Origineller und witziger Einladungstext gesucht!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2003 |
Ich habe mal eine Bitte an Euch. Wir suchen einen originellen und schönen Einladungstext in Gedichtform für die Einladungskarten eines Geburtstagskindes, das 40 wird. Habe schon das Internet auf den Kopf gestellt, aber so richtig was tolles ist leider nicht dabei gewesen. Vielleicht habt Ihr eine Idee??? Ihr seid meine letzte Rettung. Danke Euch schon im Voraus, Hucki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Hucki
Besser würzig - mit vierzig als ranzig - mit zwanzig kurz und knapp und auf den punkt gebracht LG Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Wie ein guter Wein..... je älter desto besser!
LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2003 |
Hallo Hucki,
Ein Mensch frißt viel in sich hinein: Mißachtung, Ärger, Liebespein, und jeder fragt mit stillen Graus: Was kommt da wohl einmal heraus ? Doch sieh ! Nur Güte und Erbauung. Der Mensch hat prächtige Verdauung. ich hoffe Du kannst diesen Reim benutzen. Gruß Otto
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo hucki
vielleicht ist hier was dabei. LG nessie1 *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
Hier sind auch witzige Einladungstexte bzw andere Party-Tools zu finden... http://www.party-einladung.com/
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine