Voll gemein.......
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Gut, ich gebe es zu.....ab und zu bleibt es nicht beim Ausdrucken diverser Rezepte......ich lasse mich auch schon mal zu dem einen oder anderen Posting hinreissen...... Und was sehen meine PC-geschädigten Augen plötzlich als Werbebanner? Weight Watchers. de!!! Ich fass es nicht! In meinem Lieblingskochforum ein Hinweis aus kaloriengezählte Punktnahrung........Anklicken und abnehmen....wehe das klappt nicht! Also was will man mir jetzt damit wirklich vermitteln? Leicht irritierte Grüße Sonnenkind |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo Susi,
datt iss doch nicht für uns.Datt kannse an deine Nachbarinnen oder an irgendwelche andre Leute weitergeben. NICHT FÜR UNS: Gruss Lieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lieschen...meine Nachbarin hat eine Traumfigur...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Anklicken und abnehmen....das ist Musik in meinen Tasten
Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
....ich klicke mr hier die Finger wund......morgen früh kommt die Stunde der Wahrheit.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
.....kurzer Zwischenbericht......trotz unermüdlichen Anklickens kein müdes Gramm abgenommen...soviel zur Werbung!
Vielleicht sollte ich es doch auf anderem Wege versuchen.... Kalorienreduzierte Grüße Sonnenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Aber Sonnenkind,
nicht einfach wahllos anklicken. Wenn Du statt einer mahlzeit die Werbung anklickst - und das lange genug durchhältst - dann nimmste ab, ganz sicher! LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
........das muss man einer blonden Frau ja auch mal richtig erklären.......
Zum Glück halten sich meine Gewichtsproblemchen in überschaubaren Grenzen und ich werde nicht auf allzuviel Mahlzeiten verzichten müssen.. LG Sonnenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
Na also wenn Netzmarathons AUCH zum Sport gehören, sollte ich an die 50 Kilo wiegen und das wären auch alles nur Beinmuskeln :D Angenommen, eine Seite ist ein Meter und jeder Klick auf einen Link bringt dich zum nächsten Meter...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.