New York Marathon

13.01.2013 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mewalter

Mitglied seit 17.10.2006
931 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Ihr,

ist von euch schon jemand beim New York Marathon gelaufen?

Ich habe da ein paar Fragen und hoffe, dass Ihr mir evtl. aus eigener Erfahrung dazu was berichten könntet.

Vielen Dank und viele Grüße
mewalter

11.02.2013 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KochWolfgang

Mitglied seit 07.08.2007
189 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo mewalter,
ich bin schon dreimal in NY gelaufen, das letzte mal 2010. Ich hoffe in 2015 wieder in NY Start zu laufen.

Keep on running
Wolfgang

11.02.2013 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
32.354 Beiträge (ø9,46/Tag)

Hallo,

leider nur als Zuschauer dabei gewesen. Na! Aber es ist ein Wahnsinns-Event und eine tolle Stimmung. Lächeln

Gruß renimo
Live well, laugh often, love much!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de