neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es ist nicht leicht.....................

Vom 16.11.2001 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schofi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
13 Beiträge (ø0/Tag)
Hat man es nicht im Leben schwer. Zuerst die Schule, dann eine Lehre und Schule oder wiederum Schule. Man muss halt im Leben immer was tun, dass man einmal hoch hinaus kommt. Aber wer will schon von uns in der Gasse landen, darum tuen wir auch was dafür, dass wir weiter kommen. Ich habe es auch erst seit einer kurzen Zeit festgestellt, aber ich bin ja noch jung und habe noch das ganze Leben vor mir. MFG Schofi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2001 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pit 1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.195 Beiträge (ø0,32/Tag)
Und wat willste uns damit sagen?
Alle die wir hier im CK vertreten sind haben es schon zu etwas gebracht, nämlich zu einem PC.
Gruss von Pit

Vom 16.11.2001 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ScholzWohlers Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.593 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hey Schofi,
Du bist ungefähr so alt wie meine Tochter, und ich finde es prima, daß Du überhaupt über das Thema nachdenkst. Ich weiß von mir und von meinen Kindern, daß Du jetzt in einem Alter bist, wo es nicht einfach ist eine klare Linie zu finden. Mal fühlt man sich erwachsen, mal wäre man gerne wieder Kind. Mal heißt es benehm Dich nicht so kindisch, mal heißt es, dazu bist Du noch zu jung.
Aber ein ist klar-- Du hast noch jede Menge vor Dir -- genieß es, in Deinem Alter hat man Anspruch mal albern zu sein, oder Fehler zu machen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Lachen
Bärbel

Vom 16.11.2001 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
immer dieser frust Na!
aber im ernst, was wolltest du uns denn nun damit sagen?
cordula

Vom 16.11.2001 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schofi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
13 Beiträge (ø0/Tag)
Ich wollte nur ein bisschen quatschen und schauen wer daruaf antwortet. Aber zu dem das ich geschrieben habe stehe ich auch. Und sagen wolte ich damit, dass man es im Leben halt nicht leicht hat. MFG Schofi

Vom 16.11.2001 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Schofi, ich fürchte, das ist nicht altersspezifisch. Man hat es niiiieee leicht. Auch wenn man sich noch so sehrwünscht ---jetzt soll mal nichts beunruhigendes mehr passieren ... ich hab alles getan, um die "Weichen zu stellen" .. eientlich müßte es jetzt wie von selbst laufen .., glaube mir,das wird es ganz sicher nicht. Es kommen Situationen,mit denen man NI E gerechnet hat...Menschen verhalten sich, wie man es NIE für möglich gehalten hätte, und schlimme Dinge wie Krankheiten (..es trifft bestimmt nur andere ..) müssen bewältigt werden.

Also, Du wollest nur ein ißchen quatschen. Ich habe nur ein bißchen darauf geantworet. So ist das Leben!! Es ist zu schaffen.. Liebe Grüße Regine

Vom 16.11.2001 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo schofi,

schau dir nur mal dein Profil an........
Ich glaube du hast " Echte Probleme".

Liebe Grüße Dine

Vom 16.11.2001 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barby Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
801 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo schofi
wer sagt denn , dass das leben leicht ist. natuerlich . aber du kannst es dir selber auch einreden und danach leben. ich hatte nicht einen sonderen mehrere schwere steine in meinen leben zu bewaeltigen, aber ich habe mir immer eingeredt, es koennte schlimmer sein. und ich habe mir auch meinen goldenen humor behalten. mit einer selbsterzogenen selbstsicherheit, kannst du alles schaffen, und es nicht so schwer nehmen. ein wenig musst schon dran arbeiten, und nicht die haende in den schoss legen. wirst sehen, glaube mir, das leben ist nicht so schwer. die menschen machen es sich schwer. was auch immer du angehst, sstrebe danach der beste zu sein. und wenn du es galubst, dann allle anderen werden es auch so sehen. denke posetiv, und dann ist es nicht so schwer, was immer es ist. servus barby Na!

Vom 17.11.2001 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Twingo 93 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
175 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich wünsche dir, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst,
den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Und glaub mir, eines Tages wirst auch du diesen Spruch verstehen!!
LG Beate Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 17.11.2001 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyhilly Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
948 Beiträge (ø0,25/Tag)
Lieber Schofi!
Du hast ja viele Hobbys, nach deinem Bild in deinem Profil bist du ein ausgesprochen fesches Teuferl! Was willst du mehr!
Du klingst nur etwas traurig, aber denk dir immer: "Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein".
Und um etwas zu erreichen, muss sich jeder anstengen und glaub mir, eine grosse Reise beginnt auch nur mit "einem" Schritt!
Ganz liebe Grüsse aus Graz
sunnyhilly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: