Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich liebe gerade Pancakes und Pumps in allen Farben
|
|
|
Bei dir anscheinend auch neue Threads eröffnen.
|
|
|
Trend ???
Fingernagelpflege mit Pflegestift |
|
|
Diablo 3 liegt grade voll im Trend
|
|
|
Da hast du recht Vanillestern
|
|
|
Vanillestern, sie ist doch noch ganz neu hier, nicht gleich ärgern
Es sind noch 2 Wochen Spargelgerichte im Trend. VG Toskana |
|
|||
|
|
Pancakes und Pumps-mutige Kombination
|
||
|
|||
|
|
Also verärgert scheint sie ja nicht gerade aus. Und wer sich wegen SOWAS ärgert, der hat hier sowieso keine Chance.
|
||
|
|||
|
|
Genau, Vanillestern,
|
||
|
|||
|
|
Gemüse, Salat, walken, spazierengehen, EM aus dem Arbeitszimmer verfolgen (wie Radiohören).
Sonst keine weiteren Trends in dieser Woche erkennbar. Halt, Schuhe: dünn quer gestreifte (hellbraun und weiß sowie blau und weiß) Segeltuchschuhe. Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
Und ich erst!
|
||
|
|||
|
|
Naja gut, mein Trend ist im Moment meine pinke Shorts
|
||
|
|||
|
|
ooooohhhh lala, strubbelchen....
|
||
|
|||
|
|
Wer hat, der hat
|
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Wendy
|
||
|
|||
|
|
kommt noch...., oder im Nächsten mal sehen
|
||
|
|||
|
|
ich stell mir grad die Shorts in Pink mit der roten Zipfelmütze (Nikolausi ?) vor
|
||
|
|||
|
|
Moin!
Nikolausi in pinken Shorts? Bei mir ist gerade Einkochen Trend, heute waren es 12 Liter Eintopf.... LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Blutwurstgröstl mit Spiegelei und Handtaschen
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Wer läuft denn jeden Trend nach Dinknesh Hat ein Leben ohne Mann Sinn ? |
||
|
|||
|
|
Ja, hat es.
|
||
|
|||
|
|
Hallo
ich liebe Cupcakes & bunte Kleider zurzeit LG (: |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns im Trend sind Ameisennester an der Terrasse LG kalimera |
||
|
|||
|
|
Schülerinnen (oder Studentinnen?), die hier Fragen für eine Hausarbeit stellen, sind voll im Trend! Ungeheuer trendy
LG akelus |
||
|
|||
|
|
http://www.chefkoch.de/rezepte/1646121272277836/Honig-Aioli.html
ist bei mir voll im Trend, genau so wie meine im Balkonkasten sprießenden Kräuter und mein für 12 ersteigertes Glööckler Kleid, bei dem ich die olle Pailettenschleife abgeschnitten habe und das nun wie für mich gemacht ist. VG Bibi |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
mein eigener, persönlicher Trend ist mein Balkon Gruß vom greeneyedmonster |
||
|
|||
|
|
Ich liebe kulinarische Küche
lg eifelkrimi |
||
|
|||
|
|
Huhu,
greeneye , ich glaube es werden gerade Feuerlöscher Trend. Dauerbrennende Nachbarbalkons machen mir Angst. Bibber |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Näää, Alf....... bist du alleinstehend?
Lg, MArie |
||
|
|||
|
|
toskana, wenn der Sommer nicht will, muss ich eben selbst einheizen!
|
||
|
|||
|
|
Neon-Farbenes
Gruß Lion |
||
|
|||
|
|
Vollmilch Brocken
|
||
|
|||
|
|
Neon-Farbenes
Gruß Lion |
||
|
|||
|
|
Ich bin die Spaßbremse, ich hasse Trends.
Grüße Rosinenkind ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Bonsoir,
ich mag momentan nix Buntes... pfui.... hab gerade eine Vorliebe fuer mittelalterliche Weissessen entwickelt....entferne im neuen Haus gerade bloede Wandbemalungen (lila Bluemchen und rote Streifen) und widerwaertige Tapeten mit Bordueren... bin kurz vor einem Jammerthreat LG Ornellaia |
||
|
|||
|
|
genau, Trends von Heute sind in der Altkleidersammlung von Morgen |
||
|
|||
|
|
Mein erster Gedanke war gerade *How do you drown a Hipster? - Throw him in the Mainstream*
Aber mal Spaß beiseite :D Unser 'Trend' (ich möchts irgendwie nicht so bezeichnen) sind Salate und Spargel - und das bei einem fleischsüchtigen Mann, der seltsamer Weise nicht mehr fleischsüchtig ist Farben? neee, ich bleib bei denen, die mir stehen; schwarz, braun, blau, grün ^^ und bitte kein 80er-Revival mit Neonstirnbändern und Stulpen LG orangesanguine |
||
|
|||
|
|
Wir halten nichts von Trends sondern machen und mögen das, was uns gefällt.
Im Augenblick Mountainbiken! |
||
|
|||
|
|
Zur Zeit Erdbeeren , Spargel und mein Pferd
|
||
|
|||
|
|
...grüner Spargel, Zitronenrisotto, Balkonbepflanzen, bunte (aber uni!) Kleidung und Schuhe, Buttermilchwaffeln mit Sauce aus pürierten Erdbeeren, auf Geburtstage gehen und Geschenke dafür basteln/besorgen (irgendwie haben alle Freunde im Juni Geburtstag...), eigenen Pflücksalat vom Balkon ernten
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Mindestens einmal am Tag durch den Garten laufen und sich am Wachstum erfreuen. L.G.Gerda |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe gar keinen Trend, ich mache was ich will! Gruß, Lisa |
||
|
|||
|
|
Hm, Threadthema ist doch "Was ist bei Euch gerade Trend?" und nicht "Welchem Trend lauft Ihr gerade hinterher?" Von daher verstehe ich diese Antworten nicht. Wer erklärt mir das? VG Bibi |
||
|
|||
|
|
Bibi, da gibt es eben den Unterschied: was bei mir selbst "Trend" ist, ist einfach das, was ich gerne mache und mir sehr gut gefällt. Mein eigener, persönlicher Trend ist aber nicht dasselbe wie der allgemeine Trend, den für eine gewisse Zeit viele Menschen gut finden (Voll im Trend sind leider wieder Neonfarben, das wird aber nie bei mir Trend sein). Meist ist mein eigener Trend sogar sehr gegenläufig dazu
So, während ich das getippselt habe, hat es bestimmt schon jemand viel einfacher erklärt. |
||
|
|||
|
|
Ne, ne,
Du warst die Schnellste. Dann hab ich ja doch in die richtige Richtung gedacht. Bei der einen ist also mountainbiken Trend, bei der anderen, zu machen was sie will. Und dann gibt es noch die, die den Trend haben, aus Prinzip gegen alle Trends zu sein VG Bibi |
||
|
|||
|
|
Bei mir ist mein neuester Trend jeden zweiten Tag Erdbeeren pflücken und Sonntag morgen über die Autobahn fegen wenn sie mal Menschen leer ist. Mmmh fliegen sammeln...ein Traum
|
||
|
|||
|
|
moin moin
füßeball ist grad voll im trend.... kaltes bier dabei!!! lg Trösen |
||
|
|||
|
|
lg, mami
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
voll im Trend ist Umzug Grüße su-chef |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei mir ist jetzt grad ins Bett gehen voll im Trend! Gruzz - Zinemin |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns ist gerade internationales Fingerfood in. Also immer schön nach den Nationen der Spielpaarungen. Dann finde ich ins Freibad gehen für mich gerade besonders trendy, da da überhaupt nichts los ist. Massagedüsen, Blubberblubber und Massagepilz, habe alles für mich alleine LG sue |
||
|
|||
|
|
Tach :)
Was ist bei mir Trend? - Peeptoes <3 mit den dazugehörigen Peeptoe-Strumpfhosen! (<- absolut genial und empfehlenswert für Leute wie mich, die zwar schön lackierte Zehennägel haben, deren Beine aber immer noch aussehen wie Kalkleisten! - Battlefield 3! - Erdbeer- und Blaubeer-Obstsalat |
||
|
|||
|
|
Die will ich auch!!! Wo gibts die? VG Bibi |
||
|
|||
|
|
damit sehe ich in meinem 73er le Mans Aston Martin aus wie eine Schwuchtel |
||
|
|||
|
|
wo findet man peeptoes
ick kab nur von peep-show s gehört Trend: EM ganz klar |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei mir ist es gerade Vanilla Latte von Starbucks und Abends im Kerzenschein auf der Terrasse sitzen. |
||
|
|||
|
|
*wo findet man peeptoes*
Toskana, da musst du den charmanten Domenico aufsuchen, der serviert dir einen Espresso und schwuppdiwupp hast du die Peeptoes nebenbei gekauft. Frag Clabauter, die kann davon ein Lied singen... LG crinolinette |
||
|
|||
|
|
Crinolette,
ich sehe Binas Bild vor mir aufsteigen. Danke. |
||
|
|||
|
|
Bibi01: Ich hab meine bei Rossmann gekauft... 2,99 oder so :D
Das ist eindeutig mein persönlicher Trend :D Mit den aktuellen Trends aus den Zeitschriften (Neon-Farben, Chino-Hosen etc.) kann ich nichts anfangen... Da bleib ich lieber bei meinen Bandshirts und Rockabilly-Kleidern LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe gestern bei Real auch Peeptoe-Strumpfhosen gesehen. Leider den Preis mir nicht gemerkt weil ich zu sehr auf Füßlinge konzentriert war Microfaser-Füßlinge sind jetzt auch im Trend bei mir, sie sind dünn genug dass man noch in die Schuhe kommt, sind nicht bis mittags schon schlaff wie eine Wurstpelle und man bekommt keine Käsefüße. Gruß vom greeneyedmonster |
||
|
|||
|
|
Danke Punky und greeneyed
VG Bibi |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.