neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

War von euch schon mal jemand im Burgers Zoo ?

Vom 19.05.2004 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornie Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!!!

Wir wollen demnächst in den Burgers Zoo nach Arnheim - Holland fahren.
War von euch schon mal jemand da und kann uns sagen wie es da so ist ?
Lg Hornie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2004 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morty Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
13.655 Beiträge (ø4,62/Tag)
Hallo Hornie,

wir waren leider noch nicht da und wollen
diesen Sommer auch da hin. *zwinker*
Meine Freundinn war schon 2-mal da und
hat mit einer Digi-Cam gefilmt, den Film hab
ich mir an gesehen. Also das muß wunderschön sein
alles riesengroß und artgerecht.Sie war total begeistert
und die Kids schwärmen immer noch davon.Der Burger Zoo
hat eine eigene Homepage ich glaube www.Burgerszoo@NL,
ich bin mir aber nicht mehr sicher na dann...
sonst google doch einfach mal

LG

morty

Vom 19.05.2004 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morty Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
Huhu,

ich nochmal Lachen
www.Burgerszoo@NE *zwinker*

LG

morty

Vom 19.05.2004 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,73/Tag)
In Hamburg gibs bald in Hagenbecks Tierpark die Dschungelnächte...auch interessant..

*zwinker*

Vom 19.05.2004 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornie Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Morty !!

danke werde da gleich mal reinschauen. Bin schon gespannt wie es da aussieht.

LG

Hornie

Vom 19.05.2004 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornie Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo !!!

Hamburg ist mir etwas zu weit entfernt . trotzdem danke
LG hornie

Vom 19.05.2004 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minniemaus Smutje

Mitglied seit 21.01.2004
791 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
war schon ein paar mal dort. Ist echt super. Es ist ein Allwetterzoo und es ist nicht schlimm wenn es auch mal regnet.
Es lohnt ihn zu besuchen.
LG

Vom 19.05.2004 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morty Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
hallo,

die Preise sind zwar ganz schön happig na dann...
aber man gönnt sich ja sonst nix YES MAN

LG
morty

Vom 19.05.2004 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wichtin Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.02.2004
300 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Hornie!

Ich war letztes Jahr zum dritten Mal da, der Zoo ist einfach großartig! Wir haben zwei Filme verknips *zwinker*. Da Schöne ist die Gestaltung der Landschaften, in denen die Tiere leben, besonders das Riesenaquarium ist enorm beeindruckend. Diese künstlichen Dschungel kennt man ja auch aus anderen Zoos, aber in der Burgers Zoo-Version des Urwalds gibt es für kleine und große Entdecker viel mehr zu sehen...verschlungene Wege...wackelige Brücken...Wasserfälle...jede Menge freifliegender Vögel und in den Bäumen kletternder Affen... Na, und dann gibt\'s ja noch die Wüste und Safari-Freigehege, an dem eine Brücke entlang läuft, von wo aus man eine gute Aussicht auf die Tiere hat.

UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!!!

LG
wichtin

Vom 19.05.2004 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misskuko Smutje

Mitglied seit 21.07.2003
866 Beiträge (ø0,28/Tag)
Schön ist aber auch direkt nebenan das Freilichtmuseum!

Gruß,
Frauke

Vom 19.05.2004 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.087 Beiträge (ø8,27/Tag)
Der Zoo ist wirklich empfehlenswert.

Nicht nur die Kleinen haben dort irren Spaß.

@ misskuko:
Meinst du das Afrika-Museum? (Ich glaube, es liegt in der Nähe! - und das ist einfach nur super!!!)

Gruß
Brigitte

Vom 20.05.2004 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honeybunny79 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
1.541 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

ich habe bisher auch nur Gutes von diesem Zoo gehört.

Die Homepage findest Du hier: Burgers Zoo Arnheim

LG
HOney (die auch bald hinwill)

Vom 20.05.2004 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misskuko Smutje

Mitglied seit 21.07.2003
866 Beiträge (ø0,28/Tag)
@Brigitte: Nein, das ist so was ähnliches wie das Freilichtmuseum in Hagen oder Kommern (oder Grefrath).
Das Afrika-Museum liegt in Berg en Daal, bei Nijmegen, kurz vor dem Heiligland-Museum und dem 2. Weltkriegs-Museum (alles 3 viel näher als Arnhem, und alle fast auf einem Fleck). Da gibt es auch eine 3er-Eintrittskarte (für alle 3 Museen). Ich weiss aber nur, wo das Afrika-Museum liegt. Drin war ich auch noch nicht, aber da wollten wir eigentlich dieses Jahr hin ....
Wenn Du von Moers aus eine Wegbeschreibung brauchst, schicke mir eine KM.

Gruß, Frauke

Vom 22.05.2004 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornie Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen !! Lachen

Ich bin jetzt schon total gespannt wie es da aussieht.
Kann es mir gar nicht richtig vorstellen. Die Bilder im Internet sind zwar ganz gut aber so richtig kann man sich das dann doch nicht vorstellen.

LG hornie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Lächeln *zwinker*

Vom 22.05.2004 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.770 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo,

vor einigen Jahren war ich da. Er ist einfach überwältigend.
Vor allen Dingen die Dschungelhalle und die Wüstenzone sind einmalig.
Einfach Klasse. Es lohnt sich, da hin zu fahren.

L.G. Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 09.09.2008 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doriangrayxx Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
wir waren öfters mit unseren nichten da. super. nur...............fahre früh hin und nehme dir viel zeit mit. denn es gibt soooo viel zu entdecken.

Vom 09.09.2008 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
grins, ich habe jetzt erst das datum gelesen. man könnte ja diesen T. ruhig mal schließen..............

Vom 09.09.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,67/Tag)
@d.yxx

Nun, nach über vier Jahren sollte sie schon dagewesen sein Na!

Eventuell hat sie es sogar schon wieder zurück geschaft Lachen

Grüsse

Richard

Vom 10.09.2008 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
grins

Vom 10.09.2008 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.521 Beiträge (ø8,47/Tag)
Hallo!

Naja,, aber interessant ist es schon. So hab ich auch davon gelesen. Aber für mich wär Hamburg näher, von unsrem eigenen Zoo mal ganz abgesehen.

Gruß
Kyri
-

Sagt, liebe Leut, was mach ich nur?
Ich brauch 'ne neue Signatur.
Doch hat das Dichten keinen Zweck,
die Muse ist mal wieder weg,
wie meistens, wenn ich sie mal brauch,
ach, notfalls geht es ohne auch.

Kyri Becker, 1.9.2008

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: