neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bienlein - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Vom 05.02.2004 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nettilein  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.338 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... und alles Liebe im neuen Lebenjahr, vor allem viel viel Gesundheit und Sonnenschein.

Bei dem Wetter is sicher eine Grillparty angesagt oder?? *zwinker* Lachen

LG von Annett
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2004 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nettilein  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.338 Beiträge (ø0,35/Tag)
*ups ... *rotwerd* oh Mist, ich sehe gerade, ich habe mich im Datum geirrt *ups ... *rotwerd*, das war ja schon gestern. Dann also herzlichen Glückwunsch nachträglich.

LG von Annett *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 05.02.2004 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienlein Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
412 Beiträge (ø0,11/Tag)
Liebe Annett,

das macht doch gar nichts. Ich freue mich auf jedem Fall, dass du daran gedacht hast und endlich wieder einmal etwas von dir hören lässt. Also: danke schön für deine nachträglichen lieben Wünsche.

LG von Bienlein

Vom 05.02.2004 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herli  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,76/Tag)
Liebes Bienlein,

ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße - zünde bei dem Wetter 1000 Lichtlein an, dass es für Dich ein strahlender Tag wird, lade Dir gaaaaanz liebe Gäste ein und feiere schön.

Für das nächste Lebensjahr gaaaaaaaanz viel Gesundheit und liebe Grüße

herli

Vom 05.02.2004 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taija Smutje

Mitglied seit 05.12.2000
602 Beiträge (ø0,14/Tag)
Liebes Schwesterlein,
Ich wusste, dass Du nicht Gratulierungen hier haben wolltest, deswegen nur:
Hoffentlich hast Du meine Karte bekommen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
LG,
Taija
P.S. Der Schnee, ca. 60 cm wird wieder bald weggehen, weil es geregnet hat und W-rme +2C Welt zusammengebrochen
Die Natur war unsagbar schön vor ein Paar Tagen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: