neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es fällt Schnee..........

Vom 09.11.2001 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*LIS* Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

diesmal hatte der Wetterbericht doch mal recht. In Meck.-Pom. fällt ein Gemisch aus Schnee und Regen vom Himmel. Es ist kalt. Und ich mußte langsam zur Arbeit fahren, weil es so rutschig ist.

Wie sieht es bei Euch Wetter-Technisch aus??????

Gruß Lis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.11.2001 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meike Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
601 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Lis,
im Schwabenland (zumindest bei mir) regnet es "nur", kein Schnee und 1,2 °C. Da ich heute aber Urlaub habe, muß ich mal nicht aus dem Haus!

Gruß, Meike!

Vom 09.11.2001 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jana-Antonia Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
387 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Lis,

bei uns in Bonn ist es nur ziemlich kalt 3°C. Nix mit Schnee, eher
Regen. Würde mich aber über ein bisschen Schnee freuen. Schick doch
mal die Wolken ins Rheinland.

Danke

Gruss

Jana-Antonia

Vom 09.11.2001 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylke Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
436 Beiträge (ø0,12/Tag)
Lachen Einen eiskalten guten Morgen

in Sachsen bedeckt, 0 Grad und eisig kalt, weil Wind ist.#

Schönen Tag
ihr Chefköche

Vom 09.11.2001 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
na, hier ist auch noch nichts.noch trocken.leider hab ich seit dem aufstehen kopfschmerzen,was heisst,das wird auch hier noch was geben
GC

Vom 09.11.2001 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*LIS* Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Jana-Antonia,

habe ebend eine Wolke ins Rheinland abgeschickt. Habe allerdings die Befürchtung, daß aus dem Schnee bei Euch dann Regen wird. Noch sind bei uns so um 0 Grad und es schneit. Hält sich aber auf dem Boden nicht besonders lange. Aber die Dächer sehen ein wenig weiß aus. Mein Göga hat schon Panik in den Augen, weil er die Winterreifen bei meinem Wagen noch nicht raufgezogen hat.

Schönen Tag noch!

Vom 09.11.2001 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fransi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.039 Beiträge (ø0,27/Tag)
morgentliche 0 Grad grüsse aus syke...
es hat hier die nacht ein gemisch aus regen und schnee gegeben....
Aber nun scheint die sonne

gruss fransi

Vom 09.11.2001 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi* Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.426 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen zusammen,

auch in St.-Augustin ist es wie bei Jana-Antonia nass kalt.

Auf Schnee kann ich noch gut verzichten, dann ist wieder kaos auf den Straßen
da läuft garnichts in Bonn.

Sonst liebe freitagliche Grüße Resi Lächeln

Vom 09.11.2001 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.142 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten morgen an alle,
bei uns in Thüringen ist strahlendblauer Himmel und ringsum ist alles ganz zart weiß gepudert.Die Straßen sind zwar etwas überfrostet, aber bei solchem Wetter ist entspanntes Fahren!
angi YES MAN

Vom 09.11.2001 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Guten Morgen allerseits,

*hannnes* meldet durchgängig 4 cm Schnee und Winterreifen...*lächel* - der "grosse Rest" schlittert durch die Gegend; komisch, dass "Winter" immer "so plötzlich" kommt, gelle??? Lachen Lachen

Fröhliche.... - hannnes

Vom 09.11.2001 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Jana-Antonia!
Ätsch, bei uns in Koblenz ist strahlend blauer Himmel und die Sonne kommt langsam Na! !!! ... mal abwarten, wie lange das dauert ...

LG Annette

Vom 09.11.2001 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
... Schnee wär auch klasse Na! !!

Vom 09.11.2001 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jana-Antonia Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
387 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Annette,

och, das ist gemein.Aber warte mal, ich schau gerade aus dem Fenster,
so schlecht, wie es heute früh um 6.00 Uhr noch aussah, ist es gar
nicht mehr. Vielleicht kommt die Sonne auch nach Bonn.

Gruss

Jana-Antonia

Vom 09.11.2001 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Nunja, um 6.00 Uhr lag ich noch in der Heia!!
Aber so langsam wird's bei uns auch duster zum Heulen Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Annette

Vom 09.11.2001 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lugalo Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
691 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo LIS,

Du wohnst wahrscheinlich im Westen von Meck-Pomm. Ich im Osten, da scheint momentan herrlich die Sonne! Mußte aber heute früh am Auto tüchtig Scheiben kratzen. Und die Autotür war total vereist. Wäre fast zu spät zur Arbeit gekommen.

Lugalo Lächeln

Vom 09.11.2001 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
moin, moin aus hamburg,

hier ist es kalt - aber im stadgebiet ist kein schnee in sicht - rund um hh soll es aber überall geschneit haben.... und ich kann meine schal nicht finden! brrrrr.....

wenn ich hier im büro aus dem fenster schaue, sehe ich einen blauen himmel - vielleicht kann ich an diesem wochenende ja mal mein neues cabrio ausprobieren...
Lachen

frostige grüße
lexi

Vom 09.11.2001 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaH Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
160 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo alle miteinander!

Also bei uns in Niederbayern schneits ganz schön. Ich mein natürlich stark, schön find ich das nicht. Hab meine Winterreifen schon gestern drauf bekommen. Gott sei Dank! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Frühling, obwohl ich die Vorweihnachtszeit eigentlich schön finde, aber eben ohne Schnee!!!

verschneite Grüße
Tanja zum Heulen

Vom 09.11.2001 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*LIS* Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Lugalo!
wohne in Nord-West-Mecklenburg. Im Moment sieht es hier aber auch nur grau aus, für eine ganz ganz kurze Zeit schien hier auch die Sonne.

Hi Hannnes,
mit den Winterreifen wartet man doch meistens, weil man doch soooo an der Sonne hängt. Und das wechseln der Reifen hat dann sowas endgültiges.

Moin Moin auch nach Hamburg,
lexi, ich drücke Dir die Daumen das es mit der Caprio-Fahrt klappt. Würde mir aber schon alternativen zurechtlegen.

Vielen Dank an alle die sich hier schon gemeldet haben.

bis dann!
LIS

Vom 09.11.2001 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lugalo Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
691 Beiträge (ø0,18/Tag)
Huuuu..... Caprio bei diesem Wetter???? Lexi, vergiß Deine lange Unterhosen nicht (sieht ja sooo sexy aus - hi, hi, hi) und die Ohrwärmer! Sonst wird es wohl nix!

Lugalo

Vom 09.11.2001 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thea° Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
556 Beiträge (ø0,15/Tag)
Auch in Berlin hats geschneit. Nur ganz kurz fielen gegen 12 Uhr ein paar mickrige
Flocken. Wahrscheinlich haben die Niederbayern und Mecklenburger alles verbraucht.
Ja, ja, die Hauptstadt kriegt dann nur noch die schäbigen Reste.

Gruß, Thea°

Vom 09.11.2001 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flotte Lotte Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
608 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ich möchte auch so gerne Schnee.
Weihnachtsmarkt, Glühwein und Schnee. Gibt es etwas schöneres????

Vom 09.11.2001 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
@danke lis, glücklicherweise besitzt mein auto auch ein dach... wird wohl eher auf einen geschlossenen ausflug hinauslaufen....

@lugalo, lange unterhosen habe ich leider nicht, aber da 'unten' wärmt ja auch die heizung - ohrwärmer sind wohl eher nötig...

ok, ok, ich seh' es ein, werde wohl bis zum frühjahr auf das 'oben-ohne' feeling warten müssen.... Lachen

warum können diese blöden autohändler auch nicht rechtzeitig liefern????

liebe grüße
lexi

Vom 09.11.2001 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floh Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.434 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Lexi,

wo wohnst Du denn in Hamburg?
Wir wohnen seit kurzem in Sasel und hier war heute morgen alles weiß, ein paar Dächer sind es jetzt noch.

Juchuuh, meine Grippe ist fast weg. Das heißt ab Montag gehts wieder ins Büro. *stöhn, aber immer noch besser als Grippe*

Liebe noch leicht schnupfige Grüße
Floh Na!

Vom 09.11.2001 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floh Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hey, jetzt gibt es sogar Sonne und gaaaanz vereinzelte Schneeflocken! X-)
Das sieht total lustig aus.

Floh Lächeln Lächeln

Vom 09.11.2001 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
hallo floh,

wir wohnen in lokstedt - und ich arbeite in hammerbrook (city-süd) - kein schnee in sicht.... es scheint tatsächlich unterschiedliche klimazonen in hh zu geben...

aber, wenn meine eltern in poppenbüttel eiskratzen müssen, dann ist es bei uns meistens 1-2 grad wärmer... muß an den abgasen, etc. liegen (leckere vorstellung).

sasel ist aber ein sehr schöne ecke von hamburg! wir sind auch gerade auf wohnungssuche... allerdings möchten wir gern etwas 'stadtnäher' wohnen - ist so angenehm, wenn man morgens nicht stundenlang durch den verkehr muß...

liebe grüße nach sasel
lexi

Vom 09.11.2001 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
p.s. gute besserung! die grippe bekomme ich gerade..... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 09.11.2001 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floh Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo lexi,

das mit der Stadtnähe ist schon richtig, wir haben bis Oktober in Eppendorf gewohnt, aber unserer jetzigen Wohnung konnten wir nicht wiederstehen.

Ich muß immer mitten in die City, von meinem Büro schaue ich fast direkt auf den "Burger King" Mönkebergstrasse.

Ich komme mit dem HVV ziemlich gut hin und brauche fast eine halbe Stunde weniger als mit dem Auto.

Dir auch eine gute Besserung, aber meine Grippe ist das nicht.... Lächeln
Floh

Vom 09.11.2001 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
hallo floh,

buki in der innenstadt - da kannst du meinen schatz ab und an rein und wieder rausschleichen sehen.... er arbeitet in der domstrasse...

wir wollen beide nicht auf's autofahren verzichten, da wir beide einen parkplatz am arbeitsplatz haben, da müssen wir dann wohl durch. wir haben uns letzte woche ein wohnung in poppebüttel angeschaut, die war schon toll aber halt so weit draußen...

aber, wer weiß vielleicht wohnen wir ja bald in duvenstedt oder rissen oder so.... Na!

liebe grüße
lexi (hust - irgendjemand muß mich doch angesteckt haben!!!! Lachen )

Vom 09.11.2001 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
Halli hallo!
Bin ich da im falschen Amt?
Wetterberichte?Na!
Wem´s interessiert,bei uns ist es ein ganz normales Herbstwetter.
Feucht,nebelig,kalt,manchmal sonnig,manchmal regnerich,eher nieselnd,aber ich finde es absolut normal für diese Jahreszeit!Lächeln
mfg.
Nora

Vom 09.11.2001 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo
Auch bei uns in der Schweiz ist der erste Schnee gefallen. Ich fand es wunderschön, aus dem Geschäft zuzusehen; allerdings und 18.00 Uhr war der Schnee auf meinem Wagen festgefroren. Kratzen war angesagt und ein nach Hause schleichen! Jetzt sitze ich aber warm und gemütlich zu Hause (wo kein Schnee liegt, obwohl nur 8 km von meinem Arbeitsort entfernt!). Verrückt was???
Liebe Grüsse
Béatrice

Vom 09.11.2001 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen!

Also wettertechnisch sieht es bei uns in Frankfurt so aus: schweinekalt, aber trocken. Schnee kann ich nicht gebrauchen, ich bin nämlich schneescheu zum Heulen zum Heulen zum Heulen .

Liebe Grüße
charlie1

Vom 09.11.2001 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arno Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
464 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo alle,

bei uns (in Südthüringen) ist es kalt und recht trocken. Letzte Nacht, Punkt 21.00 hat es angefangen zu schneien, bei mir zuhause liegen gute 5 cm Schnee. Es kommt wie jedes Jahr----- der Winter.

Aber lieber Winter mit Kälte und Schnee als grau und Matsch.

Gruß
Arno

Vom 09.11.2001 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
2.074 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,
im norddeutschen Vechta gibt´s ungemütlichen Schneeregen
und morgens ist Eiskratzen angesagt.
Bibbernde Grüße, Evalima

Vom 09.11.2001 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Inzwischen ist es am Niederrhein "rattenkalt", wie meine Lieblingsmitarbeiterin Annette zu sagen pflegt, es regnet und windet - heute morgen war noch ein schöner strahlender Sonnenschein, na und jetzt freue ich mich gleich auf die dicken Plünnen; habe grade das Winterbettzeugs aufgezogen und darunter ist gut kuscheln ...noch das Beste, was man bei diesem Allerheiligenwetter tun kann.
Prost
Susa

Vom 10.11.2001 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayke Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
303 Beiträge (ø0,08/Tag)
In der Norddeutschen Stader Ecke war heute von Schnee weit und breit nichts zu sehen. Zwar lausig kalt aber strahlender Sonnenschein.
mayke

Vom 10.11.2001 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brezzi Kaltmamsell

Mitglied seit 30.04.2001
1.408 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo

Hier in Bern (CH) ist es saukalt und es weht eine scharfe, trockene Bise (Nordwind). Schnee liegt als feiner Schaum und nur über Mittag drückte die Sonne kurz durch. Gestern abend, als ich aus dem Restaurant kam, wäre ich einige male fast hingeknallt, weil alles so gefrohren war. Ich mach' jedenfalls schon mal die Skier klar. Geniesst den Winter, der Sommer kommt dann auch wieder!

Brezzi YES MAN

Vom 11.11.2001 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schofi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
13 Beiträge (ø0/Tag)
Ihr seit glaub weicheier. Bei mir ist am Freitag schon ca. 20 cm Schnee gefallen und es hat glaub eine Durchschnittstemperatur von -graden. Lachen X-) Lächeln YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: