man ihn ja erkennen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Ich wünsch dir eine schöne Zeit und komm Gesund wieder Annelore das wuschige ,ältere Mädchen Non, je ne regrette rien ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
markus, etwas zu spät aber ich muß zugeben, ich hab dir ne falsche wegbeschreibung gegeben. du mußt schon im 2. kreisverkehr links raus ich hab dir meine wegbeschreibung gegeben und das ist der weg den ich immer fahre, mitten durch die pampa. na ja, ist eh zu spät, wenn er sich nicht an die straßenschilder hält, wird er den richtigen weg schon finden! komm gesund und munter zurück! lg von garlic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
@garlic,
böses mädchen... gib´s zu du hast ihn absichtlich die falsche beschreibung gegeben. jetzt kannst es ja sagen, er ist eh schon weg lg barbarelle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine