Wer hat am 23.03.Oliver Twist gesehen?

24.03.2004 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylvi

Mitglied seit 17.01.2002
37 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wer hat am dienstag Oliver Twist gesehen und zufällig mitgeschrieben? Mich interssiert das Ananas-Kokosmilch-Gericht.Natürlich das andere auch.Vielen Dank im voraus.

Gruß Sylvi

24.03.2004 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sibylle-Monika

Mitglied seit 13.01.2004
3.355 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo Sylvi,
ist mir leider nicht begenet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hi hi !!
Gruß
Sibylle

24.03.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylvi

Mitglied seit 17.01.2002
37 Beiträge (ø0,01/Tag)

Das dacht ich mir schon.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de