Es gibt Tage... *Systemcrash am 01.11.01*
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Um es kurz und schmerzlos zu machen (Auch wenn es mit in der Seele weh tut): Am 01.11.2001 gab es leider einen kompletten Hardwareausfall auf dem chefkoch.de Server. Dadurch wurden leider die Eingaben vom 01.11.2001 zum Teil gelöscht. Ein Teil konnte wieder hergestellt werden, aber leider nicht alles. Martin chefkoch.de Team |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt weiss ich auch wo mein Gartenfeenick geblieben ist,
der ist bestimmt mit untergegangen. Bitte eine Gedenkminute viele Grüsse der neu geborene Zwerg (vormals Gartenfee) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Und leider ist es noch schmerzvoller, denn damit sind alle am 31. 10. und am 1.11., hier bis ca. 18 Uhr, eingegebenen Rezepte dem Crash zum Opfer gefallen.
Ob es auch welche vom 30.10 betrifft, läßt sich nicht mehr nachvollziehen. Wir können uns nur entschuldigen, aber die Technik! Vorschlag: Wer Rezepte an diesen Tagen eingegeben hat, schickt mir eine Liste per KM. Ich seh dann nach, was davon weg ist und was nicht! Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
... so ist das nun mal ... soll vorkommen.
Auf ein Neues!! Armer Gartenzwerg ... Gruß, Pit'S |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wäre doch auch zu schön gewesen, wenn alles gleich klappt. Kopf hoch und auf ein Neues!
Gruß LIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
jaja,die technik.da kann man nichts machen.bin trotzdem froh erst heute mit eintippseln begonnen zu haben.die backrezepte sind immer so ewig lang
gruss chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
Naja,
um genau zusein sind alle daten ab dem 30.10 weg die nicht userdaten oder forum waren. Also eigentlich "nur" die neu eingegebenen Rezepte. Das Problem war ein Plattencrash, weitere Verluste gabs nicht dank unseres backupsystems. Ich hoffe das jetzt das gröbste vorbei ist und wieder normalbetrieb ist. Gruss Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Also ich "sehe" ja natürlich nicht, was da alles hinter den Kulissen los war - dennoch: was "von außen" mitzubekommen war macht einen fantastischen Eindruck.
Meint: ich hatte mit mehreren Tagen der Umstellung gerechnet - nun lief das in wenigen Stunden ab - bleibt mir nur ein "ehrfürchtige Kompliment", und ein ehrliches dazu!! LG hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Martin,
hab auch noch kein Kompliment abgegeben, aber jetzt tue ich's: X-) K O M P L I M E N T X-) !!!! Die Kurzmitteilungen machen auch Spaß!!!! Liebe Grüße, Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, Martin!
Kann mich Hannes und Annette nur anschliessen! Der "NEUE" ist super, und Ihr habt die Umstellung gut über die Bühne gebracht.... Liebe Grüße Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So viel Lob hören wir gerne, vor allem, wenn Sie an eine solche Schreckensnachricht gehangen sind. Danke!
Liebe Grüsse, Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
schade das man jetzt keine gifs mehr einfügen kann.unsere macher hätten sich auch ein feuerwerk verdient
liebe grüsse an euch und ein großes dankeschön chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wenn ich das richtig sehe, sind doch Links weiter erlaubt.
Man/Frau muss dann nur einmal drauf und wieder zurück klicken. Dann kann man es sich zumindest kurz angucken. Ich probier mal der Zwerg http://www2.zutt.ch/pic_fl7/feuerwerk.gif |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nix mit draufklicken.
Wundert mich. Denn in den alten postings sind Links mitgekommen, die man anklicken kann. Muss ich nochmal drüber nachdenken. Immerhin könnte man ja jetzt den Link kopieren und in einem neuen Fenster öffnen. Umständlich, aber es geht halt nicht anders. der Zwerg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine