neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spülmaschinen Reiniger löst sich nicht auf

Vom 26.05.2004 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberkuchen Smutje

Mitglied seit 04.08.2003
309 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo allerseits,
ich habe ein Problem mit meinem Spülmaschinen Pulver. Es löst sich nicht auf. Ich fülle es vor-
schriftsmäßig in die Klappe in der Tür. Wenn das Programm fertig ist klatscht der Klumpen
zwar naß aber nicht aufgelöst immer noch darin!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Tabs gehen schon gar nicht. Es ist ein neueres Modell. Ich bin wirklich mit meinem Latein
am Ende. Vielleicht hat jemand einen Tipp????
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.05.2004 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo zauberkuchen,

vielleicht klemmt das fach, reibe es doch mal mit etwas ein bzw. säubere den verschluss der klappe...ich würde jetzt es mal mit ein paar tropfen olivenöl, oder klarspüler versuchen...

lg
eva

Vom 26.05.2004 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hi Zauberkuchen,

Welche Waschtemperatur stellst Du ein?

Bei mir pasiert so etwas nur beim Blitz-Schnellprogramm (45 C°)
Hilft es wenn Du Gel nimmst?

Welche Spülmschine benutzt Du? Meine ist eine Siemens und sie hat schon 8 Jahre auf dem Buckel.

Vielleicht sind ja auch die Sprüharme verstoft, so dass das Wasser nicht richtig im Inneren des Gerätes frei fliessen kann.

FADI

Vom 26.05.2004 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2002
3.767 Beiträge (ø1,04/Tag)

Ist es denn bei jeder Temperatur so ?
Ich kenne das Problem von meiner Waschmaschine. Wenn ich da die 30 Grad - Wäsche mache und zuviel Waschpulver nehme (passiert auch mit Tabs !!!), dann hängt auch oft noch ein Klumpen in der Waschmittel-Schublade.
Teste doch mal, ob das Wasser heiss genug wird.
LG
Dag

Vom 26.05.2004 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraval Smutje

Mitglied seit 02.07.2002
737 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo zauberkuchen,

möglicherweise kann sich die Klappe nicht richtig öffnen, wenn ein zu großes Teil davor stehr.

@ dagdag

meine Waschmitteltabs stecke ich in Netzsäckchen, dies gibt es bei einigen Waschmittelherstellern kostenlos zu bestellen.

Liebe Grüße
kraval

Vom 26.05.2004 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich nehme schon lange nur noch die Tabs und davon nur die hälfte.
Diese tue ich den Besteckkorb.

Da ich auch immer das gleiche Problem hatte wie ihr.

Seit ich es so mache ich alles okay.

Tina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: