neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unsere Sommer-Sauna ist wieder geöffnet - WILLKOMMEN!!!!

Vom 11.05.2004 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taija Smutje

Mitglied seit 05.12.2000
602 Beiträge (ø0,14/Tag)
Liebe Freunde(innen)!!!!
Wir haben wieder unsere Sommer-Sauna (mit Holz geheizt) am Meerstrand geöffnet! Die andere (mit Elektrizität geheizt) liegt in unserem Sommerhaus da drunten.
Und Finnland war 2 Wochen das wärmste Land in Europa, von +25C bis +28C. Wer hat das gewusst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und gar keine Mücken noch!!!
Ich bin sogar schwimmen gegangen, zum ersten Mal dieses Jahres, aber das Wasser war EISKALT traurig traurig
Also - willkommen zu uns und ein Erlebnis zu erfahren ... ... ...
LG Taija
hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.05.2004 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Taija,

mal ein bisschen warm wäre echt nicht schlecht! Hier (Zürich) friere ich immer noch und finde es gar nicht lustig, bald Mitte Mai und noch so kalt, meist regnerisch und windig. Urlaub kann ich jetzt gerade leider nicht machen, sonst hätte ich mich gerne irgendwohin, wo es sonnig und warm ist verzogen! Lachen

Ich wünsche dir weiterhin schönes Wetter!

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 11.05.2004 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
2.515 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Taija,
hmmm und das riecht so lecker wenn die Sauna angefeuert wird. Ich meine, ich kann es bis hier her riechen Lächeln Da beneide ich Dich ja ein bischen. Eine Sauna am Meer oder am See. Davon träume ich auch. Muss ich wohl doch mal wieder Urlaub in Finnland machen.
Ich wünsche Dir noch viele sonnige Tage in Finnland:)
liebe Grüße
Monika

Vom 11.05.2004 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo Taija,

ich war am Freitga auch wieder (wie jede Woche mindestens einmal Lachen) in der Sauna.
Nur:bei uns liegt die unter dem Dach, und sie hat Fenster, da war es um 19.00 noch sooo warm!!
Und es ist komisch in der Sauna in der Sonne zu sitzen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber um die Sommersauna beneide ich Dich!!

LG aus Turku (und am Fr.geht es an den Strand nach Uittamo *freu* YES MAN)
Julia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: