Lieblingsfilm.......? Ich seh meinen gerade zum 274. mal..............*g*

28.05.2004 23:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002
21.966 Beiträge (ø5,3/Tag)

Hallo am späten Abend, ich mach mal kurz einen Abstecher in den CK, aber eigentlich seh ich

Manche mögens heiss................oder Some like it hot.....................

mein absoluter Lieblingsfilm! Warum?? Kann ich so auf Anhieb nicht sagen, aber ich finde die Hauptdarsteller -allen voran Jack Lemmon, Toni Curtis und die unvergleichliche Marilyn Monroe in diesem Film einfach unschlagbar!!

Welche Filme mögt Ihr gern??und warum??

Grüßle
Regine

28.05.2004 23:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murri

Mitglied seit 30.10.2003
3.670 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hi Regine,

zu meinen Lieblingsfilmen gehört unbedingt der Film M.A.S.H.!
Habe ihn schon zigma lgesehen, ich finde aber immer noch Stellen, die ich vor lauter Lachen übersehen habe.
Aber \"Manche mögens heiß\".könnte ich auch immer wieder anschauen! Besonders Jack Lemmon mag ich gern! So auch Walther Mathau, insbesondeer in \"Ein seltsames Paar\"!
Sind für mich Filme, die man immer wieder anschauen kann! LachenWas denn nun?

LG
murri

28.05.2004 23:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB

Mitglied seit 16.09.2002
13.283 Beiträge (ø3,41/Tag)

Hi,

mein absoluter Lieblingsfilm ist \"Beaches\" (dtsch.: Freundinnen) mit Bette Midler.

Warum?

Weil die Musik so toll ist und weil ich mir da die Augen vorn Kopp heulen kann...... YES MAN

LG

28.05.2004 23:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002
30.664 Beiträge (ø7,48/Tag)

\"Die Brücken am Fluss\"........der tollste Clint Eastwood, den es je gab!!!!

\"Out of Africa\"......... zwar make up-tötend, aber eine herrliche Story!!!

\"Vom Winde verweht\"......weil Clark Gable so umwerfend lächeln kann

\"Grüne Tomaten\" und \"Die Farbe Lila\"....die besten Frauen-Filme!

Gruß
Brigitte

28.05.2004 23:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murri

Mitglied seit 30.10.2003
3.670 Beiträge (ø1,05/Tag)

Die Farbe Lila, ist auch absolutes muß! Echt klasse!
Brücken am Fluß habe ich nur gelsesen, auch supergut!

murri

28.05.2004 23:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003
2.515 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo Regine,
oh da gibt es so viele..Some like it hot mag ich auch. Dann alle Miss Marple Filme mit M. Rutherford, Mondsüchtig, Fanny & Alexander, die Herr der Ringe Trilogie, S7ven, den Paten, Memento, Crying Game, vom Winde verweht...ach ich hab zu viele Lächeln
lG
Monika

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

Dirty Dancing *ups ... *rotwerd*

28.05.2004 23:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,64/Tag)

Life of Brian

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Michl

28.05.2004 23:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002
12.481 Beiträge (ø3,01/Tag)

Reginchen, bei mir läuft immer noch Spartacus. YES MAN

Ansonsten mag ich all die alten Klassiker in Farbe oder schwarzweiß, die aus den späten 40igern, alle 50iger und 60iger Jahre Filme. Das war noch Kino... *seufz*

Und \"Vom Winde verweht\" mag ich auch... der bildet die Ausnahme, weil von 1939. Ach ja, und ein absoluter Märchenklassiker... \"Der Zauberer von Oz\" mit Judy Garland, auch aus dem Jahr 1939. hechel...

Liebe Grüße von *~Manu~* YES MAN

*sojetztfilmzuendeundschnellumschaltzumarilyn*

29.05.2004 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carin

Mitglied seit 24.11.2003
248 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Regine,

Filme, die mir gefallen, sehe ich mir auch öfter an. Dazu gehört u.a. der Gefängnisfilm \"The Green Mile\" nach einem Roman von Stephan King (den ich zuvor gelesen habe). Da passte für mich einfach alles: Der Inhalt des Romans wurde sehr gut umgesetzt, die Schauspieler waren ganz einfach klasse.

Es gibt noch mehr Filme, die ich gesehen habe und immer wieder angucken würde - und die wird es hoffentlich immer wieder geben.

Regine, ich wünsche dir und allen CK\'lern, die das jetzt lesen, schöne Pfingsttage - Gruß Gertrud

29.05.2004 00:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

Früstück bei Tiffany und ein Goldfisch an der Leine Lächeln
lG
Monika

29.05.2004 00:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,26/Tag)

Vom Winde verweht

Pretty Woman

Dirty Dancing

Und Ritter aus Leidenschaft find den Heath so süss *ups ... *rotwerd*

Herr der Ringe gehört auch mittlerweile dazu *zwinker*

Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

29.05.2004 00:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø0,98/Tag)

Ein Goldfisch an der Leine (Rock Hudson/Paula Prentiss)

Was diese Frau so alles treibt (Doris Day/James Garner)

Bettgeflüster (Doris Day/Rock Hudson)

Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser (Goldie Hawn/Kurt Russell)

Sabrina (Audrey Hepburn/Humphrey Bogart)

....und viele andere mehr

*schwärm*

LachenLachenLachen

29.05.2004 00:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Boah Tschampi, watt biste sympathisch!!! LachenLachen

Und Schafe magse auch... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Genau diese Filme meine ich!!!! Könnte aber noch mehr aufzählen... und die guten alten Krimiklassiker wie \"Zeugin der Anklage\" mit Marlene Dietrich, Tyron Power, Charles Laughton etc. und die Hitchcock Filme und Miß Marple und... hechel...

Ach, kennt jemand den Film \"Mr. Hobbs macht Ferien\"? Der läuft irgendwann am Wochenende ist u. a. mit James Stewart, als \"Brummpa\" (so wird er von seinem Enkel genannt)... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herrlich, auf den Film freue ich mich schon seit Jahren. Ein wunderschöner und auch lustiger Familienfilm. Leider gibt es den Film nicht auf Video / DVD in deutsch zu kaufen... traurig

29.05.2004 01:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002

ok, also

mal wieder den Schluss-Satz

Na und? niemand ist vollkommen.............................!!!

gute Nacht und Grüßle
Regine

29.05.2004 01:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Der Film ist einfach Klasse und über den Schlusssatz kann ich immerwieder lachen. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...............Herrlich........... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gute Nacht
Botnanik

29.05.2004 01:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

wie wäre es noch mit Tanz der Vampire?
Nacht Regine Lächeln
lG
Monika

29.05.2004 01:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika

Mitglied seit 14.05.2003

Jaaaaa, *~Manu~*
Mr. Hobbs macht Ferien Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen - ein Suuuper-Film
(willste ne Kopie? Ich hab ihn!!!!)

oder Hausboot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

29.05.2004 01:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indiangirl

Mitglied seit 18.09.2003
644 Beiträge (ø0,18/Tag)

hallo !
mein Auserkorener Lieblingsflim ist \"Backdraft - Männer die durchs Feuer gehen\" und \"der mit dem Wolf tanzt\" ....

Beide mit Action und trotzdem auch zum heulen !

LG indiangirl

29.05.2004 01:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

ist zwar noch nicht Weihnachten aber der darf nicht fehlen:

Ist das Leben nicht schön?

lG
Monika

29.05.2004 01:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

ist zwar noch nicht Weihnachten aber der darf nicht fehlen:

Ist das Leben nicht schön?

lG
Monika

29.05.2004 01:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ist das Leben nicht schön.... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenWelt zusammengebrochen ist für mich einer der besten Filme. Genauso Forest Gumb und viele weitere die ihr auch aufgezählt habt.

botanik

29.05.2004 01:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika

Mitglied seit 14.05.2003

@ Monikah:
zu Weihnachts-Lieblingsfilmen hätt\' ich auch noch einen: \"Fröhliche Weihnachten\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mit dem kleinen Ralphi, der von nix anderem träumt als von dem \"Red Raider Luftgewehr\" Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

29.05.2004 01:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

@Tzampika: oh, den kenn ich glaube ich gar nicht.

29.05.2004 01:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika

Mitglied seit 14.05.2003

Monikah, schade, da haste was versäumt *zwinker*

29.05.2004 01:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

werde ich mal drauf achten, vielleicht kommt der ja mal wieder im Fernsehen.
Aber ich hab\' da noch nen netten alten Film:

American Graffitti..kennt den noch jemand?

lG
Monika

29.05.2004 01:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Oh, wenn schon Weihnachten, dann darf ein Film nicht fehlen... \"Schöne Bescherung\" mit Chevy Chase und seiner Griswold Family.... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die eingepackte Katze im Geschenkkarton und die nachher noch explodiert.... herrlich. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tschampi, ich schick Dir wegen dem Film morgen im Laufe des Tages mal eine KM. YES MAN

29.05.2004 01:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

wie wär es noch mit Doktor Schiwago?

lG
Monika

29.05.2004 01:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika

Mitglied seit 14.05.2003

*~Manu~* - nur zu!!! Lachen

29.05.2004 02:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,16/Tag)

Hier wurden schon viele Filme aufgezählt, die auch zu meinen gehören, als da wären:

Tanz der Vampire
Ist das Leben nicht schön
Schöne Bescherung
Miss Marple
die alten (lustigen) Filme mit Doris Day, Rock Hudson, Cary Grant

Weiterhin möchte ich hinzufügen:

Arsen und Spitzenhäubchen
Dinner for One
Jerry-Lewis-Filme (auch Dean Martin)
Planet der Affen
Sherlock Holmes
Labyrinth mit David Bowie
Jim Knopf (nur original Augsburger Puppenkiste!) *ups ... *rotwerd*
Brust oder Keule (Louis de Funes)
Orientalische Märchen/Fantasy (fliegender Teppich, Flaschengeist und Co.)
Ente gut, alles gut (witziger chinesischer Koch-Film)
Die Weihnachtskatze (schön, aber traurig *schnüff*)
3 Nüsse für Aschenbrödel (tschechiches Märchen)

und einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist
\"Die Reise zum Mittelpunkt der Erde\" (aber der schöne alte!).

Gruß von Anja

29.05.2004 04:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1

Mitglied seit 24.10.2003

Hi Anja

Meinst den, wo die Gans mitspielt ?

Lachen

Gruß Michl

29.05.2004 04:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soja358

Mitglied seit 09.02.2004
325 Beiträge (ø0,1/Tag)

Cocoon
alle Rambos
alle Rockys
Predator
Terminator
Nur die Sonne war Zeuge
Ghost
alle Dallas Folgen
Fackeln im Sturm
Dornenvögel

29.05.2004 07:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,61/Tag)

Guten Morgen !

Jaa, die guten alten lustigen Doris Day / Rock Hudson Filme...
Dann noch:

In Sachen Henry ( Harrison Ford)
Der einzige Zeuge ( Harrison Ford)
Air Force One ( Harrison Ford)
Sabrina ( Harrison Ford)
Auf der Flucht ( Harrison Ford)

Braveheart ( Mel Gibson)
Der Patriot (Mel Gibson)

Green Mile ( Tom Hanks)
Geschenkt ist noch zu teuer ( Tom Hanks)

Enemy Mine (Dennis Quaid)
Dune- der Wüstenplanet
Interview mit einem Vampier ( Brad Pitt)

das Dschungelbuch ( W.Disney)
König der Löwen
Arielle, die kleine Meerjungfrau

VG Petra

29.05.2004 07:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraval

Mitglied seit 02.07.2002
737 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

Leoparden küßt man nicht mit Cary Grant und Katherine Hepburn
Die Nacht vor der Hochzeit \" \"
alle Filme mit Katherine Hepburn

zum Entspannen Nomaden der Lüfte, Darsteller sind Vögel, die Aufnahmen sind irre

LG kraval

29.05.2004 09:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

@all + Anja... Planet der Affen (alle 5 Teile) mit Charleston Heston hab ich mir gerade bei ebay ersteigert. YES MAN

Ich mag auch etliche SF-Filme, wie Kampfstern Galactica, Buck Rogers, Das schwarze Loch...

3 Nüsse für Aschenbrödel hab ich mir damals auch auf Video geholt. Also, zusammenfassend alte Filmklassiker, Komödien der 60iger, spannende Krimis, Vampirfilme, SF-Klassiker und gutgemachte Märchenfilme. Aber da gibt es für mich nur zwei, oben schon erwähnt den Zauberer von Oz und eben Aschenbrödel. Achja, den uralten Schneewittchen Film von Disney (das Original) hab ich auch noch auf Video.

So, und jetzt muß ich mal schnell meine Hobbys ergänzen... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich sammle ja nicht nur Kochbücher, sondern auch VHS und mittlerweile DVD\'s.

Und jetzt fallen mir noch mehr Filme ein... Historienfilme!! Angelique (alle 5 Teile und die fehlen mir noch und bei ebay immer sooooooooooooooo teuer Welt zusammengebrochen) und Gefährliche Liebschaften (historisch) und die Neuverfilmung in der heutigen Zeit: Eiskalte Engel mit der Buffy-Darstellerin etc.

Morgendliche Grüße von *~Manu~* müde

29.05.2004 09:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi73

Mitglied seit 24.02.2004
3.004 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo!!

Rocky Horror Picture Show
Pretty Woman
Alles vom Monty Phytons Flying Circus

lg
bibi

29.05.2004 09:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS

Mitglied seit 17.01.2002
9.016 Beiträge (ø2,18/Tag)

..einer meiner Lieblingsfilme ist:

\"Arfrican Queen\".. mit Humphrey Bogart u. Katherine Hepburn

dann sehe ich immer wieder gerne

.... Doris Day-Filme und natürlich ..\"Vom Winde verweht\" Lachen

LG Eva

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)

29.05.2004 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp

Mitglied seit 24.04.2002
4.357 Beiträge (ø1,08/Tag)

hallo!

und ich liebe den \"himmel über berlin\" und \"in weiter ferne so nah\"... *ups ... *rotwerd*

und wenn ich ganz alleine bin, dann schau ich auch gern \"oje fischer, maria schnell und dieter porsche\" an: oder nachtschwester ingeborg oder sissi oder der kongress tanzt oder es muss nicht immer kaviar sein, oder oder oder...

ich mag die deutschen schnulzen aus den 50ern und 60ern, aber damit keiner über mich lacht, schau ich die immer nur heimlich! *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

lg
eimerchen

29.05.2004 11:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vampirchen

Mitglied seit 27.11.2003
579 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallöchen,

ich liebe \"Arsen und Spitzenhäubchen\", ein schwarz/weiß Klassiker mit Cary Grant.

Gibt es bis jetzt leider nur in englischer Version auf DVD.

Vampirchen hechel...

29.05.2004 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonnie271

Mitglied seit 12.03.2004
3.554 Beiträge (ø1,06/Tag)

Hallöchen,

ich liiieeebe auch alle \"Klassiker\"!!!
Der Malteser-Falke mit Bogie oder auch Miss Marple (hab ich so oft gesehen, daß ich mitspielen könnte), Edgar Wallace, Sherlock Holmes oder \"Zeugin der Anklage\".
Natürlich darf auch \"Cleopatra\", \"Quo Vadis\" oder \"Land der Pharaonen\" nicht fehlen.
Und auf \"Vom Winde verweht\" warte ich jede Weihnachten (da hab ich ja auch meinen Nick her).

Und von den neueren Filmen sind \"Sleepers\" und \"Rendevouz mit Joe Black\" meine Favoriten.

*dahinschmelzendesgrüssle* Lachen

Bonnie

29.05.2004 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wichtin

Mitglied seit 10.02.2004
300 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo zusammen!

Mmh...einen absoluten, alles überstrahlenden Lieblingsfilm hab ich nicht. Definitiv zu meinen Favoriten gehört \"Dead Man\", ein schwarz-weißer Western mit Johnny Depp. Lachen

Außerdem:
- Ghost Dog
- Pulp Fiction
- Jacky Brown
- Das Piano
- Thelma und Louise (mein obligatorischer Frauenfilm *zwinker*)

...alles Filme, die ich mir immer wieder ansehen könnte!!!

Grüße
wichtin

29.05.2004 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,6/Tag)

und wisst ihr, was ich liebe:
unter anderem

Maxe Baumann und seine Schwänke
oder wie neulich Drei reizende Schwestern

als Kind des ehemaligen ZOnenrandgebietes, konnte ich immer die tollen Schwänke sehen.
Und heute vormittag wurde einer gezeigt und ich habe es verpasst, weil die doofe TV-Zeitung das nicht ausgedruckt hat Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Das sind noch Komödien, wo Familie Millowitsch oder Familie Steiner noch was lernen kann *zwinker*
Mir kamen die immer nur einfach laut vor

Grüsse Gartenfee

Etwas auf den Kopf stellen ist leicht, viel schwerer ist es etwas auf die Beine zu stellen !

29.05.2004 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola

Mitglied seit 17.01.2002
7.614 Beiträge (ø1,84/Tag)

Hallo Regine,
einige unter den genannten sehe ich auch recht gerne, aber mein absoluter Lieblingsfilm wurde noch nicht genannt :

Broken Silence

Ich habe ihn im Original (engl.)mda ist er am besten aber auch in Deutsch auf Kassette.
Gruß grappola

29.05.2004 12:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1

Mitglied seit 24.10.2003

Moin Garten-Fee

Auf N 3 heute Abend um 20:15 Uhr gibt es den Schwank \" Die Deern ist richtig \"

Eine Aufzeichnung aus dem Hamburger Ohnsorgtheater aus dem Jahre 1989.

*zwinker*

Gruß Michl

29.05.2004 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coolMama

Mitglied seit 06.11.2003
1.104 Beiträge (ø0,32/Tag)

Meine absoluten Lieblingsfilme sind:

\"Briget Jones - Schokolade zum Frühstück\"
\"Silkwood\" mit Meryl Streep
\"Notting Hill\"
\"Sister Act\" ... ich liebe Whoopie Goldberg

und nur zuletzt genannt wäre noch \"When a man loves a women\" süsse Meag Ryan und sexy Andy Garcia *rrrrrrrrrrrrrr* *ups ... *rotwerd*

schöne Pfingsten euch allen
coolMama

29.05.2004 13:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chantal

Mitglied seit 23.08.2003
2.442 Beiträge (ø0,69/Tag)

Naja...da kommen einige zusammen:

- the green Mile
-Dirty Dancing
-Braveheart

aber allen voran: Schindlers Liste

Gruss
Chantal

29.05.2004 13:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE

Mitglied seit 29.10.2003
60.223 Beiträge (ø17,25/Tag)

...und nicht zu vergessen, die beiden Loriot-Klassiker \'Ödipussi\' und \'Pappa ante Portas\'.
Die könnte ich mir auch jede Wochew anschauen,
\'Das Leben des Brian\' an Karfreitag und natürlich \'Harry und Sally\'

LG Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

29.05.2004 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,38/Tag)

Ein Teil meiner Lieblingsfilme:

Dirty Dancing
Harry und Sally
Fight Club
The Rock
Romeo und Julia von Baz Luhrmann

Seit Donnerstag kommt ein neuer hinzu: \"Vergiss mein nicht \" mit Jim Carrey und Kate Winslet. Das Drehbuch stammt von Charlie Kaufmann, der auch schon \"Being John Malkowitch\" geschrieben hat, der auch genau nach meinem Geschmack war. Der neue hat mich total berührt, ich hab am Ende nur geschluchzt, mein Freund hat gar nicht verstanden was mit mir los ist. Bei dem Film stimmt einfach alles: Super Schauspieler, eine tolle Geschichte über die man auch ein bisschen länger nachdenken kann und tolle Effekte und Ideen. Kann ich Euch nur empfehlen!

LG,
Mausel

29.05.2004 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutguschel

Mitglied seit 19.10.2003
1.263 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo es gibt 2 Filme die kann ich schon auswendig!

Einmal ist Robinson Junior und der zweite ist Sheena Königein des Dschungels. Beide kann man unendliche Male ansehen und es wird nie langweilig!

LG Gutguschel

29.05.2004 15:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

YES MAN

\"Jenseits von Afrika\" *schluchz*
Sa 29.05. Kabel 1, 20.15 Uhr

Audrey Hepburn:
\"Geschichte einer Nonne\", USA 1959
So 30.05., Kabel 1, 14.35 Uhr

James Stewart:
\"Mr. Hobbs macht Ferien\", USA 1962
Mo 31.05., Kabel 1, 20.15 Uhr

hechel...hechel...hechel...

29.05.2004 17:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kira64

Mitglied seit 17.01.2002
1.255 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

meine absoluten Lieblingsfilme sind Braveheart und Highlander I. Die kann ich immer wieder sehen. Lachen Und Robin Hood - König der Diebe mit Kevin Kostner und Morgan Freeman ist auf dem besten Wege dorthin (hat Göga heute auf DVD mitgebracht *freu*).

LG
Kira

29.05.2004 17:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneemann48

Mitglied seit 31.12.2003
463 Beiträge (ø0,14/Tag)

CASABLANCA - Ausrufezeichen

Wann kommt der endlich mal wieder? Ist bestimmt schon einen Monat her.

Ich schau Dir in die Augen

29.05.2004 17:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GudrunN

Mitglied seit 31.07.2003
457 Beiträge (ø0,13/Tag)

Und das sind meine Lieblingsfilme:

Pfeil nach rechts Pretty Woman
Pfeil nach rechts Sister Act
Pfeil nach rechts Notting Hill

Liebe Grüße

Gudrun

29.05.2004 18:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
16.248 Beiträge (ø3,79/Tag)

Hallöle

... oben werden viele Filme genannt, die ich sehr gerne sehe - aber worin ich sooo versinken könnte ist Das Haus in Montevideo mit Curt Goetz http://www.sapo-media.de/100kino/filme/1951.html

Grüssle, Wanda

29.05.2004 18:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

*ups ... *rotwerd*www.sapo-media.de/100kino/filme/1951.html *ups ... *rotwerd* sodele jetzt hoffentlich mit Link!!!......

29.05.2004 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49

Mitglied seit 17.01.2002
5.562 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hallo,

Ich sehe gern die alten Bette Davis Filme und die Edgar Wallace Filme sowie
Coumbo mit Peter Falk.

Ach ja und noch My Fair Lady mit Audrey Hepburn

LG Barbie

29.05.2004 18:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49

Mitglied seit 17.01.2002
5.562 Beiträge (ø1,34/Tag)

Muß natürlich \"Columbo\" heißen

29.05.2004 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,2/Tag)

Hallo zusammen,

einer meiner Lieblingsfilme kam gerade auf N3:
\"HAUSBOOT\" mit Cary Grant und Sophia Loren -

ich mag auch die alten Filme mit Cary Grant, Rock Hudson und Doris Day, die sind umwerfend komisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ebenso (fast) alle Hitchcocks
dann:
\"The Graduation - Die Reifeprüfung\" mit Dustin Hoffmann und der unsterblichen Musik von Cat Stevens (*schwärm*)

oder: \"Die drei Tage des Condor\" - mit dem jungen Robert Redford und Faye Dunaway von Sydney Pollack (den musste ich mindestens 3mal sehen, ehe ich die Handlung kapiert habe *ups ... *rotwerd*, es geht um ÖL, eigentlich ist er sehr aktuell).

\"Die Unbestechlichen (All the President\'s men)\" - die Verfilmung des Watergate-Skandals mit Dustin Hoffmann und Robert Redford, unglaublich spannend.

\"Die zwölf Geschworenen\" mit Henry Fonda - ein Gerichtsfilm, spannend bis zur letzten Minute

\"Eine Frage der Ehre\" - mit Tom Cruise und Jack Nicholson, es geht um die Behandlung der Marines auf Guantamo Bay (auch sehr aktuell)

\"Jenseits von Eden\" mit James Dean und Julie Harris (*schmacht*)

\"Blow Up\" von Michelangelo Antonioni (nirgendwo rauschen Blätter im Wind unheimlicher)

\"Die Akte\" mit Julia Roberts und Denzel Washington

\"Klute\" mit Janes Fonda und Donald Sutherland (Gänsehaut, Gänsehaut)

\"Fluß ohne Wiederkehr - The River of no Return\" mit Robert Mitchum und MM (und ihrem Gesang *schmelz*)

nicht zu vergessen: \"Wer die Nachtigall stört\" mit Gregory Peck

und (dem Film der Film) \"Spiel mir das Lied vom Tod\" mit Charles Bronson von Sergio Leone und der Musik von Ennio Morricone

und ... (the winner is ...), mein absoluter Lieblingsregisseur neben Billy Wilder, Alan J. Pakula ist Robert Altmann \"Short Cuts\"

aber ich will Euch nicht langweilen, hätte vielleicht sagen sollen, daß ich Kinofan bin, sorry na dann...*ups ... *rotwerd*

lg Clarissa

29.05.2004 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deja

Mitglied seit 19.02.2004
633 Beiträge (ø0,19/Tag)

hallo !
meine lieblingsfilme sind alle mit....

vin diesel
nicolas cage
brad pitt
ich finde sie haben alle so eine erotische stimme *ups ... *rotwerd*Lachen
meine männer lachen mich schon immer aus wenn ich das sage Lachen

eine frage hätte ich noch:hat jemand schon den film donnie darko (sivester stalone )
gesehen ?
wenn ja was haltet ihr davon ?
möchten ihn uns heute noch ausborgen !

lg
mari

29.05.2004 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deja

Mitglied seit 19.02.2004
633 Beiträge (ø0,19/Tag)

hallo !

ich bins wieder !!!
habe mich getäuscht nicht silvester stalone *ups ... *rotwerd* sondern
patrick swayze spielt mit ( sorry )

mari

29.05.2004 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003

@ Michl:
Ja, den mit der Gans Gertrud!

@ Manu:
Bin ja großer Science-Fiction-Fan und \"Das schwarze Loch\" finde ich auch superklasse!!!
\"Der Zauberer von Oz\" könnte ich mir auch ständig ansehen, auch einer meiner Lieblingsfilme.
Ich glaube, es war der erste Film, der farbig war und die Leute im Kino wußten es garnicht. Sie waren um so überraschter, als sie das zauberhafte Land betrat und der Film plötzlich von schwarzweiß auf farbig wechselte .... wow, da bekomme ich auch jedesmal eine Gänsehaut!

Mir ist noch was eingefallen:

Ich liebe Filme mit Sophia Loren, Komödien mit Bette Midler und Whoopi Goldberg. Die könnte ich auch ständig schauen Lachen

LG Anja (eindeutig fernsehsüchtig *kicher*)

29.05.2004 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule*

Mitglied seit 19.07.2002
1.176 Beiträge (ø0,3/Tag)

Ich hab gestern zur gleichen Zeit auch einen meiner Lieblingsfilme angeschaut: \"Pulp Fiction\"!
Der is einfach nur cool. Kommt heut abend übrigens schon wieder um 22 Uhr auf RTL 2.

Was ich auch noch ganz gerne mag:
\"The big Lebowski\", \"Con Air\", und natürlich \"Desperado\"!

LG Jule

29.05.2004 19:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morty

Mitglied seit 15.01.2004
13.655 Beiträge (ø4/Tag)

hallo,

und ich bin Robert Redford hoffnungslos verfallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also werde ich gleich auf Kabel1 schalten YES MAN

Lg

morty

29.05.2004 19:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras

Mitglied seit 29.09.2003
1.487 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört das Musical Mary Poppins
hechel...hechel...

Grüßle hekras YES MAN

29.05.2004 20:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,38/Tag)

@clariza! Die unsterblcihe Musik von Cat Stevens haben aber Simon und Garfunkel gemacht *zwinker*

29.05.2004 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002

ja, genau.........die Mrs. Robinson ist von Simon and Garfunkel...........aber Cat Stevens ist auch klasse! *zwinker*

29.05.2004 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,2/Tag)

Sitzt Du mit dem Zettelblock vorm Fernseher Regine Wichtige Frage

29.05.2004 20:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002

wieso?*g* eigentlich nur, wenn die Lottozahlen kommen *ggggggg*

29.05.2004 21:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drachenweibchen

Mitglied seit 21.01.2003
396 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallöchen !

- Herr der Ringe 1-3
- Gladiator
- Braveheart
- A Beautiful Mind
- Dirty Dancing *ups ... *rotwerd*
- Das Leben des Brian
- Ice Age
- Sissi 1-3 *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

Die sind mir jetzt spontan eingefallen. \"Troja\" wird wohl auch noch zu meinen Lieblingsfilmen mutieren, wenn er denn mal auf DVD draussen ist.

Viele Grüße
Drachenweibchen

29.05.2004 21:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hari1

Mitglied seit 19.03.2002
166 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!
Mein Lieblingsfilm:: >Vier Hochzeiten und ein Todesfall<!

Und auch ich hab diese Klassiker, die ich mir jedes Weihnachten anschauen MUSS: Den oben erwähnten Film mit Chevy Chase und \"Single Bells\".

LG
hari1

29.05.2004 22:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE

Mitglied seit 29.10.2003
60.223 Beiträge (ø17,25/Tag)

\'Tootsie\' ist auch noch was was Herz und mit einer Tüte Chips und zwei Packungen Tempos guck ich mir auch gern mal wieder \'Kramer gegen Kramer\' an...

*Schneuz*

29.05.2004 23:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002

Ich habe ihn heute Abend wieder gesehen!

\"Jenseits vor Afrika\" lief auf Kabel 1.

War das schööööööööön....*schneuz*

29.05.2004 23:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indiangirl

Mitglied seit 18.09.2003
644 Beiträge (ø0,18/Tag)

hallo !

Ups- habe noch was vergessen !
\"Charlie und das Rentier\" ist mein absoluter Weihnachtsfilm (fiel mir grade auf, wo die auch erwähnt wurden !)

LG indiangirl

29.05.2004 23:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

yepp Brigitte, ich geb Dir recht....war das schön Lächeln

lG
Monika

30.05.2004 01:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepperstorm

Mitglied seit 17.01.2002
534 Beiträge (ø0,13/Tag)

hi

also meine sind die ritter der kokosnuss, wo bitte gehts nach hollywood und ein paar rosarote panther filme. grüne tomaten finde ich von daher gut weil er auch zum nachdenken anregt Lächeln ansonsten immer was zum lachen

gruss

pepper

30.05.2004 09:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp

Mitglied seit 24.04.2002
4.357 Beiträge (ø1,08/Tag)

und ich hab \"einer flog übers kuckucksnest\" vergessen, und \"wer die nachtigall stört\"...

*ups ... *rotwerd*

das ei

30.05.2004 11:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,39/Tag)

Wie Brigitte liebe auch ich *Die Brücken am Fluss* und *Jenseits von Afrika*
Desweiteren auf meiner Hitliste stehen *Bram Stokers Dracula*, *The Crow* und *Crying Freeman*.
Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist *Herr der Gezeiten*

LG Nessa

Wer nichts erwartet wird alles bekommen.....

30.05.2004 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit&Familie

Mitglied seit 25.12.2002
877 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo zusammen,

mein absoluter \"Heul\" Favorit ist Armageddon, warum muß Bruce Willis sich opfern?? Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Ansonsten Pfeil nach rechts

Jagd auf roter Oktober

Wer die Nachtigall stört

Brubaker

Die Feuerzangenbowle

ach es gibt ja so viele gute Filme, da hab ich bestimmt noch einige unterschlagen

LG Birgit

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.

30.05.2004 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

*ups ... *rotwerd* Und ich mag noch \"Im weißen Rössl\" mit Peter Alexander, Waltraud Haas, Karin Dor, Adrian Hoven (gottchen, der ist sooo niedlich hechel...) und Gunter Phillip.

Der Film kommt heute wieder mal (ZDF, 13.35) im Fernsehen. Den hab ich auch schon versucht auf Video / DVD zu bekommen. Leider gibt es nur das ältere Original auf Video. traurig

Also werde ich ihn mir wieder mal anschauen... Lachen

Liebe Grüße von *~Manu~* *zwinker*

30.05.2004 11:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1

Mitglied seit 24.10.2003

Hi Kringel-Manu

Das ja \"Hardcore Heimatfilm \"

Denn findest bestimmt auch Geier-Wally und so toll

Lachen

LG Michl

30.05.2004 11:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004
3.142 Beiträge (ø0,95/Tag)

hallo an alle,

mein absoluter favorit ist \"silent movie\"
von mel brooks
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

claudia

30.05.2004 12:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Michl, *hihi, das sagt Göga auch immer... und mittlerweile schaut er einige bestimmte Filme auch sehr gerne. Das würde er nie so zugeben, aber er mag die Mode der Damen aus den 50igern (Männer!! na dann...) so gerne...

...ach, so ein bißchen heile Welt ist manchmal ganz schön. *seufz*

Mir fallen immer mehr Filme ein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hollahiiiiiiiiiiiii, hollahooooooooo... die Immenhof-Filme (aber nur die ersten drei und nicht die albernen noch nachgedrehten Filmchen 4 und 5 in den 70igern)... *schwärm*

Nostalgische Grüße von *~Manu~* ...

30.05.2004 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika

Mitglied seit 14.05.2003

*~Manu~*, ich stelle immer mehr fest, dass sich unsere Geschmäcker in Sachen Film ziemlich gleichkommen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Tschampi

30.05.2004 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002

Seit \"Bram Stokers Dracula\" schaue ich abends im Bett vorm Lichtausschalten immer an die Zimmerdecke, ob da Jemand klebt.....schrecklich!!!!!!

Hätte ich mir den Film bloß nie angesehen.......

30.05.2004 12:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

*plumps* *gröööööööööööööööööööööhl*

Flügelchen, Du hast es geschafft... lieg hier vor Lachen quer übern Schreibtisch. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Obwohl, so ein kleines Beißerchen des Nächtens... öhm, kann doch ganz nett sein. YES MAN*ups ... *rotwerd*

Tschampi...

30.05.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,2/Tag)

@mausel! *imBodenversink* uups *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*
na klaaaaaaaar! S&G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh gott, wie konnte ich das nur verwechseln! *schamrötschamröt* *ups ... *rotwerd*
Cat Stevens war die Musik zu \"Harold und Maude\" (war auch mal ein Lieblingsfilm, aber das ist irgendwie vorbei)

Nutze jetzt die Gelegenheit, noch ein paar wichtige Filme aufzuschreiben, die ich gestern vergessen habe *zwinker*:

\"Down by law\" mit Roberto Benigni, Tom Waits und John Lurie (\"comme my frrränds, comme ande eatte ...\" - \"I scrrream, you scrrrream, we all scrrream - forrr ice crrream ...\")

Die Filme mit Jack Lemmon und Walter Matthau (Das Appartment, Ein seltsames Paar) finde ich auch alle total klasse, sind meist auch mit guter Musik - übrigens gibt es im Moment ein vergleichwsweise müdes Remake mit Uwe Ochsenknecht traurig

dann: \"Eins zwei drei\" mit James Cagney, Lieselotte Pulver und noch einem Schauspieler, der gerade gestorben ist ... (sorry, vergessen)

\"The way we were\" mit Robert Redford und Barbara Streisand (schluchz!) zum Heulen

\"Die oberen Zehntausend (High Society)\" mit Grace Kelly, Frank Sinatra und Musik von Louis Armstrong

\"Wenn die Gondeln Trauer tragen\" mit Julie Christie und Donald Sutherland (gruselgrusel)

UND (wie konnte ich es vergessen!!):
\"Ein Herz und eine Krone\" mit Audrey Hepburn und Gregory Peck (sie Prinzessin inkognito in Rom, er Journalist), schluchzschmacht

\"Warte bis es dunkel wird\" mit Audrey Hepburn (spielt eine Blinde, soll umgebracht werden, der Killer bricht in ihr Appartement ein, ein aufregender ungleicher Zweikampf ... bis sie auf die Idee kommt, alle Glühbirnen zu zerschlagen ... schauerschauer) - gibts auch ein Remake

Walt Disneys \"Jungle Book\" Fassung der Endsechziger Jahre und aus der selben Zeit
von Walt Disney \"Peter Pan\" achjaachja ...

also wenn mich jetzt nicht jemand mit Gewalt vom PC wegreißt

uargh ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhh

30.05.2004 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

\"Im Salzkammergut, da kann man gut, lustisch sein...\" *träller*

Der Film ist soooo klasse, bin hier nur am Lachen. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

30.05.2004 14:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix

Mitglied seit 17.01.2002
3.357 Beiträge (ø0,81/Tag)

Manu....guggst du auch grad ZDF.....Im weissen Rössl?

Mei, was haben mich meine Geschwister ausgelacht.
Als ich so ca. 5-7 Jahre alt war, da habe ich immer behauptet, das ich den Peter Alexander mal heirate wenn ich gross bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse Petra Lachen

30.05.2004 15:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Hihi, Petra... so weit ging meine Liebe zwar nicht, aber die ganzen Filmchen schaue ich auch schon seit meiner Kindheit. *schwärm*

Peter Alexander Filme sind auch alle klasse!! *ups ... *rotwerd*

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich schau den Film... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..und er ist schon fast zu Ende! traurig

Liebe Grüße von *~Manu~* Lachen

30.05.2004 15:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floo

Mitglied seit 17.01.2002
2.055 Beiträge (ø0,5/Tag)

Ich lese das hier grad und muß feststellen...

@*~Manu~* : Irendwie haben wir fast den gleichen Filmgeschmack!!!

3 Nüsse für Aschenbrödel -- jedes Jahr zu Weihnachten - sooft er in der Glotze läuft - mein Mann stöhnt dann nur noch - meckern oder ähnliches hat er längst aufgegeben...

Achtung / Wichtig und LA Boum Achtung / Wichtig --- den hab ich mir erstmal auf DVD gekauft - einfach immer wieder schön *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

Naja - aber auch: Pretty Woman Achtung / WichtigAchtung / Wichtig

und Herr der Ringe.... ... Findet Nemo... ... Highländer 1 + 3 (2 ist Sch... *ups ... *rotwerd*)

... oh Mann - mir fallen immer mehr ein!

SISSI! (Hab ich auch auf DVD - die Special Edition) .... und das Leben des Brian...

Alle Filme mit Kirsty Alley, Val Killmer, Brad Pit, Christopher Lambert, SAndra Bullock...

Ach ja --- der Feind in meinem Bett! --- und

Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig Der absolute Film: * Rendevous mit Joe Black* Achtung / WichtigAchtung / Wichtig

Dabei heul ich immer!

Gruß, Floo

30.05.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo Regine!

„Manche mögens heiß“ gehört auf alle Fälle dazu, ich kann mich auch an den Film „Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ nicht satt sehen und überhaupt die Filme mit Goldie Hawn und auch die mit Doris Day.
Wenn man jetzt von Komödien aus geht.

LG.
Nora

30.05.2004 15:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix

Mitglied seit 17.01.2002

Ich nochmal....

Also....\"Prinzessin Fantaghiro\"
Mei, was konnt ich den immer guggen...immer wieder und wieder.... Lachen

Und \"Harry und Sally\".....immer wieder zum anguggen schön und auf der DVD sieht man dann auch Szenen, die nicht in dem film vorgekommen sind *freu*

@Kringelmanu.....jetzt tät ich den Peter Alexander nicht mehr heiraten wollen...aber damals dacht ich, ne Ehe muss mit ihm sehr lustig sein...*g*
Tja...andere schwärmten von nen Prinzen und ich von nen lustigen Ehemann YES MAN

Petra Lachen

30.05.2004 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix

Mitglied seit 17.01.2002

Acha ja!...jetzt wo Nora es sagt.....Doris Day Achtung / Wichtig

Gibts was schöneres, als sich an nen Sonntag Nachmittag, wenn es draussen regnet im Pyjama noch ins Bett lümmeln, Kaffee und Kuchen neben sich und Doris Day guggen?.... Lachen

Und \"Giganten\"....mei, ich muss nächste Woche wieder mal in den DVD Laden.... hechel...

Petra Lachen

30.05.2004 16:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Floo, mensch, Du sagst es... La Boum 1 und 2. hechel... Gab es jahrelang nicht auf DVD und auf Video nur zu Höchstpreisen bei ebay. Mittlerweile haben wir den auch auf DVD, aber noch nicht angeschaut. Öhm, man vergisst ja ganz, was man alles mittlerweile auf DVD hat... *ups ... *rotwerd*

Ich weiß gar nicht mehr, wie die Darsteller alle hießen, aber die kleine Schwester der Freundin *hhi*, die war richtig klasse. Süß und frech... Lachen

Petra *ichlachmichwech*, Fantaghiro... hechel...hechel... Boah, daß hat sich sogar Herr *~Manu* mit mir angeschaut. Zwar nicht alle Folgen, aber immerhin... hättest Du es nicht erwähnt, hätte ich es glatt vergessen. Welt zusammengebrochen

Sie hat zwar zum Schluß diese Lusche genommen statt des tollen Zauberers, aber immerhin... alle Folgen gut gemacht. Genervt ha mich nur dieses Dummchen von dieser mongolischen Prinzessin oder was das war... na dann...

Doris Day... sowieso gar keine Frage!! Und kennt jemand Hatari mit John Wayne, Hardy Krüger etc.? YES MAN

Liebe Grüße von *~Manu~* Lachen

30.05.2004 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika

Mitglied seit 14.05.2003

*~Manu~*:
Ich kenn\' Hatari Lachen
Ja, ja die Großwildjäger Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nee, wirklich: toller Film.

Und da fällt mir noch (bei Hardy Krüger) \"Der Flug des Phoenix\" ein. Wow! Spannung pur. Der Film hat mich damals schwer beeindruckt.

Liebe Grüße
Tschampi

30.05.2004 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix

Mitglied seit 17.01.2002

Jo Manu...die mongolische Prinzessinenzicke nervte... na dann...

Aber den Zauberer Tarabas...mei, war der ne Augenweide und schnuckelig hechel...

Mal guggen...vielleicht spielen sie das wieder in der Weihnachtszeit Lachen

Petra Lachen

30.05.2004 17:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Tschampi, jetzt fällt mir auch der weibliche Part wieder an: Elsa Martinelli YES MAN

Und sooo süß, wie die Elefantenbabys sie suchen... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Petra, hab schon gedacht, Du wärst wieder in der Heia. Jaaa, Tarabas, so hieß ER... hechel...hechel...

Der kann mich auch mal besuchen kommen... *ups ... *rotwerd*

Eine zeitlang haben sie das fast immer wieder hintereinander wiederholt. Lief doch sonntags immer auf RTL mittags bis nachmittags, nicht wahr?

*~Manu~*

30.05.2004 17:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix

Mitglied seit 17.01.2002

Manu....ich weiss nicht, ich hab \"Fanthagiro\" das erste mal vor ca. 10 Jahren gesehen...oder waren es 8 jahre?

Und da lief es auf Sat1 ...das weiss ich noch, weils da immer die vielen Werbungen gab...also die extrem vielen na dann...

Und in den letzten Jahren hab ich das nicht sooo mitverfolgt wo es lief. Aber du kannst Recht haben, es lief dann immer Sonntags Lachen
Hauptsache, sie sendeten es..*g*

Petra Lachen

30.05.2004 22:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003

Welt zusammengebrochen Das glaub ich ja jetzt nicht, wie hier über MEINEN Tarabas geschwärmt wird! YES MAN

Weiß jemand, was aus ihm geworden ist. Habe diesen rassigen Mann in keinem anderen Film mehr gesehen *grübel*

Ach ja, noch vergessen: Stargate (die Serie sowieso, aber ich meine jetzt den Kinofilm)!
Da war ich auch ganz verknallt in den schönen Jüngling, der den Außerirdischen spielte *ups ... *rotwerd*

Die Filme mit den zwei alten Herren, die sich immer bekriegen (Ein seltsames Paar), liebe ich auch.

Und \"Ein Käfig voller Narren\" (aber den echten, alten, nicht den nachgemachten!) könnte ich auch alle drei Teile immer wieder schauen!

Meeensch, mit fallen ja immer mehr Filme ein, die ich ständig wieder schaue, wenn sie laufen:

Ich liebe auch \"Future World\" (die Delos-Filme), dann \"Flucht in die Zukunft\", und den alten spannenden und faszinierenden Film \"Das 23. Stockwerk\" (glaube, er heißt so *ups ... *rotwerd*).

@Tschampi: Der Flug des Phoenix ist echt klasse!!

... ach ja, und gaaaanz weit vorne in meiner Favoritenliste: \"Der Name der Rose\"!

LG Anja

30.05.2004 23:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003

uaaaah, Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören:

Harry Potter!!!!

Wie konnte ich den nur vergessen Welt zusammengebrochen *zwinker*

30.05.2004 23:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

*kreeeiiiisch*

Anja, Du sagst was... menno, kann mich ja kaum noch bremsen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jaaaaaaaaaaaaa, die Delos-Filme und Flucht ins 23. Jahrhundert (boah, da wäre ich ja jetzt schon tot... BOOOIINNNGG....), Die Zeitmaschine (Original), Planet der Affen hab ich oben wohl schon erwähnt... hmm, dann gab es noch diesen Future-Film mit Charleston Heston, der mit diesen komischen bunten Keksen, wo hinterher herauskam, daß sie aus Leichen gemacht waren, weil sie die Bevölkerung nicht mehr ernähren konnten... Mir fällt gerade nicht der Titel ein, aber ich könnte nachschauen, hab ihn mal auf Video ersteigert.

Und nur weil ich Pretty Woman noch nicht erwähnt haben, heißt das nicht, das ich den Film nicht auch liebe. Also zum Notieren... ich mag auch Pretty Woman!! Lachen

Und Herr *~Manu~* will nie mit mir diese schöne Szene nachspielen...

...\"Hier hast Du meine Kreditkarte. Kauf Dir etwas Schönes!!! hechel...hechel...

Böser Mann... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Grinsegrüße von *~Manu~* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

30.05.2004 23:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003

Genau, die Zeitmaschine! Natürlich nur die alte Version!! Mönsch, ich dooofe!

Und der mit den bunten Keksen aus Leichen, den kenne ich auch. Klasse, aber ich weiß auch nicht, wie er heißt... *seufz*.

Apropos bunte Kekse, da muß ich gleich an den Film mit Doris Day denken, an die VIP-Plätzchen, die betrunken machen *kicher*.

Ich weiß, ich kann\'s nicht lassen:

Ich liebe chinesische Ghost-Filme und - wie konnte ich die bloß vergessen:

Demolition Man (Sylvester Stallone und Wesley Snipes *lechz*)

Judge Dredd (yeah, klasse!)

Total Recal (mit Arni!!)

Das fünfte Element

Will jetzt endlich mal wieder einen gescheiten Film sehen!!! Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

30.05.2004 23:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hui, Kinders, da kommt ja was zusammen Lachen
Ich muss mich auch als filmsüchtig outen (äußern?? Vorschlag / Idee)

\"Tanz der Vampire\" gehört zu einem der ersten Filme, die ich ganz alleine mit einer Freundin gesehen habe, danach mussten wir mit unseren Rädern zwei km durch den dunklen Wald fahren, werde ich nie vergessen...
Sämtliche Italo-Western, in die hat mich mein Vater geschleppt, ich bekomme heute noch Gänsehaut bei einigen der Filmmusiken (Für eine Handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr, Die glorreichen Sieben, Spiel mir das Lied vom Tod, Das dreckige Dutzend)
Die Hitchcock-Filme YES MAN
Ganz toll fand ich auch \"Die Götter müssen verrückt sein\", vor allem den 2. Teil, kenne kaum einen Film (außer Monty Python), bei dem ich sooo gelacht habe Lachen
\"Das Leben ist schön\", ein phantastischer Film
\"Roc ky Horror\", \"Enemy Mine\" - KULT!!!
Von den Neueren \"Ice Age\" und \"Was das Herz begehrt\"

Mein absoluter Kultfilm ist (sind) ALIEN

Und : \"Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein\", ziehe ich mir immer wieder mal rein, finde ihn einfach Klasse

und manchmal \"Im Land der Raketenwürmer\" *ups ... *rotwerd*

30.05.2004 23:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla

Mitglied seit 15.03.2003

Mädels, der hieß Soilent Green, glaube ich... *zwinker*

30.05.2004 23:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003

Stimmt Tilla! Das mit Green kommt mir bekannt vor.

Ja, die Filmmusik aus den Italowestern habe ich schon als Kind geliebt. Habe mir damals vom Taschengeld eine Schallplatte (wie altmodisch, hihi) gekauft, die hieß \"Sound Giganten\".
Da waren all diese Lieder drauf. Sie existiert auch heute noch, nur ist sie mittlerweile so abgenudelt, daß mehr Kratzer drauf sind, als Musik Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.... und (ich wage es kaum zu sagen) aber mir ist noch was eingefallen:

James Bond (aber nur die alten Filme mit Sean Connery! - toller Mann)

Jetzt ist aber (hoffentlich) Schluß *grins*

LG Anja

30.05.2004 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Tilla, ich glaub, so hießen die Kekse... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Der Film hieß anders!! YES MAN

So, und jetzt gehe ich doch nachschauen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

31.05.2004 00:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003

Ich muß doch noch mal ran:

Im Auftrag von meinem Freund soll ich noch sagen:

Louis und seine außerirdische Kohlköpfe *grööööhl* .... aber er liebt diesen Film und kann ihn fast auswendig mitsprechen

... und ich suche immer noch nach dem Rezept für diese berühmte Kohlsuppe!!!! GRRRRRR

31.05.2004 00:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla

Mitglied seit 15.03.2003

Soso, du suchst noch, Anja.... Welt zusammengebrochen

Aber mir fällt noch ein \"Fahrenheit 451\"
\"2001 Odyssee im Weltraum\" *andiestirnklatschwiekonnteichdendennvergessen??*

Na, Manu, watt is mit die Kekse??

Gib was ab!!!!

31.05.2004 00:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Da bin ich wieder... Lachen

Also, der Film hieß: ...jahr 2022... die überleben wollen

Und die Kekse hießen einfach nur Soylent. Die Farbe gab nur die Abwechslung, weil es später auch noch Rote und Blaue gab. YES MAN

Und jetzt mal wieder Themenwechsel. Angelique... alle 5 Filme. hechel...*ups ... *rotwerd*

Und bei ebay werden die immer so hoch beboten... Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

31.05.2004 00:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Du willst LEICHENKEKSE???? BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

Die Grünen gab es wahrscheinlich für die Veggis... *gröööööööööööööööhl*

31.05.2004 00:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Wen könnten wir denn hier mal verbacken, hm? HAR HAR HARSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

31.05.2004 00:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla

Mitglied seit 15.03.2003

Super, Manu, jenau, so heißt der... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und....esssen wir denn nicht ständig Leichen - ob nun auch noch als Keks YES MAN Ja, okay, Menschenkekse, aber sie starben glücklich... ...

Und gegen deine Angelique setze ich Winnetou Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

31.05.2004 00:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla

Mitglied seit 15.03.2003

Und verbacken tu ich jetzt ein \"s\"

31.05.2004 00:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Tilla, jaaaa, aber nicht den Winnetou 3 !! Da stirbt er nämlich... Welt zusammengebrochen

Boah, fand ich den toll, als Kind... *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

Warum hab ich eigentlich einen dunkelblonden Mann, wenn ich nur auf dunkelhaarige stehe? Was denn nun?

31.05.2004 00:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Wo ist eigentlich das Flügelchen heute Abend? YES MAN

Starrt bestimmt anne Zimmerdecke, ob da ein Vampir klebt... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*dakannichjaimmernochdrüberablachen*

31.05.2004 00:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla

Mitglied seit 15.03.2003

Vielleicht sollten wir ihr sagen, dass Vampire nicht an Zimmerdecken kleben sondern an Hälsen knabbern?? YES MAN

31.05.2004 00:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø4,8/Tag)

hallölli Achtung / WichtigAchtung / Wichtig
einer meiner lieblingsfilme,ist auch,von billy wilder.
es ist \"one,two,three\" mit james cagney,hurst buchholz
und liselotte pulver.
gruss

SABO!!

31.05.2004 00:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,3/Tag)

Morjens zusammen,

ich werfe mal noch von den neueren Filmen ein paar ins Rennen:

\"Kate und Leopold\" -hachja, so ein Sahneschittchen von Mann

\"Something´s gotta give\" -Jack Nicholson mal in einer Schnulze

\"10 Dinge die ich an Dir hasse\" -Was will man mehr, Shakespeare UND Heath Ledger *ups ... *rotwerd*

\"Was Frauen wollen\" -nur zwei Worte : MEL GIBSON *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

\"Shrek\" -endlich mal eine Ver****** auf diese Heiditei-Disneyfilme

\"Zurück in die Zukunft\" -diese 80er Klamotten sind einfach nur *GRÖÖÖÖL* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"Eine wie keine\" -Aschenputtel mal modern, genauso wie
\"Pretty Woman\" (einer der wenigen Filme, die ich in der dt.Übersetzung besser finde, weil Julia Roberts da einfach nen besseren Text hat! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

\"Bruce Almighty\" -hach, wat war der schön...diese Szene fast ganz am Schluss, wenn er nur will, dass sie glücklich ist *heul, schnief, seufz*

An älteren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Filmen:

\"GREASE\"!!!

\"Manche mögen´s heiß\" -\"Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester die alles antatschen müssen..\" Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
...und diese Szene, als Tony Curtis mit Perücke und immer noch in Uniform aus der Wanne steigt...
...oder die Szene mit den Kastagnetten \"Ich werde heiraten!\" -Wer ist den die Glückliche?\" -\"Ich!!\" Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"Das Haus in Montevideo\"

\"Charleys Tante\"

\"Die Feuerzangenbowle\" -logo, in unsrer traditionellen Studentenstadt jedes Jahr mindestens 5mal Pflichtprogramm in den verschiedenen Vereinen usw.

\"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel\" -ebenfalls jedes Jahr mehrmals Pflichtprogramm, dazu Bratäpfelund ganz viel Schnee draußen; und die Musik hat man noch 3 Tage später im Kopf...

\"Das Leben des Brian\" -auch wenn ich da jede Szene mitsprechen kann, der ist zum Brüllen...

\"Armageddon\" -Gottchen, was HAB ich bei dem Film geheult, auch noch beim 10.Mal ankucken..an mindestens vier verschiedenen Stellen gibt´s bei mir akuten Wasserrohrbruch *ups ... *rotwerd*

\"Eiskalte Engel\" -auch Machos sind belehrbar Lachen...und ein Film zum Heulen *ups ... *rotwerd*

\"Cinderella\" -bibbedi-bobbedi-boooo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"Harry und Sally\" -die schönste Liebeserklärung die ich je in nem Film gehört habe

\"Never been kissed\" -Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul Welt zusammengebrochenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen (einer der Filme, die ich nur alleine kucke; einzige erlaubte Gesellschaft sind eine Packung Pralinen, eine Riesenkanne tee und eine Familien-Super-Sopndergroßpackung Kleenex *ups ... *rotwerd*; siehe Armageddon...)

\"Dogma\" -Ben Affleck ist einfach klasse *ups ... *rotwerd*

\"2Mio.$ Trinkgeld\" -ich lieeebe diese zickige Ehefrau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jaaa, das war´s erst mal, genug der peinlichen Outings...wobei...die schlimmsten hab ich ja noch gar nicht genannt, ich wollte Euch ja nicht gleich total schocken *ups ... *rotwerd*

LG,Maju

31.05.2004 00:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen

Mitglied seit 07.12.2003

*grmpf*

ich tausche mal ein kleines T gegen ein großes und nehme ein p mit...

LG,Maju

31.05.2004 01:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla

Mitglied seit 15.03.2003

Maju, du glaubst doch nicht, dass es noch peinlicher werden kann??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In \"Ein Schweinchen namens Babe\" musste ich alleine rein, kein Schwein hat sich bereit erkärt, mitzukommen (nicht mal \"Babe\" *griiiins*).
Saß da zusammen mit Großfamillien und habe mich dennoch köstlich amüsiert *zwinker*

31.05.2004 01:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

So!! Meinen Lieblingsschaupieler Sean Connery hab ich noch gar nicht erwähnt... *seufz*

Eine Ausstrahlung dieser Mann, auch noch als älterer Schauspieler!! Einfach unglaublich... YES MAN

Ojaaaaa... Eiskalte Engel und das historische Original \"Gefährliche Liebschaften\". Hab ich gerade in Auftrag gegeben... *hüstel* *ups ... *rotwerd*

Je mehr hier geschrieben wird, desto mehr fällt mir ein... Lachen

31.05.2004 01:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,89/Tag)

\"verschieben wir es lieber auf morgen\"
yes!!!!!!
vom winde verweht

\"die fremen haben augen, blau in blau\"
der wüstenplanet, kann ich mitsprechen!

der kleine lord!
jedes jahr wieder schön, dann ist weihnachten nicht mehr weit!

feuerzangenbowle!
wird jedes jahr zelebriert

es gibt noch mehr filme aber die sind nicht so wichtig!

tschüß
garlic

31.05.2004 01:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,89/Tag)

ah,
der absolute kracher ist
\"trainspotting\"
wow!!!!!!
*ups ... *rotwerd*

31.05.2004 01:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla

Mitglied seit 15.03.2003

\"Enemy Mine\", fand ich auch toll Achtung / Wichtig

Und kennt noch jemand \"Legende\", war mit Tom Cruise, als er noch ganz jung war, ein wunderbarer Träum-Film...und witzig... (bin zwar kein Cruise-Fan, aber den Film finde ich einfach schöööön...)

31.05.2004 01:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla

Mitglied seit 15.03.2003

Stimmt, \"Trainspotting\" war super, aber das Buch noch besser!!

Und mir fällt noch ein : \"Der Tag des Falken\" mit Rutger Hauer, überhaupt, die Filme mit dem sind Klasse,
und \"Mad Max\" 1 und 2 Lala

Nu is aber Schluss und gute Nacht, nu macht ihr mal weiter... *zwinker*

31.05.2004 02:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen

Mitglied seit 07.12.2003

Bei den englischen fällt mir noch \"Ganz oder gar nicht\" (The full Monty) ein Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und die ganzen ollen Schinken mit Doris Day...und überhaupt...Tony Curtis *schmacht*...

Oder kennt Ihr \"Don Juan de Marco\"? Hach, wat ´n Schmachtfetzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der kleine Lord, achja...aber nur das \"Original\", nicht diese miese Nachahmung mit Mario Adorf!!Neenee, dat muss schon der kleine blonde Ceddy sein!!
Weiß zufällig einer, wie das Lied hieß, dass er bei all den \"feinen Pinkeln\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen singt???

Oder mal was Deutsches:

Goodbye Lenin (hab ich grad gestern im Kino gesehen mit finnischen/schwedischen Untertiteln, und die ganzen Finnen haben sich aufgeregt/gewundert, als mein Freund und ich bei \"Gau...Ober..Gruppenleiter\" und \"ein herzliches Glückauf, Glückauf\" losgebrüllt/-lacht haben...und beim Sandmännchen haben wir mitgesungen...)

Sonnenallee

Das Experiment!!

LG,Maju

31.05.2004 02:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1

Mitglied seit 24.10.2003

Hi Maju

Den Golden Slippers

Gruß Michl

31.05.2004 03:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003

Ja, der kleine Lord, der gehört bei mir auch in die Favoritenliste!

Aber auch nur der alte Film!

Trotzdem liebe ich auch Mario Adorf als Schauspieler ... ui, da fällt mir ein:
DER GROSSE BELLHEIM!!!!!!

Ich liebe diesen Film, hat mich sehr beeindruckt, wie er sich nicht unterkriegen läßt und was er alles auf die Beine stellt! Könnte ich auch immer wieder sehen.
Und sein Gegenspieler, Heinz Hoenig, zählt auch zu meinen Lieblingsschauspielern *schmacht*, der hat auch was...

@ Tilla:
Ja, ich suche noch immer. Das Rezept von Dir war ja auch nur ein \"Nachkochversuch\" (jetzt nicht bös gemeint, gell), aber ich glaube, das Originalrezept werden wir nie erfahren *zwinker*

@ Manu:
Winnetou war auch meine große Liebe als Kind ... bis er mir das Herz gebrochen hat, als er gestorben ist..... oh ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich heulend und schreiend zu meiner Oma ins Bett gesprungen bin! Wie konnte der nur sterben, das war doch der Held!!!!!!! Für mich einfach unsterblich *schnüff*
Hihi, und dann habe ich natürlich immer Winnetou gespielt, meine Schwester war sein Pferd Iltschi und meine beste Freundin meine Squaw N\'Tschutschi (oder war das seine Schwester *kicher*).... naja egal...
Ob ich damit mal zum Psychiater gehen sollte, von wegen Mädchen spielt männlichen Held, hihi...
Oje, dann müßte ich ihm wohl auch erzählen, daß ich immer Tarzan gespielt habe, Freundin war Jane und meine Schwester glänzte wieder in einer Tierrolle, sie war der Affe! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Anja

31.05.2004 09:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leoleo8

Mitglied seit 17.01.2002
686 Beiträge (ø0,17/Tag)

Mein Lieblingsfileme sind:

\"Vier Hochzeiten und ein Todesfall\"
BOOOIINNNGG....Ich bin echt erstaunt, dass nur zwei Leutchen diesen Film lieben BOOOIINNNGG....

Don Camillo und Pepone in schwarz/weiß alle Folgen,
leider kamen diese Filme schon ewig nicht mehr.

MASH immer wieder;
Grüsse
leoleo8

31.05.2004 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Hallöle

...... grade fällt mir noch ein Film ein - den ich gerne beim Bügeln sehe:
Und täglich grüsst das Murmeltier

Grüssle, Wanda *gääähn*

31.05.2004 10:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlo20

Mitglied seit 12.03.2004
1.130 Beiträge (ø0,34/Tag)

Morning,

ich liebe alle \"Herr der Ringe\" Filme und \"Harry Potter\"
dann noch \"Titanic\" - zig-mal gesehen,

\"Pearl Harbour\" - zig-mal geschmachtet..,

von den Klassikern gefallen mir \"Qu Vadis\" (richtig geschrieben ...??)

\"Dr. Schiwago\"

\"Vom Winde verweht\"

\"Die zehn Gebote\" und einige andere.

LG
Tanja

31.05.2004 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

da gibts schon einige, aber besonders zu nennen wären

- Dirty Dancing
- Gloomy Sunday - ein Lied von Liebe und Tod
- 3 Nüsse für Aschenbrödel
- Braveheart
- Absolute Giganten
- die Hitchcock-Filme
- The Sixth Sense (da hat mich der Schluss echt umgehauen und das kommt selten vor! Lächeln)

Na ja, nur ein kleiner Auszug aus den Filmen, die ich wieder und wieder schauen könnte... Lachen

Liebe Grüße und nen schönen Pfingstmontag
Telsa Lächeln

31.05.2004 11:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002

\"The Sixth Sense\"....

Ein Film, den mann/frau eigentlich zweimal sehen MUSS!

Viele Szenen bekommen einen anderen Sinn mit dem Wissen um eben diesen Schluss.

Dramaturgisch einer der besten Filme!

Und wenn mir jetzt jemand bitte die letze halbe Stunde vom Soldat James Ryan erzählen kann....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
War einfach zu spät heute Nacht!

Gruß
Brigitte

31.05.2004 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1

Mitglied seit 24.10.2003

Hallo Brigitte

Den James Ryan gibs heute nochmal wiederholt auf PRO 7, um 22:55 Uhr

Gruß Michl

31.05.2004 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineerdbeer

Mitglied seit 31.05.2004
11 Beiträge (ø0/Tag)

Hi!
Meine:
-Bad Boys 1&2 Lachen
-The Italian Job (ich liebe dieses Auto) Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig
-Herr der Ringe 1&2&3 YES MAN
-Kick it like Beckham (macht lust auf Fußball...) Lächeln
-ein paar Horrorfilme(Halloween; Scream; Poltergeist;....) mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
-Die Filme von Julia Stiles (eine bezaubernde Darstellerin) Achtung / Wichtig
-Neeeeeeeeeeeeemo!(bisl traurig aber wunderschön....) zum Heulen
-Das Wunder von Bern(noch mehr Fußball) Lächeln
-und zu guter Letzt Shrek! Lachen

Vielleicht gehts ein paar ähnlich wie mir... Lachen

Grüße Steffi

31.05.2004 13:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002

Tja, Einsermichel,

dann werde ich mir mal den Wecker neben den Fernseher stellen, damit ich \'ne halbe Stunde vor Schluß wieder wach werde..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(Und komm\' mir jetzt nicht mit \"Aufzeichnen\".......dazu fehlt mir das \"Equipment\"..)

31.05.2004 14:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elbra

Mitglied seit 01.11.2003
720 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallihallloooooo mein Lieblingsfilm ist Magnolien aus Stahl..............man kann herrlich lachen und genausoviel weinen.

31.05.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule*

Mitglied seit 19.07.2002

Au ja \"3 Nüsse für Aschenbrödel\" schau ich mir auch JEDES Mal an wen der Film in der Glotzte läuft (und wenns 3mal am Tag ist.)

31.05.2004 15:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)

... und fast ausnahmslos alle englischen Filme und Komödien der letzten Jahre... Na! Angefangen bei \"Trainspotting\" über \"Vier Hochzeiten und ein Todesfall\", \"Ganz oder gar nicht\", \"Grasgeflüster\" und \"Calendar Girls\". Die Engländer verstehens einfach, Filme zu machen... Lächeln

31.05.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule*

Mitglied seit 19.07.2002

Grasgeflüster fand ich auch sehr gut!

31.05.2004 17:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saba28

Mitglied seit 23.10.2003
574 Beiträge (ø0,16/Tag)

\"Die Waffen der Frauen\" mir Melanie Griffith, Winona Ryder und Harrison Ford, echt gut wenn Frau gefrustet ist weil nix klappt! Kennt das noch jemand? Lief irgendwann in den 80er also fast vor meiner Zeit aber trotzdem echt klasse wenn man mal von den Frisuren und Klamotten absieht!

\"Trainspotting\" war auch nicht schlecht, hab denn das erste mal in der Schule gesehen als eine Mitschülerin im Englisch-LK einen Vortrag über das Buch gehalten hat und der Lehrerin anbot den Film im Originalton mitzubringen. Da die gute Frau nicht wusste auf was sie sich da einlässt war sie schon bissel geschockt als der Typ da ins Klo gekrochen ist!

LG Sandy

01.06.2004 16:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saba28

Mitglied seit 23.10.2003
574 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hab noch \"Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück\" vergessen, ich freu mich jetzt schon auf den 2. Teil der im Herbst raus kommt!

01.06.2004 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,23/Tag)

Regine,

bist du dir sicher, dass du nicht die Tagesschau anguxt?????

duckundwech.........

gruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

01.06.2004 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floo

Mitglied seit 17.01.2002
2.055 Beiträge (ø0,5/Tag)

OOOHH - Ja, ja --- Magnolien aus Stahl!!!! Da heul ich immer, wenn Julia Roberts trotz schwerer Diabetis zur dmaligen Zeit schwanger wird und es Ihrer Mom sagt Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

@ Maju: ja, das mit der Musik von \"3 Nüsse für Aschenbrödel\" kenn ich, die kann ich mir jetzt sogar wieder ins Gedächtnis rufen *ups ... *rotwerd*

Und ich liiiiebe deutsche Filme mit Muriel Baumeister - d.h. ich finde Muriel einfach toll!- Und auch Iris Berben und Hannelore Elstner --- da gab / gibts auch einen Film mit beiden in den Hauptrollen - einfach toll (auch wenn ich den Namen vergessen hab *ups ... *rotwerd*na dann...

Floo

01.06.2004 20:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne

Mitglied seit 07.07.2003
2.959 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo!

Also mein absoluter Lieblingsfilm ist \"Grüne Tomaten\". Wunderschön und traurig und lustig und...einfach genial.

Dann kommt an zweiter Stelle \"Freundinnen\" mit Bette Midler
und \"Nothing Hill\" mit Hugh (lechz) *ups ... *rotwerd*

LG
Joseph!ne

01.06.2004 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama

Mitglied seit 29.07.2003
8.098 Beiträge (ø2,26/Tag)

Vom winde verweht!

100x oder waren es schon 150 mal.

ich kann schon die dialoge mirsprechen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

02.06.2004 20:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kohlfurther

Mitglied seit 02.06.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen !

@Tzampika:
DU hast am 29.05.2004 um 1:28 Uhr vom Filmklassiker \"Mr. Hobbs macht Ferien\" geschrieben!
Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer Kassette oder auch einer Video-CD mit diesem klasse Film...

Du hattest angedeutet, dass du eine Kopie des Filmes an Interessierte weitergeben kannst !

Ich würde mich freuen, wenn du dich in diesem Forum kurzfristig melden kannst, um mir zu sagen, ob du eine Kopie auch an mich senden kannst !

Ich danke dir schon jetzt und freue mich auf deine Antwort Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

Gruss
Kohlfurther

02.06.2004 20:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika

Mitglied seit 14.05.2003

@ Kohlfurther:

Aber nur, wenn Du mir sagen kannst, wie das Buch heisst, das Mr. Hobbs am Strand liest *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

02.06.2004 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kohlfurther

Mitglied seit 02.06.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)

@tzampika:

Alles klar... *ups ... *rotwerd*erwischt - ich persönlich kenn den Film ehrlich gesagt nicht, aber mein Mutter will ihn unbedingt haben und hat sehr bald Geburtstag... *zwinker* !

Wie sieht\'s aus - kannst du ne Kopie von deine VHS machen ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kohlfurther

02.06.2004 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika

Mitglied seit 14.05.2003

Na, wenn\'s für die Mutter ist *zwinker*

Übrigens: er liest \"Krieg und Frieden\" Lachen

02.06.2004 21:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kohlfurther

Mitglied seit 02.06.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)

Und nun wie gehts jetzt weiter ?
Hab dir schon eine persönliche Nachricht !
Ich weiss nicht wies hier funktioniert, aber wird die dir per Mail zugeschickt !
Da drin steht auch meine persönliche Mailadresse ... könntest mir deinerseits eine Mail direkt an meine Addi schicken !

Dann klären wir alles weitere ... wäre echt super !

Oder willste doch nicht... weil ich dir unbekannt bin *ernstgemeint* ??? Was denn nun?

Kohlfurther

02.06.2004 21:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika

Mitglied seit 14.05.2003

@ Kohlfurther,

schau mal unterhalb der Rubrik: Kurzmitteilungen. Da sind alle Mitteilungen, die Dir ein anderer User zukommen lässt - und die nur Du alleine lesen kannst.
Ich hab Dir schon kurz geschrieben. Normalerweise müsste jetzt in roter Schrift da stehen, dass Du eine Kurzmitteilung erhalten hast.

Alles andere per Kurzmitteilung.

Gruß
Tzampika

02.06.2004 21:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø11,02/Tag)

Wenn ich die berühmten 10 Filme mit auf die berühmte einsame Insel nehmen dürfte

Casablanca
Leoparden küsst man nicht
Über den Dächern von Nizza
Die große Liebe meines Lebens
der Himmel über Berlin
Fessle mich
Drowning by numbers/Verschwörung der Frauen
Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber
Männer
Das Leben des Brian

damit könnte ich - glaube ich- auf einer einsamen Insel überleben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Den Rest erledigen die Orkas! (Frank Schätzing)

03.06.2004 08:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maximiliane

Mitglied seit 16.09.2003
189 Beiträge (ø0,05/Tag)

mein lieblingsfilm....das verändert sich immer wieder mal, aber meine alltimefavourites sind:

die katze auf dem heißen blechdach und mandch mögens heiß

liebe grüße, maximiliane

03.06.2004 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie

Mitglied seit 17.01.2002
2.115 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo zusammen,

einer meiner absoluten Weihnachtsfavoriten ist: \"Wir sind alle keine Engel\" mit Humphrey Bogart und Peter Ustinov. Dann gehören noch \"Laurence von Arabien\" und \"der Club der toten Dichter\" dazu....Tja...ähm....und \"Kohlliesel´s Töchter\" - den liebe ich auch

LG
Katie

03.06.2004 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

witwebolte

Mitglied seit 03.02.2003
1.853 Beiträge (ø0,49/Tag)

spontan fallen mir da einige ein, so z.B. \"Mein Partner mit der kalten Schnauze\" oder die Don-Camillo-Filme.

LG wb

03.06.2004 12:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel

Mitglied seit 26.05.2003
4.565 Beiträge (ø1,25/Tag)

Ich liiiiiiebe \"Die blaue Lagune\" *ups ... *rotwerd* mit dem knuffigen Christopher Atkins!! Den kann ich mir immer wieder angucken ohne mich zu langweilen!! *schmacht*
Wobei mir aber bis heute noch nicht klar ist, ob er nun ein Happy End hat oder nich! Wichtige Frage*grübel*

Oder \"Frühstück bei Tiffany\'s\" mit Audrey Hepburn und George Peppard Pfeil nach rechts große Klasse!!!

mit Gruß,
Niniel

03.06.2004 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,12/Tag)

Hi!

Also was ich mir immer wieder reinzíehen kann, sind die 4 Teile \"Die Scatzinsel\" - schon seit meiner Kindheit.

Dann der Weihnachtsklassiker \"Eine Weihnachtsgeschichte\" von Charles Dickens.

Ansonsten:

Harry und Sally
Thelma und Luise
Bonnie an Clyde

Und der nächste Top-Favorit wird ganz sicher: die Trilogie \"Der Herr der Ringe\"! Hach, ich freu micxh schon drauf, aml ein paar tage krank zu sein, auf der Couch zu liegen und von morgens bis abneds sich die drei Teile reinzuziehen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Jacky

03.06.2004 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbarella1050

Mitglied seit 21.11.2003
2.948 Beiträge (ø0,85/Tag)

hallo,

also zu meinen lieblingsfilmen gehören u.a.

*ein fisch namens wanda*
*manche möchens heiss*
*die oberen zehntausend*
*james bond-filme* vor allem die alten mit sean connery
mehr fallen mir im moment leider nicht ein.

was ich hasse sind horrorfilme, sowas könnte ich mir niiie ansehen Welt zusammengebrochen

lg barbarella

03.06.2004 13:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel

Mitglied seit 26.05.2003

Ich maaaag Horrorfilme!!! na dann...

Erinnert mich an \"früher\":
Ich, meine Schwester und zwei weitere Mädels (unsere damaligen besten Freundinnen, ebenfalls Geschwister, ein Stockwerk über uns Lächeln) haben immer Horrorfilm-Nachmittage veranstalten!
1 oder 2 Horrorfilme aus der Videothek besorgt, Wohnzimmer verdunkelt und Popcorn gemampft! Bei besonders gruseligen/spannenden Stellen fassten wir uns an den Hände, hielten den Atem an und haben, wenn\'s der Handlungsablauf erforderte, laut aufgekreischt!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhhLachen
Das Wohnzimmer wurde dann nur mehr zu zweit verlassen (Getränkenachschub, Klogang etc.), weil sich alleine keine mehr raustraute!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auf unserer \"Top 10\" Liste steht bis heute noch \"Nightmare On Elmstreet\" (der erste Teil)!! YES MAN

Morgen haben wir hier schlechtes Wetter, ideal um das \"Vier-Mäderl-Kleeblatt\" (Zitat) für nen Horrorfilm-Nachmittag wieder zu vereinen!! LachenVorschlag / Idee

Gruß,
Niniel

03.06.2004 13:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot

Mitglied seit 19.03.2003

Nightmare on Elmstreet? BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

Niniel. solche Filme darfst Du doch noch gar net anschaun!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauer

LG
Jacky *zwinker*

03.06.2004 13:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel

Mitglied seit 26.05.2003

Aber ich bin doch schon erwachsen *schmoll*

Das Bild im Userprofil täuscht!! na dann...

herzlichst,
Niniel

03.06.2004 14:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

@Niniel: Habt Ihr denn schon The Ring gesehen? Fand ich ganz schön gruselig.
lG
Monika

03.06.2004 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel

Mitglied seit 26.05.2003

Nöö, hab ich leider nich gesehen... traurig

Die letzten drei hab ich im Kino gesehen:
- Freddie vs. Jason
- The Texas Chainsaw Massacre
- Gothika

Am besten fand ich \"Gothika\", totaaal spannend BOOOIINNNGG.... und mit einige Schrecksekunden! So mag ich\'s... Lachen

03.06.2004 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot

Mitglied seit 19.03.2003

Aber Niniel,

heute darfst Du das natürlich. Ich empfehle Dir \"Van Helsing\". War Klasse von den Effekten her. Handlung *hüstel* - naja.

Aber damals durftest Du doch sicher noch nicht, oder? BOOOIINNNGG....

LG
Jacky

03.06.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel

Mitglied seit 26.05.2003

Naja, \"damals\" liegt ja auch erst ca. 5 Jahre zurück....da durfte ich schon!! na dann...

03.06.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

@Niniel: Na dann müsst ihr The Ring ausleihen. Den fand ich schön gruselig. Wir haben dás amerikanische Remake geguckt. Es gibt leider immer weniger richtig gute Thriller/Gruselfilme meiner Meinung nach. Entweder sind sie platt oder nicht spannend.
Blair Witch Prpject der erste Teile war auch gruselig.
lG
Monika

03.06.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel

Mitglied seit 26.05.2003

Danke für den Tipp, Monika, wird demnächst ausgeliehen!! *zwinker*

Blair Witch Project fand ich auch gruselig (Kameraführung etc.) , der 2.Teil....naja....

03.06.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot

Mitglied seit 19.03.2003

*20 Finger nehm*

*5 abzieh*

*Taschenrechner quäl*

NÖ! Durftest Du NICHT!!! YES MAN

03.06.2004 14:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

gern geschehen. Kannst ja dann mal erzählen ob Ihr Euch gegruselt habt Lächeln
Blair Witch 2 hab\' ich nie geguckt, weil die Kritiken alle niederschmetternd waren.
@Jacky: Hast Du in dem Alter nicht genau das alles gemacht, was \"verboten\" ist?
lG
Monika

03.06.2004 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot

Mitglied seit 19.03.2003

Monika,

nein, hab ich nicht. Da gabs noch keine Videorecorder ...

LG
Jacky

03.06.2004 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel

Mitglied seit 26.05.2003

Begnügte man(n) sich zu deiner Zeit noch mit *räusper* diverse Zeitschriften? *eh scho wissn*

HAR HAR HAR *zwinker*

03.06.2004 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot

Mitglied seit 19.03.2003

Zu meiner Zeit gabs auch noch keine Zeitschriften Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

03.06.2004 14:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

@Jacky: und Du glaubst tatsächlich, dass wir Dir das abnehmen?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lG
Monika

03.06.2004 15:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot

Mitglied seit 19.03.2003

Monika,

zu meiner Zeit gabs nicht mal was Verbotenes *räusper* na dann...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Jacky

03.06.2004 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cymbeline

Mitglied seit 24.05.2004
450 Beiträge (ø0,14/Tag)

Ich habe auch Lieblingsfilme:

Legenden der Leidenschaft

Vertrauter Feind

Grüne Tomaten

Die Farbe Lila

Ist das Leben nicht schön

Ich denke oft an Piroschka

Der letzte Mohikaner (I will find you) Da schmelz ich hin

Mr. Hobbs macht Ferien war ja jetzt im Fernsehen

Nell (eigentl. alles von dieser tollen Schauspielerin)

Es gibt schon schöne Filme. Aber auf Gruselfilme steh ich nicht so.

04.06.2004 00:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003

@Jacky: Und weiter mit Deiner Märchenstunde Lächeln Ich höre gerne Geschichten. Glauben, tu ich Dir allerdings nicht, denn Verbotene Dinge gab es, gibt es und wird es immer geben. Da musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen! Bin schon gespannt Lächeln
lG
Monika

04.06.2004 08:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot

Mitglied seit 19.03.2003

Monika,

zu meiner Zeit gabs einfach gar nix, auch keine Verbote Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Jacky

04.06.2004 16:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen