Ist Laxmy wieder zurück?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2003 |
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt Ist Laxmy wieder zurück, oder was? Ich war eben bein \"User angemeldet\" und habe gesehen, das er angemeldet ist. Liebe Grüße Manuela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
tstststststs, Manuela du bist up to date!
Was treibst du bloss den ganzen Tag! *zwinker* Liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
eigentlich meinte ich NICHT und so weiter.
Auch wurscht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2003 |
@Jawi!
Was für eine Frage ist das? Ich gehe meiner Sucht nach Liebe Grüße Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Jau, isser ! Schau mal in den Unterschriften-Fred!
LG Jerry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
wollte irgendwer seinen Marktwert wissen, oder vielleicht steigern? etwa eine gesteuerte Werbekampagne? Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Top-Beitrag, Jutta..........
oder BeeMmWeeh........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Da fällt mir fast nix mehr zu ein ... und das Wenige, das mir einfällt, behalte ich jetzt lieber für mich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Es empfiehlt sich doch, sich erst ein klitzekleines bißchen zu informieren, ehe man Kommentare abgibt...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
@ Jutta langsam machst Dich hier echt unbeliebt glaub ich..
LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
Nu, Dein Marktwert ist durch diese Bemerkung jedenfalls nicht gestiegen best susa ____________________________________________ Für Kunst braucht man einen Stuhl! (Paul Klee) |
||||
|
|||||
|
|||||
*mal Susa Beifall klatsch*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ohne Worte
|
||||
|
|||||
|
|||||
BMW eigentlich meine Lieblingsautomarke aber auf BeeMmWeeh kann ich gerne verzichten.
Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
Auszug aus dem Profil:
Hallo, mein Name ist Jutta und wenn es mir die Zeit erlaubt bin ich hier, um Stress abzubauen. ich bin eigentlich aus Versehen hier reingerutscht *sonstimmersoruhige* |
||||
|
|||||
|
|||||
vielleicht ist das ja Juttas Art Stress abzubauen
so ganz aus versehen... LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo,
aber mal ne ganz blöde Frage: hat er sich neu angemeldet? Ich habe einen Newbie namens Laxmy gefunden, und auf so nen Namen kommen doch nicht so viele, oder? Wie auch immer, falls er´s wirklich ist (ich krieg ja mal wieder gar nix mit...) WILLKOMMEN ZUHAUSE!!!!! *gaaanz dickes knubu* Mausejulchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab\' auch mitgemacht! Aber überlegt mal, was wir hier grade machen? O.K. Jutta hat Sch... abgesondert, und was passiert: Alle fallen wir über sie her. Was wird dann passieren? Jutta wird nicht sagen, o.k. bin ich über\'s Ziel rausgeschossen, hab\'s nichtso gemeint, sorry.... Nein, sie wird sich angegriffen fühlen, oder beleidigt sein, oder beides. Natürlich sollte man sich wenn man irgendnwo neu ist mit Urteilen über Menschen, die man nicht kennt, zurückhalten. Wahrscheinlich weiss sogar Jutta das. Und jetzt schaukeln wir es alle hoch. Weil wir den Laxmy kennen und ihn mögen und alle wissen, dass er der letzte ist, der so was täte. Und der es auch gar nicht nötig hätte. Aber was wird passieren, ich prophezeihe es hier und dazu gehören keinerlei prophetische Kräfte. Gleich wird hier wieder der schönste Streit von Zaun brechen und es wird genau das passieren, was den Laxmy (und viele andere auch) hier so graust. Und wir alle wollten doch zusammenhelfen, dass es wieder \"lebenswert\" wird hier, für den Laxmy und alle die anderen Netten, die noch da hier sind. Also Jutta, Schwamm drüber! Deine Bemerkung war daneben, aber wir alle packen mal ins ....., die nächste wird besser! Und ich besser mich auch - versprochen! best susa ____________________________________________ Für Kunst braucht man einen Stuhl! (Paul Klee) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hast ja recht susa aber bei dem Profil fand ich es mal passend
pebbels *diesichindieeckestellt* |
||||
|
|||||
|
|||||
Newbee? Haste mal die Punkte von dem Newbee gesehen??? Soviele kriegste an einem Tag nicht hin *grins*
Nee, die Userprofile werden immer unter dem Tagesdatum gelistet und unser Laxmy hatte sein Profil eben besenrein hinterlassen, als er ging.... best susa ____________________________________________ Für Kunst braucht man einen Stuhl! (Paul Klee) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo nochmal,
ach so, Susa, ich hatte mich nämlich auch schon gewundert...die ganze Rezepte sind ja auch noch da, aber daneben eben so ein Rotschopf-Grinsegesicht. Deswegen war ich ja so Danke für die Aufklärung, Mausejulchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Den Rotschopf haben wir alle *zwinker* wir kommen ja auch alle aus derselben Familie
best susa ____________________________________________ Für Kunst braucht man einen Stuhl! (Paul Klee) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine