neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ist Laxmy wieder zurück?

Vom 05.02.2004 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manuela_3 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2003
381 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo ihr lieben!

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt BOOOIINNNGG....
Ist Laxmy wieder zurück, oder was?
Ich war eben bein \"User angemeldet\" und habe gesehen, das er angemeldet ist.

Liebe Grüße
Manuela Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2004 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
tstststststs, Manuela du bist up to date! Lachen Lachen Lachen
Was treibst du bloss den ganzen Tag! *zwinker*

Liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11

Vom 05.02.2004 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
eigentlich meinte ich NICHT und so weiter.
Auch wurscht! Lachen Lachen Lachen

Vom 05.02.2004 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manuela_3 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2003
381 Beiträge (ø0,12/Tag)
@Jawi!
Was für eine Frage ist das? Lachen Was ich den ganzen Tag treibe!
Ich gehe meiner Sucht nach Achtung / Wichtig Lachen

Liebe Grüße
Manuela Lächeln

Vom 05.02.2004 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Jau, isser ! Schau mal in den Unterschriften-Fred! Lachen
LG
Jerry

Vom 05.02.2004 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeMmWeeh Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.01.2004
79 Beiträge (ø0,03/Tag)

wollte irgendwer seinen Marktwert wissen, oder vielleicht steigern?
etwa eine gesteuerte Werbekampagne?

Jutta

Vom 05.02.2004 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Top-Beitrag, Jutta..........

oder BeeMmWeeh........

Vom 05.02.2004 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Da fällt mir fast nix mehr zu ein ... und das Wenige, das mir einfällt, behalte ich jetzt lieber für mich! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 05.02.2004 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Es empfiehlt sich doch, sich erst ein klitzekleines bißchen zu informieren, ehe man Kommentare abgibt......

Vom 05.02.2004 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@ Jutta langsam machst Dich hier echt unbeliebt glaub ich..

LG Nessa

Vom 05.02.2004 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Nu, Dein Marktwert ist durch diese Bemerkung jedenfalls nicht gestiegen GRRRRRR

best
susa

Für Kunst braucht man einen Stuhl! (Paul Klee)

Vom 05.02.2004 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
*mal Susa Beifall klatsch*

Vom 05.02.2004 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Ohne Worte HAR HAR HAR

Vom 05.02.2004 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
BMW eigentlich meine Lieblingsautomarke aber auf BeeMmWeeh kann ich gerne verzichten.

Herta

Vom 05.02.2004 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pebbels Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
925 Beiträge (ø0,24/Tag)
Auszug aus dem Profil:
Hallo, mein Name ist Jutta und wenn es mir die Zeit erlaubt bin ich hier, um Stress abzubauen. ich bin eigentlich aus Versehen hier reingerutscht

na dann... na dann...

*sonstimmersoruhige*
...pebbels ...

Vom 05.02.2004 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
vielleicht ist das ja Juttas Art Stress abzubauen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

so ganz aus versehen...

LG Nessa

Vom 05.02.2004 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo,

aber mal ne ganz blöde Frage:

hat er sich neu angemeldet?

Ich habe einen Newbie namens Laxmy gefunden, und auf so nen Namen kommen doch nicht so viele, oder? Lachen*ups ... *rotwerd*

Wie auch immer, falls er´s wirklich ist (ich krieg ja mal wieder gar nix mit...)

WILLKOMMEN ZUHAUSE!!!!!

*gaaanz dickes knubu*
Mausejulchen

Vom 05.02.2004 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ich hab\' auch mitgemacht! Aber überlegt mal, was wir hier grade machen?

O.K. Jutta hat Sch... abgesondert, und was passiert: Alle fallen wir über sie her.

Was wird dann passieren?

Jutta wird nicht sagen, o.k. bin ich über\'s Ziel rausgeschossen, hab\'s nichtso gemeint, sorry....

Nein, sie wird sich angegriffen fühlen, oder beleidigt sein, oder beides.

Natürlich sollte man sich wenn man irgendnwo neu ist mit Urteilen über Menschen, die man nicht kennt, zurückhalten. Wahrscheinlich weiss sogar Jutta das.

Und jetzt schaukeln wir es alle hoch. Weil wir den Laxmy kennen und ihn mögen und alle wissen, dass er der letzte ist, der so was täte. Und der es auch gar nicht nötig hätte.

Aber was wird passieren, ich prophezeihe es hier und dazu gehören keinerlei prophetische Kräfte. Gleich wird hier wieder der schönste Streit von Zaun brechen und es wird genau das passieren, was den Laxmy (und viele andere auch) hier so graust. Und wir alle wollten doch zusammenhelfen, dass es wieder \"lebenswert\" wird hier, für den Laxmy und alle die anderen Netten, die noch da hier sind.

Also Jutta, Schwamm drüber! Deine Bemerkung war daneben, aber wir alle packen mal ins ....., die nächste wird besser! Und ich besser mich auch - versprochen!

best
susa

Vom 05.02.2004 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pebbels Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
925 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hast ja recht susa aber bei dem Profil fand ich es mal passend mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

pebbels
*diesichindieeckestellt*

Vom 05.02.2004 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Newbee? Haste mal die Punkte von dem Newbee gesehen??? Soviele kriegste an einem Tag nicht hin *grins*
Nee, die Userprofile werden immer unter dem Tagesdatum gelistet
und unser Laxmy hatte sein Profil eben besenrein hinterlassen, als er ging.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Vom 05.02.2004 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo nochmal,

ach so, Susa, ich hatte mich nämlich auch schon gewundert...die ganze Rezepte sind ja auch noch da, aber daneben eben so ein Rotschopf-Grinsegesicht.
Deswegen war ich ja so BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....!

Danke für die Aufklärung,
Mausejulchen

Vom 05.02.2004 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Den Rotschopf haben wir alle *zwinker* wir kommen ja auch alle aus derselben Familie

best
susa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: