Bienlein - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei dem Wetter is sicher eine Grillparty angesagt oder?? *zwinker* LG von Annett |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
LG von Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Annett,
das macht doch gar nichts. Ich freue mich auf jedem Fall, dass du daran gedacht hast und endlich wieder einmal etwas von dir hören lässt. Also: danke schön für deine nachträglichen lieben Wünsche. LG von Bienlein |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebes Bienlein,
ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße - zünde bei dem Wetter 1000 Lichtlein an, dass es für Dich ein strahlender Tag wird, lade Dir gaaaaanz liebe Gäste ein und feiere schön. Für das nächste Lebensjahr gaaaaaaaanz viel Gesundheit und liebe Grüße herli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2000 |
Liebes Schwesterlein,
Ich wusste, dass Du nicht Gratulierungen hier haben wolltest, deswegen nur: Hoffentlich hast Du meine Karte bekommen LG, Taija P.S. Der Schnee, ca. 60 cm wird wieder bald weggehen, weil es geregnet hat und W-rme +2C Die Natur war unsagbar schön vor ein Paar Tagen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine