Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr Lieben alle!
Tja, in der Überschrift steht eh schon mein Problem. Am WE müssen wir endlich die Innenblätter für die Einladungen machen, damit wir beginnen können, die Einladungen zu verteilen. Nur leider finden wir gar keinen passenden Spruch. So einen richtig schönen, kurz und prägnant, aber romantisch. Fällt euch vielleicht was ein????? Wir würden uns riesig drüber freuen. Allen schonmal ein großes DANKE im Voraus. Liebe Grüße Verena |
|
|
Hi Vreni,
wie wäre es mit: Liebe ist das einzige was wächst, wenn wir es verschwenden! LG Bianca *zwinker* |
|
|
Hallo,
ich habe mir bei unserer Hochzeit letztes Jahr viele Ideen und Anregungen von weddix.de geholt. Da ist auch eine große Rubrik über Einladungskarten. Habe dort folgende Sprüche gefunden: Ein Mensch für sich allein ist nichts, zwei Menschen, die zusammengehören, sind eine Welt. Wir müssen nicht, wir brauchen nicht. Wir wollen ganz einfach verheiratet sein. Wir haben uns nun lange genug beschnuppert... ...jetzt wird geheiratet! Nach 3654 Tagen wilder Ehe wird unser Verhältnis legalisiert. Das möchten wir mit euch gebührend feiern. Unser Glück wird vollkommen - denn am 23.Mai 2003 heiraten wir! Wir freuen uns auf ein gemeinsames Leben. LG Anne |
|
|
Danke, Biancalein! Den kenn ich schon und der ist auch in der engeren Auswahl. Aber richtig zündend finde ich ihn auch nicht. Nicht böse sein.
|
|
|
Viel mir nur gerade ein, da er in der letzten Einladung stand die wir bekamen
|
|
|
Oder der hier:
Einen Menschen lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. Ist aber wohl eher nichts für eine Einladung |
|
|
Danke Anne, den ersten finde ich besonders schön. Der würde gut passen. Wir wollen nur für die linke Seite der Einladung einen schönen Spruch. Das wir heiraten am..... kommt dann auf die rechte Seite.
LG Vreni |
|
|
Doch Bianca, der ist toll. Der gefällt mir besonders gut. Einer der wenigen, leider. Ich sehe schon, wir haben den selben Geschmack!
Den meiner Eltern zB hab ich noch nie gehört vorher. Den hat mir meine Mama gestern abend verraten, und immerhin sind sie schon 33 Jahre glücklich verheiratet. So was ganz besonderes suche ich auch für uns. |
|
|
Liebe Verena Ich hab mal ein bischen gegoogelt: Kein Wölkchen kann unser Glück mehr trüben. Wir heiraten heut weil wir uns lieben. Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze. Wenn zwei Herzen sich gefunden gibt es viele frohe Stunden Und die schweren sind halbiert, weil die Liebe sie regiert. Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich Herz zu Herzen findet! LG Cookie1205 |
|
|
Hallo Verena,
vielleicht findest Du hier etwas Passendes Zitate von berühmten Persönlichkeiten LG Gaby |
|
|
So, ich habe auch noch ein paar:
Einen Menschen zu lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden. Wenn vor dem \"Ich\" das \"Du\" kommt, dann ist es Liebe. (so ähnlich wie der Deiner Eltern, oder?) Die Liebe kann keine Wege ebnen, aber sie hilft über Hügel hinweg. Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben. LG Bianca |
|
|
Hallo Verena, schau mal in dem Buch \"Der kleine Prinz\" nach. Da wirst du viele Anregungen finden. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
|
|
Bianca, du bist ja eine wandelnde Homepage. Die habe ich alle gefunden und die ersten beiden gefallen mir sehr gut. Vielleicht wird\'s ja einer von denen. Mal sehen, was mein Schatz dazu meint.
Allen zwischendurch schon mal danke. Über weitere Sprüche freue ich mich trotzdem! *zwinker* LG Vreni |
|
|
Liebe geht ja durch den Magen???
Ab dem ....... kochen wir gemeinsam ganz legal. Das wollen wir mit Euch gemeinsam feiern. Gruß Bill |
|
|
Danke an alle, es sind immer wieder neue Anregungen dabei. Nur weiter so!
LG Vreni |
|
|
Auf der einladung zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern steht auch ein wunderschöner Spruch, der auch für die grüne Hochzeit gilt!
Die Ehe ist die wichtigste entdeckungsreise, die ein Mensch unternehmen kann. Also zumindestens mir gefällt er sehr gut. LG Andera |
|
|
Hallo Vreni,
ich kenn\' auch einen: Wir müssen nicht, wir sollen nicht, wir wollen unser \'schlampertes\' Verhältnis am ..... legalisieren LG Manuela |
|
|
Hallo Vreni,
ich hab eine ganz niedliche Einladung bekommen; kann leider keine Bilder einstellen, schick mir mal Deine Mailadresse, dann kan ich sie Dir schicken! LG,Julia |
|
|
Hallo Vreni...
Wir haben den Spruch genommen: Trotz allem ..oder gerade deswegen Wir heiraten! Da kann sich jeder seinen Teil dazu denken! Gruß Alexa |
|
|
Danke nochmal zwischendurch!
|
|
|
Hallo,
wir wär\'s denn damit: Befreundet zu sein, heißt: Sich zu kennen verlobt zu sein, heißt: Sich zu mögen verheiratet zu sein, heißt: Sich zu lieben. WIR HEIRATEN!!! LG llhusa |
|
|
Wir möchten die notleidenden Scheidungsanwälte unterstützen!
Doch dafür müssen wir erst heiraten! Je nach Altersstruktur (es haben nicht alle jungen Hüpfer das mitbekommen Raider heißt jetzt TWIX! ...und ich bald XXX! Gruß Vor grünen Erdbären wird gewarnt! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.