Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Mensch, wie doch die Zeit vergeht. Ich wünsche Paul alles Gute zum Geburtstag und dass er noch viele Jahre aktiv ist. Und mir wünsche ich, dass ich nochmal ein Konzert von ihm besuchen kann. Grüße Rainer |
|
|
Hallo,
heute morgen hörte ich im Autoradio "Something" in der Version mit der Ukulele...der Tag war gerettet. www.youtube.com/watch?v=F2z09DmoU14 Happy Birthday! Gruß renimo
|
|
|
Glückwunsch Paule
"dein" Höfner-Bass hat mich ne lange Zeit begleitet und musste irgendwann nach dem Umstieg auf Gitarre für den Kauf einer gebrauchten Strat veräußert werden, Heute ärgert mich das. |
|
|
70?
Yesterday...*träller* Best wishes... |
|
|
ja 70,
und noch immer nicht leise,,,,der Paul Hey Jude.......na na na na nananananaaaaaaaa |
|
|
Hi!
BEATLES - Musik war nie wirklich mein Ding. Dennoch: Ein großartiger Musiker! Alles Gute zum 70., Opa Paule! herzliche Grüße Küchenkay |
|
|
We would still meet you and greet you ..... Happy Birthday, Paul
|
|
|
Happy Birthday auch von mir Mr. Paul McCartney!
"Michelle, ma Belle...." LG Knöderl |
|
|
Wer hätte je gedacht, daß "When I'm sixty-four" mal in der Vergangenheit
liegen könnte... Happy Birthday, Paul! See you again! Gruß norton Übrigens: Dumme erkennt man daran: Sie können nicht blödeln! (Churchill) 25.05.2012 Frankfurt Commerzbank-Arena war grandios !!! |
|
|
Ja - ich schließe mich den Glückwünschen auch gerne an
Aber - da fällt mir gerade ein - war da nicht mal was, was man auf dem Cover der "Abbey Road" klar erkennen kann?? Grüßle Zauber |
|
|
Alles fauler Zauber, glaube mir !!
Gruß norton Übrigens: Dumme erkennt man daran: Sie können nicht blödeln! (Churchill) 25.05.2012 Frankfurt Commerzbank-Arena war grandios !!! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.