Rince hat versagt!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2002 |
sodele, rincelein... der fred sollte nicht im nirvana verschwinden? hat wohl nicht geklappt, soweit ich bis eben gesehene habe. seite zwei, pah!!! aber, um das mal klar zustellen, meine internet-faulheit ist überwunden, mein süßes hundemädchen kann inzwischen ganz gut mal ein, zwei stündchen ein frauchen am pc ertragen, und das kochen habe ich in all der zeit nicht aufgegeben. ...und an euch gedacht habe ich nahezu jeden tag! ich knudel und drück\' alle, die mich meine internet-freie zeit nicht vergessen haben und freue mich einfach riesig, dass ihr da seid.... ja, auch über dich, rincelein... Noch\'n \"miezini\"?? Ira |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Rosmarin !!
Da freu ich mich aber. Schön, daß Du wieder da bist !! Liebe Grüße Uschi Das Denken ist ein Herausheben. ( F. Nietzsche ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
*iraanspring*........und einfach nur festhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Huhuuuuu, Ira!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ui,..die Ira ...(alle Fotos von Pamela ins Eisfach )
Wie gehts? *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Michael!!!! dat habbich gesehen, wat du da am eisfach gemacht hast!!!! sei froh, dass ich das jezze nicht an alle pezze!!! illalein - *klammerfest*! ach, ich weiß, ich bin hier einigen eine erjlärung schuldig, ich versuche das persönlich per km. aber bis dahin freue ich mich wie bolle, dass \"meine liebsten\" noch da sind! seid alle mit kraken-armen umarmt! Ira |
||||
|
|||||
|
|||||
..Ira
Ich bitte um ne persönliche KM...inkl. Fotos *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Heyyyyyyyyy! Ich wollt ich grad wieder hochholen!!! Ich muss ja alles selber machen hier!!!
Da passt man mal paar Stündchen nicht auf *grummel* ... *pöhöööö* Was hätte ich darum gegeben jemanden von deiner geplanten Geschlechtsumwandlung erzählen zu dürfefn ... still geschwiegen habbich ... und datt is der Dank ... *pöhöhö*!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt gar nicht Rince
Man findet es unter \" Tipps & Tricks \" *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
... und watt hat die Illa hier um diese Zeit noch verloren - abmarsch ins Bett!
Jahaaa! Dich meine ich, Fräullein!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
...*auuuuaaaaa*
|
||||
|
|||||
|
|||||
kannze dich ruhig abmelden ... ich spür das genau wennu heimlich mitliest!!! *gg* ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
der michael, äh, die michaela kennst sich da ja wohl ganz gut aus.... - hab \' ich von meinem arzt gehört... rincelein, wenn du schon beim fred versagt hst - wie sieht der zustand deiner bar aus?? |
||||
|
|||||
|
|||||
*gg*
Ich hab die Bar zwar erfunden aber die Macht liegt nicht in meiner Hand - die ist mittlerweile von einer anderen Gruppe gekapert worden *kicher* ... Und wieso sagssu immer ich hätte versagt? Du bist doch da! Mehr wollte ich ja nicht! Ist übrigens schön geworden die OP - stört das denn nicht beim Laufen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ira
Mein Zahnarz unterliegt der Schweigepflicht *zwinker*...ich hab also KEIN Frauen-Gebiss!!! Frag lieber nicht über Rince`s Zustand nach,...es handelt sich eher um einen Ausstand! |
||||
|
|||||
|
|||||
*gröööl* rincelein, ich LAUFE nicht mehr, ich HÜPFE! aber, ich echt jeztzt mal... das glaubt dir kee mensch, dass du dir die macht über die bar hast entreißen lassen *lachschlappüberdendummenwitz* |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ein paar Miezinis sind aber mal wieder fällig ... Micha! Hol mal Gläser! Hab doch noch ein paar im Keller aufbewahrt ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nun, meine Liebe - es ist ja auch keine Bar mehr - es ist jetzt eher eine Speisegaststätte *gröööhl*
|
||||
|
|||||
|
|||||
..um die Wahrheit zu sagen,..Rince`s Bar ist eine Imbissbude geworden *zwinker*
Ich hole lieber die Becher, Rince,..die Gläser sind im Insolvens eigegliedert |
||||
|
|||||
|
|||||
ok, ok, ok, hier gibt\'s wohl probleme - die löse ich mit ein paar pappbechern! rinceleins insolvenz ist doch eh\' wieder so\'ne getürkte nummer, die zieht doch jezze sogar das finanzamt übern tisch. ach, saubude hier! ích weiß schon, warum ich VERSUCHT habe, aus dieser bande auszusteigen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Das kommt von deinem ewigen Gestrippe - sowatt kann man eben nicht machen wenn der ganze Club voller Nonnen ist ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hassu auch Glück gehabt, dassu dich heute entschieden hasch ... morgen wäre die Frist abgelaufen und dein Nickname gelöscht worden.
Es wären dann als neuer Nick nur noch KellyFamilyFan12 und Tütentrude frei gewesen ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Rince
Ich war nie ganz naggisch...und ich brauchte das Geld! |
||||
|
|||||
|
|||||
*schnippschnippschnipp*! \"tütentrude\" hätt\' ich voll gern gehabt!!!! menno, das mir das nicht selbst und früher eingefallen ist *grmpf*. bleibt immer noch die unklarheit über die bar. ist die geschlossen? oder liegt da ein altersschwacher stripper überm schloss? |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch extreme Körperbehaarung zählt nicht als Kleidung!!! Geldscheine schon gar nicht ... einzig Babyöl lass ich gelten.
Also wenn du mal ganz in Babyöl gehüllt vor meiner Tür stehen solltest ... |
||||
|
|||||
|
|||||
rincelein... *räusper*... du redest aber jezze nicht von/mit mir, gelle???!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar komme ich vor Deiner Tür!!,..welche Zellennr. hast Du ?
Ich habe seit neuesten ein Achsel-Haarteil.....Naturfaser *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
..und Ira habe ich dabei,.. in Backpapier eingehüllt *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
ey, micha! für solche perversitäten wie backpapier-nummern bin ich absolut nicht zu haben!!! *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Bist aber schüchtern geworden, Rosmarin - wahrscheinlich trinkst du auch keinen Alkohol mehr, woll?
|
||||
|
|||||
|
|||||
alko...-was???? |
||||
|
|||||
|
|||||
Rosmarin
Seit Wann?? Rince Sie trinkt nicht \" mehr \"...und auf gar keinen Fall weniger |
||||
|
|||||
|
|||||
...und so hoffe ich, dass ihr bis morgen den schlüssel zur bar wieder gefunden habt! sonst muss ich erneut ein halbes jahr ck- pause einlegen... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine