Nichtraucher mit CD
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2003 |
Ich trage mich auch mit dem Gedanken endlich (mal wieder) mit dem Rauchen aufzuhören. Habe neulich im Radio (FFH) von einer CD gehört. \"Nichtraucher in 12 Schritten \" oder so ähnlich. Hat irgendwas mit Farben zu tun (Rote Hammer?) Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht ? lg Stinel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo stinel,
ist es dass? www.libri.de/shop/action/productDetails?artiId=2219521 Habe ich bei Google als erstes gefunden als ich \"Nichtraucher-CD\" eingegeben habe, ansonsten findest Du bei Google unter vorgenannter Wortgruppe noch mehr. Wünsch Dir in jedem Fall Erfolg. Liebe Grüsse Petra, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hi Stinel,
so Aussteigerprogramme gibts viele, ich mach z.B. mit bei www.rauchfrei-online.de. Ich denk, egal, was Du für Hilfe hernimmst, sie unterstützen Dich zwr mehr oder weniger, aber das Wichtigste muß im Kopf ablaufen. Und ein paar liebe Menschen, die Dich unterstützen. Ich will auch aufhören ab dem 1. März (nicht wegen der Steuer, das ist reiner Zufall). Ab wann willst Du es denn angehen? LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Danke, Danke
dass Ihr meinen fred mal geschoben habt. @Petra solche CDs habe ich im net schon gefunden, es ist aber nicht zu erkennen, ob das die ist die ich meine. deshalb horche ich mich ja hier um, trotzdem vielen Dank für den link. @Jacky die empfohlene site schau ich mir auf jeden Fall mal an. Die Sache mit dem Kopf ist genau meine Meinung. Deshalb die Suche nach dieser CD bzw. Erfahrungen damit. Ich hoffe dass durch so eine psychische Beeinflussung der Knoten platzt. Denn wenn man normal darüber nachdenkt, ist einem ja schon klar dass Rauchen sch.... ist. Aber in der speziellen Situation ist einem dass ziemlich piepegal. Danke für eure Hilfe LG Stinel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hi Stinel,
viele schwören auf Allen Carr \"Endlich Nichtraucher\", ein Arbeitskollege von mir hat damit vor 4 Monaten problemlos das Rauchen aufgegeben. Bin derzeit selber am schmökern, aber bisher hats mir noch nichts Neues gebracht - bin aber auch noch nicht durch. Aber wie so oft wirds wohl auch hier so sein: was dem Einene nichts bringt, ist für den Anderen total hilfreich. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Jacky,
Ich habs getan ! Habe mich bei www.rauchfrei-online angemeldet. Das klang ja alles so interessant, dass ich sogar die AGBs verschlungen habe. Mein Tag X soll der 11.03.04 sein. Da ich dort gleich beim ersten mal außer Dir noch einen weiteren CK-ler gefunden habe, vermute ich, dass es noch viele mehr gibt. Trotzdem kann es ja nicht schaden, wenn man die CD oder das Buch von Allen Carr begleitend nutzt. @all also wer hat schon Erfahrungen mit der CD oder mit www.rauchfrei-online gemacht. LG stinel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine