Welche merkwürdigen Macken habt ihr?

16.06.2012 18:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cantaloupe

Mitglied seit 10.08.2010
568 Beiträge (ø0,56/Tag)

Jeder Mensch hat doch bestimmte Macken. :- )

Meine:
- Ich kann mir keinen Film angucken, wenn er schon begonnen hat.
- Ich HASSE Essgeräusche anderer Leute!
- In Drogerie- oder Supermärkten könnte ich mich ewig aufhalten, nur um zu sehen, was es alles neues gibt, was dann genaustens inspiziert wird. Lachen
- Ich esse gerne alleine.
- Ich knabbere an meiner Nagelhaut. na dann...
- Ich habe immer und überall Kaugummis dabei.
- Es stört mich, wenn Schranktüren und Schubladen offen stehen.
- Ich mag es überhaupt nicht den letzten Schluck in der Flasche zu trinken.
- Ich bin manchmal etwas besserwisserisch.. *ups ... *rotwerd*
- Ich kann mich nur sehr sehr schwer entscheiden.
- Ich hasse es,wenn ich durch die Stadt gehe und plötzlich bleibt jemand grundlos vor mir stehen bzw. geht bewegt sich in Zeitlupe...arrgghh.. HAR HAR HARLachen

Usw... :- )

16.06.2012 18:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil

Mitglied seit 06.11.2004
6.507 Beiträge (ø2,09/Tag)

Hi,

ein paar Macken sind ja ganz o.K. aber Du bestehst ja nur aus Macken ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und an dem Pfeil nach rechts- ich kann mich nur sehr sehr schwer entscheiden Pfeil nach links musst Du unbedingt arbeiten, denn Menschen, die sich nicht entscheiden können, verlieren IMMER - weil dann für sie entschieden wird.

LG , Jürgen

16.06.2012 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Ich mag es nicht, wenn andere Kaugummi kauen.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008
5.189 Beiträge (ø3,04/Tag)

ich antworte auf solche Fragen hier in der Plauderecke mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

16.06.2012 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puckikatze

Mitglied seit 09.01.2008
279 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Cantaloupe,

bei den letzten 3 "Macken" dachte ich, du sprichst von mir.... *ups ... *rotwerd*
Was bist du für ein Sternzeichen? Evtl. auch Zwilling?

LG Andrea

16.06.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cantaloupe

Mitglied seit 10.08.2010
568 Beiträge (ø0,56/Tag)

Na, das war ja nicht nett. Ehrlich gesagt, wenn ich weiter überlegen würde, würden mir bestimmt noch mehr Macken einfallen. Aber diese kleinen Eigenheiten machen eine Person doch auch aus, finde ich...

16.06.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008
3.118 Beiträge (ø1,62/Tag)

hallo

ich hab die CK Macke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und die Bügeleisen-Macke....ich weiß immer, das ich es rausgezogen habe, renn aber zig Mal zurück, um mich zu vergewissern...gibts da Hilfe? Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen am besten, nicht bügeln Vorschlag / Idee

LG Schnone

16.06.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008

Pfeil nach rechts - Ich esse gerne alleine. Pfeil nach links

bei den restlichen Macken gar nicht so unlogisch HAR HAR HAR

16.06.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil

Mitglied seit 06.11.2004

... das ist aber nicht unbedingt ne Macke, sondern eher was ..... normales na dann...

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.012 Beiträge (ø7,51/Tag)

Ich bin bei CK angemeldet. YES MAN

ano911

Mitglied seit 06.12.2007
4.674 Beiträge (ø2,35/Tag)

@ Andrea.
Muss wohl am Zwilling liegen. Kommen mir auch bekannt vor....

16.06.2012 18:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj

Mitglied seit 16.08.2008
1.866 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo!

Da gab es doch schon mal nen ellenlangen Thread dazu.

LG, Claudia

(ich zähle beim Treppensteigen immer die Stufen Lächeln )

16.06.2012 18:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puckikatze

Mitglied seit 09.01.2008
279 Beiträge (ø0,14/Tag)

@ ano911

Ich fürchte auch...
Hab' schon an einigen Mit-Zwillingen die Eigenarten bemerkt, die ich an mir selbst nicht mag Lachen

16.06.2012 18:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mitternacht

Mitglied seit 31.12.2005
593 Beiträge (ø0,22/Tag)

Bis auf ein paar Gelegenheitsmorde ("nichts für ungut, liebe Opfer!") habe ich eigentlich keine Macken. OK, noch die CK-Postings.

16.06.2012 18:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008

Pfeil nach rechts Ich mag es nicht, wenn andere Kaugummi kauen.. Pfeil nach links

ich mag es auch nicht, wenn andere mein Kaugummi kauen YES MAN

16.06.2012 18:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cantaloupe

Mitglied seit 10.08.2010
568 Beiträge (ø0,56/Tag)

@ Andrea:

Nein, ich bin Wassermann...Sind meine Macken etwa so typisch für einen Zwilling? Na!

16.06.2012 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.137 Beiträge (ø11,17/Tag)

@ Claudia - mache ich auch, aber immer in 8er-Etappen Welt zusammengebrochen Ich glaube, ich sollte mir Sorgen machen Lala

LG Ute

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

16.06.2012 18:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj

Mitglied seit 16.08.2008

Hier isser! LachenLachen
War damals sehr unterhaltsam.

LG, Claudia

16.06.2012 18:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cantaloupe

Mitglied seit 10.08.2010
568 Beiträge (ø0,56/Tag)

Danke Claudia! Den habe ich gar nicht gesehen.

16.06.2012 18:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj

Mitglied seit 16.08.2008

Ute, ich glaub, das ist nicht so schlimm. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Schnone, ich hab mal ne Frau getroffen, die hat mir erzählt, dass sie, wenn sie unterwegs ist, das Bügeleisen immer im Auto mitnimmt, um sicherzugehen, dass sie es auch wirklich ausgesteck hat Lachen Weiß aber nicht, ob das so nachahmenswert ist.

Grinsegrüße,
Claudia

16.06.2012 18:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011
1.176 Beiträge (ø2,01/Tag)

@ Claudiaj - na wie gut, dass sie den tick nicht bei ihrem Herd hat Na!

LG, Meri

16.06.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Claudia...wär ne Möglichkeit Lachen aber nun gehts schon langsam mit dem E-Herd los Welt zusammengebrochenLachen wo pack ich den hin?....ich fürchte, das geht in Richtung Demenz Welt zusammengebrochenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991

Mitglied seit 04.12.2010
3.799 Beiträge (ø4,23/Tag)

Meine größte Macke:

mich zu sehr im CK zu offenbaren Lachen darum halt ich besser meinen Mund...

aber auch ich erkenn mich in ein paar Punkten wieder.....diese Langsam-Latscher und Im-Weg-Rumsteher HAR HAR HARmhmmmh hmmhmhmmmmhhh

lg, die Biene=)

16.06.2012 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Meri...warste ne Minute zu schnell Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla

Mitglied seit 03.11.2009
3.102 Beiträge (ø2,4/Tag)

ach du lieber Himmel, ich BIN ne einzige Macke (und Zwilling). *ups ... *rotwerd*

16.06.2012 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

@ Schnone Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010
1.210 Beiträge (ø1,28/Tag)

Hallo,

einen großen Teil deiner " Macken" sehe ich eher als Eigenarten an. Macken regen doch eher andere auf ,als einen selber.Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch ??!!! na dann...

LG cookie

16.06.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

der platzt gleich... mhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhh

16.06.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005
4.790 Beiträge (ø1,61/Tag)

Ich esse auch am liebsten alleine, weil ich da immer dabei lese! Lachen

Und ansonsten trifft da so einiges auf mich zu und---ich bin Zwilling! Lachen

16.06.2012 18:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla

Mitglied seit 03.11.2009

das ist aber jetzt Balsam auf meine Seele.

Also hab ich gar keine Macken, sondern so meine eigene Art ...

16.06.2012 18:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj

Mitglied seit 16.08.2008

Der E-Herd... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke, das war jetzt mein Lacher des Abends! Lachen

LG, Claudia

16.06.2012 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cantaloupe

Mitglied seit 10.08.2010
568 Beiträge (ø0,56/Tag)

@cookie39:

Für mich ist eine Macke eine sonderbare Eigenart, die typisch für eine bestimmte Person ist.

16.06.2012 18:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen ja, wenns nicht so ernst wäre......nee,ist natürlich ein Scherz, Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Claudia...weiß schon, du stellst es dir bildlich vor Lachen

16.06.2012 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil

Mitglied seit 06.11.2004

... das geht ja noch, aber stell Dir das mal mit der Waschmaschine vor.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla

Mitglied seit 03.11.2009

ok, ich z.B. spreize den kleinen Finger ab, wenn ich nen Putzlumpen anfass, oder, ich hab die Kontrollsucht, wenn wer fremdes bei mir zuhaus aufm Klo war *ups ... *rotwerd* (natürlich schau ich da diskret nach).

Ich bin schon auf der Autobahn umgekehrt, weil ich mir partout eingebildet hab, dass ich das Bügeleisen, im Keller, nich ausgeschaltet hab.

Ich "kille" Osterhasen und Weihnachtsmänner im Papier mit der Faust und futter die dann auf.

Is aber ne Eigenart - hab ich mir sagen lassen YES MAN

16.06.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002
21.964 Beiträge (ø5,3/Tag)

Isch abe kaine Magge! YES MANYES MANYES MANYES MAN

16.06.2012 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

@cantaloupe

na gut ! Na!Na!

Aber das was Du so aufgezählt hast,finde ich wirklich relativ harmlos! Küsschen
Ich kenne Menschen ,da muß man schon im Vorfeld überlegen was man sagt oder tut......er oder sie könnte es ja falsch verstehen....usw.
sowas sind Macken die mich nerven. Jajaja, was auch immer!
Da ich aber ein Mensch bin der "meistens" seine Meinung auch kundtut... Verdammt nochmal - bin stocksauerLachenLachen .......habe ich es dann schon mal mit beleidigten Menschen zutun! Welt zusammengebrochen Ist mir aber schnuppi.

Achso....deine " Macken" 1,2,3 und 8 habe ich auch! Na!Na!

LG cookie

16.06.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backfee95

Mitglied seit 29.03.2012
1.165 Beiträge (ø2,79/Tag)

Hallo

ich:
- kontrolliere immer ob ich alles dabei habe mind. 5-mal (Urlaub, Ausflug ...)
- ich esse vieles nicht, wenn ich es nicht kenne
- ich verknote meine Finger oft ineinander
- ich sortiere meine Hefte nach Farbe
- ich hasse, wenn mich jemand anstarrt

Jeder hat seine Eigenarten & diese machen uns zu den Menschen, die wir heute sind

LG (:

16.06.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj

Mitglied seit 16.08.2008

@Schnone und Versatil:
Mit nem Sprinter dürfte das eigentlich kein Problem sein. Das tägliche Fitnessprogramm ist dann auch schon absolviert Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Claudia

16.06.2012 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

das heisst aber nicht das ich überrall und jedem meine Meinung sagen muß, Welt zusammengebrochen so isses natürlich nicht !!!

16.06.2012 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil

Mitglied seit 06.11.2004

.. Menschen mit sooo vielen Macken sollten sich professionelle Hilfe holen, oder sterben sonst sehr einsam.....

16.06.2012 19:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Pfeil nach rechts ich bin schon auf der Autobahn umgekehrt, weil ich mir partout eingebildet hab, dass ich das Bügeleisen, im Keller, nich ausgeschaltet hab. Pfeil nach links ach, tut das meiner Seele gut Lachen bin doch nicht allein auf dieser Welt mkit der Macke hechel...

Gaggerla....wolln wir ne Selbsthilfegruppe gründen Vorschlag / IdeeLachen

16.06.2012 19:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006
11.351 Beiträge (ø4,8/Tag)

ich sitze beim Lesen solcher Threads immer auf den Händen Lala

Gruß Hubert
hat gerade eine Ausnahme gemacht

16.06.2012 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

@ hubert Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weil Du soviel dazu beitragen könntest? Na!Na!

LG cookie

16.06.2012 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cantaloupe

Mitglied seit 10.08.2010
568 Beiträge (ø0,56/Tag)

@cookie39:

Dann bin ich ja beruhigt, dass meine Macken harmlos sind und es auch andere mit solchen Eigenarten gibt ! : -)

16.06.2012 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Jürgen....bin überhaupt nicht einsam, Sicher nicht! im Gegenteil Lachen hab doch euch LalaLalaLala

16.06.2012 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cantaloupe

Mitglied seit 10.08.2010
568 Beiträge (ø0,56/Tag)

@versatil:

Ernsthaft?

Und du bist also vollkommen perfekt?

16.06.2012 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

Cookie, es wäre nicht gut, wenn ich schreibe, was ich denke Na!

Gruß Hubert

16.06.2012 19:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

@hubert BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
muss ich Angst haben?

cookie

16.06.2012 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006

nee Lala

Gruß Hubert

16.06.2012 19:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.750 Beiträge (ø4,29/Tag)

Keine Macken sind:

Pfeil nach rechts Es stört mich, wenn Schranktüren und Schubladen offen stehen. – Ordnungssinn ...
Pfeil nach rechts Ich bin manchmal etwas besserwisserisch.. – das sind wir alle ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts ich esse vieles nicht, wenn ich es nicht kenne - das ist absolut normal
.....(ich denke heute noch mit Schrecken an den Bericht bei Olympia aus Peking über das Penisrestaurant) uuuurgs) mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Das Toilettenpapier gehört nach vorn, sonst rollt es sich unpraktisch ab.

Ich finde, das meiste (auch in dem anderen Fred) sind liebenswürdige Eigenheiten, aber keine Macken.

Ich hab keine Macken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Meine Wäschestücke werden immer mit farblich passenden und gleichfarbigen Klammern aufgehängt. 11.11.11:11

Ich habe ein Hobbie, und zeige ich Euch bei jeden Beitrag. ...
Und wehe es setzt sich einer darauf! HAR HAR HAR Das Sofa ist schließlich breit genug!

VG Toskana

16.06.2012 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

@ hubert na bin ich aber froh! Na!

@toskana
BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... Peking ???? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG cookie

16.06.2012 19:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009
4.854 Beiträge (ø3,43/Tag)

Hallo,

ich stöbere immer auf so einer Internetseite - chefkoch.de - oder so BOOOIINNNGG.... !

LG Küsschen
Lavendula_

16.06.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

@cookie:
Ja als die Fernsehberichte über Olympia 2008 kamen,
da waren auch Berichte über chin. Spezialitätenrestaurants dabei. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Ich muß nicht alles wissen - und essen schon gar nicht.

LG Toskana

16.06.2012 19:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005

Seine kleinen Macken und Eigenarten , machen einen Menschen m e i s t e n s Liebenswert.

Und man kann freundlich darüber lächeln. Keiner ist wohl perfekt. Nein! Auch Männer nicht!

16.06.2012 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

@lavendula..
also das würde ich mich schnellstens abgewöhnen ! Ist ja furchtbar! mhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhhSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@toskana
Jetz habe ich Kopfkino!!!! Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

weisses Pferd auf grüner Wiese,Weisses Pferd auf grüner Wiese, Weisses Pferd auf grüner Wiese,Weisses Pf..........

16.06.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

HABE ICH JETZT MICH geschrieben??????? *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

16.06.2012 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

Das würde ich Pfeil nach rechtsPfeil nach rechts mir Pfeil nach links natürlich abgewöhnen!!

16.06.2012 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

cookie...vielleicht auch ne Macke von dir Wichtige FrageSich auf dem Boden wälzen vor Lachen gibs schon zu..macht doch nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

sorry...wollte fragen, vielleicht auch ne Macke von dich? Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

@schnone

Ja, aber nur wenn andere es machen.Das kann ich nicht vertragen. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG cookie

16.06.2012 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

jetzt hör aber auf, sonst rege ich mir noch weiter auf ! *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 19:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen cookie, und dabei wollte ich dir gerade die diversen Tierarten aufzählen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen dann besser doch nicht. Let´s rock!

16.06.2012 19:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen und meine jetzige Macke....renn zwischen Blumen gießen und PC hin und her Jajaja, was auch immer!Lachen aber ein Vorteil...."jeder Gang macht schlank" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 19:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26

Mitglied seit 11.12.2003
4.252 Beiträge (ø1,23/Tag)

die "macke" mit den farblich passenden waeschklammern fand ich schon im alten thread einfach nur klasse.... muss man erstmal drauf kommen.
ok, auch einen von mir: wenn ich nachts aus der wasserflasche trinke, zaehle ich jeden schluck....

beste gruesse

h.

16.06.2012 19:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

cookie...war doch ein Spaß, nimm dich das doch nicht an ...

16.06.2012 19:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

@toskana

och....nööööö...weisses Pf........

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Henriette...kann ich aber verstehen Na! jeder Schluck muß wieder weggebracht werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mußte dir genau überlegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 19:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syldron

Mitglied seit 26.10.2009
807 Beiträge (ø0,62/Tag)

das thema hatten wir neulich in einem anderen forum schon. meine frau und ich haben lange gegrübelt, bis wir zu dem schluss gekommen sind, dass meine macke wohl die ist, dass ich keine macke habe. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber was man bei diesem thema teilweise so zu lesen bekommt, du lieber freund, das ist schon krankhaft. da war eine frau, die IMMER 6 mal hintereinander wischen müsste, und noch viel mehr. ich bin 9 jahre lang mit einer zwangsneurotikerin liiert gewesen, da weiss ich schon, wo der spass aufhört, sowas ist schon deutlich jenseits der grenze des gesunden.

16.06.2012 19:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

@schnone

sowas regt mich auf.....als ich das gelesen habe, bekam ich direkt eine Hitzewelle BOOOIINNNGG....

aber der Spaß danach mach mir nichts aus,ich konnte mich schon immer gut selbst auf die Schippe nehmen. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern

Mitglied seit 26.05.2008
10.133 Beiträge (ø5,57/Tag)

Naja, wenn man sich schon auf seine Hände setzen muss, um nix zu schreiben, OOO wei! ;)

Ich, z.B. mag keine rohen Zwiebeln, gilt das auch? BOOOIINNNGG....

16.06.2012 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

geht grade so durch Lachen

16.06.2012 19:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

@grünerseestern
wenn das alles ist.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 20:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sportslady

Mitglied seit 07.02.2012
323 Beiträge (ø0,69/Tag)

.............ich könnte eine nahe Verwandte dieses neurotischen Privatdetektivs Monk von RTL sein *ups ... *rotwerd*BOOOIINNNGG....

Angelika

16.06.2012 20:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

cookie....was regt dich auf? das du dich verschrieben hast?..also,gibt doch schlimmeres Na!
Pfeil nach rechts ,ich konnte mich schon immer gut selbst auf die Schippe nehmen. Pfeil nach links ist doch schön, ich auch
man sollte nicht alles so ernst nehmen...denk ich mich jedenfalls Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 20:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern

Mitglied seit 26.05.2008

Naja, dann noch, dass ich es nicht mag, wenn Leute links auf der Rolltreppe stehen,
und die nach oben Hechtenden nicht vorbei lassen, ich hasse es, auf Rolltreppen
stehen zu müssen Lachen

16.06.2012 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01

Mitglied seit 14.12.2004
1.067 Beiträge (ø0,35/Tag)

Ich hasse die, die oben oder unten an der Rolltreppe stehen bleiben und sich erstmal umsehen müssen.

Auf fremden, öffentlichen Toiletten nehme ich nie das erste Blatt Klopapier.

VG
Bibi

16.06.2012 20:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

@grünerseestern: Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

In Frankfurt (Main) steht es ja glücklichweise dran!
Da macht man den Fehler auch nur einmal. traurig

In Berlin mußt Du stehen, oder es kommen so Sprüche, wie
"Biste uff der Flucht?" und "Der Krieg is vorbei" BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

...

16.06.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

also, ist ja meine Bügeleisen-und Herdmacke doch nicht die schlimmste Na! bin ich aber beruhigt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern

Mitglied seit 26.05.2008

Toskana, echt? Also, in Ffm. nicht, aber da gibs's genug andere Bekloppte.

Und erste Blatt vom Klopapier nehm* ich eh nicht,
ich habe meine Sagrotantücher und meine Tempos Na!

16.06.2012 21:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

@schnone Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 21:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

cookie....jetzt mal ohne Quatsch, ich hab nen Bekannten, stammt aus Sachsen-Anhalt, dort verwechseln sie wirklich mir und mich...waren mal zu ner Feier, da sagte er "also, mich schmeckt das Essen"...ich hätte mich wegschmeißen können...zum Geburtstag hab ich ihm dann ein Tüte geschenkt, mit der Aufschrift "Eine Tüte Deutsch" und drin war Russisch Brot, diese Buchstaben...wir haben so lachen müssen

lg Schnone

16.06.2012 21:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010

@schnone

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
das glaube ich Dir gerne

Lg cookie

16.06.2012 21:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

ich hoff, ich krieg jetzt keinen Ärger mit den Sachsen-Anhaltinern Lachen

16.06.2012 22:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

ooooooooooooch....gibts keene Macken mehr???schade Welt zusammengebrochen , war so schön, traut euch ruhig, Leute Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 22:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

ich sag mal ...gute Nacht, und ehe ich in die Federn hüpfe, darf ich nicht vergessen, nach Bügeleisen und Herd zu gucken Sicher nicht!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Schnone

16.06.2012 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

Nimm beide am besten mit - dann bist Du auf der sicheren Seite Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG und gute Nacht, Meri

16.06.2012 22:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich krieg das sch...Kabel vom Herd nicht ab Welt zusammengebrochen sonst wär das keine Hürde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.06.2012 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

ich meinte natürlich....das schwere Kabel Lachen ....hatte heute echt meinen Blödeltag *ups ... *rotwerd*

LG Schnone

16.06.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mitternacht

Mitglied seit 31.12.2005
593 Beiträge (ø0,22/Tag)

Sachsen-Anhalt hat öben ein schlechtes Image. BOOOIINNNGG.... Auch im CK. Hauptstadt Halle?

16.06.2012 22:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

schnone, es waren
bestimmt viele mit der fußballmacke beschäftigt

ick hab chips ane finger , großschreibben fällt gerade aus.

16.06.2012 22:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

mitternacht....hab nix gegen die Sachsen-Anhaltiner Sicher nicht! überhaupt gegenüber niemand Vorurteile..war nur ein Beispiel wegen mir und mich Lachen ja,ich glaube Halle

toskana....hast recht Lachen

20.06.2012 21:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646

Mitglied seit 08.09.2008
2.272 Beiträge (ø1,32/Tag)

Hallo

Ach Schnone,wegen deiner Herdmacke, müsstest dir halt einen Elektriker anlächeln, vielleicht kann der was basteln Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich guck auch immer nach bevor ich wegfahre. Habe deswegen sogar extra einen Herd gekauft mit versenkbaren Knöpfen. Die gehen nur rein wenn auch alles aus ist.

Außerdem kaufe ich für meine Wohnung NUR gelbes Toilettenpapier, trinke keine roten Getränke (Ausnahme mal ein Schlückchen Wein) und wenn ich was nasche müssen es immer 4 Stück sein Sich auf dem Boden wälzen vor LachenJajaja, was auch immer!

Aber sonst bin ich normal

lg Margit

20.06.2012 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Margit Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

23.06.2012 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01

Mitglied seit 14.12.2004

@Margit
Iiiih!! Gelbes Toilettenpapier.
Ich kaufe nur weißes! Na!

Ich kenne einen, der ißt von M&M´s NIE die Türkisen.

VG
Bibi

23.06.2012 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
2.293 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo

Also ich esse nicht gerne alleine, aber ich mag Essgeräusche von anderen!! Bei uns läuft deshalb Musik im Hintergrund *ups ... *rotwerd*
Ich mag es auch nicht, wenn Leute in der Stadt einfach stehen bleiben Verdammt nochmal - bin stocksauer das bringt mich zur Weißglut!
Ähm ich bin abergläubisch, eine Besserwisserin und chaotisch!
Ich esse grundsätzlich kein Hackfleisch, wenn es krümelig angebraten ist.

Joah das ist mal ein kleiner Einblick in meine Macken Na!

LG Claudia

Meglio un uovo oggi o una gallina domani? Nel dubbio mangio una pizza. --Francesco Saudino

23.06.2012 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
2.293 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo
Was ein Quatsch: Ich esse nicht gerne alleine und ich mag Essgeräusche von anderen Leuten auch NICHT sollte das heißen!
LG Claudia

Meglio un uovo oggi o una gallina domani? Nel dubbio mangio una pizza. --Francesco Saudino

23.06.2012 23:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005

Ich fange Zeitungen immer mit der letzten Seite an. Lese sie von hinten nach vorn. Und schlafe auch bei -20°C bei offenem

Fenster.

24.06.2012 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1

Mitglied seit 11.08.2005
589 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo zusammen,

Meine aktuelle Akut-Macke :

Ich könnte bei jeder Gelegenheit heulen (jetzt auch wieder Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen ), weil mir in ein paar Tagen mein heiß geliebter Leberfleck rein vorsorglich entfernt wird Welt zusammengebrochen

Ich heule nicht aus Angst vor dem Ergebnis - da ist definitiv nix oder aus Angst vor der Narbe (wird wohl größer ausfallen, mich aber nicht stören, da ich meine Rückseite selten genauer betrachte Lächeln )

NEIN, ich muss mich von etwas trennen, das mich mein Leben lang begleitet hat, auf das ich Stolz bin und kein Verständnis dafür habe, das er plötzlich nicht mehr da sein soll.

Der gehört zu mir!!! Das bin ich (OK, hört sich etwas blöd an) !!!

OK, ich könnte eventuell Hautkrebs bekommen, aber der kann auch an jedem anderen Leberfleck entstehen.

Alle sagen mir, das ich spinne, weil ich deswegen heule und können es nicht nachvollziehen... und das kann ich wiederum nicht nachvollziehen Ich bin sauer!

Eine andere Macke:

Ich versuche bei jedem Aufreger beide Seiten zu sehen und dann auch verständlich zu erklären.
Bestes Beispiel sind unsere Verkehrsbetriebe...
Gerade der Bus, mit dem ich immer fahre ist berüchtigt für seine Verspätungen.
Auch ich rege mich tierisch über Verspätungen auf- gerade, wenn ich Termine habe, aber ich bin der Meinung, das nicht die Fahrer grundsätzlich Schuld sind, sondern die "Sesselpupser", die die Pläne erstellen und nicht ahnen können Sicher nicht! , das zu bestimmten Zeiten eben mehr Verkehr ist oder auch mal an jeder Haltestelle jemand ein- oder aussteigen will BOOOIINNNGG.... , was ja auch Zeit in Anspruch nimmt.

Und wenn ich jetzt noch meine anderen Macken aufschreiben würde...

... Ooooha... *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

lg

kristine

24.06.2012 01:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1

Mitglied seit 11.08.2005
589 Beiträge (ø0,21/Tag)

Ich nochmal...

jetzt mußte ich aber doch lauthals lachen...

Ist alles zweideutig zu lesen auch ne Macke LächelnWichtige Frage

In nem anderen Macken-Thread hab ich dies hier gelesen

Pfeil nach rechts Mit meinen Tieren rede ich auch, bezeichne ich aber nicht als Macke. Und wenn ich von der Arbeit komme und Mann ist daheim, werden schon ganz automatisch die Tiere als erstes begrüßt. Sind ja schließlich auch die einzigen die schwanzwedelnd an der Tür stehen. Pfeil nach links
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

kristine

24.06.2012 01:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson

Mitglied seit 13.10.2011

@ kristine, ich finde Menschen ohne " Macken " irgendwie merkwürdig...

Erst die einzelnen Macken machen für mich einen Menschen zu einer Persönlichkeit...

Ach, ich rede auch mit Tieren Oh Dachte das machen alle, die ein Tier haben Oh

LG Meri

24.06.2012 01:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1

Mitglied seit 11.08.2005
589 Beiträge (ø0,21/Tag)

@Meri

siehst Du?

Da hab ich wieder eine neue Macke festgestellt Lächeln

Mein Lachen bezieht sich nicht auf das reden mit den Tieren - das hab ich auch immer mit meinen getan, sondern sondern auf den letzten Satz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

kristine

24.06.2012 07:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifel-hexe

Mitglied seit 08.09.2008
282 Beiträge (ø0,16/Tag)

Ich kanns nicht ab wenn jemand vor mir eine Zeitung liest, die muss "jungfräulich" sein
und ich backe Motivtorten Lachen

24.06.2012 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lakrizze

Mitglied seit 17.10.2006
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo zusammen,

mal so ein paar Macken von mir:

bunte Süßigkeiten sortiere ich nach Farben und esse sie in einer fixen Reihenfolge von dunkel nach hell. Also zB Nimm2 Soft: erst dunkelrot, dann hellrot, dann grün, dann gelb. Und ich habe jedes Mal das Bedürfnis, den Hersteller zu lynchen, wenn von einer Farbe deutlich mehr drinnen sind - dann esse ich zähneknirschend zuerst die weg, von denen mehr da sind, um am Schluss meiner Reihenfolge nachgehen zu können.

meine Haarspange hat immer dieselbe Farbe wie meine Schuhe und meine Handtasche.

ich hasse es, wenn andere in meiner Gegenwart Kaugummi kauen. Selbst kaue ich Kaugummi nur alleine daheim im stillen Kämmerlein.

ich hasse Mintgeschmack bei Kaugummi und Zahnpasta und suche immer verzweifelt nach nicht-minzigen Sorten.

ich hasse es, wenn Süßigkeiten, die man sehr gut milchfrei herstellen kann, mit Milchpulver gepanscht werden und kaufe sie dann nicht mehr. (vermutlich ein Überbleibsel aus einer Zeit, als ich unglaublichen Ekel gegenüber allen Milchprodukten empfunden habe)

Salat esse ich immer vor oder nach dem Hauptgang (meist danach, im Restaurant aber auch hier und da als Vorspeise)

ich esse Salat zu Kaiserschmarrn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Lakrizze

24.06.2012 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008

YES MAN ...ich muss immer über Fugen von Bodenbelägen (indoor und outdoor) rüber hüpfen...da kann ich nicht drauf treten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

zwangsverhalten-alf 11.11.11:11

24.06.2012 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD

Mitglied seit 29.08.2009
2.691 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo,

hmmmm.................. ich glaube meine größte Macke ist die, dass ich keine Macke habe!! 11.11.11:11Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß,

Lisa

24.06.2012 19:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Lisa...geh doch mal in dich, da muß doch was sein Na!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

cyber-alf..........ich stell mir das gerade bildlich vor Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Schnone

24.06.2012 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

punky87

Mitglied seit 28.02.2004
216 Beiträge (ø0,06/Tag)

Nabend...

Ich weiß gar nich wo ich anfagen soll Lachen

- Ich hasse es auch, wenn Schranktüren oder -schubladen offen stehen
- Ich liebe kalten Kaffee
- Ich muss mich immer nochmal vergewissern, ob der Herd/das Licht o.ä. aus ist
- Wenn ich müde oder kaputt bin, kann ich nicht leise gehen... ich stampfe dann wie ein Dino -.-
- Ich schlafe prinzipiell obenrum mit einem Top bekleidet - egal, welche Temperaturen gerade herrschen
- Ich bin eine umheimlich nette Person, aber beim zocken kann ich zum Biest werden
- Ich singe im Auto
- Ravioli esse ich am liebsten kalt aus der Dose *ups ... *rotwerd*
- Die kalte Pizza vom Vortag ist immer noch die Beste
- Ich bin umheimlich tollpatschig
- ....

Uff.... mir fällt noch so einiges ein Oo

24.06.2012 21:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

punky....willkommen im Club Pfeil nach rechts Ich muss mich immer nochmal vergewissern, ob der Herd/das Licht o.ä. aus ist Pfeil nach linksSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Schnone

25.06.2012 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi

Mitglied seit 17.11.2007
2.729 Beiträge (ø1,36/Tag)

Hallo!

Ich dachte immer ich hätte Macken, aber dann bin ich mit zwei Freundinnen an den Badesee gegangen (Mit den Kindern).
Seither, weiß ich, dass ich keine Macken habe.

Cantaloupe: Und gegen das was man mit einigen erlebt, sind deine Macken auch keine. Lachen

Sich an Essgeräuschen stören???? Da würde ich mich mal fragen wer da eigentl. die Macke hat.

Ich hasse es, ich hasse es auch wie die Pest: (und leider passiert es immer nur bei sehr Schlanken, die mit dem Essen warten bis sie bald verhungert sind)

-wenn sie das Essen hektisch schneiden mit so ganz schnellen, kleinen Schnitten.
-oder hektisch die Soße mit den Nudeln vermischen, dass perverse Geräusche entstehen.
-und wenn das dann getan ist, wird noch geschnauft beim Essen. Ohhhh, da könnte ich die Wände hoch gehen.

für mich ist das "fressen." Zu einem Ex-Freund habe ich mal gesagt. "Du - es heißt Essen essen und nicht Essen kämpfen."

Ich kenne mind. drei solcher Kandidaten und seither habe ich etwas gegen das Lied "Dicke" von Westernhagen. Na!

Liebe Grüße!

25.06.2012 08:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi

Mitglied seit 17.11.2007

Doch eine große Macke habe ich:

Irgendwie sind meine Augen lichtscheu. Ohne Sonnenbrille werde ich wahnsinnig. Muss immer dabei sein.

25.06.2012 17:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KamikazeKiwi

Mitglied seit 25.06.2012
7 Beiträge (ø0,02/Tag)

@Lakrizze: ja das mit dem ekligen Mintgeschmack kenn ich auch! ;)

Was sind denn Macken von mir?

- Ich hab das Bedürfnis so viel wie möglich zu berühren, egal wo ich bin. In einer Kirche die Säulen, die Bänke, die Gesangsbücher, die Kerzenhalter, etc. ich brauch immer etwas zum drüberstreichen.

- Wenn ich aus dem Haus gehe und ich vergesse meine Uhr oder einen ganz speziellen Ring, dann fühl ich mich nackt. Zu Hause ist das kein Problem (zumindest nicht mit der Uhr).

- Ich rieche an Büchern und streich mit dem Zeigefinger über die Covers, bevor ich sie kaufe.

- Ich esse Tortenstücke und Pizza immer vom Rand nach innen.

- Ich kann das Grab meiner Großeltern nicht verlassen ohne den Grabstein berührt zu haben.

- Mir fällt zu so gut wie jeder Situation ein Zitat aus einem Buch, einem Film oder einem Spiel ein und ich hasse es, wenn andere falsch zitieren.

Joa, das fällt mir mal so spontan ein, aber es gibt sicher was, das ich vergessen habe! :D

25.06.2012 17:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari

Mitglied seit 12.09.2009
252 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hey,

juhu, nicht nur ich habe solche Macken Na!

- ich kann nicht aus Plastikflaschen trinken *ups ... *rotwerd*
- Plastikbesteck geht auch gar nicht...
- ich muss zuletzt immer 2 Gummibärchen/ Nüsse etc essen (natürlich nur bei kleinen Sachen..)

- ich fluche ganz übel wenn ich Fahrrad fahre und jemand fährt mir in den Weg oder wie ne Schnecke
- ich schau mindestens 3mal ob ich meinen Schlüssel habe bevor ich die Tür zumache (hab mich einmal um 4 morgens ausgesperrt)
- ich mag keine Aufzüge

Lachen joa, sonst fällt mir momentan nichts ein, aber da gibt es sicher noch viiiel mehr ...

LG Diana

25.06.2012 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006
8.871 Beiträge (ø3,41/Tag)

-ich hasse es, wenn ich langsam gehen muss (Schleichende Leute auf dem Markt oder beim Einkaufen)
-ich drehe jedes Glas um, bevor ich es fülle, es könnte ja ein Glassplitter drin sein
-ich mag Leuten nicht beim Eisessen zusehen- oder hören
-ich rede morgens im Bad mit mir selber und erzähle mir,welcher Tag heute ist und welche Aufgaben anlegen
-gute Musik MUSS laut gehört werden(besonders im Auto), leise Hintergrundmusik macht mich irre
-ich rieche auch an Büchern(Huhu KamikazeKiwi)
-ich bin gerne mal einen ganzen Tag lang alleine, ständige Gesellschaft "nervt"
-ich gehe oft einfach nicht ans Telefon oder Handy
...to be continued

25.06.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006

Die wichtigste Macke beinahe vergessen: Ich brauche selbst bei 30 Grad meine Kuscheldecke auf dem Sofa

25.06.2012 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wie2011

Mitglied seit 09.04.2011
221 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,
ich geh jeden Morgen aus meiner Tür, schließ ab und-----dann fällt mir zwanghaft was Wichtiges ein, also schließe ich wieder auf und geh noch mal in die Wohnung.Manchmal sogar 2 oder 3 mal. Meine neuen Nachbarn werden es irgendwann mal mitkriegen und Wetten abschließen. "Wie oft geht sie heute zurück".
Liebe Grüße

25.06.2012 20:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01

Mitglied seit 14.12.2004

Pfeil nach rechts -gute Musik MUSS laut gehört werden(besonders im Auto) Pfeil nach links

Strubbel,
das ist sowas von normal Na!

..find ich.

VG
Bibi

25.06.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006

Dann ist ja gut,bibi Na! .

25.06.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Bibi...sehe ich auch so....geht nicht als Macke durch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Schnone

25.06.2012 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
7.008 Beiträge (ø5,6/Tag)

Moin!

Ich sag nüscht weiter dazu, ich bin Zwilling.... na dann...Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Strubbel, Du bist so normal, das ist ja fast langweilig! Na!...

LG Andrea

25.06.2012 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Andrea...naja Na wenn das mal stimmt!? `duckundweg* Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

25.06.2012 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Ist das eine Macke, wenn man Zwilling ist na dann...na dann...

wie ist das dann bei Zwillingen , die Zwilling sind BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich rieche auch gern an Büchern, wenn sie gut riechen!

Und Musik MUß laut sein - im Auto!!!

Aber Macken .... kenn ich nicht! Let´s rock!

Ich sitze ewig vor der Chekoch-Seite und grübel,
aber mir fällt keine Macke ein. YES MAN

25.06.2012 23:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01

Mitglied seit 14.12.2004

Ich bekenne,

ich mach die GUTE Musik im Auto auch laut, wenn das Dach nicht zu ist.
Da müssen die andern dann durch YES MAN

An Tagen wie diesen....träller Let´s rock!

VG
Bibi

25.06.2012 23:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

ach Bibi träller ruhig laut - besonders beim Finale

mich hat schon die Autobahnpolizei verfolgt,
weil ich meine Proben-CD für das Konzert geübt habe
Steiniget ihn Steiniget ihn Steiniget ihn Steiniget ihn Steiniget ihn Steiniget ihn Steiniget ihn ...
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenna dann... die Polizei: BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....
ich: na dann...na dann...na dann...Küsschen

Ein tolles Werk nebenbei bemerkt.

Hörprobe:
Mendelssohn: Paulus (2 von 9) Steinigung des Stephanus (UniversitätsChor München)
bei You Tube

25.06.2012 23:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01

Mitglied seit 14.12.2004

Die haben gedacht, Du telefonierst?

25.06.2012 23:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

jaaaaaaaa....

dabei habe ich nur brav die Alt-Stimme für den Kantor geübt na dann...na dann...na dann...

aber ich geb gern zu, bei schönem Wetter sind die Scheiben runter,
sollen ja alle etwas davon haben Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber das ist doch keine Macke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oder na dann...na dann...

Ich sitze ewig vor der Chekoch-Seite und grübel,
aber mir fällt keine Macke ein. YES MAN

26.06.2012 00:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KamikazeKiwi

Mitglied seit 25.06.2012
7 Beiträge (ø0,02/Tag)

@Strubbelchen: schön, wenn ich nicht alleine bin! :D und neue Bücher riechen einfach so gut ... (naja alte auch :P)

was die laute Musik angeht da geh ich mit euch absolut konform, die muss einfach laut gehört werden, ob mit Kopfhörern, über die Stereoanlage oder im Auto! Bin einmal mit Kopfhörern und lauter Musik durch die Stadt und erst durch die Blicke der Leute hab ich bemerkt, dass ich nicht im Kopf, sondern doch laut und deutlich hörbar mitsinge! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.06.2012 09:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi

Mitglied seit 17.11.2007

Toskana: Hab ich doch gestern schon gesagt. Wir haben fast alle keine Macken. hechel...

26.06.2012 09:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.577 Beiträge (ø1,78/Tag)

Ah, ich hab noch eine: Ich kann es nicht leiden wenn Leute bei einem Martinshorn mitsingen und "zu spät, zu spät" rufen. Da denke ich immer, bei denen ist auch einiges zu spät. Die meisten machen das schon automatisch sobald sie das Martinshorn hören und finden es komisch oder was auch immer... Ich bekomme eh schon Gänsehaut wenn ein Rettungswagen vorbeifährt, erst recht wenn jemand andeutet es könnte jemand sterben weil der Wagen zu spät kommt!

26.06.2012 10:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi

Mitglied seit 17.11.2007

Pfeil nach rechts Die meisten machen das schon automatisch sobald sie das Martinshorn hören ....

Da haben wirs doch wieder.... und du denkst du hättest eine Macke??? BOOOIINNNGG....

Das ist ja grausam so was zu rufen. Bin wirklich geschockt.

26.06.2012 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

@greeneye

das lese ich heute zum ersten Mal BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

auf so etwas würde ich nie kommen, nein Sicher nicht!Sicher nicht!Sicher nicht!

das ist ab mhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhh rtig und keine Macke

In unserer Familie hat das Blaulicht schon Leben gerettet.
Vielleicht bin ich deshalb so vorausschauend...
ich frag mich oft, wie man ein Blaulicht nicht sehen kann...
Gruß, Toskana BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

26.06.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004

Echt, das habt Ihr noch nie gehört? Dann bin ich scheinbar von sehr seltsamen Menschen umgeben traurig Mir fällt das häufig auf weil hier in der Stadt natürlich öfter mal ein Rettungswagen fährt.

26.06.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006

Dieses "zu spät, zu spät" ist hier auch verbreitet Verdammt nochmal - bin stocksauer . Ich kann's nicht ab!!!

26.06.2012 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006

Grünauge, ich lese gerade, du bist auch ein Nordlicht. Wahrscheinlich eine regionale Sache dieses "zu spät".

26.06.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
7.008 Beiträge (ø5,6/Tag)

Moin!

Ich kenne das auch.... Was denn nun? ebenfalls im Norden.... ...

LG Andrea

26.06.2012 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004

Strubbelchen, ich wohne hier nur, ich komme aber von anderswo. Vielleicht bin ich deshalb ein Weichei ...

26.06.2012 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Hallo

nee,das kenne ich nicht....finde ich auch Verdammt nochmal - bin stocksauer

26.06.2012 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ImprovisationsFee

Mitglied seit 26.06.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Doch, ich kenne das sehr gut!
Allerdings gewöhnt man sich das mit dem älter werden einfach ab.
Als Kind denkt man manchmal weniger nach was man so aufschnappt und was es für auswirkungen hat..
Allerdings kenne ich es etwas abgewandelter und meiner Meinung nach ist es noch etwas gemeiner und absolut nicht schön ! Was denn nun?

26.06.2012 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006

ImprovisationsFee, meinst du das "da wird wieder eine Wohnung frei" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

26.06.2012 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
6.474 Beiträge (ø4/Tag)

Hallo,

ich kann es nicht leiden wenn die Lasche von den Taschentuecherpackungen offen ist, die muss ich immer zu machen............
Und wenn Geranien sehe mit verblühten Stängeln sehe muss ich die immer abknipsen, die haben so eine tolle Sollbruchstelle.
Und ich hasse es wenn man an dem Stuhl/Sessel auf dem ich gerade sitze kommt

Aber sonst bin ich ganz normal Lachen

LG
Lenta

26.06.2012 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts Und ich hasse es wenn man an dem Stuhl/Sessel auf dem ich gerade sitze kommt Pfeil nach links

Lenta, will ich gerade nicht wissen, was genau du meinst? na dann...

VG Toskana

26.06.2012 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

hab gerade noch ne Macke (sicher nicht die letzte) an mir entdeckt
Pfeil nach rechts Und wenn Geranien sehe mit verblühten Stängeln sehe muss ich die immer abknipsen, die haben so eine tolle Sollbruchstelle. Pfeil nach links ...geht mir auch so, egal was Verblühtes es ist...und auch wo *ups ... *rotwerd* ....also bei "fremden Pflanzen"...ist das Hausfriedensbruch? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenna dann...FREEZE! POLICE!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Schnone

26.06.2012 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004

Toskana, wenn man auf einem Stuhl sitzt und jemand fummelt dann an der Lehne herum oder wenn man auf einem Hocker sitzt und das gegenüber den Fuss auf der Fußleiste des Hockers abstellt, auf dem man selbst sitzt. Da rutscht man dann weg und die rücken aber immer nach damit sie ihren Fuss wieder bequem aufstellen können oder fummeln weiter am Stuhl herum.

Lenta, meintest Du sowas?

26.06.2012 15:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Gut, greeneye, wenn das ist ,
dann habe ich auch diese Macke Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen ich kann das nicht austehen Verdammt nochmal - bin stocksauer

VG

26.06.2012 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
6.474 Beiträge (ø4/Tag)

Greeneye Küsschen Genau so.

Ich habe schonmal ein Freiluftkino vorzeitig verlassen, da waren die Stühle einer Reihe miteinander verbunden und ich habs nicht ausgehalten, man merkte deutlich wenn irgendeiner in der Reihe sich bewegte.........ging gar nicht bei mir Welt zusammengebrochenVerdammt nochmal - bin stocksauer

Schnone, na wenns der Hausherr nicht macht Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.06.2012 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone

Mitglied seit 07.02.2008

Lenta...eben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de