neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Voll gemein.......

Vom 19.04.2004 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
..also da gehe ich ab und an mal in den CK um für meine Lieben ein schmackhaftes und abwechslungreiches Essen zu zaubern........

Gut, ich gebe es zu.....ab und zu bleibt es nicht beim Ausdrucken diverser Rezepte......ich lasse mich auch schon mal zu dem einen oder anderen Posting hinreissen......

Und was sehen meine PC-geschädigten Augen plötzlich als Werbebanner? Weight Watchers. de!!! Ich fass es nicht! In meinem Lieblingskochforum ein Hinweis aus kaloriengezählte Punktnahrung........Anklicken und abnehmen....wehe das klappt nicht! Also was will man mir jetzt damit wirklich vermitteln?

Leicht irritierte Grüße
Sonnenkind
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2004 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
3.050 Beiträge (ø0,83/Tag)
hallo Susi,

datt iss doch nicht für uns.Datt kannse an deine Nachbarinnen oder an irgendwelche andre Leute weitergeben.
NICHT FÜR UNS:

Gruss Lieschen

Vom 19.04.2004 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,28/Tag)
@ Lieschen...meine Nachbarin hat eine Traumfigur... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 19.04.2004 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.129 Beiträge (ø10,14/Tag)
Anklicken und abnehmen....das ist Musik in meinen Tasten hechel... hechel... Das müßte man erfinden *träum*

Liebe Grüße Uschi

Vom 19.04.2004 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,28/Tag)
....ich klicke mr hier die Finger wund......morgen früh kommt die Stunde der Wahrheit....... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 20.04.2004 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,28/Tag)
.....kurzer Zwischenbericht......trotz unermüdlichen Anklickens kein müdes Gramm abgenommen...soviel zur Werbung!

Vielleicht sollte ich es doch auf anderem Wege versuchen.... Welt zusammengebrochen

Kalorienreduzierte Grüße
Sonnenkind

Vom 20.04.2004 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,42/Tag)
Aber Sonnenkind,

nicht einfach wahllos anklicken. Wenn Du statt einer mahlzeit die Werbung anklickst - und das lange genug durchhältst - dann nimmste ab, ganz sicher! YES MAN

LG
Jacky

Vom 20.04.2004 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,28/Tag)
........das muss man einer blonden Frau ja auch mal richtig erklären.......

Zum Glück halten sich meine Gewichtsproblemchen in überschaubaren Grenzen und ich werde nicht auf allzuviel Mahlzeiten verzichten müssen..

LG
Sonnenkind

Vom 20.04.2004 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mynnia Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2003
645 Beiträge (ø0,22/Tag)
Na also wenn Netzmarathons AUCH zum Sport gehören, sollte ich an die 50 Kilo wiegen und das wären auch alles nur Beinmuskeln :D Angenommen, eine Seite ist ein Meter und jeder Klick auf einen Link bringt dich zum nächsten Meter...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: