Eine Formel1 -Frage

27.06.2012 01:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf

Mitglied seit 29.11.2002
9.229 Beiträge (ø2,41/Tag)

Hallo,

ich seh ja ein, daß so ein alter Knacker wie ich immer öfter Probleme mit der communication hat, insonderheit als neudeutsche Ausrücke immer more groovy sind. Ich gebe mir ja auch Mühe das irgendwie zu lernen und have also an English-track oncatched, but that goes me to langsam. Besonders weil ja die Formel 1 fast so fastlivy ist wie dieses seltsame Spiel, bei dem 44 Beine hinter einem(!!!!) Ball her rennen. Und das mindestens 1 1/2 Stunden.
Gut, ja, ich weiß, es gibt schlimmeres, z. b. die Leute, die sich für Geld gegenseitig die Köpfe dumm schlagen. Nicht alle, ich weiß, aber viele. Oder ich denke da auch an die Radler, die unbedingt einmal round France cruisen wolllen und dann geleidigt sind, wenn man ihnen die Stärkungsmittelchen verbietet. But I tails off!

Also wenn ich den Kommentatoren bei der F1 zuhöre, dann reden die öfter mal was von 'pace'. Ich hab den Leo, my englischtrainer asked und der hat mir folgende Erklärungen angeboten:

half-pace das Zwischenpodest
half-pace [constr.] das Zwischenpodest
hectic pace die Hektik - von Leben usw.
La Pace law [phys.] das Durchflutungsgesetz
normal pace normale Arbeitsgeschwindigkeit
normal pace normaler Arbeitsschritt
normal pace normales Arbeitstempo
slow pace gemäßigtes Tempo
snail pace das Schneckentempo
snail's pace das Schneckentempo

Wenn ich mir das so onlook, dann kommen die ersten zwei explications wohl kaum in question. Die dritte könnte ja irgendwas mit Rennen to do have, but only extraordinarely tangential. Die vierte analysis... also mit Recht hat Formel1 ja nicht allzuviel on the chapeau. Dann kommt was, was entfernt passen könnte. Arbeitsgeschwindigkeit, -schritt, -tempo.. also go I therefrom out, daß pace irgendwie was mit Tempo zu tun haben could.

Aber wieso reden der Niki und der Florian dann immer von d i e pace? Das müßte doch dann 'das' heißen - oder?

Oder ist das mit 'pace' im englischen so wie mit 'Teufel' im bairischen? Den kann man da mit allen drei Artikeln verwenden. Doch! Genuine!

As proof: Das di der Deifi hol!

Bitte!

Kann mich da bitte mal einer offclarifyen?

VG
m2k

27.06.2012 07:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm

Mitglied seit 31.08.2008
6.457 Beiträge (ø3,75/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Klasse writed, m2k!!!!! Ich hope, ich have undergestanden..... na dann...

Aber gab es den von Dir beanstandeten Begriff nicht auch mal im italienischen - so von wegen länderübergreifend und multi-kulti......????????????????????????????????

Bekennend ahnungslose Grüße
Paehm

"Wenn Du Mittwoch überlebst, dann ist Donnerstach"
Matta und Lissbett

27.06.2012 07:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006
11.351 Beiträge (ø4,8/Tag)

m2k, dass der Nicki immer die Pace sagt, liegt daran dass er Österreicher ist. Und die Schlaftablette Florian kennt Pace nur vom Hörensagen.

Wenn es Dich beruhigt: In der Leichtathletik (Langstreckenläufe) gibt es sogar Pacemaker.
Hat aber nichts mit einem Sandwichmaker zu tun.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß Hubert

27.06.2012 07:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.002 Beiträge (ø7,51/Tag)

BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... ich hab hinter der Tür einen Peacemaker. ist so etwas ähnliches??¿¿ Lachen

27.06.2012 08:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909

Mitglied seit 04.08.2008
9.760 Beiträge (ø5,58/Tag)

carco,

unter Umständen ja. YES MAN

Wenn derjenige sehr schnell laufen kann, wenn du auf ihn ziehlst... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

27.06.2012 08:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006
19.515 Beiträge (ø7,85/Tag)

m2k

Formel1 Frage 3824953326

27.06.2012 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf

Mitglied seit 29.11.2002

Also das mit dem Peacemaker... der Hamilton hätte den wohl gerne im Anzug gehabt.... soe wie der mit dem Lenkrad umging war er nicht gerade glücklich Sicher nicht!

Aber also die Erklärung mit Niki leuchtet mir ja ein Lachen, obwohl das unser Nachbarn wieder mal in ein eigenartiges Licht rückt. (Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann stimmt das schon, denn von Tirol her kommts wie die Regierungskoalition: Schwarz/Gelb. Aber ich hoffe, daß das der letzte Anfall für heute sein wird.) UNd das der Florian earlier onstand must, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Aber nach so einem Rennen senkt er den bloodpressure nicht zu schnell. And that is good so! Ouuuuuh yeaaah!

Noch einen schönen Tag euch allen.

VG
m2k

27.06.2012 10:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool

Mitglied seit 28.08.2004
8.999 Beiträge (ø2,82/Tag)

When I das here so reade, I ask mich sometimes if I a heartpacemaker brauche damit ich no heart attack become.

Install ich aber erst, when it can be put into flight modus.

Greets
Joe YES MAN

dessen cow grad über'n fence gejumpt
und dannach meinen Benz gerammt hat.

27.06.2012 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006

nu schraubt mal die pace runter

I speak English very well, but I can it not so schnell

27.06.2012 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909

Mitglied seit 04.08.2008

And I can auch speak Englisch very well, but only in the bettgestell... YES MAN

M2k,

genial! (How wird this now in english gewritet?) na dann...

27.06.2012 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008
5.189 Beiträge (ø3,05/Tag)

m2k...wird wohl mal wieder time für einen forestwalk 11.11.11:11 but attention to dem greendressed man....he often uses seinen peacemaker

27.06.2012 12:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010

That go's ne over my Hatband. na dann...

27.06.2012 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909

Mitglied seit 04.08.2008

But dies Problem is not nagelneu...

27.06.2012 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010

m

27.06.2012 12:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008

...ach so

technisch gesehen (gelooked) - wenn der hunter mit seinem peacemaker hinter you (m2k) her ist (im forest), dann bist du vorne quasi der pacemaker - so wie (as) bei der formula one....da ist der pacecar vorne. Bist du not mehr vorne, than peacemaker win and du lost YES MAN

27.06.2012 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010

I think i read not right. BOOOIINNNGG....

27.06.2012 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003
3.750 Beiträge (ø1,08/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

That is a schöne history na dann... . But wat zur hell is "geleidigt" BOOOIINNNGG....Na! .

LG krebsi62

27.06.2012 13:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008

@carco - for that zu verstehen you need insiderwissen (the thing with the Wald und dem hunter)

27.06.2012 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010

I not wissen anythink and insider erst recht not. I am aussengeländer.

27.06.2012 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teilfalter3001

Mitglied seit 29.01.2012
130 Beiträge (ø0,27/Tag)

Wäre die deutsche Sprache ein Mensch, hätte man den Themen-Ersteller hier schon längst verhaftet und lebenslänglich verurteilt...

27.06.2012 15:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003

Has hier jemand was gespeakt BOOOIINNNGG....Wichtige Frage

27.06.2012 15:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006

Pfeil nach rechts Wäre die deutsche Sprache ein Mensch, hätte man den Themen-Ersteller hier schon längst verhaftet und lebenslänglich verurteilt...

aber nicht, solange es uns gibt HAR HAR HAR

hättest du es nur einmal geschafft, einen gelungenen Beitrag zu veröffentlichen, wie es der TE schon jahrelang immer wieder schafft, könnte man dein post halbwegs ernst nehmen.

So bleibt mir nur eins: die viel Spaß im Keller zu wünschen, wenn du mal zum Lachen dort hingehst na dann...

27.06.2012 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211

Mitglied seit 22.01.2008
2.922 Beiträge (ø1,5/Tag)

danke Heinz, du sprichst mir aus der Seele Küsschen

Gruß Veronika

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

27.06.2012 15:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.337 Beiträge (ø9,22/Tag)

Ladys and Schentelmenn

Sie lasen einen Beitrag aus der Reihe:

Wenn man schon selber nix zu sagen hat,sollte man wenigstens
die Postings anderer mies machen Jajaja, was auch immer!

27.06.2012 15:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

PS

@m2k

Das mit dem PACE ist übrigens ein akkustischer Druckfehler
das heisst/ er meint nml. eigentlich RACE,
auf Deutsch Pfeil nach rechts Rennen ...

Gruß
mamirah

27.06.2012 15:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool

Mitglied seit 28.08.2004
8.999 Beiträge (ø2,82/Tag)

What hat this Part folder to say?

When a Teil folder could fold Teile then a lemon folder could fold lemons.

BTW: I bin Aussengeländer too, in the meisten parts of the Globus, only in deutsche Land I am Innengeländer YES MAN

27.06.2012 16:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2

Mitglied seit 14.03.2007
5.093 Beiträge (ø2,26/Tag)

Pfeil nach rechts So bleibt mir nur eins: die viel Spaß im Keller zu wünschen, wenn du mal zum Lachen dort hingehst Pfeil nach links

Jau, wird spassig da im Kellerloch, da sitzen schon welche und wärmen die Plätze. Lala

@ m2K

@ Joe

27.06.2012 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008

the one who sits in the cellar should not throw with potatoes

Shakespeare 1597

27.06.2012 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08

Mitglied seit 19.01.2008
1.750 Beiträge (ø0,9/Tag)

Teilfalter, mein Gutster, wenn hier einer mit Sprache umgehen kann, dann unser hochgeschätzter m2k!
Aber da kommste auch noch hinter ...

Chris

27.06.2012 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006

you mean

the one who sits in the slaughterhouse should not throw with pigs?

27.06.2012 16:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
5.670 Beiträge (ø2,32/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was täte ich ohne Euch in meinem grauen Büroalltag?

LG
Cleo

Für die Toten Wein, für die Lebenden Wasser; das ist eine Vorschrift für Fische. (Martin Luther)

27.06.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006

you could try to work????? BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

27.06.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein

Mitglied seit 01.04.2009
4.259 Beiträge (ø2,82/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

27.06.2012 16:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
5.670 Beiträge (ø2,32/Tag)

How langweilig! Jajaja, was auch immer!

Für die Toten Wein, für die Lebenden Wasser; das ist eine Vorschrift für Fische. (Martin Luther)

27.06.2012 16:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006

working can versau you the whole day

27.06.2012 16:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006

working is the ruin of the drinking class

27.06.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010
1.210 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo,

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Formel 1( Na! ) hat mir noch nie soviel Spaß gemacht...

LG cookie

27.06.2012 17:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008

ich gehe (walk) übrigens nachher (afterhere) runter (down) in meinen Keller zum Kartoffeln (unready french fries) holen.....i tell you dann (than) who i met there YES MAN

27.06.2012 17:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

da ist ein Falter auf Crash-Kurs und wird wohl nie die Pace machen

Peace Hubert

27.06.2012 17:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003

I am very neugierig, wen alles you there met!

27.06.2012 17:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003

Alter Falter!

27.06.2012 17:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

ach ja, die Mamirah hat auch keine Ahnung von der Pace in the Race Na!

Peace Hubert

27.06.2012 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.445 Beiträge (ø8,21/Tag)

..wen die women schmier the paste in the face they not know the pace in the race... YES MAN

27.06.2012 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Pöh

Ich kannte schon" die Pace von die Race"
da hatte der Niki noch beide Öhrkes hoppel hoppel hop!

27.06.2012 17:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

27.06.2012 17:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

"kennen" und "Ahnung haben" sind 2 Paar Shoes Lala

Peace Hubert

27.06.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Da have you right Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
That see you ja at the pieces-folder

The best is,you kenn someone,
who has Ahnung ...

then you are on the safer side
without "safety car" YES MAN

shalömchen
mamirah

27.06.2012 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007

..ah yes - that means Du are a ripe woman... Na!

..mox nix . I know noch Stirling Moss - the 'all time second'...

27.06.2012 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006

"Ahnung haben" heißt, man ahnt etwas???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und wenn man keine Ahnung hat, dann ahnt man nicht mal was?

ist das so richtig?

27.06.2012 18:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl

Mitglied seit 30.12.2003
1.067 Beiträge (ø0,31/Tag)

Oh my goodness, I threw me up.. oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Sabine

Formel1 Frage 638779782

27.06.2012 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909

Mitglied seit 04.08.2008

Part-Falter, you are so boring... Jajaja, was auch immer!

28.06.2012 09:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf

Mitglied seit 29.11.2002

Hallo, alle,

ich sitze lachend vor dem PC und danke euch allen. Es war ein vergnüglicher Start in den Tag. Zwar weiß ich noch immer nicht wie das mit 'pade' wirklich heißt, aber that will I overlive. Quite exact!

V Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen G
m2k

28.06.2012 09:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909

Mitglied seit 04.08.2008

BOOOIINNNGG....

First die 'pace' and nun the 'pade'?

You make me sehr Karussell!

28.06.2012 09:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008

zitiert aus Fundstellen:

Im Rennsport sowie in der Leichtathletik wird das wort PACE benutzt, wenn der in Führung liegende (Wagen oder Mensch) die Renngeschwindigkeit für alle Anderen vorgibt, was zwangsläufig natürlich die höchste Geschw. ist.

Bei längeren Läufen (z.B. 5000m) gibt es oft einen sog. PACEMAKER. Der läuft meist nur die ersten Runden Vorneweg um so das Feld mit sich zu ziehen. (Ist ein bischen so wie der Hase bei Hunderennen)

Pace ist die Geschwindigkeit oder die Gangart aber in der Formel 1 wird mit Pace eigentlich die Form des Autos genannt also die Einstellungen wie es in den Kurven durchfährt

28.06.2012 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909

Mitglied seit 04.08.2008

alf,

that was aber nun very sachlich... Welt zusammengebrochen

28.06.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm

Mitglied seit 31.08.2008
6.457 Beiträge (ø3,75/Tag)

Aber:

Again what learned.... Na!

Liebe Grüße
Paehm

"Wenn Du Mittwoch überlebst, dann ist Donnerstach"
Matta und Lissbett

28.06.2012 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010

I schubs you down the Kellertreppe (if you want go to lachen) that you never come back on the Tageslicht again.

28.06.2012 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003

Wen do you mean BOOOIINNNGG.... ?

@ alf: Have you irgendjemand im Cellar gemeat?

LG krebsi62

28.06.2012 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008

war keiner mehr da und die Kartoffeln waren aufgefressen BOOOIINNNGG....

28.06.2012 12:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
6.474 Beiträge (ø4/Tag)

Carco, also bitte Pfeil nach rechts (if you want go to lachen) Pfeil nach links You must scribe 'if you want to go lachen'!!

Tststs, these schöne(n) Sprache(n) so disfigure Sicher nicht!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de