"Ratgeber für Behinderte" gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr vielleicht ein guten Ratgeber für Behinderte, in dem steht, auf was man achten muss, was die einzelnen Merkzeichen bedeuten, was und wo einem zusteht usw. LG, hasi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Hasi, soviel ich weiß, geben die Versorgungsämter auch solche Bücher/Broschüren auch. Man muss diese Hefte anfordern, ansonsten kannst du auch bei den Behindertenverbänden anfragen.
LG Aneca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Hasi, hab mir so ein Buch letztes Jahr bestellt. Hat glaube ich so ca. 7,00 € gekostet. Aber ich weiß nicht, ob der Preis stimmt. Es heißt: \"Die Rechte behinderter Menschen und ihrer Angehörigen\" Band 103 zu beziehen bei: Bundesarbeitsgemeinschaft Hilfe für Behinderte e.V. Kirchfeldstr. 149, 40215 Düsseldorf ISBN: 3-89381-081-1 Auflage 2002 Hoffelntlich kann ich dir mit den Angeben helfen. Wenn du noch Fragen hast schreib mir bitte. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Danke für eure Hilfe! Ich glaube, damit komme ich schon mal weiter!
Liebe Grüße, hasi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine