neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erst heute vor 3 Jahren ....

Vom 12.03.2004 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineYvi Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2003
322 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.... lernte ich meinen Schatzi kennen und werde ihn auch heut heiraten. was ich allerdings komisch dabei finde, dass mich dass noch gar nicht belastet und auch irgendwie keine aufregung verspüre.

ist es denn normal?

wie war den euer \"schönste tag\"? - wobei wir nur standesamtlich erstmal heiraten.

lg
yvonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2004 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)
Yvonne für euren großen Tag heute wünsche ich euch alles Gute!

Vom 12.03.2004 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
3.827 Beiträge (ø1,26/Tag)
Liebe Yvi,
Alles Gute und Liebe auch von mir!
Denke mal die Aufregung kommt schon noch,spaetstens vor der Hochzeitsfeier.Deswegen,geniesse
den Tag.

Pera.

Vom 12.03.2004 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineYvi Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2003
322 Beiträge (ø0,1/Tag)
danke, ist lieb asal und auch pera.

naja, 3 std. hab ich noch.

werd noch bissle wohnung putzen bevor meine cousine zum haare machen kommt.

feeling ist aber immer no ned da.

Vom 12.03.2004 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Erst einmal Herzleichen Glückwunsch!!!! Lachen

Bei mir war es auch so, habe eigentlich erst auf dem Standesamt bei der entscheidenden Frage weiche Knie bekommen.

Alles Liebe und Gute !

LG Andera

Vom 12.03.2004 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Meine natürlich HERZLICHEN Glückwunsch!!! *ups ... *rotwerd*

LG Andera

Vom 12.03.2004 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)
Yvi, tröste dich ich war auch total ruhig und gelassen, erst als alles \"gelaufen\" wurde ich zapplig

Lg Asal

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !

Vom 12.03.2004 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,65/Tag)
Beim STandesamt war ich auch cool wie nix.
Aber 4 Wochen später vor der kirchlichen Trauung bin ich schon morgens beim Frisör vom Stuhl gerutscht vor Aufregung, sodass wir zu Hause mittags weitermachen mussten......

Oberste Regel vom Pfarrer damals:

Niemals im Bösen schlafen gehen.

Viel Glück euch beiden
Gartenfee
Etwas auf den Kopf stellen ist leicht, viel schwerer ist es etwas auf die Beine zu stellen !

Vom 12.03.2004 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)
Yvonne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Herzlichen Glückwunsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Grete Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.03.2004 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.03.2004 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG
nessie1 Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 12.03.2004 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
wollte,klappts jetzt..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.03.2004 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenja......ein Korb voll Liebe!

Vom 12.03.2004 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Yvonne,

nun, unser \"großer Tag\" liegt bereits fast 26 Jahre zurück *zwinker*. Wir haben unseren Entschluss bereut.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich damals am Morgen unseres Hochteitstages (Standesamt) eine Art \"Torschlusspanik\" Lachen emfpand. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt wie Ihr beide 3 Jahre.
War ich zuvor noch völlig ruhig und mir gewiss gewesen, dass unsere Eheschließung der richtige Schritt und das \"normalste\" der Welt war, saß ich an diesem Morgen auf dem Bett in meinem Jugendzimmer (ich war 20 und lebte noch daheim bei den Eltern) und es schoss mir einfach alles durch den Kopf.

\"Was, wenn es denn doch der Falsche ist?\" \"Werden wir wirklich zusammenbleiben?\" \"Soll ich nun wirklich das Elternhaus, mein Zimmer, alles Vertraute verlassen?\" \"Was, wenn er mir nicht treu ist?\" \"Bin ich denn überhaupt tatsächlich fähig, einen Haushalt selbständig zu führen???\" \"Werden die Eltern sehr traurig sein, obwohl sie\'s nicht zugeben?\" usw. usw.

Was habe ich getan? Tja, tief durchgeatmet, \"Augen zu und durch\" ... *zwinker* Vor dem Standesbeamten waren seltsamerweise all diese Ängste plötzlich verflogen ...

Wir sind heute noch glücklich. Und das möchte ich auch Euch zwei Beiden von Herzen wünschen. Einen kleine Ratschlag lasst Euch von einem \"alten Eheknochen\" noch ans Herz legen: Habt Euch lieb, bewahrt stets den Respekt voreinander, lasst in Eurer Ehe niemals \"das große Schweigen\" einkehren.

Eine Patentrezept für eine gute Ehe gibt es ebensowenig wie einen Garantieschein - aber es wird sich immer lohnen, um die Liebe zu kämpfen!

Alles Gute und Liebe
Petra

Vom 12.03.2004 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Uups *ups ... *rotwerd* : \"Wir haben unseren Entschluss niemals bereut\" sollte es natürlich heissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.03.2004 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbarella1050  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2003
2.948 Beiträge (ø0,95/Tag)
@ pbuggi

habe herzlich über dein hoppala gelacht

lg barbarella

Vom 12.03.2004 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch und für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

vlg Inge

Vom 12.03.2004 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

Hallo,

auch von mir unbekannterweise alles Gute.

Mein Opa hat mal voher langer langer Zeit gesagt :

Wenn du zur Armee gehst bete einmal,

wenn du zu See fährst bete zweimal,

wenn du in die Ehe gehst bete dreimal.

Biitte diesen Spruch nicht ernst nehmen. *zwinker*

gruß bingi

Vom 12.03.2004 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro1  Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
397 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

auch von mir die besten Wünsche für Euren gemeinsamen Lebensweg.

LG
Caro

Denken - die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Fonda -

Vom 12.03.2004 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juule Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2004
272 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ohhh...

wie schön!!! Jetzt habt ihr euer \"Ja\" schon hinter euch, und auch von mir alles, alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg!!!
Ich werde mich in fast genau 3 Monaten \"trauen\" (11.6.), auch erstmal standesamtlich, und das grosse Fest dann nächstes Jahr.
Aber seit dem wir den Termin letzte Woche dingfestgemacht haben, steh ich sowas von unter Strom, dass ist nicht mehr normal!!!
Ich bin so nervös wenn ich daran denke, allerdings nicht aus Unsicherheit, sondern weil ich mich so darauf freue und alles so spannend ist!

Ist das denn auch normal?!?

Einen tollen Tag noch und alles Liebe,

Juule

Vom 12.03.2004 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineYvi Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2003
322 Beiträge (ø0,1/Tag)
also erstmal vielen lieben dank für die ganzen glückwünsche.

auch beim standesamt hat sich die aufregung nicht blicken lassen.

seine mama hat sogar paar tränchen laufen lassen (verliert wohl den lieben sohn an die böse schwiegertochter *zwinker* ) naja, die anderen waren auch so gelassen wie wir beide. mein \"ja\" war ganz leise haben sie gesagt ... mei...

ich denk mir, jetzt bin ich meinen ewig langen und furchtbar schwierigen namen los Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

die kirchliche trauung bei uns ist am 05.06. und da werd ich wohl schon bissle bammel haben vor all den leuten, heut waren wir ja \"unter uns\"

vielen dank nochmal an alle, ihr seid lieb

yvonne

Vom 12.03.2004 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo liebe Yvonne,
erstmal von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!! Let´s rock! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11
Ich war eigentlich auch nur aus dem Grunde aufgeregt (Standesamt, Polterabend und Kirche), weil ich vorher überlegt habe, ob auch alles klappt, ich dem Pfarrer auch nicht vor die Füsse falle etc. etc.
Was die eigentliche Trauung anbelangt, so war und bin ich von der Richtigkeit unserer Entscheidung (wir sind jetzt 7 Jahre verheiratet) felsenfest überzeugt, also so diese Überlegungen \"ist er auch wirklich der Richtige\" usw hatte ich irgendwie überhaupt nicht, obwohl ich normalerweise die geborene Zweiflerin bin na dann.... Insofern sieh es doch einfach als gutes Zeichen, wenn Du nicht aufgeregt warst Na!
Liebe Grüsse und alles alles Gute an Euch Frischverheiratete,
Jerry

Vom 12.03.2004 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Ach ja, war mit meinem Schatzi auch genau drei Jahre zusammen, als wir geheiratet haben!

Vom 12.03.2004 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isschaub1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2004
1.000 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Yvonne,

herzlich Glückwunsch und viel Glück für die Zukunft.....

Liebe Grüße
Inge

Vom 13.03.2004 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariechen_k Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2002
2.985 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hi Yvonne,
auch von mir (verspätet) Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

Bin am überlegen...sollte ich mir gedanken machen...wir hatten im Dez 3-jähriges...aber an Hochzeit ist noch nicht zu denken ...*gg*

LG mariechen

Vom 14.03.2004 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineYvi Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2003
322 Beiträge (ø0,1/Tag)
hey mariechen,

wenn du weißt dass du dein leben mit ihm verbringen willst - warum nicht *zwinker*

gut es ist auch nicht anders als vorher - ich bin zumindest froh dass ich meinen namen losgeworden bin .. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
yvonne

Vom 14.03.2004 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutguschel Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2003
1.256 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!
Auch von mir die aller besten Wünsche!

LG Gutguschel

Vom 14.03.2004 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit_8 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2004
372 Beiträge (ø0,12/Tag)
Liebe Ivonne,
von mir natürlich auch die besten Wünsche.
Liebe Grüsse Birgit! Lachen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: