Erst heute vor 3 Jahren ....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2003 |
ist es denn normal? wie war den euer \"schönste tag\"? - wobei wir nur standesamtlich erstmal heiraten. lg yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Yvonne für euren großen Tag heute wünsche ich euch alles Gute!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Liebe Yvi,
Alles Gute und Liebe auch von mir! Denke mal die Aufregung kommt schon noch,spaetstens vor der Hochzeitsfeier.Deswegen,geniesse den Tag. Pera. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke, ist lieb asal und auch pera.
naja, 3 std. hab ich noch. werd noch bissle wohnung putzen bevor meine cousine zum haare machen kommt. feeling ist aber immer no ned da. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Erst einmal Herzleichen Glückwunsch!!!!
Bei mir war es auch so, habe eigentlich erst auf dem Standesamt bei der entscheidenden Frage weiche Knie bekommen. Alles Liebe und Gute ! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine natürlich HERZLICHEN Glückwunsch!!!
LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Yvi, tröste dich ich war auch total ruhig und gelassen, erst als alles \"gelaufen\" wurde ich zapplig
Lg Asal Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Beim STandesamt war ich auch cool wie nix.
Aber 4 Wochen später vor der kirchlichen Trauung bin ich schon morgens beim Frisör vom Stuhl gerutscht vor Aufregung, sodass wir zu Hause mittags weitermachen mussten...... Oberste Regel vom Pfarrer damals: Niemals im Bösen schlafen gehen. Viel Glück euch beiden Gartenfee Etwas auf den Kopf stellen ist leicht, viel schwerer ist es etwas auf die Beine zu stellen ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Yvonne
LG Grete |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
LG nessie1 |
||||
|
|||||
|
|||||
wollte,klappts jetzt.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo Yvonne,
nun, unser \"großer Tag\" liegt bereits fast 26 Jahre zurück *zwinker*. Wir haben unseren Entschluss bereut. Ich muss allerdings gestehen, dass ich damals am Morgen unseres Hochteitstages (Standesamt) eine Art \"Torschlusspanik\" War ich zuvor noch völlig ruhig und mir gewiss gewesen, dass unsere Eheschließung der richtige Schritt und das \"normalste\" der Welt war, saß ich an diesem Morgen auf dem Bett in meinem Jugendzimmer (ich war 20 und lebte noch daheim bei den Eltern) und es schoss mir einfach alles durch den Kopf. \"Was, wenn es denn doch der Falsche ist?\" \"Werden wir wirklich zusammenbleiben?\" \"Soll ich nun wirklich das Elternhaus, mein Zimmer, alles Vertraute verlassen?\" \"Was, wenn er mir nicht treu ist?\" \"Bin ich denn überhaupt tatsächlich fähig, einen Haushalt selbständig zu führen???\" \"Werden die Eltern sehr traurig sein, obwohl sie\'s nicht zugeben?\" usw. usw. Was habe ich getan? Tja, tief durchgeatmet, \"Augen zu und durch\" ... *zwinker* Vor dem Standesbeamten waren seltsamerweise all diese Ängste plötzlich verflogen ... Wir sind heute noch glücklich. Und das möchte ich auch Euch zwei Beiden von Herzen wünschen. Einen kleine Ratschlag lasst Euch von einem \"alten Eheknochen\" noch ans Herz legen: Habt Euch lieb, bewahrt stets den Respekt voreinander, lasst in Eurer Ehe niemals \"das große Schweigen\" einkehren. Eine Patentrezept für eine gute Ehe gibt es ebensowenig wie einen Garantieschein - aber es wird sich immer lohnen, um die Liebe zu kämpfen! Alles Gute und Liebe Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Uups
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
@ pbuggi
habe herzlich über dein hoppala gelacht lg barbarella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Yvonne,
herzlichen Glückwunsch und für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute. vlg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, auch von mir unbekannterweise alles Gute. Mein Opa hat mal voher langer langer Zeit gesagt : Wenn du zur Armee gehst bete einmal, wenn du zu See fährst bete zweimal, wenn du in die Ehe gehst bete dreimal. Biitte diesen Spruch nicht ernst nehmen. *zwinker* gruß bingi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo,
auch von mir die besten Wünsche für Euren gemeinsamen Lebensweg. LG Caro Denken - die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Fonda -
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Ohhh...
wie schön!!! Jetzt habt ihr euer \"Ja\" schon hinter euch, und auch von mir alles, alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg!!! Ich werde mich in fast genau 3 Monaten \"trauen\" (11.6.), auch erstmal standesamtlich, und das grosse Fest dann nächstes Jahr. Aber seit dem wir den Termin letzte Woche dingfestgemacht haben, steh ich sowas von unter Strom, dass ist nicht mehr normal!!! Ich bin so nervös wenn ich daran denke, allerdings nicht aus Unsicherheit, sondern weil ich mich so darauf freue und alles so spannend ist! Ist das denn auch normal?!? Einen tollen Tag noch und alles Liebe, Juule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also erstmal vielen lieben dank für die ganzen glückwünsche.
auch beim standesamt hat sich die aufregung nicht blicken lassen. seine mama hat sogar paar tränchen laufen lassen (verliert wohl den lieben sohn an die böse schwiegertochter *zwinker* ) naja, die anderen waren auch so gelassen wie wir beide. mein \"ja\" war ganz leise haben sie gesagt ... mei... ich denk mir, jetzt bin ich meinen ewig langen und furchtbar schwierigen namen los die kirchliche trauung bei uns ist am 05.06. und da werd ich wohl schon bissle bammel haben vor all den leuten, heut waren wir ja \"unter uns\" vielen dank nochmal an alle, ihr seid lieb yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo liebe Yvonne,
erstmal von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!! Ich war eigentlich auch nur aus dem Grunde aufgeregt (Standesamt, Polterabend und Kirche), weil ich vorher überlegt habe, ob auch alles klappt, ich dem Pfarrer auch nicht vor die Füsse falle etc. etc. Was die eigentliche Trauung anbelangt, so war und bin ich von der Richtigkeit unserer Entscheidung (wir sind jetzt 7 Jahre verheiratet) felsenfest überzeugt, also so diese Überlegungen \"ist er auch wirklich der Richtige\" usw hatte ich irgendwie überhaupt nicht, obwohl ich normalerweise die geborene Zweiflerin bin Liebe Grüsse und alles alles Gute an Euch Frischverheiratete, Jerry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Ach ja, war mit meinem Schatzi auch genau drei Jahre zusammen, als wir geheiratet haben!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Yvonne,
herzlich Glückwunsch und viel Glück für die Zukunft..... Liebe Grüße Inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2002 |
Hi Yvonne,
auch von mir (verspätet) Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Bin am überlegen...sollte ich mir gedanken machen...wir hatten im Dez 3-jähriges...aber an Hochzeit ist noch nicht zu denken ...*gg* LG mariechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hey mariechen,
wenn du weißt dass du dein leben mit ihm verbringen willst - warum nicht *zwinker* gut es ist auch nicht anders als vorher - ich bin zumindest froh dass ich meinen namen losgeworden bin .. lg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Hallo!
Auch von mir die aller besten Wünsche! LG Gutguschel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Liebe Ivonne,
von mir natürlich auch die besten Wünsche. Liebe Grüsse Birgit! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine