neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptfreischaltung und Kommentare?

Vom 08.02.2004 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pedi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
690 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Wie kann ein Rezept, das am 07.02.04 freigeschaltet wurde Kommentare mit Datum vom 02.02.04 und 31.01.04 haben?
Mir ist das bereits schon einmal aufgefallen!
Weiß jemand, warum das so ist?

grüße von pedi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2004 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Pedi,

das passiert, wenn z. B. Sonja* ein Rezept freischaltet, es folgen ein paar Kommentare und der Verfasser merkt auf einmal, daß das Rezept einen Fehler enthält. Er teilt dies Sonja* mit, sie verbessert das und schaltet es erneut frei. Somit ist das Freischaltungsdatum macnhmal jünger, als die Kommentare, die darunter stehen.

Ich weiß das daher, weil es bei mir auch ein oder zwei Rezepte gibt, wo das so ist.

Liebe Grüße von *~Manu~* *zwinker*

Vom 09.02.2004 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shajioko Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2002
181 Beiträge (ø0,05/Tag)
Mir ist das heute auch aufgefallen und würde mich interssieren...

Vom 09.02.2004 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Antwort steh schon da... Lachen

Vom 09.02.2004 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Jooo - pedi,

das hatte vor kurzem schon mal jemand gefragt *lächel* - aber bevor ich den `Fred´suche...:

Wenn in einem Rezept -trotz akribischer Prüfung- ein Fehler enthalten ist [eine Zutat fehlt, oder eine Mengen-Angabe stimmt nicht, oder....] dann wird das von \"Sonja*\" korrigiert und das Rezept dann erneut freigeschaltet - jedoch [System-bedingt] halt unter dem aktuellen Datum....

Weshalb es zu dieser irritierenden Situation kommen kann, denn als es -das Rezept- \"damals\" freigeschaltet wurde, schrieb halt schon mal jemand einen Kommentar dazu.....

Aber alle zwischenzeitlichen Kommentare auch noch zeitlich zu bearbeiten... wäre ein bißchen zu viel des Aufwandes *lächel*

Nächtliche hannnesgrüssle an Dich

Vom 09.02.2004 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.02.2004 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pedi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
690 Beiträge (ø0,18/Tag)
@alle

alles klar, vielen Dank für die Aufklärung!

grüße von pedi

Vom 09.02.2004 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Pedi,

wenn im einem Rezept nachträglich etwas geändert wird, erscheint es unter dem letzten Datum der Bearbeitung.

Also zum Beispiel fehlt eine Zutat oder die Mengenangabe war nicht korrekt, nach KM an Sonja wird es entsprechend geändert. Wenn es dann wieder freigeschaltet wird, erscheint das Rezept unter dem neuen Datum.

LG Sofi Lächeln

Vom 09.02.2004 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pedi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
690 Beiträge (ø0,18/Tag)
ok, ok,

ich glaube, ich habe es jetzt kapiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

DANKE!!!

grüße von pedi

Vom 09.02.2004 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Süß, nicht wahr? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.02.2004 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pedi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
690 Beiträge (ø0,18/Tag)
Sehr süß! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich dachte immer, ich habe eine schnelle Auffassungsgabe,
denkt man von mir hier offensichtlich nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

grüße von pedi

Vom 09.02.2004 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
@pedi.........aaaaalso..wenn Sonja-Sternchen im Nachhinein einen Fehler im Rezept entdeckt oder auf einen aufmerksam gemacht wurde...dann.....

.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..also, ich finde diesen thread jetzt so süß!!!..... *zwinker*

...ES LEBE DER CK!!!...... Let´s rock!

Grüssle, illa Lachen

Vom 09.02.2004 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
Manu...give me five!!..*patsch*

Vom 09.02.2004 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pedi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
690 Beiträge (ø0,18/Tag)
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße von pedi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.02.2004 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.02.2004 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
*hihi*

Illa... *patsch*

Und ich war heute mal Erste... Lachen

Pedi, und wenn wir so weiter machen, dann lesen die anderen nicht mehr, was zwischendrin gepostet wurde, weil... zu lang!!!

Dann bekommst noch ein paar Antwortvarianten!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nächtelchen Ihr Lieben... *~Manu~* Lachen müde

Vom 09.02.2004 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pedi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
690 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Leute!!

Macht ruhig weiter, aber ich schätze, ich muss jetzt ins Bett!

grüße von pedi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: