*tröröööööööööööö* 1000 (in Worten: eintausend) Kartoffelrezepte sind beisammen.... *strahlwieeinputzeimer*..
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
dank tatkräftiger Unterstützung fleißiger CKler (Dank an alle, die geholfen haben!) habe ich es tatsächlich geschafft, die 1000 Kartoffelrezepte voll zu kriegen....... *schwitz* Hier die Übersicht über die letzten hundert Rezepte: Apfelkartoffeln Bombay-Kartoffeln Bosnischer Topf Brathähnchen mit Kräuterkartoffeln und Gorgonzola-Dipp Brathähnchen mit Pflaumen, Kartoffeln & Chinakohl Brühkartoffeln Bunter Zucchini-Eintopf Erdäpfelcremesuppe mit Lachswürfeln Erdäpfelkrapferl Falsche Bratheringe Fantastischer Fischauflauf Feldsalat mit Kartoffel-Koriander-Sauce Filet-Kartoffel-Pfännchen Fleischtopf mit Kruste Gefüllte Kartoffel Gefüllte Kartoffeln Gemüsepuffer Gratin de Pommes Gratin savoyard Gratinierte Rahmkartoffeln Hackfleischtorte Handwerksbürschle Käse-Kartoffeln Kartoffel Gyros Pfanne Kartoffel Hack Auflauf Kartoffelkäsesuppe Wisconsin Kartoffel Kürbis Suppe Kartoffel Lasagne Kartoffel Möhren Suppe Kartoffel Porree Auflauf Kartoffel-Avocado-Salat mit Kresse Kartoffel-Bananen-Puffer mit Ingwer Kartoffel-Brotaufstrich Kartoffel-Sellerie-Püree und Kotelett Kartoffelauflauf mit geräuchertem Lachs Kartoffelbutter Kartoffelchips aus der Mikrowelle Kartoffelcremesuppe Kartoffelhefepuffer Kartoffelkaffee Kartoffelkäse Kartoffelkerzen Kartoffeln mit Eiern Kartoffeln mit zweierlei Dip Kartoffelnudeln Kartoffelomelett Kartoffelpudding mit Schinken Kartoffelpuffer Kartoffelsalat mit Kalbshackbällchen Kartoffelsalat mit Kapern Kartoffelsalat mit Kräuter-Knoblauch-Soße Kartoffelsalat mit Kürbiswürfeln Kartoffelsalat mit Mayonnaise Kartoffelsalat mit Meeresfrüchten Kartoffelsalat mit Olivenmarinade Kartoffelsalat mit Paprika Pesto Kartoffelsalat mit Rucola und Speck Kartoffelsalat mit Schillerlocken Kartoffelsalat mit schwarzen Trüffeln Kartoffelschmarren Kartoffelschnittchen Kartoffelsparkloß Kartoffelwaffeln Kasseler mit Zwiebelmus u. Beilagen Kirn-Sulzbacher gefillte Klees Krokante Kartoffeltostadas mit Lachs und Jacobsmuscheln seviche Lachs auf Blech Lachsfilet mit Kartoffel-Kräuter-Haube Lauwarmer Bratkartoffelsalat mit Kaninchen Lauwarmer Kartoffelsalat mit Schnitzel Leichter Kartoffelsalat Maluns Morgensuppe Münsterkäse-Kartoffeln Olivenkartoffeln Omelette Jägerart Pellkartoffelsalat mit Bacon Pikanter Kartoffelauflauf à la Silke Reh-Nüsschen in Kartoffelteig Rehschlögel mit Rotweinzwiebeln und Maronierdäpfeln Roigebrageldi Russischer Kartoffelsalat Salzkartoffeln Saure Kartoffeln Schalkartoffeln Schinkenrollen Schnitzel Gärtnerin Schnüsch Schweinefilet in Kartoffelkruste Schweineschnitzel \"Blonder Hans\" Soufflierte Kartoffeln Speckkartoffelsalat Speckklöße Topinambur-Püree Überbackene Kartoffeln mit Käse Warmer Kartoffelsalat mit roten Linsen Warmer Kartoffelsalat mit Speck Warmer Salat mit Bratkartoffeln Zucchinicremesuppe Zwiebelsuppe Ich versuche jetzt mal, die Zip-Datei (auch die ersten 9) direkt hier zum Downloaden einzusetzen. *daumendrück* Dann ist die ganze Sache mit Email und Km und so nämlich überflüssig. *zwinker* LG J Abenteuer sucht man nicht, Abenteuer hat man.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Danke mein Phinchen! Haste prima gemacht!
Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2003 |
Hallo Josie,
Glückwunsch, und das mit den ZIP ist auch eine gute Idee, spart dir jede menge abreit und den Usern Wartezeit LG ja_auch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Josie,
du bist EINMALIG Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
juchhu und herzlichen glückwunsch - es hat geklappt.
das ist ja vielleicht eine sammlung - echt klasse geworden. dank dir ganz herzlich für deine viele arbeit damit. sind ja echt klasse sachen dabei. danke sagt tapsangel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2003 |
Vielen vielen Dank für deine riesen Mühe
Schade nur, das du die 8,9, und 10 als DOC-Dateien erstellt hast, könnten Macroviren enthalten. Und weil kein Virenscanner sicher ist, werde ich die leider nicht öffnen. Schade. Aber der Rest ist ja auch genug zum Schwelgen. Nochmal, vielen Dank für deine Mühe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Monika,
da ich erst vor 3 Tagen Format C gemacht habe, dürfte die Virengefahr nicht allzugroß sein, denke ich. Außerdem hat sich noch nie jemand bei mir gemeldet, und die Nummern 8 und 9 habe ich schon seeeeeeeehr oft verschickt. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Toll, danke Josephine.
LG Pepi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
Liebste Josie,
die Idee, zip-Dateien direkt als Link zu setzen ist so ziemlich das Genialste, was ich hier im CK gelesen habe! Danke für diese Super-Idee. - Wird wohl Schule machen!!! Nachdem ich die ersten 9 Dateien noch auf dem üblichen Weg von Dir bekommen habe, möchte ich mich nun ganz herzlich für Nr. 10 bedanken! Liebe Grüße, Moni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Liebe clevere Josie,
Vielen Dank fuer die 10. Zusammenstellung. Einfach toll das Ganze. Und dies als link zu setzen war schon allein eine Medaille wert. Liebe Gruesse aus sunny Sydney Mimaki die Dich sehr bewundert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo liebe Josie!
Klasse gemacht...großartig....artig knicks...über alle 4 Backen strahle...Danke schön Ein Blümchen für Dich mit lieben Grüßen Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo Josie,
vielen, vielen Dank fürs Sammeln. Lieben Gruß und schönes Wochenende - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Liebste Josie,
da warst Du aber sehr fleißig! *aufdieschulterklopf*. Knuddels Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Josie,
habe nun alle 10 Kartoffelsammlungen von Dir. Tolle Idee, mit der Zip Datei zum runterladen. Ein großes Dankeschön für Deine viele Arbeit. LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
freut mich, daß es euch Spaß macht. LG J Abenteuer sucht man nicht, Abenteuer hat man.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hallo J
Vielen lieben Dank für Deine Rezeptsammlung! murri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Ja spinn ich oder der PC oder der CK?? Wenn ich den Fred öffne, sind alle Postings weg!
Heidi - total verwirrt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
DANKE DANKE DANKE für deine Mühe
Da ich die anderen 9 schon habe bin ich auch für Nr.10 ganz dankbar Super Idee mit der zipdatei GLG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Toll, Josie
Das haste ganz toll gemacht. Da werd ich doch diese Woche mal gucken, ob was leckres für uns dabei ist Jetzt brauch ich mir die näxten drei Jahre keine Gedanken mehr machen, was ich kochen soll, ich koche die 1000 Rezepte einfach mal runter bis die Liste fertig ist LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe charlie,
das ist ne klasse Idee. Und in knapp drei Jahren eröffnest du dann einen Thread, in dem du uns das beste Rezept dann vorstellst. *lach* LG J Abenteuer sucht man nicht, Abenteuer hat man.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
Hi Josie,
wow!! Vielen lieben Dank für die tolle Sammlung!! Grüße Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
Hi Josie,
wow!! Vielen lieben Dank für die tolle Sammlung!! Grüße Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Josie,
recht herzlichen Dank für die 10. Sammlung. Habe sie jetzt komplett. Geht wirklich prima das Herunterladen. Was sind Deine nächsten Vorhaben? Recht LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo Josie,
einfach nur ein ganz großes DANKESCHÖN!!!! LG Caro Grobheit ist geistige Unbeholfenheit. - Marie von Ebner-Eschenbach - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2003 |
Hallo Josie
ich schließe mich einfach an... vielen Dank für die Rezepte Lg naschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Dankeschön!
Melanie11 |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Traude,
ich sammle einfach weiter. Vielleicht finde ich ja noch eins oder zwei???? Also, liebe CKler, wer noch Rezepte für mich hat, die in den Sammlungen nicht drin sind: Bitte zu mir! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Josie,
Du arbeitest also auf die nächsten 1000 hin! Freut mich, da wir sie auch so gerne essen. LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo Josie,
ich bin platt bei soviele Rzpt. Das du noch den Durchblick findest erstaunlich. *zwinker* gruß bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2002 |
Hallo Josephine!
Wahnsinnssammlung hast du da zusammengetragen! Ich habe noch ein paar Rezepte, die ich in deiner Liste nicht finden konnte (vielleicht heißen sie auch nur anders), na jedenfalls, hier sind sie Kartoffel-Spinat-Curry 4 Knoblauchzehen, abziehen,pressen. 600 g Kartoffeln, schälen, würfeln. Den gepressten Knoblauch in 30 g Butterschmalz andünsten, Kartoffeln zufügen, anbraten und salzen. 1 EL scharfes Currypulver und 1 EL Mehl überstäuben, anschwitzen, mit 240 ml Gemüsebrühe ablöschen. 10 min. mit Deckel köcheln lassen. 125 ml Sahne zugeben, weitere 10 min. ohne Deckel kochen. 350 g Blattspinat (TK), 350 g Hähnchenbrust (in ca. 2cm große Würfel geschnitten), 1 rote Chilischote (entkernt und kleingeschnitten) zu den Kartoffeln geben, alles etwa 7 min garen. Mit Zucker und Salz abschmecken. Gefüllte Kartoffelrosette ( aus der Sevicezeit Kochen) 300 g Kartoffeln 2 -3 El Öl Salz,Pfeffer 100 g Käse, je nach Geschmack (Gouda, Emmentaler oder anderes) 1 Bund Schnittlauch Delikatesspaprikapulver Kartoffeln schälen, in feine Scheiben hobeln. Akkurat in einer mit Öl ausgeschwenkten Pfanne von innen nach außen eine runde Fläche auslegen. Dabei sollten sich die Kartoffelscheiben überlappen; das Ganze salzen, pfeffern. Die ganze Fläche bis auf einen kleinen Rand mit dem Käse auslegen, mit Schnittlauchröllchen und Paprika bestreuen. Darauf erneut eine Kartoffelrosette legen. Die Rosette braten, bis sie an der Unterseite einen knusprigen Rand hat, wenden und auf der anderen Seite ebenfalls braten, bis ein knuspriger Rand entsteht. Gemüsetopf mit Mettbällchen 1 Kohlrabi 400 g Blumenkohlröschen (TK) 400 g Broccoliröschen (TK) 4 Möhren 400g gekochte Pellkartoffeln 100 g Zuckerschoten oder 200 g Stangenbohnen 500 g Thüringer Mett 250 g Schmand 250 ml Sahne Salz, Pfeffer, Currypulver Kohlrabi schälen, vierteln, in Scheiben schneiden. Möhren schälen, der Länge nach vierteln und in ca. 3 cm lange Stücke schneiden. Pellkartoffeln pellen, längs vierteln und in Scheiben schneiden. Zuckerschoten (oder Stangenbohnen) waschen, evtl. einmal durchschneiden. Möhren in kochendes Salzwasser geben, 5 min kochen. Blumenkohl, Broccoli, Kohlrabi und Zuckerschoten (oder Bohnen) zugeben, 5 weitere Minuten kochen. Gemüse in einem Sieb abtropfen lassen, mit den kartoffelscheiben mischen, in eine gefettete Auflaufform geben. Thüringer Mett zu kleinen Bällchen formen, auf dem Gemüse verteilen. Schmand mit der Sahne verrühren, salzne, pfeffern und evtl. mit Curry würzen. Soße über dem Gemüse verteilen, im vorgeheizten Backofen bei 200 ° C (Umluft 180 °C) etwa 25 min backen. Während der Garzeit einmal umrühren. Hast du die Rezepte schon? Gruß Anja ________________________________________ - Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo Josie,
Du bist einfach Spitze.Wenn ich wieder Kartoffelrezepte habe,denke ich auch wieder an Dich. Nochmals recht vielen,vielen Dank für die schöne Sammlung. lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja,
ich danke dir! Siehste, es gibt doch immer noch Sachen, die bei den 1000 fehlen. *zwinker* LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Josie, ich danke Dir
Ich schicke Dir als Dank ein paar Blümchen(hoffentlich klappt das auch) Liebe Grüße hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wußte es
Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo Josie und alle anderen!
Ich habe mittlerweile auch alle 10 Kartoffelsammlungen. Gemeinsam mit Gemüsekoch überarbeiten wir derzeit an den 10 Sammlungen. D.h. im einzelnen: Alle Rezepte, die noch nicht in Cuecard waren, haben wir übertragen. Dabei tauschten wir die Sonderzeichen aus, da sie im HTML-Format nicht angezeigt werden. Schließlich habe ich noch versucht die 1000 Rezepte zu sortieren - was nicht ganz einfach war. Grob sortiert habe ich sie folgendermaßen: Suppen/Eintöpfe, Salate, mit FLeisch, mit Fisch, mit Gemüse, als Beilage, Pfannengerichte, aus dem Ofen (und dann noch einmal darunter in Gratins und Aufläufe), Sonstiges, Süßes. Der Größte Teil ist schon fertig. Wenn alles geschafft ist setze ich alles zu den anderen Rezeptesammlungen auf meine Homepage (www.greenorb.de/sabine). Dort kann sich dann jeder die Sammlung als Cuecard runterladen oder im HTML-Format abkopieren. Ich denke, das Sortieren war ganz gut, denn sonst verliert man bei 1000 Rezepten wirklich noch den Überblick. Durch die Unterteilung findet man gleich was man sucht. Ich hoffe, daß die Sammlung dann bis Freitag fertig wird und Euch gefällt. LG bienemaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Josephine,
ich habe mir gerade Deine Dateien runtergeladen und bin wirklich überwältigt!! Für all`Deine viele Arbeit hättest Du wirklich einen Orden verdient!! Ich finde, es müßte für solch liebe User , die sich so viel Mühe und Arbeit machen für Andere, wirklich eine besondere Belohnung geben!! *zwinker* Ganz lieben Dank!! Babel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bienemaya,
ich danke dir für die viele Arbeit, die du (oder ihr) noch geleistet habt und leistet. Hallo Babel, die besondere Belohnung ist, wenn ihr euch freut. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hallo, Josephine
Danke für die tollen Rezepte und die viele Arbeit, die du die gemacht hast. Dieses Wochenende wird jetzt bei mir ein \"Kartoffelfest\". Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hallo Josie,
du bist wirklich toll. Ein Dank von mir an dich. Leider ohne ein Bildchen, da ich das nicht kann. Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Hallo Josie!
Auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für die vielen leckeren Rezepte bedanken! Ich werde soviel wie möglich nachkochen! So, und getz geh ich mir nen Kartoffelacker kaufen... LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hola, Josie,
toll!!! Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank fuer die Muehe, die Du Dir gemacht hast. Liebe Gruesse LaZenia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Josie,
das sind ja ghanz tolle Rezepte.... und die Mühe die Du Dir gemacht hast ... fantastisch!!!!! Du bist ein richtiger Schatz. Nochmals vielen Dank. Jetzt mit den neuen Kartoffeln machen die Rezepte richtig Spass. Einen schönen Sonntag liebe Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo,
bin zwar etwas spät, bin allerdings gerade erst darüber gestolpert. Sind ja wirklich tolle Rezepte dabei. Danke für die super Ideen rund um die tolle Knolle. LG Brathexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
wow, dass sind ja wirklich viele tolle Rezepte. Da bin ich erst mal versorgt. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.07.2005 |
Hallo Josie,
als Neuling hier im Forum bin ich gerade über deine Sammlung \"gestolpert\" und finde sie einfach nur super. Wir lieben Kartoffeln in allen Variationen und ich sage dir für deine viele Arbeit schon jetzt tausendmal danke, ich werde dir bestimmt viele erfreuliche Gedanken schicken beim Ausprobieren. Liebe Grüße Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo
Einfach SUPER!!!!!! Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Josie, der eiskalte Prosecco auf der Seeterrasse ist Dir sicher !!! Und doch mal bei Schwesterlein ? Vielen lieben Dank ! Tolle Sammlung und ich ziehe meinen Hut vor Dir, so viel Arbeit ... Ganz liebe Grüsse aus Bayern !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Josie,
vielen lieben Dank!!!!! Habe gerade alles Rezepte bei mir gespeichert und werde sie nach und nach probieren. LG Minniemaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Hi Josie,
vielen Dank für die KN. Habe gleich ordentlich geladen. Wow, meine Familie wird die nächsten Tage, Wochen, Monate gar nicht mehr aus dem Staunen kommen. Vielen Dank für die viiiiiiiiiiiielen Vorschläge! Mein Göttergatte hat gerade am Samstag unsere 25 kg Kartoffel ausgemacht, doch um alle Rezepte auszuprobieren reichen die sicher nicht Nochmals danke und viele späte Grüße aus Rheinhessen, Martina (Tiniwini) |
||||
|
|||||
|
|||||
WOW!
Dieser Thread ist wirklich wie ein Bumerang. Freut mich, wenn die Rezepte euch freuen! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Hallo Josephine!
Gratuliere zu deiner großartigen Idee. Und vielen lieben dank das du es uns zur verfügung stellst, werde gleich mal schmöckern und nachprobieren. danke nochmal lg Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
Hallo Josephine!
Zunächst erstmal meine volle Anerkennung für diese Leistung. Als nächstes mein \"Danke schön\". Diese Worte sind schier zu wenig für Deine Mühe und dem selbstlosen zur Verfügung stellen. Vielen, vielen Dank. LG
Goldmeisje Für viele reicht zur Selbsterkenntnis schon der Spiegel. peter e. schumacher (*1941), deutscher Aphorismensammler und Publizist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
superrrrr Josephine.............
ich frag mich nur wann soll ich das alles kochen soviel tolle Rezepte..........Danke!!!!!! liebe Grüsse Elbra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2005 |
Ich LIEBE Kartoffeln.
Und daher: *nach oben schubbs* :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
Hallo,
gerade erst entdeckt - bin sprachlos - DER HAMMER! Auch nach der langen Zeit - vielen Dank für DIESE tolle Arbeit! Schönen Tag wünscht eine in Kartoffelrezepten schwelgende Omela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
Hallo Josie,
auch ich möchte mich bei dir bedanken, für diese riesige Rezeptsammlung. Finde ich total super. Werde bestimmt jede menge ausprobieren. Vielen lieben Dank Liebe Grüße Maira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Hallo Josephine!
SUUUUUPER!!!!!!!!!!! Hab mir die Rezepte angeschaut, hmmm............ da krieg ich ja gleich wieder Appetit! Ist bei mir schon abgespeichert! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Da dieser thread nun mal oben ist, kann ich den Neuen noch mitteilen, daß es meine alte Homepage nicht mehr gibt. Die Kartoffelsammlung sowie viele weitere Sammlungen aus dem CK findet Ihr nun hier . Allerdings gibt es dort im Moment noch technische Probleme, die aber hoffentlich in Kürze behoben werden. Die Downloads funktionieren im Moment jedenfalls nicht. LG
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine