neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Soo, in einer Stunde gehts los :-)

Vom 27.05.2004 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Leute

Ihr müsst leider mal ein paar Tage auf meine hochqualifizierten Kommentare verzichten. ... In einer Stunde gehts ab nach Fronkreisch in die Ardeche wo ich mit einer netten, und niemals Alkoholtrinkenden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Clique Pfingsten mit Kanufahren und Feiern verbringen werde.

Also bleibt brav mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und betragt euch artig so lange ich weg bin. Wünscht mir Glück das ich nicht ins Wasser falle Lachen

Liebe Grüße
Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2004 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hi, Markus!

Viel Spaß und bleib sauber (und trocken) *gg*

LG, Lucia

Vom 27.05.2004 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Auweia, armes Frankreich...gleich mehrere von Deiner Sorte?

Na gutnachtmaria... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Neiiin, ich wünsche Dir eine gute Reise, einen tollen Urlaub *neid*, immer ne Handbreit Wasser unter dem Kanu (und ne Handbreit Alkohol im Blutspiegel -aber nicht auf dem Wasser!!)...

Dann kann ich ja in den nächsten Tagen gefahrlos in den CK, ohne dass mir hier mit soooo leckeren Fotos das Maul wässrig gemacht wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werd zwar die nächsten Tage auch nicht im CK sein aber freu mich schon, wenn Du dann mit gaaanz vielen französischen Rezepten (und wahrscheinlich noch viel mehr französischem Wein und Calvados ...) im Gepäck wieder da bist...wir wollen alles hören...*gg* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG und viel Spaß,
JUlia

Vom 27.05.2004 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
na dann einen schönen urlaub gute erholung..und vieeeeel spass...ich will auch wech.. Welt zusammengebrochen wer nimmt mich mir??????

lg
eva

Vom 27.05.2004 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Nun ja, von der berühmten französischen Kulinarik werden wir auf dem Campingplatz nicht viel haben. Und der Platz in unseren 2 Transportern ist sehr begrenzt. Also nix mit kostbarkeiten heimschleifen Lächeln

Aber ein paar französische Rezepte find ich bestimmt in der Datenbank. ...

Vom 27.05.2004 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.111 Beiträge (ø2,2/Tag)
huch marloh,

dann wünsche ich dir viel spass und bei mir kommen da die einen oder anderen erinnerungen hoch Lachen

ich hab mit 13 diese tour mal gemacht und, na ja, war nicht so mein fall. ha ha, damals hatte ich schulferien bekommen und kurz vor abfuhr des busses (richtung zuhause,schulfrei,letzter schultag) kamen noch ein paar \"kumpels\" mit baseball-schlägern auf den pausenhof - hatte mir nix dabei gedacht. ich erinnere mich noch gut, wir sind dann zur ardeche und ich habe das zelt (jugendfreizeit) mit einem, mir unbekannten gleichaltrigen, bezogen. na ja, es kam zu \"männergesprächen\"... hatte gerade eine neue freundin - eine feste *lach* .... er fing dann an --- \" ... dieses a***loch, dass mir meine freundin ausgespannt hat. wir sind dann am freitag (letzter schultag) mit baseball-schlägern noch zur schule und wollten ihn aufmischen ....\" - nun, ich habe mich zur anderen seite gedreht und die augen gerollt - was sollte diese freizeit wohl noch an den tag bringen BOOOIINNNGG.... nun, ich habe ihm natürlch nix von meiner neuen freundin erzählt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen besser für das klima Lächeln tja, das sind so meine erinnerungen an die ardeche *lach* aber, nach wie vor kann ich an kanu nix finden. trotzdem wünsche ich dir viel spass!

liebe grüsse
cielito ...

Vom 27.05.2004 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Viel Spaß Markus! Sauf nicht ab und nicht zu viel - Wasser mein ich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heidi

Vom 27.05.2004 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Nö keine Gefahr, die Wasservorräte haben nicht mehr ins Auto gepasst Lachen

Ich glaub mit 13 kann man sowas noch nicht geniessen. Ich mach die Tour jetzt aber auch zum ersten mal und bin gespannt wie es wird. Allerdings mit Freundin ausspannen macht ja wohl nichts Spaß, Da lags nicht am Kanu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.05.2004 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Was mir noch Sorgen macht Welt zusammengebrochen Isch gann doch gar gein fransösisch Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 27.05.2004 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
ach, die wasserrutsche an den weissen felsen habe ich noch gut in erinnerung - war toll. aber ich habe damals ach gemerkt: kanu iss nicht der kick für mich Lächeln

Vom 27.05.2004 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
aber marloh - zum thema französisch (zartbeseidete fenster jetztz schliessen!) .... das macht gar nix - sach einfach: dortmund *ups ... *rotwerd* YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.05.2004 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curiosia Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2004
902 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hei marloh, viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Spaß beim Abenteuer!
Und mit Händen und Füßen kann man/frau sich doch überall verständigen! Lächeln
und fall nicht ins Wasser!!! Lächeln
liebe Grüße von curiosia

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen:
Es mag zwar nichts drin sein, aber es
mildert die harten Stöße des Lebens.
(Arthur Schopenhauer)

Vom 27.05.2004 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Da gibts ne Wasserrutsche BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Danke für den Tipp, dann muss ich ja doch noch eine Bedehose einpacken 11.11.11:11

Mitglied seit 05.10.2003
...tz..psst.also sowas. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh........ *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*schäm dich ...cielito!!!!

Vom 27.05.2004 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
uuupsie Lächeln

jupp- irgendwo in den bergen werden die felsen ziemlich weiss und haben sich durch den berg gegraben. iss echt klasse - eine tolle natürliche wasserutsche. Lächeln

Vom 27.05.2004 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Ich hab doch sprechen gemeint mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und nicht ... BOOOIINNNGG....

Vom 27.05.2004 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
ach so - dachte schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.05.2004 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pedi58 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2004
301 Beiträge (ø0,1/Tag)
He Marloh!

Viel viel Spaß in F Achtung / Wichtig Wir waren bisher nur mit dem Auto in F unterwegs und bei den vielen Weinproben bzw. Essen-gehen muß man doch den Fahrer ausgucken. Wie ist das denn beim Motorrad Wichtige Frage Keine Chance - schade! In der Ardeche selbst haben wir noch keine Erfahrung, obwohl wir da schon sehr nahe waren. Wünschen aber wirklich sehr viel Spaß beim Kanufahren - das wollen wir unbedingt auch noch mal nachholen.

Gutes Wetter und
liebe Grüße
Pedi58

Vom 27.05.2004 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
je le sais marloh...aber cielito wohl nisch so ganz *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber mit händen und füssen komt man(n) immer so dursch durch frankraisch *zwinker*
nochmals schönen urlaub et a la prochain ici...avec (mit) beaucoup=viel
des recettes = rezepte -de la region
aus der gegend *zwinker* *zwinker*

Vom 27.05.2004 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
aber eva - ich kann dir wat sagen, was da alles so los iss ... v.v.a.c.d.c. Lächeln immerhin, war ich in grenoble auf der schule - hmmm, na ja - mit 12 mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 27.05.2004 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Danke für die guten wünsche euch allen Lächeln

Ich muss jetzt los. Die Busle sind voll bepackt und 800 km nachtfahrt liegen vor uns. Ich hoffe das wir gut durchkommen und uns nicht verfahren.

Ich bin schneller wieder da als euch lieb ist. Also machts gut und bis in ein paar Tagen

Liebe Grüße
Markus

Vom 27.05.2004 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
viel spass und geniesse es!

liebe grüsse
cielto ...

ps: mach bloss foddos!

Vom 27.05.2004 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
och nööö - vertackert

cielito solltes doch heissen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 28.05.2004 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosanna3 Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2003
3.728 Beiträge (ø1,09/Tag)

Na, jetzt wird er wohl schon angekommen sein Lachen Lachen .... wollen wir hoffen das er uns nicht absäuft BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... auf das der Wasserpegel des Flußes höher ist als der Alkoholpegel im Blut YES MAN YES MAN.

Liebe Grüsse
Rosanna ...

Vom 28.05.2004 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanny080978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2004
2.164 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo

viel Spaß im Urlaub...

wünscht

Sanny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: