neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kräutergarten im Haus...

Vom 03.05.2004 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BaseBabe Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2004
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

wie man sich einen Kräutergarten draussen, also im Freien, zieht weiss ich.
Was ich dagegen nicht weiss ist, wie man das am Besten im Haus macht!
Die Kräuter in den Plastikdingern lassen und nur in einen Übertopf (Was ja für die Wurzeln absolut tödlich ist bei Pflanzen, weil Platzmangel.)? Oder in Tontöpfe einpflanzen? Oder ganz anders: Am Besten in ein Zimmergewächshaus?
Möchte sie gerne im Haus haben, draussen hab ich schon so viele Pflanzen.

Lg,
Base
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2004 02:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Base, ich hab im Winter Schnittlauch im Haus, das klappt prima. Hab\'s in einem Tontopf mit guter Erde, ich giesse regelmaessig und duenge auch ein bischen. Einfach an ein sonniges Fenster stellen. Ich hatte auch mal Basilikum, aber da hat Kater Fluffy immer reingepinkelt, das hab ich dann weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

LG
Karin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: