neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche einen Katalog

Vom 21.05.2004 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schinkenroellchen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
107 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

ich suche einen bestimmten Katalog, da sind tolle Sachen für die Küche und den Haushalt drin.Die Sachen sind nicht ganz billig, ich bin vor längerer Zeit durch den Chefkoch drauf gekommen. Es wäre super, wenn mir jemand helfen würde, was ich noch weiß, er heißt irgendwas mit Grothe oder so. Hoffentlich kann jemand mit den wenigen Angaben etwas anfangen. Danke

LG Schinkenroellchen Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.05.2004 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sommersonne Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.413 Beiträge (ø0,37/Tag)
hagen grote
siehe auch hier

lg sommersonne

Vom 21.05.2004 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schinkenroellchen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
107 Beiträge (ø0,03/Tag)
Super, Vielen Dank Sommersonne, ging ja rucki zucki. hechel... *zwinker*

Vom 21.05.2004 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sommersonne Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.413 Beiträge (ø0,37/Tag)
bittesehr. gern geschehen.
ich hoffe du hast jemanden, der beim bestellen wachsam eine auge über deine schulter wirft und das konto im blickfeld hat Lachen

lg sommersonne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: