Ellifind hat auch Burzeltach heute...
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2003 |
du bekommst seit Jahren keine Geburtstagspost, aber dafür jetzt einen Geburtstags-Thread. Alles Liebe zum Geburtstag und back nicht alle Kuchen auf einmal Geburtstagsknuddelrüberschick Lexie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallo Ellifind
Da will ich mich auch anschliessen und dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Heiterkeit. Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Liebe Grüße Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Ellifind habe gerade von Grete erfahren das Du Burzeltag hast.
Auch von mir die besten Wünsche, vorallem viel GESUNDHEIT und viel viel GLÜCK. Wünscht Dir der BlauePlanet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hali, hallo...
hier ist ja noch ein Geburtstagskind ... Ellifind, auch von mir die besten Wünsche! Liebe Grüße, Eva Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo Elli,
auch von mir Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Der Strauss Blumen ist für Dich. Lieben Gruß - Gaby PS: Dank für die Bilder von den gebackenen Bibeln - DU BIST SPITZE!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Elli, alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, und ich hoffe, daß Du auch so einen schönen und leckern Kuchen bekommst, wie Du sie backst. Liebe Grüße Roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hallo Elli,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! LG Katharina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Elli,,
ich gratuliere auch ganz herzlich lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2004 |
Hallo Elli,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Gruß Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, auch ich schliesse mich den Geburtstagsgrüße unbekannterweise an und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. gruß bingi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo Elli,
herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Laß Dir die vielen Geburtstagstorten schmecken! *zwinker* LG Caro
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2003 |
Hallo Elli, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Elli!
Auch ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Gesundheit, Glück, Zufriedenheit soll\'n dich begleiten allezeit! Herzlichen Glückwunsch! wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
uuuhhhpppsss!
Dann eben ein anderes:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Elli
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr. Gruß Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Elli
Ich möchte mich anschließen und einen \"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag\" loswerden Have a nice day!!!! Chilischote (die jetzt mal in ihren Bildhen kramt, damit nix doppelt kommt ________________________________________ Was nicht scharf ist, wird scharf gemacht ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
liefere unumwunden ein \"c\" nach
________________________________________ Was nicht scharf ist, wird scharf gemacht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
Liebe Ellifind,
den Burzeltagwünschen schließ ich mich gerne an Gruß Terra Nova |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Liebe Ellifind,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - so wird ja heute an dem schonen Tag durchs ganze Land gefeiert - hier bei mir in Thüringen geht es schon rund und ich hoffe, dass Du Deinen Tag auch bei dem wunderschönen Wetter genießen kannst. LG herli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo Ellifind
ich wünsche Dir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Ellifind, auch vonmir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Auf daa alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Ellifind, auch vonmir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Auf daa alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
An alle lieben Gratulanten,
habe ich ganz doll gefreut über diesen Tread.Habe ihn leider erst eben gelesen.Ich bin diesmal in den Backstreick getreten.Meine tochter und meine Schwester haben gebacken wie die wilden und jetzt habe ich kuchen und Torten für die ganze Woche.Ich gebe euch jedem ein Stück ab und schicke euch ein lecker Rezept.(aber erst morgen wenn ich wieder alle in einer reihe hab) Liebe Sekt Grüße Elli PS bei Plus gibt es Torredo Sekt ,der ist suuuuuuuuuuper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
An alle,
Hier eins von den lecker Rezepten Obstkuchen mit Buttermilch 3 Tassen Mehl 1 Backpulver 2 Tassen Zucker 1 Vanillezucker 3 eier 125g zerlassene Butter 100ml Buttermilch alles gut verrühren und Blech bei 160° ca 20 min backen 2 Dosen Coktailfrüchte abtropfen und Saft auffangen 2 Pck quarkfein Vanille 1 Pck quarkfein Zitrone 400ml Buttermilch verrühren und 500g Quark unterheben – auf dem Boden glattstreichen Früchte darauf verteilen 3 Pck tortenguss 750ml Obstsaft falls der Saft nicht reicht mit Wasser auffüllen und einen Guss kochen und über dem Kuchen verteilen 2 std kalt stellen LG Elli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine