neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heute die große Überraschung

Vom 23.04.2004 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekala Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2003
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ichr Alle, heute hatte ich einen PC-Spezialisten der mir meinen PC etwas aufgemotzt hat. Bisher habe ich ja nie im CK ein neues Thema anfangen können. Mal sehen wie es klappt. Bin selber sehr gespannt. Let´s rock! Hey ich sehe daß ich auch die Smylies runterladen kann. Juhuuuu! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Es mach ja richtig Spass. Jezt kann ich endlich richtig mit Euch kommunizieren. Ich hab auch damals mich auch nicht richtig vorstellen können, habe aber trotzdem sehr nette Leute bei Euch kennengelernt. Wir haben sogar ein Treffen in Stuttgart gehabt. Mal sehen ob einer von Euch mich heute hier findet. Also bis bald ekala 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2004 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
ICH hab dich gefunden, wer bist denn du Wichtige Frage *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11
die weiß wie ein PC nerven kann!

Vom 23.04.2004 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,71/Tag)
Moin ekala

Und wos nu die große Überraschung ?

*gespannt bin *

kommt die noch?

*schmunzel*

LG Michl

Vom 23.04.2004 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekala Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2003
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich bin schon eine Weile hier im CK aber mein PC hatte eine etwas veralterte Version des Netzcape u. T-online, somit konnte ich im CK nie ein Thema anfangen. Habe meine Kontakte nur durch anworten bekommen. Hat aber nicht so viel Spass gemacht. Jetzt sieht es anders aus. Bin richtig froh. Vielleicht kann ich auch ab u. zu was beitragen. Wie gesagt in Stuttgart hatten wir mal ein CK-Treffen u. es war sehr nett. Ich hoffe wir machen wieder ein Treffen. Woher kommst Du??? Gruß ekala Lachen

Vom 23.04.2004 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekala Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2003
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
Die Überraschung war eigentlich mehr für mich, ich wollte ausprobieren ob ich endlich mal ein neues Thema anfangen konnte. Denn ich war sehr frustriert. traurig Aber jetzt bin ich richti happy das es klappt. !!! Ich würde Euch natürlich auch gerne mit etwas überraschen aber ich wüsste nich womit.??? Immerhin jetzt habt ihr mich kennengelernt! Ist es nicht etwas??? Let´s rock! Ich dachte hier in der Plauderecke ist es der richtige Ort um mich mitzuteilen u. Euch meine Freude kundzutun. Immerhin bin ich schon lange dran ohne viel Erfolg mit der KOmmunikation. Ich hoffe dass die die mich kennen es auch mitbekommen. Gruß ekala *zwinker*

Vom 23.04.2004 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,71/Tag)
@ ekala

Ich wurde hier im CK , Ende Oktober letzten Jahres auch sehr freundlich aufgenommen.

Und wo ich herkomme....klick meinen Nicknamen an, und Du kannst mein Profil lesen.

Na, bis denne mal..

Lächeln

LG Michl

Vom 23.04.2004 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekala Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2003
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ Michl Ja Hamburg, eine schöne Stadt. War früher öfters mal dort als meine Mutter dort lebte. Jetzt lebt sie nicht mehr........
Meine Vorfahren mütterlicherseits stammen alle aus Hamburg.
Also bis dann ekala Let´s rock!

Vom 23.04.2004 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo Ekala,

ich versuche schon seit ein paar Wochen, ein CK-Treffen im Ländle anzuleiern, aber entweder kuckt keiner ins Urlaubsforum oder...keine Ahnung (keiner mag mich und keiner hat mich lieb, pöh! traurig )
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich komme auch aus der Gegend von Stuttgart, bin im Sommer sechs Wochen daheim!
LG,Julia

Vom 23.04.2004 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Julia,

na, für dich komme sogar ich gerne nach Stuttgart! Und ich wohne nicht gerade um die Ecke! Lachen

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 25.04.2004 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekala Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2003
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ Mausejulchen, wenn Du ein Treffen in Stuttgart organisieren möchtest muss du im Thrade Chef-Koch-Treffen gehen. Dort wird alles organisiert u. da kannst Du den Vorschlag machen. Wo bist Du den jetzt Wichtige Frage Wann bist Du im Ländle Wichtige Frage. Einmal gab es ein Treffen, es sind nicht viele gekommen aber es war wirklich sehr nett. Wir haben uns im Mövenpick im Flughafen getroffen. Also nicht im Urlaubsforum Achtung / Wichtig Wenn ich kann komme ich ganz bestimmt. Ich bin natürlich ein älteres Semester aber das macht mir gaaaar nichts aus. Was studierst Du?? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende u. leier ein Treffen an. Gruss ekala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: