Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Ihr Lieben,
hoffe, Ihr könnt mir kreativ mal auf die Sprünge helfen?? Ich suche einen Spruch für eine Karte zur Silberhochzeit Es soll auf keinen Fall etwas "konventionelles" sein oder spiessiges Vielleicht hat ja jemand einen Geistesblitz! Liebe Grüße ![]() Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nr.13 der SHGDBS |
|
|
Hallo
Schau mal unter festpark.de. Da findest due verschieden Rubriken, unter Hochzeit dann viele Tipps für die Silberhochzeit, Natürlich auch für Goldene und andere Hochzeiten. Schau dir alles durch, du wirst sicher fündig! lg Margit |
|
|
Hallo!
Wir hatten neulich auch Silberhochzeit, bekamen einige schöne Zeilen, könnt ich Dir schreiben....aber Derbes oder Anzügliches war da leider nicht dabei... Gruß renimo
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
DANKE!! Habe nun was gefunden... ist zumindest ganz witzig! Liebe Grüße ![]() Born to bake! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.