Lässt sich Essen und Erotik miteinander verbinden?

zurück weiter

Mitglied seit 30.12.2006
471 Beiträge (ø0,12/Tag)

Und wenn ja, wie? *schmunzel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
33.853 Beiträge (ø27,55/Tag)

Vorher oder nachher ?🤐

lg de hederaline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.12.2006
471 Beiträge (ø0,12/Tag)

😎😀...das lasse ich mal bewusst offen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2013
3.538 Beiträge (ø2,02/Tag)

Moin

Schön der Reihe nach. Essen kann auch erotisch sein, vor allem Nudeln. Ich denke da speziell an Loriot`s Sketch😆😆
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
33.853 Beiträge (ø27,55/Tag)

oder auch an 😀🍯
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.12.2006
471 Beiträge (ø0,12/Tag)

naja, über loriots nudel kann ich nix sagen. aber der sketch war klasse 😀
honig, als erotische nascherei? irgendwie würde ich da immeran heisswachs denken und automatisch die zähne zusammen beissen 😎
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2005
3.426 Beiträge (ø0,76/Tag)

Das ist eine Frage für turbot, der kann bestimmt weiterhelfen.😄
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2007
10.885 Beiträge (ø2,91/Tag)

Also wenn man eine Ausrede für den Erwerb von Sprühsahne braucht...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.12.2006
471 Beiträge (ø0,12/Tag)

okay...da hat man auch gleich noch die ausrede, die kalorien "abtrainieren" zu müssen! und bitte nicht gleich nach 5 minuten schlapp zusammenfallen 😀
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
15.473 Beiträge (ø8,67/Tag)

Hallo,

nackt aufs Bett legen und sich dann mit Sushi oder
Sonstigem belegen.
Das sieht man doch immer in den Filmen. Na! So

Gruß Urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2016
83 Beiträge (ø0,24/Tag)

Noch nie 9 1/2 Wochen gesehen? 😉
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2005
12.168 Beiträge (ø2,76/Tag)

Mit zwei lauwarmen Reibekuchen sanft über den Körper fahren kommt auch gut.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.12.2006
471 Beiträge (ø0,12/Tag)

Schon mal gemacht???
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2005
12.168 Beiträge (ø2,76/Tag)

Hallo Topfquäler,

Du solltest wissen, dass ich in Köln wohne, diesen Herbst ist das hier total in. Es fühlt sich wirklich schön an, sanft und knusprig, ich selbst habe es erst ein paarmal gemacht (und gemacht bekommen).

Gruß
Peter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2013
3.114 Beiträge (ø2,11/Tag)

Hallo,

als erfahrene Frau hab ich da auch noch mein Senftütchen dazuzugeben.

Es ist schon sehr erotisch, wenn ein Mann richtig mit Messer und Gabel umgehen kann, weiß wozu Gläser da sind und die auch benutzt, sich evtl auch mal den Mund abwischt... Ellenbogen vom Tisch nimmt, der Herzensdame nicht die besten Stücke unaufgefordert vom Teller nimmt, beim Auswärsessen die Bedienung anständig und höflich behandelt usw....

Das macht Frauen durchaus geneigt. (Meine Mama hat mir immer gesagt, pass auf, wie der Typ sich beim Essen verhält... und sie hatte Recht). Lächeln)

Wenn ein Typ mich mit Reibekuchen abrubbeln oder mit rohem Fisch belegen will.... so schnell kann der nicht laufen, wie ich weg wäre Lächeln)))

LG

Gelbling
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine