Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo,
ich habe irgendwo eine super süße katze als milchschaumschablone gesehen, ich finde sie aber einfach nirgends weiß jemand wo ich sowas herbekomme? danke im voraus lg sina |
|
|
Hallo Sina,
hilft Dir diese Seife hier weiter: .aluschablone.at/ALUSCHABLONE/Schablone/aluschablone-cappuccino--kaffeeschablone--cafeschablone.html ?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi ![]() ![]()
|
|
|
Hallo Sina,
habe bis jetzt nur ein Schablone mit Katzengesicht bei chatara gefunden. LG Kirsten |
|
|
hallo,
dankeschön, zwar ist die von mir gesuchte schablone nicht dabei, aber die bei chatara ist auch süß. ich versuche mal ein bild von meiner gesuchten schablone in mein album zu stellen... lg sina |
|
|
Hallo,
hier << cappuccino-schablone.de/referenzen/weitere/cappuccino-schablone-katze/index.html >> gibt es auch eine schöne Schablone. VG Regina |
|
|
hallo,
leider konnte ich das bild nicht hochladen. aber ich habe den link von kirtsen angeschaut und habe da eine katzenschablone bestellt... glg sina |
|
|
ups kirsten natürlich... sorry
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.