Verkaufen Ford Fiesta
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2002 |
Wir haben vor unserem Haus einen weißen Ford Fiesta stehen, Baujahr 1995, den wir gerne verkaufen würden. Weitere Info´s: Bj.1995, 1. Hand, 37KW/50PS, Tüv/AU bis 12/05, 4 neue Reifen, neue Bremsscheiben und Bremsklötze ( alle Rechnungen vorhanden), Fahrerairbag, Zentralverriegelnung, el. Fensterheber. VB 1600 EUR. Interesse ??? Dann schickt bittte eine KM. Danke. LG Hornie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Uiii......
Ich bin vorhin nach Hause gekommen....und was soll ich sagen....vor meiner Haustür steht ein BMW ! Blau ist er und ich verkauf den auch mal so um...*grübel*.....naja, egal. Ich verkauf den halt und guck mal, was ich so an Angebote bekomm...*g* Grüsse Petra, die jetzt nochmal vor die Tür geht und nochmal guckt , welche Autos noch vor der Tür stehen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
FF
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hi Petra,
kannst Du nicht mal schauen, ob da so ein schnuggeliger Jaguar steht. Den hätte ich dann gerne. Kannste mir ja per KM schicken. Danke schon mal mezzo |
||||
|
|||||
|
|||||
Nää, watt sidder widder fies!!!!
Steht schon wieder der \"vollmond\" am Himmel? *zwinker* Ist doch nett, wenn Hornie es zuerst mal hier versucht. Ich könnte schon ein neues Auto gebrauchen, aber: 1995 und 1.600 Euronen............nee, dann investier ich lieber etwas mehr für einen neueren oder weniger für einen mit Baujahr 91/92, der nur 450,- kostet und noch 2 Jahre Tüv hat............... Und dann auch noch in weiß........das drückt den Preis gewaltig......... Aber, liebe(r) Horni , lass dich nicht entmutigen, beim Autoverkauf gilt: Geduld, jeden Morgen steht ein Dummer auf!!! Liebe Grüße Jack |
||||
|
|||||
|
|||||
apropos FF:
wo soll`s denn sonst hin??? bittet um Aufklärung! Jack |
||||
|
|||||
|
|||||
Forum \"Gaufen und Vergaufen\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
@miguan:
Och, das gibt es auch? Na, dann nix wie hin!!! Ich will einiges kaufen und habe soviel zu verkaufen!!!! Ich sollte mich wohl doch langsam mal etwas mehr umsehen..... nach dem Witzeforum und Lifestyle und Beauty ist mir das anfangs etwas vergangen Thanks! Jack |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.