Wer benutzt alles eine elektrische Zigaretten Stopfmaschine?

Mitglied seit 28.10.2017
3 Beiträge (ø0,14/Tag)

Ich bin Raucherin und würde gerne etwas Geld einsparen indem ich die Zigaretten selber stopfe. Nun bin ich mir noch recht unsicher was ich für eine Stopfmaschine kaufen soll. Welche nutzt Ihr?
Wie zufrieden seid Ihr damit? Oder doch lieber eine manuelle Stopfmaschine?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
31.340 Beiträge (ø5,95/Tag)

Moin
nutze seit fast 15 Jahren eine Manuelle und finde die super. Hab mal bei Bekannten eine elektrische getestet. Für mich wars nix.

Liebe Grüsse
Turtle

"Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2012
416 Beiträge (ø0,23/Tag)

Moin,

ich wusste noch nicht mal, dass es elektrische gibt! Mit einem manuellen Gerät machst du sicherlich nichts verkehrt. Wie viel Tabak man wie verteilen muss, muss man halt lernen, aber das wird bei nem Elektroding wohl auch so sein.

Gruß,
Kvothe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.12.2010
4.530 Beiträge (ø1,78/Tag)

Hallo,

also wenn es eine elektrische sein soll, dann musst du ein bisschen Geld in die Hand nehmen. Mein Freund hat mal eine günstige Version ausprobiert, Zeitersparnis ist gleich 0 und die Zigaretten waren unregelmäßig.

Für mich hat das Stopfen per Hand mittlerweile eine entspannende Wirkung🙄, also bleibe ich dabei😉

Liebe Grüße, die Biene=)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2017
7 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo,

also ich nehme eine elektrische Stopfmaschine von Powermatic 2 ^Werbung vom Admin entfernt^
Für mich ist das eine gute Erleichterung im Alltag. Das stopfen geht schneller als mit einer manuellen (ich benötige sogar bloß eine Hand).
Ob du jetzt eine manuelle oder eine elektrische Stopfmaschine nimmst, hängt von deinen Prioritäten ab bzw. was dir wichtiger ist.
Die Stopfmaschine ist zwar am Anfang etwas teuer, aber hält dafür in der Regel länger als eine manuelle.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
31.340 Beiträge (ø5,95/Tag)

Meine manuelle Stopfmaschine hält nun schon mindestens 5 Jahre Na!

Liebe Grüsse
Turtle

"Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine