neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe!!!!Ich habe meine Waffel-Rezeptsammlung überschrieben!!

Vom 28.05.2004 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinna* Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2003
123 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!!

Ich habe gerade einen großen Fehler gemacht. Vor kurzem habe ich die Waffel-Sammlung einer Userin in cuecards umgewandelt. Jetzt habe ich die Datei aber dummerweise überschrieben Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen. Hat vielleicht irgendwer die Sammlung und kann sie mir schicken?? Oder weiß wer, von wem die Sammlung ist? Kann mich leider nicht mehr errinnern. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Hoffe es kann mir wer helfen!
lg Corinna
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2004 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2002
1.042 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo corinna,
ich habe eine Waffelsammlung, ich habe sie aber in Cuecards.
Und ich weiß nicht ob es diese ist, die Du suchst.

Wenn Du mir per KM Deine E-Mail Adresse schickst, werde ich Dir die Sammlung schicken.

LG
hexli Let´s cook baby!

Vom 28.05.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinna* Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2003
123 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!!

Vielen Dank Hexli!! Du bist meine Rettung Lachen

Hab dir eine KM geschickt.

lg corinna

Vom 16.06.2004 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bikerlady57 Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Hexli,

könnte ich auch Deine Waffel-Sammlung haben??

Vielen Dank
Bikerlady57

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: