Suche Eure Hits der 80er Jahre...

11.07.2012 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012
5.769 Beiträge (ø12,27/Tag)

... Blue Monday von New Order

... und weitere...

11.07.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008
2.709 Beiträge (ø1,62/Tag)

...Blister in the Sun - Violent Femmes
...Gangsters - The Specials
...Bela Lugosi's Dead - Bauhaus
...Eisbär - Grauzone
...Fast alles von Ideal
...No Tears - Tuxedomoon (ok, das stammt eigentlich aus den späten 70ern)

11.07.2012 22:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Mann... Bela Lugosi's Dead hatte ich schon komplett vergessen

11.07.2012 23:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008

Bauhaus touren wieder gelegentlich von Zeit zu Zeit, und Peter Murphy macht immer noch tolle Solo-Alben. Wie ich unlängst in einem Interview gelesen habe, ist er mittlerweile zum Islam/Sufismus konvertiert, lebt mit Frau und Kindern in Istanbul und ist bester Laune Lächeln

VG, turbot

11.07.2012 23:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1

Mitglied seit 11.08.2005
589 Beiträge (ø0,21/Tag)

Ich höre noch heute TÄGLICH

Tainted love von Soft Cell

11.07.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

die Story von Peter Murphy liest sich fast wie die von Cat Stevens... sein islamischer Name ist mir gerade entfallen...

11.07.2012 23:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse

Mitglied seit 05.01.2006
2.281 Beiträge (ø0,85/Tag)

Pfeil nach rechts Talk Talk - Such a shame
Pfeil nach rechts Madonna - Like a Prayer
Pfeil nach rechts Soft Cell - Tainted Love
Pfeil nach rechts Falko - Jeanny
Pfeil nach rechts Kim Wilde - Kids in America
Pfeil nach rechts U2 - With or without you
Pfeil nach rechts A-ha - Take on me
Pfeil nach rechts Depeche Mode - People are People
Pfeil nach rechts Duran Duran - Wild Boys
Pfeil nach rechts Visage - Fade to Grey

LG,
syracuse

11.07.2012 23:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994

Mitglied seit 03.09.2009
10.690 Beiträge (ø7,86/Tag)

Münchener Freiheit: Ohne dich
Wham: Wake me up
Markus: Ich will Spaß
Culture Club: Du you really want to heart me
Spider Murphy Gang: Skandal im Sperrbezirk
Geier Sturzflug: Bruttosozialprodukt
Whitney Houston: Fast alles was sie da sang

Schön wars Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

11.07.2012 23:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Tainted love fand ich damals super, denn das war toll zum Tanzen...
Dann konnte ich es lange Zeit gar nicht hören, weil es immer und überall gespielt wurde.
Inzwischen gröle ich, wenn's im Radio läuft, wieder mit Lachen

11.07.2012 23:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011
1.187 Beiträge (ø2,01/Tag)

Ich komm ja eher aus dem Metal (wie man es heut nennt na dann... )

Anfang der 80er war es bei mir hauptsächlich punk...

ACDC hab ich Anfang der 80er entdeckt und höre sie heute noch manchmal ...

Ansonsten gefiel mir z.B.

Frankie goes to Hollywood
Joachim Witt - der goldene Reiter
Talk Talk fand ich auch gut
Ach ja, Billy Idol

Da war noch einiges was mir gefiel - werd mal wieder meiner 80er songs rauskramen YES MAN

LG

Meri

11.07.2012 23:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsi2010

Mitglied seit 26.12.2009
1.950 Beiträge (ø1,57/Tag)

Hei,

lustige Gedankenreise Lächeln Mir fällt spontan Flashdance - What a feeling von Irene Cara ein, weil ich an den Film denken muss und damals dachte, da hat jemand das Tanzen neu erfunden. Na!

Gruß von Andrea

11.07.2012 23:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

der "Goldene Reiter" und Billy Idol gefiel mir auch

11.07.2012 23:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006
3.497 Beiträge (ø1,4/Tag)

BBQ-Queen - lies Dich mal durch den thread Kennt noch einer die Gruppe "SWEET"? - da wirst Du auch vieles finden Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen (obwohl - das war'n wohl eher die 70er - aber da wurden sooo viele Erinnerungen wach!)

Viele Grüsse, Karen

11.07.2012 23:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

OMG - "The Sweet" habe ich mir damals in mühevoller Kleinarbeit auf meine Jeans-Jacke gestickt...
Alle hatten Smokey oder Status Quo hintendrauf...
Die obligatorische Drahtbürste in der Brusttasche vorne rechts durfte auch nicht fehlen...

11.07.2012 23:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008

...lohnt sich definitv, sich die Achtziger zur Brust zu nehmen und auch mal nach Musik zu buddeln, für die man damals noch zu klein war oder die man damals schlicht verpennt hat. Habe da in letzter Zeit einige tolle Sachen ausgegraben, z.B.

- Charles de Goal (Coldwave aus Frankreich)
- Young Marble Giants
- The Sound

VG, turbot

11.07.2012 23:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
24.381 Beiträge (ø8,5/Tag)

Hallo,

alles von Depeche Mode!

Suche Eure Hits 80er Jahre 3852054820Gruß renimo

11.07.2012 23:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Charles de Goal - Exposition.. ich wusste nie, wer der Interpret ist. Dieses Stück fand ich immer großartig.

Und selbstverständlich auch DM - deren letzte Tour habe ich 3 Mal besucht

Jetzt schaue ich mal nach Young Marble Giants... kenne ich bestimmt auch, ohne es zu wissen

11.07.2012 23:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008

Hör Dir mal die Pariser Band "Frustration" an; eine aktuelle Band, die sich anhört wie eine Mischung aus Charles de Goal und Joy Division - ganz großartig. Gerade passiert ja in Frankreich so ein kleines Cold Wave Revival; und rechts vom Rhein gehen die alten Fehlfarben in eine ähnliche Richtung; deren aktuelles Album "Xenophonie" ist auch nicht von schlechten Eltern...

11.07.2012 23:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Fad Gadget
ist mir gerade wieder eingefallen... damals nannte sich die Klassifizierung Independent, heute würde man wahrscheinlich von Alternative sprechen

11.07.2012 23:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
24.381 Beiträge (ø8,5/Tag)

Spandau Ballet ...Through the barricades...Gold...

Suche Eure Hits 80er Jahre 3852054820Gruß renimo

11.07.2012 23:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008
2.402 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hallo ,
oh man, da gibt es soviel
in meiner Jugend wars auch Billy Idol , Sisters of mercy, Cure, später noch viele Punk und Metal. Ich liebe auch die Pogues oder The Cramps, Bauhaus ist ja klar, Danzig... ich könnte unendlich weitermachen. Na!
Gruß,
Nico

11.07.2012 23:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsi2010

Mitglied seit 26.12.2009
1.950 Beiträge (ø1,57/Tag)

Ach, da fallen mir natürlich "Die Ärzte" ein, die wild los legten in Berlin um diese Zeit.

Im Mai war ich dann mal wieder auf meinem Konzert von denen - der alten Zeiten wegen - und "habe fertig" mit ihnen Na!

Grüße von Andrea

11.07.2012 23:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

meine Güte, wie vielseitig die 80er doch waren. Sisters, Cure und alle anderen haben mir auch gut gefallen. Sind halt nur ganz weit "hinten gefallen". Als Alzheimer-Omi träller' ich sie wahrscheinlich in 30 oder 40 Jahren (bestenfalls) Lachen

@turbot: In "Frustration" habe ich gerade reingehört - gefällt mir sehr gut

11.07.2012 23:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Ach jaaaaa... The Cure gabs ja auch. Die hab ich auch gern gehört.

LG , Meri

11.07.2012 23:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

zu den Ärzten fällt mir das Album "Debil" ein - ich glaube, ich kenne noch heute jedes Lied auswendig

11.07.2012 23:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Ja , früher fanden wir Ärzte ab 18 auch lustig und auch die Toten Hosen liefen nicht so einfach im Radio.Genauso wie viele andere Bands, die heute selbstverständlich sind , siehe Metallica.

11.07.2012 23:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008

Ultravox sollten auch nicht unerwähnt bleiben, besonders auch die ersten 3 Alben (vor Vienna), die leider viel zu unbekannt geblieben sind... Eine ganz spannende Mischung an der Schnittstelle von Glam Rock, New Wave und Punk.

11.07.2012 23:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

....Und INXS fällt mir auch grad ein.... Mag ich auch heut noch hören.

Meri

11.07.2012 23:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

an Metallica habe ich eher vage Erinnerungen - wahrscheinlich deshalb, weil ich eher auf elektronische Musik abonniert war. Jetzt fällt mir noch Electronic Body Music an. Habe einen Sampler, LP, irgendwo in einem der zwölfundneunzig Kartons in der Garage. Das gute Stück ist wahrscheinlich schon gar nicht mehr hörbar zum Heulen

Aber nananananana "Thunder" von ACDC fand ich beispielsweise super. Liegt wohl auch an den Erinnerungen, die damit verbunden sind

11.07.2012 23:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Let´s rock! INXS - The Original Sin... war damals in einen Holländer verliebt... wir haben uns nie "gekriegt" Let´s rock!
Rob war sein Name... Lachen

12.07.2012 00:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Ultravox... Lachen
Hier sind derzeit eher die Indies vertreten Lachen

12.07.2012 00:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Kennt einer von Euch The Cult, das lief damals auch oft bei uns(auf Vinyl und mit Wasser weil die Platte so verkratzt war Verdammt nochmal - bin stocksauer)

12.07.2012 00:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

she sells sanctuary... Lachen cool YES MAN

12.07.2012 00:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Dire Straits ist für mich auch eine Band, die ich in den 80ern entdeckt habe.
Ich hab sie früher immer die "Männerband" genannt, weil ich keine Frau kennengelernt habe, die sie
auch gehört hat...

Ach und Gary Moore - still got the blues

INXS hat für mich diesen typischen 80er Jahre Sound. Jedes Instrument ist sehr klar zu hören...

The Cult muss ich erstmal googeln - der Name sagt mir was...

12.07.2012 00:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008

Oh ja - die ersten beiden Alben von The Cult waren wirklich großartig!

12.07.2012 00:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen , ach mir fallen noch tausend Sachen ein....

12.07.2012 00:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008

Wall of Voodoo und The Lords of the New Church waren auch sensationell...

12.07.2012 00:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reblaus69

Mitglied seit 16.09.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo :)

Visage ---> Fade to Grey :)

LG die Reblaus Lachen

12.07.2012 00:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

OMG - Wall of Voodoo
War damals auf einem Konzert - allerdings schon ohne Stan Ridgway.
Stand front to stage (oder of stage, keine Ahnung) Andy Prieboys Stiefel habe ich berührt... er warf mir ein Lächeln und ein Augenzwinkern zu - danach war ich erst mal hinüber.... Und das alles ohne Alkohol...
Rob aus NL war vergessen Lächeln

12.07.2012 00:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Hab grad The Cult rausgesucht - jetzt weiss ich es wieder... Da kommen auch wieder Erinnerungen...

Höre mir grad Fade to grey an - klingt immernoch gut. Ich glaub das war eines der ersten Musikvideos,
das ich gesehen habe...

12.07.2012 00:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

ja - Visage - war leider ein OneHitWonder

12.07.2012 00:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Höre grad in The Lords of New Church rein... Kenne ich nicht...

Kannst Du mir da einen speziellen Song nennen, den Du mochtest ?

12.07.2012 00:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008

Ich hab Stan Ridgway 1986 solo und livehaftig in London gesehen - hatte aber nicht das Bedürfnis, seine Latschen zu berühren. Lachen

Wall of Voodoo mit Andy Prieboy hätte ich deutlich lieber gesehen als Ridgways Camouflage-Pop... Seven Days in Sammystown ist ein tolles und unterschätztes Album.

12.07.2012 00:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

da lasse ich Turbpt den Vortritt, ich kenne nur New Church und Method to My Madness

12.07.2012 00:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008

Ich mochte die ganze erste Platte von The Lords of the New Church; der Rest war dann nicht mehr so toll...

Aber "New Church" und "Question of Temperature" (letztes ein Cover eines obskuren US-Garagepunk Titels aus den 1960ern) waren schon meine absoluten Favoriten. hechel...

12.07.2012 00:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008

Ach ja: "Holy War" von The Lords of the New Church ist natürlich auch super!

12.07.2012 00:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Seven Days in Sammystown habe ich nie unterschätzt. Hatte nie das Original und habe ewig lange gesucht. Bis vor wenigen Jahren wollte man für diese CD 150-500 EUR abzocken (jawohl, du liest richtig).
Dank iTunes habe ich das Album vor 2/3 Jahren oder so zu einem vernünftigen Preis erwerben können.

Ich hätte viel lieber Stan Ridgway gesehen - finde seine (Bariton?)Stimme deutlich markanter.
Von Andy Prieboy gefällt mir Elvis Bought Dora a Cadillac am besten... Hat sowas von Country...

12.07.2012 00:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

und do it again (Remiszens an die Beach Boys)

12.07.2012 00:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

man könnte auch Reminiszens sagen, wenn man denn unbedingt Fremdwörter verwenden wollte Ey man, bin ich blau!

12.07.2012 00:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

@ turbot danke... Die von Dir genannten sind nicht zu finden aber ich hab grad einen anderes Video gefunden.
"Dance with me" und der kommt mir bekannt vor...

12.07.2012 00:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008

Ich hab mir gerade das Video von She Sells Sanctuary von The Cult auf der Tube angeschaut; meine Güte, Ian Astbury sieht aus wie ein schwuler Apache auf dem Kriegspfad - göttlich!

Adam Ant war auch nicht schlecht, musikalisch und in Sachen Klamotten... Lachen

12.07.2012 00:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

ha, Adam and the Ants - war mit 14 oder 15 Jahren bei einem Schüler-Austausch in London und habe mir dort "Kings of the wild frontier" gekauft. Und irgendein Album der Stray Cats, das ich dort kennenlernte...

12.07.2012 00:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jep turbo, das ist so der Nebeneffekt, wenn man sich alte Musikvideos anschaut.

Das gruseligste hab ich grad vor ein paar Tagen gesehn.

David Bowie und Mick Jagger mit "Dancing in the street"

Ganz,ganz finster Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 00:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

ach so, dann noch eine NewWave Sonnenbrille auf dem Flea Market und das Taschengeld war weg...
Die Brille war ultracool - so lange, bis ich glaubte, sie mal ordentlich mit Glasreiniger säubern zu müssen. Danach war sie blind - scheißegal - cool war sie allemal - hatte seinerzeit niemand außer mir... YES MANYES MANYES MANYES MAN

12.07.2012 00:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

*Haha* hab mir grad bei youtube von Adam and so on Na! "Stand and deliver" rausgesucht... Jetzt erinnere ich mich wieder...

12.07.2012 00:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008

Ganz extreme Haircrimes gabs ja auch bei A Flock of Seagulls... Lachen

Meine Mitbringsel vom ersten London-Besuch in den 1980ern waren spitze Schuhe (Shelley's - mit silberner Schnalle) und ein sehr geiles Paisley-Hemd - schwärm... Lächeln

12.07.2012 00:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Ha , Adam and the ants , auch klasse, jetzt fällt mir noch The Damned und Eloise ein, Safty Dance von Men Without Hats, da krieg ich dann auch immer wieder gute Laune Na!

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Schnallenhosen a là Adam Ant hatte ich auch... und Military jackets...
Mann - dann noch die blinde NewWave Sonnenbrille - einfach obercool FREEZE! POLICE!

12.07.2012 00:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Men without hats mochte ich auch

12.07.2012 01:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Achjaaaa... "Safety Dance"

12.07.2012 01:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Flock of Seagulls habe ich kennengelernt, als ich mal als Teenie im Krankenhaus war. Meine große Schwester hat mir einen Ghetto-Blaster vorbeigebracht mit einer Cassette drin. Unter anderem mit I Ran... Und Spliff... meine Bettnachbarn, Omis jenseits der 40 (damals war jede Frau jenseits der 40 Omi) haben sich regelmäßig bei der Stationsleitung über mich und meinen Sound beschwert

12.07.2012 01:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Shelley's - mit silberner Schnalle wollte ich auch immer haben, gabs aber entweder nie in meiner kleinen Größe GRRRRRR oder ich hatte nicht genug Geld, dafür später aber auch aus London 10ner Docs. Lachen

12.07.2012 01:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

@ BBQ - da fiel mir grad ABC mit "the look of love ein".... Das war damals der Lieblingssong von meiner besten
Freundin und mir...
Es war immer die einzige Platte, die sie hatte, wenn ich sie besuchte...
Vielleicht haben wir uns dann aus Mangel an Musikauswahl
diesen Song als unseren Lieblingssong ausgesucht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 01:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

UB 40 ,Red red wine, trinke ich gerade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 01:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Red red wine kann ich nur durch die Nase mitsingen, hat der Sänger ja auch gemacht Lachen

Prost weazl - ich trink lieber mein Gerstensaft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 01:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

the look of love hörte meine Schwester auch andauernd - kenne ich auswendig Lachen

12.07.2012 01:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

mit dem GELBEN Album der B-52's habe ich meine Mutter in den Wahnsinn getrieben... das müssen aber eher die späten 70er gewesen sein...

12.07.2012 01:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Prost Mrs Robinson Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
wennn wir schon in diser Charge gelandet sind, schmeiß ich mal Tears For Fears - Shout, Simple Minds - Don't you forget about me, Men at work - Down Under, Dead or Alive - You spin me round (habt ihr die Bilder zu Pete Burns Schönheitsops BOOOIINNNGG.... gesehen? Da krieg ich Angst vor einschlafen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )...

12.07.2012 01:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Meine Mutter meinte sie würde von The Cure Depressionen bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 01:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

und mit Nina Hagen (Unbehagen).
Habe ich als kleiner Teenie nur aus Protest gehört. Die Texte waren so provokativ. Zudem noch deutsch, so dass meine Eltern endlich mal verstanden, was ich eigentlich sagen wollte... Lächeln

12.07.2012 01:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Pete Burns kannst du auch in der Geisterbahn aufstellen - da merkt niemand, dass er echt ist...

Kennt noch jemand Blancmange?

12.07.2012 01:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

meine Eltern haben von jeglicher Musik, die ich seinerzeit hörte, Depressionen bekommen. Häufiger waren leider Agressionen...

12.07.2012 01:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...oder Sigue Sigue Sputnik , da muß ich auch immer wieder lachen

12.07.2012 01:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

@ BBC Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei mir war es ganz heftig mit der Platte von AC/DC "Back in Black"

Da stand ich als 13 Jährige in meinem Zimmer und gröhlte " Hells Bells"

Achja... Nina Hagen.... Hab ich gern laut in meinem Zimmer geschmettert, damit meine Eltern auch alles
verstehen konnten...

Simple Minds fand ich ne Zeit lang "Waterfront" so gut... Das bedeutete ich habe es mindestens 20x
hintereinander hören müssen...
Meine armen Eltern...

Meri

12.07.2012 01:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Love Missile... das war auch extrem cool...

12.07.2012 01:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Jep Blancmange kenn ich noch...

12.07.2012 01:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

ja Meri - bei mir war's genau so.
Bin echt froh, dass ich keine Kinder habe. Sonst müsste ich wahrscheinlich den ganzen Tag Justin Bieber oder dergleichen hören... würg...

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

..... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen ihr seid ja immer noch schön am in Erinnerungen schwelgen - so witzig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werf mal ne Flasche Rotwein in die Runde - damit not mehr teenager stories zu Tage kommen LächelnLächeln

Bei mir ist jetzt grad erst Feierabend, ... ich fang jetzt erst an! (mit dem Rotwein Ey man, bin ich blau! )

Viele Grüsse, Karen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

not = noch!

Viele Grüsse, Karen

12.07.2012 01:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

MrsRobinson - das überrascht mich. Ich glaubte bisher, Blancmange kennt außer mir niemand...

12.07.2012 01:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

na dann Prost Karen, ich glaub ich brauch wohl gleich ne neue Flasche *ups ... *rotwerd*
SPEAR OF DESTINY, Never Take Me Alive fällt mir auch noch ein.
Mein Bruder fährt voll auf Rap ab, nicht mein Ding. na dann... Einzelne Lieder der Beastie Boys oder Run DMC geht noch gerade Lachen
Puh, Justin Bieber ist aber wirklich "Hardcore" Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 01:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Queen

Mitglied seit 10.02.2012

Karen - würde mich gerne noch weiterhin mir dir und allen anderen austauschen und aus dem Nähkästchen plaudern. Muss leider morgen, vielmehr heute, arbeiten und in 5 Stunden aufstehen. Daher muss ich euch jetzt leider verlassen.
Trinkt einen Rotwein für mich mit - ich bin morgen wieder am Ball.

Liebe Grüße an Euch alle und eine gute Nacht,
Christina

12.07.2012 01:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Der Name sagte mir absolut nichts. Hab dann vorhin gegoogelt und den song gekannt.

Hab grad nochmal geschaut "don´t tell me" wars...

Hallo Karen, komm und schwelg doch mit uns in Erinnerungen Lachen

12.07.2012 01:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Dexy's Midnight Runners - Come on Eileen, kann man auch so schön mitsingen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 01:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Och schade BBQ... 5 Stunden sind nicht lang... Dann schlaf gut müde

12.07.2012 01:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

MrsRobinson - meine "Zeit" warn eher die 70er - ich bin baujahr 62.
Ich kenn die meisten der Gruppen und Lieder hier eher nur durch meine 8 Jahre j¨ngere Schwester Lächeln

Come on Eileeen - war KLASSE!

Viele Grüsse, Karen

12.07.2012 01:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Gut Nacht Christina!! Bis bald mal wieder Lächeln

Viele Grüsse, Karen

12.07.2012 01:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

.... ich hab noch *nie* ein Lied von Justin Bieber gehört *ups ... *rotwerd* (zumindest nicht wissentlich)

Viele Grüsse, Karen

12.07.2012 01:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

ich auch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 01:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Da bin ich aber froh weazl Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ein Glas Rotwein rüberschieb*

12.07.2012 01:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Hallo Karen,

naja soooweit sind wir nicht auseinander. Ich bin Baujahr ´68 d.h. ich hänge auch ganz stark an den 70ern...

Justin Bieber hab ich auch noch nie gehört - und will ich auch nicht Lachen

LG

Meri

12.07.2012 01:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Na dann gute Nacht. Ich darf noch aufbleiben, mein Mann hat mich nur ermahnt die Balkontür zu schließen , damit mich nicht der Chupacabra holt Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 01:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Chupacabra Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Was ist das BOOOIINNNGG....

12.07.2012 01:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Bin Jahrgang 73 und gebe dann einfach mal eine Runde Rotwein aus . Muss wirklich jetzt ne neue Flasche holen BOOOIINNNGG....*ups ... *rotwerd* Ok, war ich nicht allein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Schön meri Lächeln Ich galub, dass ich musik-mental in den 70ern stecken geblieben bin *ups ... *rotwerd* Hab die 803er wohl mitgemacht, aber die Musik hat nicht den prägenden Einfluss auf mich gehabt asl die 70er. In den 80er war (für mich damals!) alles so "schnel-lebig".
Aber tolle Musik war's schon! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Für Dich auch ein Glas Rotwein Lächeln

12.07.2012 01:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Chupacabra?

12.07.2012 01:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Oh manno - erst beim ersten Glas Wein - und schon so viele Vertippsler *ups ... *rotwerd*

12.07.2012 01:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Warten wir bis weazl ihr Wein geholt hat... Bin schon neugierig was das bedeutet...

12.07.2012 01:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Karen, vielleicht werden die Vertippsler nach dem ersten getrunkenen Glas weniger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 01:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Chupacabra (wir finden das Wort so toll, daher machen wir ständig Witze darüber, so wie die allabendliche Belehrung durch den GöttergattenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen ), schau mal bei Wiki , so ne Art neumodisches urban legend Monster Na!

12.07.2012 01:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Hahahahaaaa - meri - mal sehn!

12.07.2012 01:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Und ein drink und ein Musik-Album ist chupacabra auch noch Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen - sehr vielseitig!

12.07.2012 02:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Chupacabra .....es dürstet nach meinem red red wine getränktem Blut...

12.07.2012 02:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

weazl - Prost! Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!

Red red wine ..... tralalaaaaa

12.07.2012 02:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

*Haha* habs grad bei Wikipedia überflogen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Erinnert mich an meine erfundenen Fussmonster aus meiner Kindheit...

Habe damals immer meine Füsse ganz feste zugedeckt, weil ich davon überzeugt war, dass es
Fussmonster gibt, die alle Füsse Nachts beissen, wenn sie nicht unter der Decke liegen...

12.07.2012 02:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Hihiiii meri - witzig! Fussmonster Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 02:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Also, - ich streng mich jezt mal an - was hab ich in den 80ern gemocht .....??

Rio Reiser! Prince! Men at Work! Jethro Tull! Gianna Nanini, ...... hach, micr fallen doch mehr ein als ich dachte...

12.07.2012 02:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Du lachst, aber wer weiss ob es sie nicht doch gibt... huuuuuuhuuuuu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 02:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Ohja - Rio Reiser ... "Zauberland ist abgebrannt" "Junimond"

Men at work kenn ich, weiss nur grad nicht mehr was sie gesungen haben...

12.07.2012 02:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

meri - bei mir war's immer der *Fuchs* der sich unter'm Bett versteckt, oder im Keller. Da denk ich heut auch nich oft dran Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

12.07.2012 02:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

... ich auch nicht mehr *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* -- nur, dass ich auf sie stand und oft hörte (auch mal live gesehn)

12.07.2012 02:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Chris Rea!! Denn hab ich total gemocht! Josephiiiiiine..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 02:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Down under

12.07.2012 02:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Stimmt weazl - down under! Lächeln

12.07.2012 02:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Ich mochte auch Tangerine dream *sehr* gerne! Und die Pet Shop Boys *ups ... *rotwerd*

12.07.2012 02:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Ach jetzt weiß ich es wieder....

Do you come from a land down under
Where women glow and men plunder
Can't you hear can't you hear the thunder
You better run you better take cover

Das war der Refrain zum song von Men at work

Pet Shop boys mochte ich unter anderem den song "It´s a sin"

12.07.2012 02:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Pet shop war nicht so mein Ding, ich mochte/ mag ja eher die weniger populären Sachen. Lachen , bis auf einiger Ausreißer Na!

12.07.2012 02:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Du weisst sogar noch den Text? Wow Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja, "it's a sin" mochte ich sehr sehr gerne.

Und ich war ein ***absoluter*** BAP Fan !! Alle Lieder, jedes einzige - war 'zig mal auf Konzerten. Hach - war das schön....

12.07.2012 02:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

verdammt lang hair Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 02:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

"All Out of Love" von Air Supply !!! Hach - was bin ich da hinweggeschmolzen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen das war doch auch in den 80ern oder - vielleicht Anfang 80er...

12.07.2012 02:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Von BAP kenne ich nur "Verdammt lang her" - den song mochte ich

@ weazl, ich hab auch einige "Ausreißer" Na!

Wenn ich drauf komme, werde ich sie hier erwähnen.

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

weazl .... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 02:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Ohja Karen, out of of love ist echt schön

12.07.2012 02:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

@ weazl Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen auf hair bin ich nie gekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 02:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Von Supertramp hat mir eigentlich auch immer alles gefallen - alles so schön zum Mitsingen.

12.07.2012 02:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

HAtte AirSupply nicht auch ein song "Lost in Love" - oder ist das jetzt das gleiche wie das "All out of love"? .... nee, das sind 2 verschiedene songs, - gell?

12.07.2012 02:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Uhh , das kenn ich alles nicht YES MAN

12.07.2012 02:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Is OK, weazl --- kein Problem! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bronski Beat war auch ne Gruppe, von der ich glaub alle LPs hatte. Und Alan Parson's .... kennt ihr das?

12.07.2012 02:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Yepp, APP das sagt mir wieder was, Bronski Beat auch Na!

12.07.2012 02:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Kennt noch jemand von der Band Laid Back den song "Bakerman" ???

Ich find den heut noch klasse Lachen

Der hat sowas wie der song "Don´t worry, be happy"

12.07.2012 02:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Lächeln .... wenn ich so genau da drüber nachdenke - eigentlich schade, dass ich diese Musik nimmer höre. Mir würde das heute auch noch alles gefallen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 02:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

ich kenne weder "Laid Back" noch "Bakerman" *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

12.07.2012 02:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Alan Parsons project meinst Du. Muss ich gleich mal googeln um mich wieder zu erinnern...

Ahja... BronskyBeat " Smalltown Boy" war der erste song, den ich von denen gehört habe und danach
habe ich nur noch die LP gehört...

12.07.2012 02:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

uhhhh, das sind zwei Songs die ich absolut nicht abkann, sorry mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Aber Geschmäcker sind ja verschieden Lachen

12.07.2012 02:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Ich würd es Dir ja verlinken... Gib einfach Laid Back ein, dann müsste auch gleich Bakerman gelistet sein...

12.07.2012 02:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Ihr könnt Euch alle noch so toll an die Titel erinnern Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen - ich kann das ganz schlecht *ups ... *rotwerd* - bei mir stecken die Melodien und Erinnerungen im Kopf! Lächeln

12.07.2012 02:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Ich erinnere mich meist erst, wenn jemand mir einen songtitel oder den Bandnamen nennt...

12.07.2012 02:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Ach Titel kann ich mir auch nie merken, nur bei Einigen werden die so oft wiederhol,t das man es sich ja dann doch merkt. Aber bei Alben, keine Chance bei mir Lachen Nur ganz prägnante Titel Na!

12.07.2012 02:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Hab mir Laid Back jetzt mal angeschaut - da klingeln leider absolut keine Glocken traurig

Kennt ihr Style Council? Da stand ich total drauf - und hör die Heute auch immer noch!

Und Mike Oldfield - ach, was ich diese Musik liebte! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 02:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Auch nicht meine Richtung, ich frag mal den Chupacabra nach seiner Meinung Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenNa!

12.07.2012 02:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

So - ihr Zwei - bevor ich jetzt mein zweites Glas Wein zu mir nehem - muss ich mir doch ein Abendessen gönnen wo bleibt das ...wo bleibt das ...

.... kennt Ihr Loverboy?? Die warn aus Kanada. Mir haben se gefallen Lächeln

12.07.2012 02:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Heheheeeee -= weazl - ja, sag uns doch mal, was der Chupacabra damals alles so hörte!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 02:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Loverboy find ich bei google grad nur Verweise auf Dirty Dancing

12.07.2012 02:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Nee meri - das hatte mit Dirty Dancing nix zu tun.

12.07.2012 02:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Loverboy

12.07.2012 02:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Ich wünsch Dir einen Guten Apettit Karen Küsschen

Ich bleib bei meinem Gerstensaft ...

12.07.2012 02:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Danke meri - werd mir ne Gemüsepfanne zaubern!

Kennst Du Toto noch?

12.07.2012 02:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Siehe oben, Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen , eher Gothik, Punk, Metal, Alternative Lachen , ausserdem sitzt er gerade neben mir auf auf dem Sofa und rasiert sich gerne die Beine mit mir zusammen, er will ja auch schick sein Na!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Noch nen Schluck Rotwein? Lachen

12.07.2012 02:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

weazl - der rasiert sich auch die Beine???? Wow!! Ich hab mir den so haarig und pelzig vorgestellt -- naja, deswegen muss er wohl rasieren Lächeln Logo - ein Schluck Wein geht immer.... Ey man, bin ich blau!

12.07.2012 02:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Irgendwas mit Africa fällt mir gleich bei Toto ein...

12.07.2012 02:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

weazl ? Dein Chupacabra rasiert sich die Beine BOOOIINNNGG.... Wasn das für ein Monster BOOOIINNNGG....

12.07.2012 02:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Afrika LachenLachenLachen , das kenn ich auch Na!

12.07.2012 02:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Africa kenn ich auch - weiss aber nimmer wie das ging *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*Welt zusammengebrochen

12.07.2012 03:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Ein kultiviertes Monster?!! Hat auch seine eigene Elektrozahnbürste, Ziegenblutgeschmack bekommt man ja nicht so leicht weg Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 03:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Hahahaaaa - weazl! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hat es denn Hände, die eine Elektrozahnbürste halten können???

12.07.2012 03:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Das ist natürlich verständlich Sicher nicht!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auch Monster haben ihren Stil und eben so ihre Bedürfnisse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Man hat da ja auch seinen Ruf zu wahren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 03:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

"There is a Monster under the bed" ...... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen - aber das war ja Santana so um 2002 oder so ... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 03:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Ich helf ihm schon wenn es will * Kopfkino besser wieder ausschalten*. Wie der Cupacabra (ich liebe dieses Wort wirklich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) genau aussieht kann ja keiner beschreiben, kommt ja auch nur zu mir, wenn mir etwas nebulös zumute ist Na! und er den Rest vom Rotwein will Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 03:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Hahahaaaa - weazl - Du bist witzig! Es ist ein Rotwein-Monster! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen So eins hab ich auch Sich auf dem Boden wälzen vor LachenWelt zusammengebrochen

12.07.2012 03:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Na , das war ja mal wieder eine schöne Störung beim CK, gut das ich keine schriftstellerischen Ambitionen haben , sonst wäre ich eben verzweifelt Na!

12.07.2012 03:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Ja , es singt immer das Schlaflied von den Ärzten um mich zu beruhigen Lachen

12.07.2012 03:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

weazl - diese Störung bei CK passiert immer um diese Zeit Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen - jeden Tag.

Chupacabra singt auch???????? WOW! Ich will auch so ein Chipacabra!!!!

12.07.2012 03:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Du, wenn er den Rest des Weins will, möchte er Dich vielleicht nur vor mehr Weinkonsum
schützen Na!
Rotwein-Monster find ich gut Lachen

Aber über das gemeinschftliche Beinrasieren komm ich nimmer hinweg Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSicher nicht!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Name Cupacabra ist echt geil Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Werd meinen Fussmonstern nachher mal von Deinem Cupacabra erzählen. Vielleicht kennen sie ihn
von früher oder aus der gemeinsamen Monster-Schulausbildung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meri

12.07.2012 03:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

... und trinkt dann heimlich den Rotwein und brät mir dann mit der Pfanne eins über, deswegen die Kopfschmerzen und der Gedächnisverlust am nächsten Tag Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ziemlich raffiniert GRRRRRRLachen

12.07.2012 03:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Gute Idee, meri - ich werd heut abend meinem Fuchs von dem Chupacabra erzählen, und von Deinem Fussmonster ... mal sehn, was er alls dazu zu sagen hat!
Wir sollten ein Monster-Treffen für unsre Lieblinge arrangieren Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 03:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Du meinst es gibt ein Monsterschule? Mit wem als Lehrer ? Alice Cooper BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....Na!

12.07.2012 03:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Na aber sicher kommen Deine Kopfschmerzen am nächsten Tag nicht von Deinem Weinkonsum, seh ich
auch so.

Dat fiese Cupacabra wars YES MAN Was für ein hinterhältiges Biest. Trink weiter Wein um es zu beobachten
und irgendwann auf frischer Tat zu ertappen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 03:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Aber wehe es lackiert mir die Nägel in der falschen Farbe, ich will VinoTino Na!

12.07.2012 03:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Ich würd auch auf Alice Cooper und auf Ozzy Osbourne tippen...

Würd jetzt aber Justin Bieber nicht ganz ausschliessen.....

12.07.2012 03:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Vino Tinto, Achtung / Wichtig l BOOOIINNNGG....l angsam scheint die List des Cupacabra aufzugehen, man kann sich nur vor ihm schützen, in dem man genug Alkohol konsumiert, das verdünnt das Ziegenblut und er wird schmusig. Aber das kennt ihr ja von den Fußmonstern und dem bösen Fuchs Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 03:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Alice , Ozzy und Justin Bieber in der Monsterschule? Letzterer macht mir da aber am meisten Angst

12.07.2012 03:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Jaja - alle monster sind gleich - die werden nur schmusig, wenn sie dusselig sind!!! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja, Alice Cooper als Monster Schulmeister wär doch was!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 03:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Dein Cupacabra lackiert DIR die Zehennägel???? Dann schick ihn aber mal ruck-zuck zu mir rüber .... Welt zusammengebrochenSich auf dem Boden wälzen vor LachenWelt zusammengebrochenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich bracuh das auch!

12.07.2012 03:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Karen, er kommt aber nur wenn Du Wein trinkst Lachen

Hab ich zumindest so verstanden...

12.07.2012 03:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

.... mach ich gerade - das Wein trinken Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau! (immer noch ohne Abendessen Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenJajaja, was auch immer!Jajaja, was auch immer! !!)

Also, - ich warte auf den Chupacabra...... ich hol schon mal meinen Nagellack raus.....

12.07.2012 03:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

... heisst das, dass er zu Dir und Deinem Hopfengetränk nie und nimmermals kommen wird???????? Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 03:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

.. und Norman Bates als Hausmeister mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Kein Wunder das mein Cupacabra Rotweinsüchtig ist bei der pubertären Vorbelastung, aber er ist auch der Hausbar nicht abgeneigt, besser ich verstecke den Wodka Na! zu seinem Wohl Na!

12.07.2012 03:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Natürlich weiß der Chupacabra auch eine eiskalte Cervesa zu würdigen, ist doch kein Banause und den Nagellack bringt er im Avonkoffer mit

12.07.2012 03:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

Hahahaaaaaaa - er hat einen Avonkoffer?????? Suuuuper Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also dann meri ihn auch zum Nagellackieren bestellen, wenn er *eiskaltes* cerveza liebt ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.07.2012 03:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006

... ich kann dem Monster hier ausser Wein auch noch Pernod anbieten, und Rum - schmeckt ihm das? Ey man, bin ich blau!

12.07.2012 04:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008

Klar , der ist nicht wählerisch um schmusig zu werden. Da er ja ein Kumpel des Fußmonsters ist weiß er natürlich alles übers Nägellackieren. Logisch

12.07.2012 04:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel

Mitglied seit 23.05.2002
5.373 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hallo !

Na ihr beiden, bei euch ist aber Stimmung - und das mitten in der Nacht.

Sonnige Grüsse von Gabi

Die Natur reicht uns die Hand in aller Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen; doch wir fürchten ihre Stille und fliehen in die Städte, wo wir uns zusammendrängen wie eine Herde Lämmer beim Anblick des Wolfes.
-Khalil Gibran-

12.07.2012 04:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

*haha* und Jack Nicholson von Shining ist der Klempner mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

weazl, verwöhn Dein Monster aber nicht zu sehr...

Meine Fussmonster werden sehr kurz gehalten. Kein Fernsehen nach 20 Uhr und Horrorfilme sind
absolut Verboten...

12.07.2012 04:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

oh hallo Gabi, hast Du auch ein Hausmonster ?

12.07.2012 04:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen