Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Tach,
machen kann man es auf jeden Fall. Aber wie ist das Ergebnis nach dem Auftauen? Ich mach das (den?)Hummus besonders gerne nach mamirahs Rezept. Da wir zu zweit sind, ist die Menge einfach zu groß für uns. Und noch eine Frage an Kundige: Hat jemand ein Rezept für Mbasbas? Ich schneide einfach Tomaten, Salatgurke und rote Zwiebel sehr klein (geht hervorragend mit dem kleinen und dem großen Nicer Dicer), gebe reichlich Petersilie dazu und streu etwas Sumac drüber. Vermutlicht gibts da gar kein "Original"rezept, weil das über den ganzen Orient verbreitet ist. Aber Hinweise auf Variationen würden mich sehr erfreuen. |
|
|
N´abend,
also nach diesem Fred soll es ja funktionieren... Mit Hummus kenne ich mich aber sinst leider nicht aus... Einen schönen Abend noch! |
|
|
Danke!
Da hab ich mich wohl beim Eingeben des Suchbegriffs verschrieben Bitte, bitte zumachen. |
|
|
Naja, fürleicht kommt ja noch was zum Thema Mbasbas.
|
|
|
Moin Löwin Ich hab eher schlechte Erfahrung mit dem einfrieren von Hummus gemacht Ich friere nur die gekochten Kichererbsen ein das Hummus selber bereite ich lieber frisch zu (Vielleicht liegts am frischen Knoblauch,dass es nicht so lecker war nach dem auftauen) Gruß mamirah |
|
|
Hallo
Ich finde, der Geschmack leidet beim Einfrieren. Aber - wie Mamirah schon schrieb: Gekochte Kichererbsen lassen sich gut einfrieren. Wobei ich mich natürlich frage, warum du nicht einfach die Hälfte des verlinkten Rezeptes machst.... Gruzz - Zinemin |
|
|
huhu,
erst hab ich gedacht, ihr spinnt - warum wollt ihr erde einfrieren... ohhhh gott, bin ich vor die wand gelaufen heute... lachenden gruß vom bienchen |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.