neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ellifind hat auch Burzeltach heute...

Vom 30.03.2004 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lexie Smutje

Mitglied seit 30.06.2003
417 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Ellifind,

du bekommst seit Jahren keine Geburtstagspost, aber dafür jetzt einen Geburtstags-Thread.

Alles Liebe zum Geburtstag und back nicht alle Kuchen auf einmal Lachen

Geburtstagsknuddelrüberschick
Lexie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2004 06:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Ellifind

Da will ich mich auch anschliessen und dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Heiterkeit.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 30.03.2004 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenHallo Elli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Happy Birthday Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Grete

Vom 30.03.2004 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Ellifind habe gerade von Grete erfahren das Du Burzeltag hast.
Auch von mir die besten Wünsche, vorallem viel GESUNDHEIT und viel viel GLÜCK.

Wünscht Dir der
BlauePlanet

Vom 30.03.2004 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hali, hallo...

hier ist ja noch ein Geburtstagskind ... Ellifind, auch von mir die besten Wünsche!

Liebe Grüße,

Eva

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)

Vom 30.03.2004 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Elli,

auch von mir Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Der Strauss Blumen ist für Dich.

Lieben Gruß - Gaby

PS: Dank für die Bilder von den gebackenen Bibeln - DU BIST SPITZE!!!!

Vom 30.03.2004 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)

Hallo Elli,

alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,

und ich hoffe, daß Du auch so einen schönen und leckern
Kuchen bekommst, wie Du sie backst.

Liebe Grüße

Roswita

Vom 30.03.2004 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Elli,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!

LG
Katharina

Vom 30.03.2004 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Elli,,

ich gratuliere auch ganz herzlich

lg inge

Vom 30.03.2004 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Duchess Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
495 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Elli,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Sylvia

Vom 30.03.2004 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

Hallo,

auch ich schliesse mich den Geburtstagsgrüße unbekannterweise an

und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

gruß bingi

Vom 30.03.2004 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro1  Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
397 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Elli,

herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.

Laß Dir die vielen Geburtstagstorten schmecken! *zwinker*

LG
Caro

Vom 30.03.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabi1906 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2003
570 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Elli,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Gabi Lachen

Vom 30.03.2004 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Elli!

Auch ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag!

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
soll\'n dich begleiten allezeit!

Herzlichen Glückwunsch!

wargele
Angehängte Datei

Vom 30.03.2004 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
uuuhhhpppsss!

Dann eben ein anderes:

Vom 30.03.2004 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Elli

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
und viel Glück im neuen Lebensjahr.

Gruß Hexlein08

Vom 30.03.2004 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Elli Lachen!

Ich möchte mich anschließen und einen \"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag\" loswerden YES MAN!

Have a nice day!!!!

Chilischote (die jetzt mal in ihren Bildhen kramt, damit nix doppelt kommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Was nicht scharf ist, wird scharf gemacht ...

Vom 30.03.2004 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
liefere unumwunden ein \"c\" nach *ups ... *rotwerd*

Was nicht scharf ist, wird scharf gemacht ...

Vom 30.03.2004 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TerraNova Tellerwäscher

Mitglied seit 19.02.2004
1.059 Beiträge (ø0,35/Tag)
Liebe Ellifind,

den Burzeltagwünschen schließ ich mich gerne an Lächeln - alles Liebe und Gute für dich!

Gruß

Terra Nova

Vom 30.03.2004 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herli  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,76/Tag)
Liebe Ellifind,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - so wird ja heute an dem schonen Tag durchs ganze Land gefeiert - hier bei mir in Thüringen geht es schon rund und ich hoffe, dass Du Deinen Tag auch bei dem wunderschönen Wetter genießen kannst.
LG herli

Vom 30.03.2004 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo Ellifind

ich wünsche Dir auch

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Vom 30.03.2004 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Ellifind,

auch vonmir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.

Auf daa alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

L.G. Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 30.03.2004 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Ellifind,

auch vonmir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.

Auf daa alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

L.G. Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 30.03.2004 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellifind Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
351 Beiträge (ø0,11/Tag)
An alle lieben Gratulanten,

habe ich ganz doll gefreut über diesen Tread.Habe ihn leider erst eben gelesen.Ich bin diesmal in den Backstreick getreten.Meine tochter und meine Schwester haben gebacken wie die wilden und jetzt habe ich kuchen und Torten für die ganze Woche.Ich gebe euch jedem ein Stück ab mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
und schicke euch ein lecker Rezept.(aber erst morgen wenn ich wieder alle in einer reihe hab)

Liebe Sekt Grüße
Elli

PS bei Plus gibt es Torredo Sekt ,der ist suuuuuuuuuuper

Vom 01.04.2004 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellifind Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
351 Beiträge (ø0,11/Tag)
An alle,
Hier eins von den lecker Rezepten

Obstkuchen mit Buttermilch

3 Tassen Mehl
1 Backpulver
2 Tassen Zucker
1 Vanillezucker
3 eier
125g zerlassene Butter
100ml Buttermilch alles gut verrühren und Blech bei 160° ca 20 min backen

2 Dosen Coktailfrüchte abtropfen und Saft auffangen

2 Pck quarkfein Vanille
1 Pck quarkfein Zitrone
400ml Buttermilch verrühren und
500g Quark unterheben – auf dem Boden glattstreichen
Früchte darauf verteilen
3 Pck tortenguss
750ml Obstsaft falls der Saft nicht reicht mit Wasser auffüllen und einen
Guss kochen und über dem Kuchen verteilen
2 std kalt stellen

LG
Elli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: