Wer ist bei DSDSS ins Finale gekommen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
für alle, die heute Abend auf dem \"Karneval/Fasching\" sind, hier das Ergebnis: Elli und Denise sind im Finale - Philipp ist heute ausgeschieden. LG liebelein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !!
Ja diesmal hat die\" Frauenpower \" gesiegt liebe Grüsse und gute Nacht Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Ellie !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Yeaaahhhhhhhhhhhh Elli ist im Finale
Ich find die einfach goaaal ... Denise kann zwar super singen, aber für meinen Geschmack ist sie einfach zu brav. Und was Philippe angeht, wenns nach mir gegangen wär, wär der letzte Woche schon rausgeflogen. Nun wirds spannend und wir müssen noch drei Wochen warten *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Es geht doch wirklich nicht darum, wer gut singen kann. Nur wer viele Anrufe bekommt!
Wahrscheinlich wird Elli gewinnen. Die hat einfach Power! Die Welt ist voll von \"Denisen\". Die ist doch im Radio gar nicht von anderen Schnulzensängerinnen zu unterscheiden. Einen Alex kann man leicht im Radio überhören, aber einen Küblböck mit Sicherheit nicht. Und ich finde, dass beide nicht sonderlich gut singen können. Daniel beweist es jeden Tag und Alex ganz besonders bei World-Idol! Gruß Die nächste Grillsaison kommt bestimmt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallöchen,
finde Denise super vom Gesang her, aber etwas zu bieder im Auftreten. Leider steht sie auch immer relativ stocksteif da, anstatt sich mal ein bisschen zu bewegen. Elli(e) ist genial - die hat ne geile Stimme und echt Power auf der Bühne - sie kann richtig für Stimmung sorgen. Phillip war noch nie so wirklich mein Favorit - er macht einen lieben/netten Eindruck, aber vom Gesang her fand ich ihn nicht so prickelnd. LG liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2002 |
Denise !!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2003 |
Hallo an alle,
ich habs grade von meinem Männe (CK-sprache: Göga) erfahren, Philpp ist raus, und ich hätte doch meinen A..... verwettet, dass im Finale Männlein und Weiblein sich gegenüberstehen. Ist doch eh alles nur getürkt. Was solls, in einem halben Jahr fängt die nächste Staffel an, und da sind Elly und Denise genauso runter wie die ersten jetzt Hauptsache Ihr seid alle noch da !!!!!!!!!!!!! LG stinel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
Schade! Ich hätte gerne Elli und Philippe im Finale gesehn. Aber da diesmal ja laut der Jury eine Frau gewinnen soll, wurde das garantiert schon von oben \"geregelt\", dass zwei Frauen im Finale stehen.
Denise ist garnicht mein Fall. Sie kann zwar singen, aber vom Auftreten und der Austrahlung her kommt sie so rüber wie Alexander....wie ne Schlaftablette.... Also ich hoffe doch sehr das Elli gewinnen wird !!! Aber hoffe dann auch, dass Herr Bohlen dann nicht wieder so ne Nummer wie \"Take Me Tonight\" schreibt! <grusel> Viele Grüße Drachenweibchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
Schade! Ich hätte gerne Elli und Philippe im Finale gesehn. Aber da diesmal ja laut der Jury eine Frau gewinnen soll, wurde das garantiert schon von oben \"geregelt\", dass zwei Frauen im Finale stehen.
Denise ist garnicht mein Fall. Sie kann zwar singen, aber vom Auftreten und der Austrahlung her kommt sie so rüber wie Alexander....wie ne Schlaftablette.... Also ich hoffe doch sehr das Elli gewinnen wird !!! Aber hoffe dann auch, dass Herr Bohlen dann nicht wieder so ne Nummer wie \"Take Me Tonight\" schreibt! <grusel> Viele Grüße Drachenweibchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
Philippe häte das Finale verdint vor Elli!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2003 |
moin,
ich hätte auch lieber philippe als Denise im Finale gesehen... Denise ist so laaaaaaaaaangweilig!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nike
hääääääääääääääääääääää????????? .... Philippe kann weder singen noch sonstwas, das is vielleicht n netter Junge und seine Darbietungen sind bestimmt auch net für ne Familienfeier ... aber bitte ... der Junge muß noch bissl in den Brutkasten, dann kann er das nochmal versuchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
@Coolmama, wie recht du hast, du sprichst mir aus der Seele. Phillipe kann wirklich nicht singen. Der geht mit seiner Stimme unter. Hoffentlich gewinnt Elli. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
@coolmama !
neeeeeeeeee jeder hatt seine meinungen und die jury sagten auch das denise vielleicht gehen Ellie hatte von einen jury auch bekommen aber Philippe nicht! also ciao mfg thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nike
na zum Glück hat nich die Jury entschieden, sondern das Publikum. Aber wie man letzte Woche schon gesehen hat, leidet Deutschland eben manchmal an Geschmacksverirrungen bzw. Hörschäden. Doch was soll man schon von einer Nation erwarten die Gildo Horn zum Grand Prix schickt lg coolMama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2003 |
also ich hoffe ja mal das ellie gewinnt!
ich find denise einfach zu eigebildet, mag sie überhaupt nich! mein favorit war ja benny aber der is ja leider letzte woche schon ausgeschieden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo!
Ich denke auch, dass RTL da mitmischt und es nicht wirklich die Anrufer sind, die entscheiden, wer rausfliegt. Es soll ja auf jeden Fall dieses Mal eine Frau gewinnen, deshalb ist Philippe jetzt weg vom Fenster. Ich wäre auch für Elli. Und Gunther hätte mir auch gefallen LG Joseph!ne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo,
@liebelein ich stimme Dir vollkommen zu. Allerdings trauer ich immer noch Benny nach. LG Rosinante |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine