neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibt's denn keine Karnevals-SamstagsBar...?

Vom 21.02.2004 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
4.187 Beiträge (ø1,3/Tag)
das sind hier Sitten na dann... 11.11.11:11

Let´s rock!

M traurig
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2004 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jack  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.722 Beiträge (ø0,46/Tag)

Heul nicht, mikilein!
Kannst solange von mir ein Bier hier auf der Parkbank gekommen,und das ist
garantiert kalt!
*mikilein ein Bier reich*
Jack

Vom 21.02.2004 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
Danke, Jack,
bei dem Wetter....bleibt ja auch alles kalt,
jetzt sitzen wir auf der Bank...
und keener kütt............................
Was denn nun?

Let´s rock!

Vom 21.02.2004 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jack  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Nü, wer will dann das wisse?
Trinken wir das Bier eben alleine.......
da wird es auch nicht schlecht....
Vielleicht sollten wir ein Schild raus hängen??
Mal sehen, ob ich eins finde...
Liebe Grüße
Jack

Vom 21.02.2004 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karline Smutje

Mitglied seit 16.08.2003
3.990 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo,

2 hübsche Männer so allein? Darf ich mit auch warten und hoffen, das gleich wer kommt und aufschliesst? Lachen

Vom 21.02.2004 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
*um die Ecke saus*

*Bar aufschliess*

*Lichterkette anschmeiss*

*Musikbox anstell*

*Küche bleibt heute aber kalt - ich bin nicht den ganzen Abend da*

*Knabbereien auf den Thresen stell*

*laut ruf - ihr könnt jetzt rein kommen*

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 21.02.2004 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karline Smutje

Mitglied seit 16.08.2003
Erste!

Vom 21.02.2004 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karline Smutje

Mitglied seit 16.08.2003
Du, ich glaub die Männer sind gegangen. Aber ***karlinezumkühlschrankflitz*** ich hab uns unseren Muscatwein aufgehoben.

***Plopp***
***einschenk***

Vom 21.02.2004 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
Des ist aber schön Karli,

*Proooooooooooost*

Ich denke das wird eh ruhig heute abend - ich werde dann um kurz nach 9 auch erst mal wieder weg sein - will DSDS anschauen.

Morgen und am Montag werde ich überhaupt nicht in die Bar kommen.

Vom 21.02.2004 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karline Smutje

Mitglied seit 16.08.2003
Schade. Dabei hab ich morgen alle Zeit der Welt.

*Pröserchen*

Dann eben am Dienstag wieder. Ich werd auch net lang bleiben, mein Bester will auch noch ran und ich schau mit nem halben Auge Indiana Jones YES MAN

Vom 21.02.2004 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karline Smutje

Mitglied seit 16.08.2003
Meiner will natürlich an den Pece ran, aber vielleicht auch an mich.... *zwinker*

Vom 21.02.2004 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
Morgen muss ich in meiner ehemaligen Kneipe wo ich lange bedient habe - aushelfen - das mache ich jedes Jahr - und das heisst mind. 10 Stunden durchbuckeln - wenn nicht sogar 12.

Fange mittags um 15 Uhr an - das kann schon Montag früh um 5 werden bis ich heim komme - da gehen andere Leute schon zum arbeiten.

Dann ist der Tag gelaufen weil ich den verschlafe und abends gehe ich selber auf Hüttengaudi und da gibt´s ne echte Bar - bööööööööööööööse Falle

Vom 21.02.2004 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karline Smutje

Mitglied seit 16.08.2003
Olala, ich muß Montag arbeiten. Aber morgen brauch ich nochmal Nerven, ich habnochmal Zoff wg unserer Ex-Nachbarin. Siehe *Siehe ist weg*-Fred.
Ich hab nämlich heute ihre Katze ins Tierheim gebracht, weil ich Angst hatte, sie tun ihr was. Nu will se mich wegen \"´Diebstahl\" anzeigen GRRRRRR

Vom 21.02.2004 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karline Smutje

Mitglied seit 16.08.2003
Ich bin schon besoffen. Soll natürlich *Sie ist weg* heißen.

Vom 21.02.2004 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
Ich denke da wird sie net mit durchkommen - schliesslich hast Du im Sinne des Tierschutzgesetzes gehandelt.

Und die Exnachbarin - kann ja ihre Katze wieder holen - nehme Dir das mal net zu Herzen - ich denke da biste auf der sicheren Seite - die Situation ist ja eindeutig - warum Du es getan hast

Vom 21.02.2004 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karline Smutje

Mitglied seit 16.08.2003
Das haben mir schon alle gesagt, sie sagt zwar, sie wollte sie selbst ins Tierheim bringen, aber ganz ehrlich, ich glaub eher, sie hätte sie ausgesetzt oder noch schlimmeres um \"Kosten\" zu sparen. GRRRRRR

Vom 21.02.2004 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So sicher wäre ich mir da nicht wonni! Das kann ganz schön nach hinten losgehen.

Ich muss übrigens erst am Mittwoch wieder arbeiten! *zungeraussteck*

\"\"

Vom 21.02.2004 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karline Smutje

Mitglied seit 16.08.2003
So, Glas leer, ich geh dann mal uff de Couch. Ich wünsch dir morgen nen trinkgeldreichen Abend.

Tschööööö bis Dienstag

Vom 21.02.2004 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
*Chrissy - ich denke in dem Falle ist das aber ja was aussergewöhnliches - ich würde abwarten - und mich im Vorfeld net verrückt machen.

Tschau Karli

Chrissy - Liebes - rate mal wer auch erst am Mittwoch arbeiten geht *zungerausstreck*

Vom 21.02.2004 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
Ach schau an wonni!
Dann trink ich noch einen weil Karneval ist und Hansa gewonnen hat und weil du auch noch paar Tage frei hast! Lachen

\"\"

Vom 21.02.2004 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
Ich trink mir auch noch einen - noch nen CC einschenk - magst Du was weil ich gerade dabei bin

Wie geht´s eigentlich Lenchen - und was macht der Kindergarten??

Vom 21.02.2004 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
Och der Lütten gehts gut. Die hatte heute echt Freude am Zoch. Ne richtig große Tüte hat se voll gesammelt. Und morgen früh sind wir noch auf einem anderen. Mal sehen was sie da erbeutet!

\"\"

Vom 21.02.2004 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
*reinschleich*

Hallo, ich bins! Komme gerade von einer stinklangweiligen Geburtstagsfeier. müde

Und wo bitte ist mein Schatz??? Welt zusammengebrochen

Tschuligung - Guten Abend die Damen! Knubu!

Vom 21.02.2004 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jack  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Eggsbertin, Süße!
Knubu!!!
Siehe oben, und danke wenn du mir das abnehmen könntest!
Bin gerne zu Diensten, aber ich scheiter schon fast an der ersten gastanfrage.........
Liebe Grüße
Jack

Vom 21.02.2004 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
Heidi die Schatzis gönnen sich heute wohl mal eine Auszeit!

\"\"

Vom 21.02.2004 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jack  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Thread geschloßen, gehen Sie in den \"Nun doch eine Samstagsbar\"-Thread, hier gibt`s nix mehr
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.02.2004 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
Nö ich bleibe hier!

\"\"

Vom 21.02.2004 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
...um das mal festzuhalten...
ich versuche den Laden aufzuschließen...
und sitze mit Jack immernoch in der Saukälte draußen.....
und friere mir den Arsch glatt ab....
früher, als die Heidi halb erfroren vor der Bar auf der Treppe saß
da hatte ich noch Erbarmen und
menschliche Gefühle ihr entgegengebracht....
aber hier......?
und das mitten im Karneval..
am Karnevalssamstag....
wie ich die Bar eröffnen wollte...
\"trink doch eine mit,
stell dich net so an
du stehtst doch die ganze zick herüm..... 11.11.11:11

nix von diesen Weisheiten hier.........................
Jack und ich.....auf der kalten Bank
drusse...vorder Tür

Let´s rock!

Vom 21.02.2004 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
In welche Bar soll ich den jetzt? BOOOIINNNGG....

Ihr bringt mich ganz durcheinander.... *zwinker*

Hallihallo 11.11.11:11

Vom 21.02.2004 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
Heike,
aber mich auch, aber hallo!
alles so anonym.
HIER ist auf jeden Fall keine Bar
das ist die Mecker-Ecke!
gruß nach Südafrika....
Let´s rock!

Vom 21.02.2004 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
Meckern wollte ich ja eigentlich nicht.... *zwinker*

Vom 21.02.2004 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
Trinken tu ich so spaet auch nicht mehr .... eigentlich muesste ich schon schlafen, aber ich habe heute zu viel Kaffee getrunken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.02.2004 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
ich meckere auch nicht...
ich wundere mich über die Mädels hierzulande.....
und wo ist Yvonne..... na dann...

Let´s rock!

Vom 21.02.2004 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
Na ja ist doch Fasching, oder? Ich kriege das ja nur wegen euch mit ....

Vom 21.02.2004 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jack  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Lieber Miki, Liebe Heike!!!!
Kommt in die \"Doch Samstagabend Bar\"
Da isses net so kalt und Bedienung ist nun auch gestellt(Nü, wer a`Ochs is`wird als Ochs`verkauft....)
Miki:
Aber erst trinken wir den Schnappes auf der Bank!!!
Soviel Stil muß sein!!!

Vom 21.02.2004 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
Gut, wir kommen...
mit Stil und Anstand.......................

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: