neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

1. Tag Urlaub und was nun ???

Vom 13.05.2004 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich kann es garnicht fassen. Heute war mein erster Urlaubstag. Einige von Euch wissen ja, dass ich seit 9 Monaten 2 Jobs in der Firma mache. Man hat mich letztes Jahr gefragt, ob ich eventl. für 2 - 3 Monate noch ein anderes Gebiet mitübernehmen könnte bis jemand Neues gefunden ist. Tja, andere bekommen in der Zeit ein Kind, aber bei uns ist immer noch niemand in Sicht. Dieser Urlaub ist Resturlaub aus dem alten Jahr. Ab 1. Juni würde er verfallen. Naja, Überstunden habe ich auch noch genug. Aber die werden ein anderesmal nieder gemacht.

Tja, heute morgen konnte ich ab 7 Uhr nicht mehr schlafen. Bin dann um 10 Uhr ins Städtchen und wollte bummeln. Hört sich blöd an, aber mir fehlte die Hetze. Irgendwie konnte ich es garnicht fassen. Nicht von Termin zu Termin zu rennen.

Mein Göga hat leider keinen Urlaub. Eventl. ergibt sich aber was in der letzten Maiwoche und wir fahren ein paar Tage weg.

Jedenfalls werde ich so richtig gammeln, faulenzen, schlafen, essen, ins Fitness-Studio gehen, auf die Sonnenbank, shoppen oder sonst irgendwas machen.

Vielleicht seht ihr mich nun öfter wieder im CK. Wenigstens bis zum 31. Mai.

Tschüüüüüüüüüüß
Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.05.2004 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckli  Smutje

Mitglied seit 05.05.2004
681 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Sabine,

ich kenne das sehr gut: während ich am lernen, schreiben oder zeichnen bin und für eine Klausur oder einen Abgabetermin total Streß habe, dann fallen mir 1000 Sachen ein, die ich vieeeel lieber machen würde.

Aber dann ist der Streß schlagartig vorbei und ich hänge 2-3 Tage lang in einem total blöden Loch. Die Unruhe verschwindet nicht (ich träume dann nachts noch häufig, was ich noch alles machen muss, wache irgendwann auf und realisiere erst dann, dass ja alles vorbei ist). Auch wenn ich ein superinteressantes Buch habe, dass ich seit Wochen lesen wollte: ich lege mich auf die Couch, lese 10 Minuten und muss dann aufspringen, im Haus herumlaufen und mich, naja, fast langweilen.

Es ist ein sehr komisches Gefühl, dass ich nur sehr schwer beschreiben kann. Vielleicht ist es Bluthochdruck durch den Streß, der erst nach einigen Tagen wieder runtergeht ??

Naja, ich wünsch Dir auf jeden Fall ein paar superschöne Urlaubstage,

liebe Grüße

Schneckli

Vom 14.05.2004 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwuggeline Kaltmamsell

Mitglied seit 17.11.2003
721 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallo sabine,

wenn du sooo einen stress hattest, wünsche ich dir, dass du jetzt nicht krank wirst. das ist nämlich häufig der fall, wenn der stress weg ist.

genieß den schönen mai!

LG
zwuggeline

Vom 15.05.2004 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

so, langsam genieße ich den Urlaub. War zum Massieren, da ich durch den Streß im Büro ziemliche Verspannungen hatte. Dann noch auf der Sonnenbank.
Ich fühl mich sauwohl. *g*

LG Sabine

Vom 15.05.2004 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ybag Smutje

Mitglied seit 08.09.2002
707 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Sabine,

hab von deinem Streß auch des öfteren mitgelesen, auch von den Absagen bei den ck-Treffen...und jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Vielleicht kannst du ja mal zur totalen Entspannung einen ausgiebigen Saunatag mit der allerbesten Freundin einschieben, danach wirst du wunderbar ruhig sein...

Liebe Grüße

gaby

Vom 16.05.2004 02:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wolpi Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2004
416 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Sabine,

gerade jetzt etwas urlaub zu habe ist doch was schoenes. geniesse es und versuche vieleicht etwas zu meditieren um wieder zur inneren ruhe zu kommen
schoenen urlaub wolpi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: