Übersetzungen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Ich bin (noch) Studentin zur Dolmetscherin und Übersetzerin. Wenn jemand Bedarf an Übersetzungen oder kleinen Dolmetschaufträgen hat, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Liebe Grüße, Chris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
öhm...*räusper*... vielleicht wär es hilfreich, du würdest erwähnen, welche sprachen du beherrschst?
....ausserdem könnte das hier evtl als unerlaubte werbung gelten? *grübel* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2004 |
@ Salomee:
Werbung? Unerlaubt? Wieso? Kann man(n) für völlig selbstlose, kostenlose Hilfe unerlaubte Werbung machen??? Hier würde doch niemals jemand für solche einfachen Hilfestellungen Geld nehmen??? Sieh es als Hilferuf Übungsaufgaben satt zu bekommen. Mir fallen spontan gut 20.000 Rezepte ein die darauf warten in alle Sprachen der Welt übersetzt zu werden. Damit hat sich die Frage nach den möglichen Sprachen auch erledigt. Gruß Bill |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Salomee:
Werbung? Unerlaubt? Wieso? Kann man(n) für völlig selbstlose, kostenlose Hilfe unerlaubte Werbung machen??? Hier würde doch niemals jemand für solche einfachen Hilfestellungen Geld nehmen??? Sieh es als Hilferuf Übungsaufgaben satt zu bekommen. Mir fallen spontan gut 20.000 Rezepte ein die darauf warten in alle Sprachen der Welt übersetzt zu werden. Damit hat sich die Frage nach den möglichen Sprachen auch erledigt. Gruß Bill |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, entschuldigt das doppelte Einfügen
Gruß Bill *der sich gerade in Sack uns Asche hüllt und um Vergebung bittet* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Oh, natürlich! Englisch und Spanisch!
Aber wieso unerlaubte Werbung? Wen es nicht interessiert braucht es ja nich zu lesen und ich dachte ja nur wenn von euch vielleicht jemand eine kleine Firma hat bzw. selbständig ist und seine Homepage übersetzt haben möchte... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
killerlaus... (welch name*gg)
würdest du diese freundlichen übersetzungen denn aus purer menschenliebe übernehmen? oder geht es um eine bezahlte dienstleistung? Salomee (irritiert) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
hallöchen, Killerlaus :)
Die Sprachen hast Du uns auch noch nicht mitgeteilt *zwinker* *neugierig guck* Liebe Grüße von Tex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Doch..hat sie (englisch und spanisch).
Unerlaubte Werbung..neiiiiiin...wen es nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu lesen. Das nenne ich Logik *zwinker* Schönen Sonntag Provolina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine