neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo Wuppertalerinnen...

Vom 10.05.2004 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ybag Smutje

Mitglied seit 08.09.2002
707 Beiträge (ø0,2/Tag)
...war jemand von euch letzte Woche in Düsseldorf?
Ich frag nur, weil hier in Dortmund heute folgendes in der Tageszeitung zu lesen war: Wuppertalerin suchte in Düsseldorf 5 Tage lang ihr geparktes Auto...
Über das Alter bzw. die Haarfarbe stand nix dazu... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

augenzwinkernde Grüße

gaby
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.05.2004 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Gaby,

bin keine Wuppertalerin, aber schon eine ältere Frau, die sich vieles nicht mehr merken kann.

Unter anderem hatte ich vergessen, dass ich jetzt ein neues Auto habe. Also wie immer sehr flott voran geschritten, mit dem bekannten Schlüssel, das bekannte Auto öffnen wollen...

Da dämmerte es mir, habe dann ein bißchen mit dem Gehwagen Pirouetten gedreht, damit nicht jeder gleich weiß, was ich nicht mehr wußte.

Kann der Allgemeinheit eigentlich nur berichten,
die Autos sehen sich immer ähnlicher,
aber die Schlüssel sind wohl anders
mezzo

Vom 10.05.2004 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ybag Smutje

Mitglied seit 08.09.2002
707 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hihi, aber du warst es nicht, oder?
Wo sind denn unsere Wuppertalerinnen?

Vom 10.05.2004 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wo ist die Illa ???

Liebe Grüße Uschi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.05.2004 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ybag Smutje

Mitglied seit 08.09.2002
707 Beiträge (ø0,2/Tag)
...in Düsseldorf?????????

Vom 10.05.2004 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnappipapi  Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
1.295 Beiträge (ø0,42/Tag)

und Sause ist auch noch nicht da????

Vom 11.05.2004 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Ila ist glaube ich zur Brigitte gelaufen, um das Schild vor deren Haustüre abzumontieren 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
biggi, die befürchtet, dass Brigitte ein Bild von Platsch vor ihrer Haustüre aufgehangen hat

Vom 11.05.2004 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Wie ?? Hat Brigitte auch geplatscht ???

Biggi, ich dachte, Du hättest das Schild vor der Türe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 11.05.2004 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wupper Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2003
1.185 Beiträge (ø0,38/Tag)
allso ich wars auch nicht schwör

kann überhaupt nicht auto fahren *ups ... *rotwerd*

lg jutta

Vom 11.05.2004 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ybag Smutje

Mitglied seit 08.09.2002
707 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und überhaupt, die Suche muss viel länger gedauert haben...wann war noch mal das Treffen in Wuppertal?
@Uschi, rechne mal nach...wieviel Limoncello hattest du genau ausgeschenkt?

gaby

Vom 11.05.2004 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hähä !! Das war nicht nur Limoncello YES MAN

Liebe Grüße Uschi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: