Wie geht es Grete
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Kann mir jemand etwas dazu sagen??????????????????????????? Das sie im Krankenhaus ist weiß ich. Aber wie geht es ihr???????????????? Viele Grüße euer BlauerPlanet |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Blauer Planet, gerade hab ich Grete eine Gesenungskarte geschrieben. Die schick ich morgen mit der Post weg. Wie es ihr geht weiß ich nicht. Hoffentlich mußte sie nicht operiert werden. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, Grete, war mal kurz über Pfingsten im Ck. Sie ist immer noch im Kh. Ihr geht es soweit gut bloß........ *zwinker* Sie hat den Thead von Eva gelesen und hat sich riesig gefreut. gruss bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo ihr Lieben,
erst gestern hab\' ich mit Grete telefoniert ...es geht aufwärts ...aber in langsamen Schritten! Der CK fehlt ihr sehr, leider wird es noch eine Weile dauern, bis sie hier wieder mitmischen kann! Jedenfalls soll ich euch allen ganz liebe Grüße ausrichten!!!!!! LG Eva Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Danke Eva!
LG sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo, Danke Eva L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Danke Eva für die Info.
Sag viele Liebe Grüße und Gute Besserung von mir,wen Du wieder mit ihr Telefonierst. Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
... mir fehlt sie, die Grete. Kein Guglhupfrezept, kein Kuchenrezept, kein Geburtstagsglückwunsch mit ner Micky Mouse drin ... ich bin richtig traurig!!!
Grete, wenn Du das liest, ich wünsche Dir ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE, GUTE BESSERUNG und melde Dich mal wieder bei mir zurück, wenn Du draußen bist Und hier ein suuuuuper Genesungsbussi (na, wenn das von mir nix hilft?) Rainer ich will Dich doch mal in meinem Sommerurlaub besuchen. ABER NICHT IM Krankenhaus!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo Eva,
danke für die Nachrsicht. Wenn Du mit ihr tef. bitte richte ihr alle Liebe und gute Besserung aus. LG Jörg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.