Soo, in einer Stunde gehts los :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Ihr müsst leider mal ein paar Tage auf meine hochqualifizierten Kommentare verzichten. Also bleibt brav Liebe Grüße Markus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hi, Markus!
Viel Spaß und bleib sauber (und trocken) *gg* LG, Lucia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Auweia, armes Frankreich...gleich mehrere von Deiner Sorte?
Na gutnachtmaria... Neiiin, ich wünsche Dir eine gute Reise, einen tollen Urlaub *neid*, immer ne Handbreit Wasser unter dem Kanu (und ne Handbreit Alkohol im Blutspiegel -aber nicht auf dem Wasser!!)... Dann kann ich ja in den nächsten Tagen gefahrlos in den CK, ohne dass mir hier mit soooo leckeren Fotos das Maul wässrig gemacht wird Ich werd zwar die nächsten Tage auch nicht im CK sein aber freu mich schon, wenn Du dann mit gaaanz vielen französischen Rezepten (und wahrscheinlich noch viel mehr französischem Wein und Calvados LG und viel Spaß, JUlia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
na dann einen schönen urlaub gute erholung..und vieeeeel spass...ich will auch wech..
lg eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nun ja, von der berühmten französischen Kulinarik werden wir auf dem Campingplatz nicht viel haben. Und der Platz in unseren 2 Transportern ist sehr begrenzt. Also nix mit kostbarkeiten heimschleifen
Aber ein paar französische Rezepte find ich bestimmt in der Datenbank. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
huch marloh,
dann wünsche ich dir viel spass und bei mir kommen da die einen oder anderen erinnerungen hoch ich hab mit 13 diese tour mal gemacht und, na ja, war nicht so mein fall. ha ha, damals hatte ich schulferien bekommen und kurz vor abfuhr des busses (richtung zuhause,schulfrei,letzter schultag) kamen noch ein paar \"kumpels\" mit baseball-schlägern auf den pausenhof - hatte mir nix dabei gedacht. ich erinnere mich noch gut, wir sind dann zur ardeche und ich habe das zelt (jugendfreizeit) mit einem, mir unbekannten gleichaltrigen, bezogen. na ja, es kam zu \"männergesprächen\"... hatte gerade eine neue freundin - eine feste *lach* .... er fing dann an --- \" ... dieses a***loch, dass mir meine freundin ausgespannt hat. wir sind dann am freitag (letzter schultag) mit baseball-schlägern noch zur schule und wollten ihn aufmischen ....\" - nun, ich habe mich zur anderen seite gedreht und die augen gerollt - was sollte diese freizeit wohl noch an den tag bringen liebe grüsse cielito |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Viel Spaß Markus! Sauf nicht ab und nicht zu viel - Wasser mein ich!
Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nö keine Gefahr, die Wasservorräte haben nicht mehr ins Auto gepasst
Ich glaub mit 13 kann man sowas noch nicht geniessen. Ich mach die Tour jetzt aber auch zum ersten mal und bin gespannt wie es wird. Allerdings mit Freundin ausspannen macht ja wohl nichts Spaß, Da lags nicht am Kanu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was mir noch Sorgen macht
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach, die wasserrutsche an den weissen felsen habe ich noch gut in erinnerung - war toll. aber ich habe damals ach gemerkt: kanu iss nicht der kick für mich
|
||||
|
|||||
|
|||||
aber marloh - zum thema französisch (zartbeseidete fenster jetztz schliessen!) .... das macht gar nix - sach einfach: dortmund
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hei marloh, viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Spaß beim Abenteuer!
Und mit Händen und Füßen kann man/frau sich doch überall verständigen! und fall nicht ins Wasser!!! liebe Grüße von curiosia Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber es mildert die harten Stöße des Lebens. (Arthur Schopenhauer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da gibts ne Wasserrutsche
|
||||
|
|||||
|
|||||
...tz..psst.also sowas.
|
||||
|
|||||
|
|||||
uuupsie
jupp- irgendwo in den bergen werden die felsen ziemlich weiss und haben sich durch den berg gegraben. iss echt klasse - eine tolle natürliche wasserutsche. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab doch sprechen gemeint
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach so - dachte schon
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
He Marloh!
Viel viel Spaß in F Gutes Wetter und liebe Grüße Pedi58 |
||||
|
|||||
|
|||||
je le sais marloh...aber cielito wohl nisch so ganz *zwinker*
aber mit händen und füssen komt man(n) immer so dursch durch frankraisch *zwinker* nochmals schönen urlaub et a la prochain ici...avec (mit) beaucoup=viel des recettes = rezepte -de la region aus der gegend *zwinker* *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
aber eva - ich kann dir wat sagen, was da alles so los iss ... v.v.a.c.d.c.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für die guten wünsche euch allen
Ich muss jetzt los. Die Busle sind voll bepackt und 800 km nachtfahrt liegen vor uns. Ich hoffe das wir gut durchkommen und uns nicht verfahren. Ich bin schneller wieder da als euch lieb ist. Also machts gut und bis in ein paar Tagen Liebe Grüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
viel spass und geniesse es!
liebe grüsse cielto ps: mach bloss foddos! |
||||
|
|||||
|
|||||
och nööö - vertackert
cielito solltes doch heissen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
Na, jetzt wird er wohl schon angekommen sein Liebe Grüsse Rosanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo
viel Spaß im Urlaub... wünscht Sanny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine