neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

grün

Vom 14.04.2004 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gotthart Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Pünktlich auf den Frühling bin ich grün geworden.

Mein nächstes Lebensziel:

blau sein, wenn die Trauben reif sind!

mit grünen Grüssen

Gotthart
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.04.2004 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 14.04.2004 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Da müssen bei mir nicht erst die Trauben reif sein. Da reichen ein par Schoppen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.04.2004 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

janutsch Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
607 Beiträge (ø0,2/Tag)
@humstein:
Gotthart meint natürlich, dass er Fleißiges Bienchen geworden ist + zum Herbst will er Alter Hase sein, is doch so, mh?!
Liebe Grüße
janutsch

Vom 14.04.2004 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gotthart,

mit ein paar deiner Lieblingsrezepte in der Datenbank wirst du deinem Ziel sicher schnell nahekommen *zwinker* *zwinker*

Daumendrückende Grüße
Inge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: