Kommunion-Tischdekoration
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Grüße bummi68 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Probiers mal hier:
URL=www.produkt-magazin.de/tischdeko.html]Tischdeko[/URL] LG, Lizzfizz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
nee. stimmt nicht. Probiers noch mal!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2003 |
Hallöchen Bummi78,
ich habe damals für meinen Sohn blaue (du kannst die in rosa nehmen) Vergissmeinnicht in passende Übertöpfe geholt, die Servietten in der Farbe und schön gefaltet, dazu zwischen den Blumentöpfchen Dekosand auch in dem Farbton gestreut. Kerzen auch in dem Ton gehalten, Tischkärtchen dazu und alles auf einer weißen Tischdecke...das kam super an. Oder bei meiner Tochter habe ich alles in rosa gehalten und 4-5 breitere Gläser mit farblich passenden Tulpen auf dem Tisch verteilt, dazwischen grünen Dekosand gestreut ( in Form eines Weges), wieder Kerzen im selben Ton und auf jeden Platz eine Tulpe gelegt (in so einem kleinen Wasserspender, wo auch Orchideen oft drin sind), die Serviette drumherum gefaltet. Das Geschirr und die Gläser dazu, es schaut klasse aus. Hoffentlich kannst du dir bei meiner Beschreibung was vorstellen. Viel Freude beim Ausprobieren wünscht oleo *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2003 |
Sorry, soll natürlich bummi68 heißen. oleo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2002 |
Hallöle,
oftmals steht die Kommunion ja unter einem bestimmten Motto, wir hatten einmal das Thema \"Herz Jesu\" und einmal den Regenbogen, dazu passend habe ich mir etwas einfallen lassen...Aber Oleos Vorschläge hören sich auch supi an... Viel Spaß gaby |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine