Unsere Sommer-Sauna ist wieder geöffnet - WILLKOMMEN!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2000 |
Wir haben wieder unsere Sommer-Sauna (mit Holz geheizt) am Meerstrand geöffnet! Die andere (mit Elektrizität geheizt) liegt in unserem Sommerhaus da drunten. Und Finnland war 2 Wochen das wärmste Land in Europa, von +25C bis +28C. Wer hat das gewusst Ich bin sogar schwimmen gegangen, zum ersten Mal dieses Jahres, aber das Wasser war EISKALT Also - willkommen zu uns und ein Erlebnis zu erfahren LG Taija |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallo Taija,
mal ein bisschen warm wäre echt nicht schlecht! Hier (Zürich) friere ich immer noch und finde es gar nicht lustig, bald Mitte Mai und noch so kalt, meist regnerisch und windig. Urlaub kann ich jetzt gerade leider nicht machen, sonst hätte ich mich gerne irgendwohin, wo es sonnig und warm ist verzogen! Ich wünsche dir weiterhin schönes Wetter! Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Hallo Taija,
hmmm und das riecht so lecker wenn die Sauna angefeuert wird. Ich meine, ich kann es bis hier her riechen Ich wünsche Dir noch viele sonnige Tage in Finnland:) liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo Taija,
ich war am Freitga auch wieder (wie jede Woche mindestens einmal Nur:bei uns liegt die unter dem Dach, und sie hat Fenster, da war es um 19.00 noch sooo warm!! Und es ist komisch in der Sauna in der Sonne zu sitzen... Aber um die Sommersauna beneide ich Dich!! LG aus Turku (und am Fr.geht es an den Strand nach Uittamo *freu* Julia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine