Wer hat kurzfristg Platz für einen Traktor in Bayern
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich möchte gerne eine Traktor bei eBay ersteigern, nur aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht sofort abholen. Nun meine Frage: wer hat Platz und natürlich auch das interesse, so ein Gefährt kurzfristig entgegenzunehmen und bei sich abzustellen? Natürlich entstehen keinerlei weiterer Unannehmlichkeiten (wegen Bezahlung usw.) LG Manfred |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Hm - frag´ doch mal den \"Laxmy\"- - - -
Letztes Jahr hatte er einen Panzer im Bärlauch geparkt - aber soweit ich weiss, ist der Panzer wieder weg, also müsste der Platz eigentlich frei sein...... Und da Du kein Geld dafür möchtest [\"\"....entstehen keinerlei weiterer Unannehmlichkeiten....wegen Bezahlung usw.\"\"] hat er ganz sicher nix dagegen.... lg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Du solltest vielleicht den Ort etwas präzesieren. Bayern ist nicht ganz klein. Und quer durch ganz Bayern mit dem Traktor ist bei den Temperaturen interessant.
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Manfred,
da schließe ich mich Karin an: wo in Bayern? LG Sidhe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine