Spruch für eine Karte zur Silberhochzeit??

24.07.2012 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau

Mitglied seit 17.05.2004
6.327 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr könnt mir kreativ mal auf die Sprünge helfen??

Ich suche einen Spruch für eine Karte zur Silberhochzeit BOOOIINNNGG.... Zur Hochzeit findet man ja so allerhand im Netz... aber Silberhochzeit??

Es soll auf keinen Fall etwas "konventionelles" sein oder spiessiges Na! Schon witzig... kann auch bisschen anzüglich, derb... sein!

Vielleicht hat ja jemand einen Geistesblitz! Lachen Lieben Dank schonmal!

Liebe Grüße

Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nr.13 der SHGDBS

24.07.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646

Mitglied seit 08.09.2008
3.361 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo

Schau mal unter festpark.de. Da findest due verschieden Rubriken, unter Hochzeit dann viele Tipps für die Silberhochzeit, Natürlich auch für Goldene und andere Hochzeiten. Schau dir alles durch, du wirst sicher fündig!

lg Margit

24.07.2012 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
32.354 Beiträge (ø9,47/Tag)

Hallo!

Wir hatten neulich auch Silberhochzeit, bekamen einige schöne Zeilen, könnt ich Dir schreiben....aber Derbes oder Anzügliches war da leider nicht dabei... Na! ...von da her... Was denn nun?

Spruch Karte Silberhochzeit 3852054820Gruß renimo

25.07.2012 08:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau

Mitglied seit 17.05.2004
6.327 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

DANKE!! Habe nun was gefunden... ist zumindest ganz witzig! Lachen

Liebe Grüße

Born to bake!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de