neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Für Frau Sonnenkind und Lieschen :-))

Vom 18.04.2004 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hi!!

Lieschen ist wieder da......und Susi ist auch da......

da könnte ich ja glatt überlegen....... na dann... hechel...

Liebe Grüße an Euch Beide...... Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.04.2004 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Vom 18.04.2004 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Siehste Boschi

Da fehlst nur noch Du !! *zwinker* Auch in Wuppertal !!

Liebe Grüße Uschi

Vom 18.04.2004 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Die Alex ist auch da ?????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Mensch, das wird ja doch noch ein ganz erfreulicher Abend. Auch Du meine liebe Alexandra fehlst in Wuppertal !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 18.04.2004 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Oh.....
Und Alex ist auch da, und Uschi.... und Rince......

Ich hab garnicht so gewußt, wie sehr ihr mir gefehlt habt......

Asche auf mein Haupt *ups ... *rotwerd*

UND GULASCH FÜR ALLE NETTEN!!!!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.04.2004 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
@bosch

*patsch*

give me five

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 18.04.2004 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Alexandra

*patsch*

five plus Zusatzzahl

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.04.2004 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.04.2004 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
*kuckuck* ... wassen hier los??? *gg* Lachen

Meine Freundesleiste droht auseinanderzubrechen!!! *gg* ... Alle wieder da!

In Wuppertal müsst ihr ein Bierchen für mich mittrinken - muss leider arbeiten *schnüff* traurig

Vom 18.04.2004 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Schön daß die *Alten* alle wieder kommen.

Liebe Grüße roslin Lachen

Vom 18.04.2004 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Rince, das ist nun aber wirklich schade traurig Gehts nicht noch nach Feierabend ?? Ist doch kaum Entfernung. Was denn nun?

Liebe Grüße Uschi

Vom 18.04.2004 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
....mein Nick in der Fredüberschrift....ich glaub es ja nicht......boschi und Lieschen, wie habt ihr mir gefehlt....

Grüßchen an Rince, trinke ein Bierchen auf Dein Wohl.....@ roslin gut, dass die Alten mit Sternchen verziert waren...

Gruß an alle netten Ckler
Susi Sonnenkind

Vom 18.04.2004 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Rincelchen

Ich trink auch nicht in Wuppertal mit - fühl Dich in guter, abstinenter Gesellschaft ...

Irgendwer muß ja mal noch nüchtern bleiben, in diesem unserem Land na dann...

Ganz liebe Grüße
Petra

Vom 18.04.2004 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
@Rince,

ich kann auch nicht mittrinken, werd aber an die \"Säufer\" *zwinker* *zwinker*

ganz viel denken.

So und jetzt geht es ins Bett,

schlaft schön, und ich hoffe wir haben alle eine Streßfreie Woche na dann... na dann... na dann...

Liebe Grüße

Alexandra *zwinker*

Vom 18.04.2004 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Susi

hast Du es auch schon gemerkt HAR HAR HAR??

Vom 18.04.2004 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
......ich werde ab 6.5. ein waches Auge auf Deine Trinkgewohnheiten haben und anschließend an dieser Stelle ausführlich berichten.....didummdidumm....träller....

Vom 18.04.2004 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hey, hey ... was sollen das!!!

Mitnichten sind nicht alle Säufer in Wuppertal ... jedenfalls nicht, wenn ich da bin!!!! YES MAN

Hallo bosch, sonnenkind, alexandra und lieschen!!!

Grüssle
Sia

Vom 18.04.2004 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Huhu Sia!!!!!!!!

@ Sonnenkind

Wie meinen???

ich hab extra für Dich ne Binde und nen Blindenhund gebucht HAR HAR HAR

Vom 18.04.2004 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ Sia Danke für die Ehrenrettung und die lieben Grüße

@ bosch......netter Versuch.......habe schon die Exclusivrechte höchstbietend verkauft...... GRRRRRR

Vom 18.04.2004 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002

@ Sonnenkind

Das reicht nicht mal für ne Cola am Flughafen, was da Neues zu berichten sein wird..... YES MAN

Vom 18.04.2004 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ alle

Ich geh jetzt in dem Bewußtsein ins Bett, daß sich nichts - aber auch garnichts BOOOIINNNGG....) in den letzten Wochen verändert hat na dann...

Ich wünsche allen netten Leuten hier eine gute Nacht!!!!!

Bis neulich!!

Vom 18.04.2004 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
...und dem schließe ich mich vollinhaltlich, oder wie das da heißt, an......

Guts Nächtle allerseits
Sonnenkind

Vom 19.04.2004 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
3.050 Beiträge (ø0,81/Tag)
hallo an alle die mit nach Wuppertal fahren...................

da ich ja auf dem absoluten Gesundheitstrip bin(hört sich aber gut an)habe ich ja dann genug Zeit mir auch Notizen zu machen was dort dann so alles verschnabuliert wird.Ich suche jetzt nur noch jemenden der mit mir auf einem Erhöhten Platz sitzt damit man dann einen besseren Überblick hat.

Nicht wahr meine Damen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und es wird genau Buch geführt übba datt watt alles so aufn Tisch kommt.

Datt jibbet en Spässken.Machse mit Boschi?

Einer muss ja auf das Volk aufpassen und ein wenig für Ordnung sorgen.Hi,Hi

Ich freu mich auf Samstag.....Lieschen

Vom 19.04.2004 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Als erstes werden wir Dir die Augen verbinden , Pöööhhh !! HAR HAR HAR

Liebe Grüße Uschi

Vom 19.04.2004 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ Lieschen

....auf Boschi müssen wir am Samstag leider verzichten.....aber ich werde gerne mit Dir zusammen ein wachsames Auge auf
ein hoffentlich wieder einmal seriöses CK-Treffen haben.......(man reiche mir den Gouvernatensmiley )

Liebe Grüße
von der sich mittlerweile ebenfalls freuenden
Susanne

Vom 19.04.2004 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*es sollte natürlich Gouvernantensmiley heissen.....

Vom 19.04.2004 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
@Uschi,

sonnen undurchsichtigen Lappen kannste ga nich haben durch den ich nüscht sehen kann.

@Susanne.

Wir benehmen uns einfach so wie das in Ruhrpott-Adelskreisen üblich ist.Ruhig,still und zurückhaltend.Ich kenn ja schließlich watt davon.

Und wenn datt Uschiken noch weiter mit so Dingens kommt wie Augen verbindne.Dann werd ich mal ausse Schule plaudern watt se mit dem Hermann imma auffe Kirmes gemacht hat.Und als Lockmittel hatte ja immer en Schnäpsken dabei.Deswegen meinte ich das ja mit dem Aufpassen.Bei einigen weniger und bei datt Uschiken halt en bissken mehr.GELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lachende Grüsse Lieschen,Freifrau von und zu Müller-Lüdenscheid aus altem Landadel derer von und zu.Das reicht ja wohl. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.04.2004 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ach deen Hermann meinste BOOOIINNNGG.... Der ist doch schon lange auf Rente. Wat sollich mit som alten Knopp traurig

Du waas doch immer mit dem auffet Karrussell. Da hab ich Angst vor gehabt und wenn ihr immer mit grünem Gesicht da raus kamt, konnt ich mir schon denken wat los waa. HAR HAR HAR

Vom 19.04.2004 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
.....leider gehört das Bergische Land ja nun nicht zum Ruhrpott....obwohl ich ja von meinem 6. bis zum 17. Lebensjahr in Essen \"kleingeblieben\" bin, darf ich mich dem Ruhrpott Landadel wohl nicht dazugehörig fühlen.....Aber vielleicht zählt es ja, dass meine Ma aus dem überaus vornehmen Gelsenkirchen kommt????

Leicht verunsicherte aber totzdem vornehme Grüße
Susanna von und zu...... 11.11.11:11

Vom 19.04.2004 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Susi Sonnenkind, dann gehörsse zu uns. Aber nur wenne auch sonne Vergangenheit hass und ab und zu maa ausse Schule plauders. *zwinker*

Vom 19.04.2004 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
.....haben wir die Seelenverwandschaft nicht schon beim ersten Treffen gespürt???? Also ich schon......

Ich freu mich auf Euch, Mädels......

Gaanz liebe Grüße
Susi

Vom 19.04.2004 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich auch Susi Lachen Dat Lieschen quatscht wohl schonn widder inne Nachbaschaft rum Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Uschi *zwinker*

Vom 19.04.2004 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
Uschiken,

nu mach mich ma nich dösich im Kopp hier.
Unn datt mit dem Hermann datt iss ja wohl ne Lüge.Sowieso iss der olle Kerl ja auch alt geworden,Ich meinte doch früha.
Und ich war immer in dem Glauben alsse de alte italienische Oma aufgegabelt hass,weisse noch die von Ihre 13 Kinners ausgesetz worden is,die hättse dem Hermann gebracht.
Ich hab gedacht da hatt datt Uschiken doch damals sonne gute Tat gemacht.
Unn nu fällse mir in Rücken.Datt hab ich mir gemerkt.Wirsse Samstach spüren-Ich werd ma mit dein Ömmes en erstes Wörtken reden. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Immer diese Diskrimmidingensbums.

Lieschen,alter Landadel ...

Vom 19.04.2004 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
Meine liebe Susi,

lass Dich bitte nicht von der Frau Uschi wuschich machen.

In diesem Sinne,von Landadel zu Landadel------Lieschen

Vom 19.04.2004 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
.......also irgenwie erinnert Ihr mich jetzt an die beiden süßen Opis aus der Sesamstraße........obwohl Ihr natürlich viel jünger und besser ausseht..................

YES MAN YES MAN YES MAN
Susanna von und zu Sonnenkind

Vom 19.04.2004 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
....nein, es war die Muppetsshow....sorry....

Vom 19.04.2004 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
Hach Susi,

datt war datt Uschi,die hat angefangen.Und wir mögen uns doch.!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse von Landadel zu Landadel

Freifrau Lieschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

P.S.
Merkse watt,datt Uschi muss gezz watt übba de ausgesetzte Omma unn dem Hermann sagen.Hi,Hi

Vom 19.04.2004 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Och die Omma, da erinnersse mich dran. die is ja wohl immer noch beim Hermann BOOOIINNNGG....
Der aame Kerl hat jetzt sonne aame italienische Omma auffem Hals und die 12 Kinder kümmern sich en feuchten Schmutz drum (Dat 13. Kind wa doch die Fehlgeburt ) Dat konnte sich ja nie kümmern. Wie auch na dann...

Mannomann is die Welt wat schlechtes , nee , nee traurig

Vom 20.04.2004 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Schööööön, hier ist ja endlich mal ein freundlicher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Thread. Also gibt es sie doch noch!!!
Erfreute und auf Samstag (freuende) Grüße
biggi, die dann ja viele neue Gesichter kennenlernen kann ...

Vom 20.04.2004 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)

.....Hallo Biggi,

mach Dich darauf gefasst, dass Du nicht nur die Gesichter kennen lernen wirst....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich könnte Dir Geschichten von früheren Treffen erzählen.... ...

Liebe Grüße
Sonnenkind

Vom 20.04.2004 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
super!!! In Köln hat es uns ja auch schon gut gefallen!
bald schweben wir gen Wuppertal

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: