Heute die große Überraschung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ICH hab dich gefunden, wer bist denn du
Liebe Grüsse Jawi die weiß wie ein PC nerven kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
Moin ekala
Und wos nu die große Überraschung ? *gespannt bin * kommt die noch? *schmunzel* LG Michl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bin schon eine Weile hier im CK aber mein PC hatte eine etwas veralterte Version des Netzcape u. T-online, somit konnte ich im CK nie ein Thema anfangen. Habe meine Kontakte nur durch anworten bekommen. Hat aber nicht so viel Spass gemacht. Jetzt sieht es anders aus. Bin richtig froh. Vielleicht kann ich auch ab u. zu was beitragen. Wie gesagt in Stuttgart hatten wir mal ein CK-Treffen u. es war sehr nett. Ich hoffe wir machen wieder ein Treffen. Woher kommst Du??? Gruß ekala
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Überraschung war eigentlich mehr für mich, ich wollte ausprobieren ob ich endlich mal ein neues Thema anfangen konnte. Denn ich war sehr frustriert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
@ ekala
Ich wurde hier im CK , Ende Oktober letzten Jahres auch sehr freundlich aufgenommen. Und wo ich herkomme....klick meinen Nicknamen an, und Du kannst mein Profil lesen. Na, bis denne mal.. LG Michl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Michl Ja Hamburg, eine schöne Stadt. War früher öfters mal dort als meine Mutter dort lebte. Jetzt lebt sie nicht mehr........
Meine Vorfahren mütterlicherseits stammen alle aus Hamburg. Also bis dann ekala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo Ekala,
ich versuche schon seit ein paar Wochen, ein CK-Treffen im Ländle anzuleiern, aber entweder kuckt keiner ins Urlaubsforum oder...keine Ahnung (keiner mag mich und keiner hat mich lieb, pöh! Ich komme auch aus der Gegend von Stuttgart, bin im Sommer sechs Wochen daheim! LG,Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Julia,
na, für dich komme sogar ich gerne nach Stuttgart! Und ich wohne nicht gerade um die Ecke! Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Mausejulchen, wenn Du ein Treffen in Stuttgart organisieren möchtest muss du im Thrade Chef-Koch-Treffen gehen. Dort wird alles organisiert u. da kannst Du den Vorschlag machen. Wo bist Du den jetzt
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine