Eine Frage an Wiener/innen unter uns
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2004 |
ich habe vor ca.2 Jahren einen Fernsehbericht über ein Café in Wien gesehen,das von einem sehr alten Ehepaar geführt wurde.Die waren damals schon um die 90 Jahre,aber jeden Tag stand er vormittags im Café,sie nachmittags bis in die Nacht.Ich weiß nicht mehr,wie dieses Café heißt oder dieses Ehepaar. Aber ich fand das so beeindruckend,daß sie immer weitermachten und ohne dieses Café nicht leben konnten,obwohl sie voneinander gar nichts hatten,durch ihre Schichten.Vor einigen Wochen habe ich dann noch mal eine Wiederholung dieses Beitrages gesehen. Wißt Ihr,welches Paar/Café ich meine?Arbeiten die immer noch?Oder leben sie überhaupt noch? Liebe,neugierige Grüße Anna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2002 |
Hallo Anna
Bin zwar leider kein Wiener, aber das Café heisst Hawelka! Und sie leben und arbeiten noch! War im Dezember bei ihnen leckere Buchteln essen! LG papagena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...ach, ich bin zu spät dran, aber hier einen Link hiezu
Hawelka LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2004 |
Hallo papagena und Eva,
vielen Dank für die Infos und den Link! Die beiden müssen ihr Café ja wirklich lieben,wenn die -trotz Kinder,die evt.übernehmen könnten-trotzdem weitermachen. LG Anna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine