neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Seit 3 Wochen...

Vom 04.05.2004 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedra Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
bin ich Nichtraucher hechel... hechel...

Und es ist auch gar nicht mehr schwer.
Nur habe ich jetzt ein paar Kilo zugenommen, da ich ja anstatt zu rauchen, genascht habe. *ups ... *rotwerd*
Aber Gott sei Dank gibt es ja euch, und dieses tolle Forum, da werde ich bestimmt ein paar tolle Rezepte zum abspecken finden *zwinker*

LG
Tedra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2004 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Tedra,

dann erstmals herzliche Gratulation!
Und das mit dem Naschen wird sich auch wieder einrenken! Lachen

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 04.05.2004 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
3.827 Beiträge (ø1,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Toll Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Weiter so Lachen

Vom 04.05.2004 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Madelaine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
418 Beiträge (ø0,11/Tag)
huhu,

seit 5 Monaten bin ICH Nichtraucher hechel...
Bis auf die paar Kilos mehr (innerhalb 2 Woche 7kg traurig)fühle ich mich bedeutend besser und das Treppensteigen fällt mir auch wieder leichter.
Toll!! Ich bewundere jeden der es schafft und auch beibehalten kann.Das ist ja die Kunst.

LG Christl

Vom 04.05.2004 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morwen666 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2003
358 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hey Tedra,

willkommen im Club. Ich halt auch noch immer durch. Zwar erst etwas über 2 Wochen aber ich halte durch. Ich finde es auch nicht soo schwierig obwohl ich ständig dran denken muss und gern eine rauchen würde.
Mein Mann raucht ja auch weiterhin und das ist allerdings ziemlich schwierig für mich.

Also Mädels, weiter so. Wir sind stark und brauchen keine Drogen!!!

Liebe Grüße
Morwen ...

Vom 04.05.2004 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedra Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Christl

Ich finde man kann ohne den Qualm wieder freier atmen und ist nicht so schnell am japsen.
Das schöne ist, mein Freund hat gleich mit aufgehört und das erleichtert die Sache natürlich.
Mittlerweile finde ich den Geruch von Zigaretten widerlich. Meine Wäsche, die schon etwas länger im Schrank liegt, stinkt fürchterlich, da musste ich erstmal alles waschen. Wahnsinn was ich jetzt so alles rieche, ich wollte es vorher einfach nicht glauben, dass der Geruchssinn gelitten hat.

LG
Tedra

Vom 04.05.2004 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy-der-zweite Smutje

Mitglied seit 02.03.2004
1.326 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Tedra,

willkommen im Club. Gratulation für der ersten drei Wochen, ich drück die Daumen.

Gruss
snoopa II

Vom 04.05.2004 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)

Hallo Tedra, *zwinker*
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Prima Leistungt, Hut ab Lachen Lachen Lachen
Kannst Du mir mal verraten, wie Du das geschafft hast.
Habe mir vor 2 Tagen so überlegt, ich könnte ja eigentlich aufhören mit dem Rauchen.
Bonbons liegen hier auch schon überall herum.
Versuche so lange wie möglich ohne Zigarette auszukommen.
Das längste was ich bis jetzt geschafft habe, sind 4,5 Stunden.

LG aus Eckernförde schickt Dir

\"\"

Vom 04.05.2004 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedra Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Nicole

Eigentlich ging das ganz einfach mit dem aufhören.
Nachdem ich die erste Schachtel zum neuen Preis gekauft hatte, habe ich mir halt gesagt \"Jetzt ist Schluss\" denn 60 cent = 1,20 DM, dass sehe ich doch nicht länger ein, dem Staat das Geld in den ***** zu stecken. Alleine desshalb hatte ich antrieb genug um aufzuhören :)
Und ganz nebenbei tue ich ja meiner Gesundheit was gutes damit.

Meine letzte Zigarette habe ich ganz bewusst geraucht und anschließend im Ascher \"beerdigt\"
Und immer wenn ich den Punkt erreiche, wo ich mir denke \"Ja, jetzt ne Kippe, das wär fein\" dann esse ich ein paar Gummibärchen oder so :)

Auf jeden Fall ist es nicht unmöglich aufzuhören ...

LG
Tedra

Vom 04.05.2004 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Ich werde Dir berichten, ob ich es geschafft habe oder nicht. *zwinker*
Wenn Du nichts dagegen hast, markiere ich Dich als Freund damit ich Dich dann schneller finde und
nicht erst suchen muß, wenn ich Dir die Nachricht zukommen lassen will.

LG schickt Dir

\"\"

Vom 04.05.2004 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pinky712 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2003
385 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Tedra,

auch von mir die besten Glückwünsche!!!
Auf das aus den Wochen Monate, Jahre, Jahrzehnte werden...

Gruß

Pinky712 YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: