neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jetzt will ich auch verabschiedet werden :-)

Vom 08.06.2004 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi Leute

Heute ist wohl der Tag der verabschiedungen. Dann geh ich auch YES MAN Und zwar werde ich mich morgen für eine Woche ins sonninge Portugal begeben und mich ein bisschen erholen von dem ganzen Stress BOOOIINNNGG....

Dann bleibt brav und bis in einer Woche ...

Liebe Grüße
Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2004 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Verpiss dich Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 08.06.2004 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Schon wieder?

Wow, Du musst ja nen Job haben...hast Du Dich denn schon von Fronkraisch erholt?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG und einen tollen Urlaub,
vi hörs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!!
Julia

Vom 08.06.2004 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
2.515 Beiträge (ø0,76/Tag)
boah..sag mal warst Du nicht gerade erst weg? So mit dem Kanu oder so? Oder schlägt mein Alzheimer grad zu? BOOOIINNNGG....
Portugal....na dann hüte Dich mal vor all den Hooligans, die mit Dir reisen werden. Ich wünsch Dir aber viel Spaß. Portugal soll ja sehr schön sein. Kenn nur Madeira, aber da war es klasse.
liebe Grüße
Monika

Vom 08.06.2004 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen (mehr oder weniger *zwinker*) Urlaub und das Wetter ist bestimmt gut.
Wir werden uns bemühen brav zu bleiben, was mir ja sowieso nie nicht schwer fällt.

Liebe Grüße Uschi

Vom 08.06.2004 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Mike, ich bin befremdet! Was ist das denn für eine Ausdrucksweise? Gibt es ein Problem zwischen Euch? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 08.06.2004 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Markus!

Du darfst doch nicht gehen! *schmacht*
Was sollen wir nur ohne dich tun? *dahinschmelz*
Bitte bleib! *fleh*

Dies ist ein Zitat aus der Sendung \"Pflaume zum Mittag\" auf SAT1 mit dem Thema \"Alleingelassene Alleinerziehende\"
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Let´s cook baby!Jens

Vor grünen Erdbären wird gewarnt!

Vom 08.06.2004 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.12.2003
Das hatte ich ja ganz vergesse;
hassu Fussballtickets???
*neidisch bin*

Obwohl... so wie unsere Nationalgurken z.Zt. spielen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.06.2004 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hi Markus/marloh,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub,

-- auch wenn Du keine Freikarten für Fußball hast

-- und auch, wenn Du danach wieder - hoffentlich - im ck auftauchst.

Alles Gute
mezzo
.

Vom 08.06.2004 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
na das brauch ich doch grade um mich von Frankreich zu erholen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und ich komme wieder YES MAN wer sich einmal verpisst macht es auch ein zweites mal na dann...

@jens
Was pfeifst du dir denn im Fernsehen rein *schauder*

Vom 08.06.2004 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Maju, ich wär ja lieber eine Woche später geflogen aber das ging bei mir eben terminlich nicht. Aber es könnte ja sein das eine woche später alles nicht mehr so interessant ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.06.2004 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hi Marloh,

wenn Du mit dem Moped fährst soll es die ganze Zeit regnen als Strafe dafür, daß Du so ne schreckliche Überschrift wählst.

Wenn nicht, sollst Du einen Strand voll mit Seeigeln und Quallen (Portugisische Karavelle oder wie das mistige Vieh heißt!) finden, der Wein soll überall gerade ausgegangen sein, die Bus- und Eisenbahnführer streiken und alle Restaurantbesitzer schnell vor Dir die Türen zumachen.

EINEN SCHÖNEN URLAUB MIT VIEL SPAß, SONNE UND ALLEM WAS DU SONST NOCH BRAUCHST

L Lächelng
m2k

Vom 08.06.2004 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Markus,

wünsch Dir einen schönen Urlaub. YES MAN

Bis denne

Gruß
sauer Lächeln

Vom 08.06.2004 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.12.2003
Jörg,
\"Wenn nicht, sollst Du einen Strand voll mit Seeigeln und Quallen (Portugisische Karavelle oder wie das mistige Vieh heißt!) \"

*interessiert kuck*
Ist das der wo so richtig doll giftig sein tut? So einen hat meine Mami im letzten Urlaub gefunden...oder besser gesagt er sie...jedenfalls hat er sich gar nicht mehr von ihrem Fuß trennen wollen und Mama lag ne Woche im Krankenhaus...

Das sind hier Erkenntnisse:

Jens hat keinen Geschmack...

Markus ist ein Banause der kein Fußball kucken will...

Mezzo hat ein Foto von mir...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,Maju

Vom 08.06.2004 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Warum nimmste mich nicht mit? Marloh, ich hätte doch dolmetschen können, hab doch mal portugiesisch gelernt (angefangen *schäm*), also Nelken und Margariten hätten wir kaufen können.

viel Spaß wünsch ich Dir. Und anschließend kommst hier vorbei, arbeiten helfen?

LG Kyri

Vom 08.06.2004 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curiosia Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2004
902 Beiträge (ø0,3/Tag)
Na dann........
machs Gut,
angenehme Reise,
erfrischende Urlaubserlebnisse,
Köstliche Bewirtung,
......................
.......................
geruhsame Pausen,
erfreuliche Rückkehr,
UND benimm Dich,
mach uns keine Schande,
und bring uns was schönes
(schilderung der besten Erlebnisse) mit!

liebe Grüße von curiosia

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen:
Es mag zwar nichts drin sein, aber es
mildert die harten Stöße des Lebens.
(Arthur Schopenhauer)

Vom 08.06.2004 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Seeigel sollen doch gut schmecken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also danke für den Tipp Jörg YES MAN

Kyri, mit dir ist mir das zu stressig. Einduetig zu viele Glasfronten an den portugiesischen Hotels Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mike, dich hab ich ja jetzt erst gesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen WIE SOLLEN WIR UNS VERPISSEN Wichtige Frage

***keine Filmzitaterater mehr**** schade auch

aber wir sehen uns wieder BOOOIINNNGG.... und dann machen wir gemeinsames verpissen. Ist ja kein Problem na dann...

Vom 08.06.2004 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Marloh, was haste gegen Glasfronten? Meinste, du müßtest die putzen, in n.....? *ups ... *rotwerd* nöö, da mußte dich schon an andere halten, ich tät Dir ein Taschentuch genehmigen. Wäre ein zartes weißes Spitzentüchlein genehm?

Vom 08.06.2004 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
aber klar doch Lächeln In Portugal regnet es ja nicht hechel...

Vom 08.06.2004 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk Hendlgriller

Mitglied seit 08.02.2004
3.405 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo, Sabo ist bestimmt auch in Portugal. Zur Fußball-EM. Schönen Urlaub.

Grüße Marianne

Vom 08.06.2004 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
tja, ich weiß leider nicht wie Sabo aussieht. Aber an Sammy könnte man ihn ja erkennen Welt zusammengebrochen

Vom 08.06.2004 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)

Ich wünsch dir eine schöne Zeit und komm Gesund wieder

Annelore das wuschige ,ältere Mädchen

Non, je ne regrette rien ...

Vom 09.06.2004 05:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,97/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
markus,
etwas zu spät aber ich muß zugeben, ich hab dir ne falsche wegbeschreibung gegeben.
du mußt schon im 2. kreisverkehr links raus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich hab dir meine wegbeschreibung gegeben und
das ist der weg den ich immer fahre, mitten durch die pampa.
na ja, ist eh zu spät,
wenn er sich nicht an die straßenschilder hält, wird er den richtigen weg schon finden!
komm gesund und munter zurück!
lg von garlic

Vom 09.06.2004 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbarella1050  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2003
2.948 Beiträge (ø0,95/Tag)
@garlic,

böses mädchen...
gib´s zu du hast ihn absichtlich die falsche
beschreibung gegeben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
jetzt kannst es ja sagen, er ist eh schon weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg barbarelle

Vom 09.06.2004 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,97/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *zwinker*

Vom 09.06.2004 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbarella1050  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2003
2.948 Beiträge (ø0,95/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *zwinker*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: